Der Schiedsrichterthread

Begonnen von WES FC, Donnerstag, 25.Aug.2016, 16:11:48

« vorheriges - nächstes »

PrediX

Zitat von: MichaFC1948 am Donnerstag, 16.Nov.2017, 16:51:25
Das Schiedsrichter-Team für Samstag in Mainz:

Mark Borsch (SR-A. 1)
Stefan Lupp (SR-A. 2)
Benjamin Brand (4. Offizieller)
Tobias Welz (VA)
Dr. Felix Brych (SR)

Ach der Schiri steht ganz unten. Und ich habe mich schon gefragt wer Mark Borsch ist  :-/

renemat

wie ich diesen arroganten Fatzke hasse. Seine Überheblichkeit kurz mich an. Er will stets die wichtigste Person auf dem Platz sein, dabei hat ein Schiri genau das Gegenteil zu sein.
  •  

Cikaione

Der Dottore ist leider momentan mit Abstand der beste Schiri den wir in D haben.
  •  

TT

Zitat von: Cikaione am Donnerstag, 16.Nov.2017, 19:26:06
Der Dottore ist leider momentan mit Abstand der beste Schiri den wir in D haben.
Nach Gräfe.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

•  

Floyd

Zitat von: TT am Freitag, 17.Nov.2017, 01:11:25
Nach Gräfe.

.
Bei Gräfe bin ich extrem zwiegespalten.
Natürlich ist es längst überfällig, daß jemand mal ausspricht, was bei den Herren in schwarz für mafiöse Strukturen herrschen.

Andererseits habe ich ihm aber auch nicht verziehen, daß er der einzige war, der im Relegationsspiel gegen den KSC in der 91. Minute diesen Freistoß geben wollte. Hatte für mich damals auch ein "Gschmäckle".
I sag nix!
  •  
    The following users thanked this post: Okudera

koelner

Ihr verfickten [...] [...]  [...] das ist doch wirklich [...] [...] ihr [...]. Ihr seid ein Haufen von [...] korrupten [...] [...]. Ihr [...]!!!!
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

Cikaione

diesmal kann man sich bei Welz bedanken
  •  

Bandworm

Na wie viel Kohle gabs für den Beschiss?

DFB eine Bande von Verbrechen!
  •  

Cikaione

•  

sandro

•  

Cikaione

Zitat von: sandro am Samstag, 18.Nov.2017, 16:37:17
Dr. Felix Betrüger

nein nochmal Welz kommt aus Wiesbaden bei Mainz, er ist heute Videoschiedsrichter, wie geht das? Das kann und darf man doch niemals so ansetzen?
Die beiden Orte sind mit der Bahn grad mal 13 min auseinander
  •  

Ninja

Nicht zu fassen. Wie kann man da ein Foul sehen?

Da muss man doch von Betrug ausgehen.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Orneo

Sind jetzt eigentlich schon zwei VAs am Werk, da der Supervisor ja nichts mehr sagen darf?
Als bester deutscher Schiedsrichter darf man die Schwalbe auch mal so erkennen, spätestens vor dem Monitor kann es keine zwei Meinungen mehr geben.
  •  
    The following users thanked this post: Carwash

MG56

Das wievielte Mal sind wir jetzt schon per Video-Show verarscht worden?

Und Herr Brych kann es sowohl auf dem Platz wie in der Video-Kabine.

Die rote Karte zeigt schon sein schlechtes Gewissen.
Hoffentlich lässt er nach dem Spiel wenigstens die Entschuldigungssprüche.

Wenn das unser Bester ist, sagt das alles zum Niveau dieser DFB-Pfeifen. 
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: Floyd

Carwash

Einfach nur die DFL-Zentrale anzünden jetzt.
  •  

Fosco

das ist ja wahnsinn. sörensen und rausch berichten das der schiri ein foul von maroh gesehen haben will.
  •  
    The following users thanked this post: PeteleRock

Bandworm

Zitat von: Fosco am Samstag, 18.Nov.2017, 17:32:27
das ist ja wahnsinn. sörensen und rausch berichten das der schiri ein foul von maroh gesehen haben will.
Wenn der das gesagt hat muss der Schiri umgehend aus dem Verkehr gezogen werden.
  •  

MG56

Zitat von: Fosco am Samstag, 18.Nov.2017, 17:32:27

Wie macht man denn ein Foul aus mindestens zwei Meter Entfernung?
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

J_Cologne

HuSos alle miteinander da beim DFB/DFL-Geschisse

girrent

Die Ansetzung von Welz muss auf jeden Fall thematisiert werden. Seit über 10 Jahren darf er Mainz nicht pfeifen[so wie Krug Schalke nie], also hätte er als VA auch nicht angesetzt werden dürfen. Das stinkt gewaltig. Mal wieder...

Rheineye

Wieso dann wie heulsusen im Nachgang thematisieren? Das erwarte ich im Vorfeld, die Ansetzungen sind Tage vorher raus.
7x Absteiger
  •  

Der Templer

Irgendwann hat sich mal einer nicht im Griff und knallt nen Schiedsrichter nach solch einer Aktion ab...
FC: spürbar schlecht
  •  

Cikaione

Jetzt wurden wir diese Saison schon so oft betrogen, eigentlich müsste der Schiri vom Gefühl her schon deshalb sich die Szene nochmal anschauen um auszuschliessen das wir nicht schon wieder einem Betrug aufsitzen
  •  

Meenzer_FC_69

Fick Dich DFB und Deine Gefolgsvotzen gleich mit :P !!!!!!!!!
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  

fcfan1969

Ich glaube Maroh hat laut gerufen, darauf ist der Mainzer gefallen, klares Foul :)
  •  

enejeck

Den Schiri trifft die kleinste Schuld. In erster Instanz kann man das Pfeiffen. Die Viedeo-Wixxxxxer vom DFB haben Ihm eine Ansage gemacht-er muss denen vertrauen (können). Er hat ganz gut gepfiffen. Die rote Karte ist in ordnung, da auch der Versuch zur Tätlichkeit rot nach sich zieht! Ihn trifft keine Schuld! ich fand gut, dass er generell keine Kleinigkeiten gepfiffen hat, sondern das Spiel laufen lässt. Das wir in Überzahl hilfloser waren als vorher-dafür kann er nichts
  •  

Double 1978

Zitat von: Cikaione am Samstag, 18.Nov.2017, 17:45:41
Jetzt wurden wir diese Saison schon so oft betrogen, eigentlich müsste der Schiri vom Gefühl her schon deshalb sich die Szene nochmal anschauen um auszuschliessen das wir nicht schon wieder einem Betrug aufsitzen
das problem ist a) die ganzen videobeweisregeländerungen, vor- und rückwärtsrollen damit keiner mehr weiß wie der eingesetzt werden sollen
und b) die kommunikation zwischen schiri und videoassi - kein mensch weiß was die sich unterhalten, wer wem nen tipp gibt oder ein hinweis verlangt.
und c) die transparenz. soll der schiri sich doch jede videoassieingriffszene am bildschirm anschauen, dann selbst neu bewerten und dann aber auch dem publikum erklären warum es diese oder jene entscheidung gibt.

das wird im football auch gemacht.
  •  

Vechtebock

Der Brych hat wenigstens die Eier zu sagen das er falsch lag und auch verarscht wurde von Wels

Double 1978

Zitat von: facepalm am Samstag, 18.Nov.2017, 18:16:29
https://twitter.com/fckoeln_en/status/931932662188650498

das ist ein witz oder was????
der kann sich die szene während dem spiel anschauen und entscheiden.
warum macht der blinde das nicht.
hauptsache hinterher erzählen, dass er sich geirrt hat.

•