Der Schiedsrichterthread

Begonnen von WES FC, Donnerstag, 25.Aug.2016, 16:11:48

« vorheriges - nächstes »

girrent

Bibiana Steinhaus (SR)
Christof Günsch (SR-A. 1)
Thomas Stein (SR-A. 2)
Florian Heft (4. Offizieller)
Guido Winkmann (VA 1)
Daniel Schlager (VA 2)

Kaltenbornweg 2 Köln-Deutz [/font]
  •  

mutierterGeißbock

Bibi ist eine gute. Am besten wäre aber wenn Sie schon vor Anpfiff die Verbindung zum Videoassistent kappt. Damit der Winkmann gar keine Scheiße bauen kann.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: MG56

Niggelz

@girrent
Ist das da unten die Adresse vom VAR?
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Double 1978

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 21.Nov.2017, 12:54:26
Eigentlich müsste man die komplette Hinrunde annullieren.
Die Regeln zur Anwendung des Videobeweises wurden mehrmals geändert, teilweise geschah dies heimlich, an den ersten Spieltagen hat es technisch bei einigen Spielen gar nicht funktioniert und wer weiß wie oft das an den letzten Spieltagen noch passiert ist, ohne das wir etwas davon wussten. Bei manchen Spielen funktionierten die Abseitslinien nicht, ab und an manipuliert der Supervisor Spiele und zu guter letzt wird dann noch bekannt das der angeblich beste deutsche Schiedsrichter gar keinen Bock auf Videobeweis hat und sich nur sehr ungern Szenen nochmal am Spielfeldrand anschauen will.
Da hat man eigentlich einen großen, bunten Haufen Kacke dem man diesem Taubenzüchterverein vor die Füße werfen müsste. Wird sich aber leider kein Verein trauen...
die haben sich doch dagegen abgesichert, als das es immer heißt, die letzte entscheidung trifft der schiedsrichter.
das sind dann tatsachenentscheidungen. und wie wir gegen BVB gelernt haben, sind auch die entscheidungen der videoassis nach mehrmaligen anschauen der bilder, tatsachenentscheidungen
  •  

Humorkritik

Zitat von: girrent am Donnerstag, 23.Nov.2017, 18:31:29
Bibiana Steinhaus (SR)
Christof Günsch (SR-A. 1)
Thomas Stein (SR-A. 2)
Florian Heft (4. Offizieller)
Guido Winkmann (VA 1)
Daniel Schlager (VA 2)

Kaltenbornweg 2 Köln-Deutz [/font]
Guido Winkmann ist doch gerade gegen Hertha vollkommen unproblematisch.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Superwetti

Zitat von: Humorkritik am Donnerstag, 23.Nov.2017, 22:16:24
Guido Winkmann ist doch gerade gegen Hertha vollkommen unproblematisch.

Zu Hause gegen Hertha, klar da gewinnen wir. Einige Spieler werden sich auch ein wenig schönen können, weil sie keine 90 Minuten spielen müssen. Anschließend bekommen sie ein Spiel Sperre, weil sie nicht nichts gemacht haben.
Super-Wetti
  •  

Oxford

Zitat von: girrent am Donnerstag, 23.Nov.2017, 18:31:29
Kaltenbornweg 2 Köln-Deutz

Ist vorgemerkt. Danke. Kann da innerhalb 15 min vor Ort sein, bin eh nicht im Stadion Sonntag.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Yassir_Zaccaria

Zitat von: Oxford am Freitag, 24.Nov.2017, 09:55:38
Ist vorgemerkt. Danke. Kann da innerhalb 15 min vor Ort sein, bin eh nicht im Stadion Sonntag.
Kochst du ein Kilo Spätzle auf und bewirfst den Bunker damit?

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Schmadtke raus!
  •  

mutierterGeißbock

•  

Oxford

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Freitag, 24.Nov.2017, 09:59:38
Kochst du ein Kilo Spätzle auf und bewirfst den Bunker damit?

Nein, ich stell mich da vor und tu so als ob ich ein Autogramm will. Wenn er den Stift ansetzt, zieh ich den Zettel ganz schnell weg und lach ihn aus.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  
    The following users thanked this post: stanil, rusk

Swoosh

gestern die erste gute Schiri Leistung diese Saison.
Natürlich nicht in der Bundesliga und natürlich ohne Videokacke.
  •  

Double 1978

ich würde lieber über fehlentscheidungen der schiedsrichter diskutieren und streiten, als woche für woche mich über den videobeweis zu ärgern und zu wüten.
die schiedsrichter wissen immer noch nicht, wann sie als videoschiedsrichter was zu sagen haben, und wann nicht.
  •  

Superwetti

Aytekin hat gestern in bester Manier bewiesen, dass Fingerspitzengefühl in der Bundesliga nicht angebracht ist und man immer den Regeln entsprechend Pfeiffen sollte. Klar kann man sagen das beim Stand von 0:4 kurz vor der Pause ein Rauswurf ziemlich hart ist aber wo es hinführt wenn man die Regeln dann nicht ansetzt hat man gestern klar gesehen. Noch Unverständlicher finde ich dann die gelb/rote gegen Aubameyang, das wäre dann richtiges Fingerspitzengefühl gewesen wenn er die hätte stecken lassen.

Ich finde diese uneinheitliche Regelauslegung eigentlich am schlimmsten von allen. In der 40. Minute lässt man gr stecken, in der 74. zeigt man es aber. Ist ja häufig so auch bei taktischen Fouls, in den ersten 15 Minuten sind die legitim, in den letzten 15 Minuten gibt es immer gelb. Was soll der Quatsch, Regeln sind Regeln und die sind in der ersten Minute die gleichen wie in der letzten Minute!
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: Mcearth

Fosco

Zitat von: Superwetti am Sonntag, 26.Nov.2017, 13:48:07
Was soll der Quatsch, Regeln sind Regeln und die sind in der ersten Minute die gleichen wie in der letzten Minute!
das problem ist ja auch das jedes foul einzeln bewertet wird, dann gibt es auch noch sammelkarten, also für viele vergehen hintereinander, die jedes für sich genommen keine gelbe karte sind, in summe dann aber schon. ich weiss jetzt nicht ob es kehrers zweite foul gewesen ist, während auba hier vielleicht schon mehr auf den kerbholz hatte. was taktische fouls angeht, da geb ich dir recht, aber für normale fouls in zweikämpfen im duell um den ball ist es dann manchmal schon etwas schwieriger.

aber die bienen sollen mal nicht rumheulen, der platzverweis war jetzt nicht ursächlich für das unentschieden.
  •  

Double 1978

ich fand die zweite gelbe karte gegen auba schon gerechtfertigt
  •  

Double 1978

wie war das vor zwei jahren, als wir regelmäßig von den schiris verpfiffen wurden? da haben wir auch gedacht, bei der vielzahl von fehlentscheidungen gegen uns, wird ja mal irgendwann im zweifel für uns gepfiffen werden. aber wir wissen dass es nicht so kam.

jetzt, nach den vielen fehlentscheidungen des videoassis gegen uns, denken wir auch, dass er ja mal irgendwann für uns pfeift.....

aber im grunde wartet man schon auf die nächste unglaubliche fehlentscheidung gegen uns
  •  

tuck tuck

war es das heute nicht

hätte es nicht 11er geben müssen, als Bibbi den Fernseher zu rate zog?

•  

dixie

Rekik wirft sich in Guirassys Schuss wie ein Torwart, geht dann auch noch mit dem rechten Arm aktiv zum Ball, was muss man eigentlich noch mehr machen, damit Handelfmeter gepfiffen wird?
  •  
    The following users thanked this post: stanil

HB

Ich mag Bibbi ab heute nur noch ein bischen.
Leider total blind am Bildschirm gewesen.
  •  

koelner

Gute Spielleitung. Vertretbar den Elfer nicht zu geben, auch wenn er gegen uns natürlich gepfiffen wurden wäre.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: märkel, 1337

tuck tuck

Zitat von: koelner am Sonntag, 26.Nov.2017, 20:10:04
Gute Spielleitung. Vertretbar den Elfer nicht zu geben, auch wenn er gegen uns natürlich gepfiffen wurden wäre.

sehe ich aber anders
immerhin hatte der beide Hände am Ball,
fast so wie Horn beim versuch das 0:1 zu verhindern
  •  

john doe

Zitat von: koelner am Sonntag, 26.Nov.2017, 20:10:04
Gute spielleitung? Für mich von Anfang an überfordert und komische zweikampfbewertung. Gut war nicht spielentscheidend , da effzeh chancenlos

Stehgeiger

•  

stanil

Hier im Forum ist aber auch schon das Licht aus. Keine Kraft mehr sich aufzuregen?

Der Herthaner wirft sich mit allem was er hat in den Schuss, der Ball wird eindeutig mit der Hand gespielt. Kein Elfer? Seriously?
🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦
  •  

mutierterGeißbock

Für mich ist das auch ein Elfmeter. Der springt da wie ein Handballtorwart in den Schuss rein. Die Auslegung strafbares Handspiel ja oder nein, bleibt für mich weiterhin ein Rätsel.

PeteleRock

So, ausm Stadion zurück...  hat hier jemand einen link wo man die szene vielleicht sehen könnte?

Ich würde mich gerne ein bisschen über jemanden aufregen der nicht vom EffZeh bezahlt wird...
  •  

stanil

Zitat von: PeteleRock am Sonntag, 26.Nov.2017, 22:46:39
So, ausm Stadion zurück...  hat hier jemand einen link wo man die szene vielleicht sehen könnte?

Ich würde mich gerne ein bisschen über jemanden aufregen der nicht vom EffZeh bezahlt wird...
Hast PN.
🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦
  •  
    The following users thanked this post: PeteleRock

mutierterGeißbock

Zitat von: PeteleRock am Sonntag, 26.Nov.2017, 22:46:39

Bei wahretabelle.de gibt es ein gif zu der Szene
https://www.wahretabelle.de/forum/handelfmeter-fur-den-1-fc-koln/23/13046?page=2&spieltag=13&saisonId=307
  •  
    The following users thanked this post: PeteleRock