Der Schiedsrichterthread

Begonnen von WES FC, Donnerstag, 25.Aug.2016, 16:11:48

« vorheriges - nächstes »

Drahdiaweng

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 19.Nov.2017, 21:48:02
Wir schaffen das schon selber ganz gut

In weiten Teilen schon. Aber der Elfer gestern war spielentscheidend und da waren noch ein, zwei andere Entscheidungen, die unser Spiel zumindest negativ beeinflusst haben. Vermutlich wären wir trotzdem Letzter, vielleicht nicht ganz so abgeschlagen.

mutierterGeißbock

Zitat von: Digger79 am Sonntag, 19.Nov.2017, 22:09:18

Ehrlich....ich bekomme den ganzen Scheiß nicht in meinen Kopf....in 5 Monaten von einem nicht mehr gekannten Hochgefühl in die absolute Fussballdepression...das gibt es nicht....das ist der pure Wahnsinn
In sechs Monaten vom Multimillionär zum Obdachlosen...
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

funkyruebe

ZitatFC-Mitglied Bodo Cieslar geht weiter und stellte gestern Strafanzeige gegen Welz wegen bewussten Betruges. Cieslar in seinem Schreiben an die Staatsanwaltschaft Köln: ,,Er hat zweifelsfrei und mit voller Absicht mittels dreister Lüge dem 1. FSV Mainz 05 rechtswidrig zum Sieg verholfen."

http://www.schmierblatt.de/sport/fussball/1-fc-koeln/wieder-sauer-auf-koeln-53911040.bild.html
Auch die Hoffnung wird unter Keller doch noch sterben

Keller raus - Struber raus - Vorstand raus
  •  

drago

die unfassbar dilettantische arbeit aller unserer verantwortlichen, angefangen beim düsseldorfer, über stöger zum gesamten vorstand hat für mich die schiri problematik total in den hintergrund rücken lassen. ja, wir hatten extrem viele entscheidungen gegen uns, aber irgendwie tu ich mir sehr schwer damit - wie viele andere im WWW, nicht hier im forum - die fehler nur aussen zu suchen, statt intern.

die samstagliche entscheidung ist allerdings ein hartes stück, und man muss, aufgrund der nähe des VAR zu mainz, wirklich von bewusstem fehlentscheiden, ausgelöst durch befangenheit, ausgehen.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

ochsenfrogga

Fest steht ohne diesen Video Scheíß hätten wir in Summe 3 Punkte mehr (Stuttgart), bei korrekter Anwendung (Stuttgart, FFM und M1) sogar 5 Punkte.

Mit dann 7 Punkten wär die Saison zwar genau bescheiden auf Platz 18 aber wenigstens könnte man noch Hoffnung auf den Winter haben.

Und dazu geht mir monströs auf die Nerven, dass zwar alle über diesen falschen Pfiff reden aber wirklich KEIN einziges Medium mal richtig heftig Tobias Welz kritisiert. Ständig wird nur über den Video Beweis an sich und die Anwendung palavert, was aber im Grunde ja völlig über ist weil die Szene wie gemacht war für eine VAR Entscheidung.
  •  

rusk

Zitat von: girrent am Sonntag, 19.Nov.2017, 20:33:48
übrigens wird uns frank lußem morgen im kicker erklären, dass das ein klarer elfer war und der fc sich glücklich schätzen kann, weil rausch keine rote karte gesehen hat.
die Pille soll sich lieber mal zu seiner Giftmülldeponie bekennen und darüber schreiben.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

facepalm

Zitat

Der "Kicker" bringt in diesem Kontext eine brisante Information in Spiel. Brych soll sich in internen Sitzungen bereits mehrmals als Gegner des Videobeweises positioniert haben.

Das Fußballfachmagazin vermutet, dass Brych deswegen die Review Area gemieden haben könnte ....

http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/schwalben-elfer-gegen-koeln-brych-als-videobeweis-gegner-review-area-in-mainz-mit-absicht-gemieden_id_7867714.html

:)
  •  
    The following users thanked this post: stanil, drago

mutierterGeißbock

Haha neben dem üblichen Regelauslegungswirrwarr und der Manipulation von Schirioberguru Krug, kommt jetzt auch noch raus das dem einen die Bildschirme am Spielfeldrand nicht gefallen. :D
Das wird von Woche zu Woche amüsanter.
  •  

Lobi

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 20.Nov.2017, 08:20:59
Haha neben dem üblichen Regelauslegungswirrwarr und der Manipulation von Schirioberguru Krug, kommt jetzt auch noch raus das dem einen die Bildschirme am Spielfeldrand nicht gefallen. :D

Es wäre noch viel amüsanter wenn es auch mal einen anderen als uns in dieser Häufigkeit treffen würde. Leider ist dies wohl die Strafe für die schlimmen Ausschreitungen bei der Sitzblockade gegen Leipzig letzte Saison und ganz besonders die Lobpreisungen der Mutter von dem heiligen Dietmar wo ja eine offizielle Beschwerde beim DFB eingegangen ist.

Bandworm

MichaFC1948

Ja genau, und bei der nächsten offensichtlichen Fehlentscheidungen gegen uns gibt's auf einmal einen fünfminütigen Stromausfall in dem Keller, wo die Betrüger sitzen, sodass man dann auf den Videobeweis nicht zurückgreifen kann. Dass da geschoben, betrogen und bewusst manipuliert wird ist mittlerweile mehr als offensichtlich.
ALLE RAUS!!!
  •  

rusk

Was ist denn aus dem guten alten "dem (Video-)Schiri mal die dumme Schnauze einschlagen" geworden? Jetzt sitzen die Penner schon in Köln und so ne Tiefgarage ist ganz schön dunkel. Ich meine, Unfälle passieren. Besonders als Schiedsrichter könnte man mit der Hackfresse vorweg 2-3 Mal auf den Bordstein klatschen...
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

facepalm

Zitat von: rusk am Montag, 20.Nov.2017, 09:38:13
Was ist denn aus dem guten alten "dem (Video-)Schiri mal die dumme Schnauze einschlagen" geworden? Jetzt sitzen die Penner schon in Köln und so ne Tiefgarage ist ganz schön dunkel. Ich meine, Unfälle passieren. Besonders als Schiedsrichter könnte man mit der Hackfresse vorweg 2-3 Mal auf den Bordstein klatschen...

https://twitter.com/Mettbrtchen4711/status/932521425377878016

:D
  •  

rusk

Zitat von: facepalm am Montag, 20.Nov.2017, 09:40:26
https://twitter.com/Mettbrtchen4711/status/932521425377878016

:D
Endlich mal normale Leute. Die Frage ist nur, warum sie es nicht rein geschafft haben und wie man die Jungs künftig bei solchen Aktionen unterstützen kann.
  •  

Yassir_Zaccaria

Wir machen uns lächerlich. Lieber mal ein Tor schiessen...

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Schmadtke raus!

Lobi

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Montag, 20.Nov.2017, 09:46:36

Also eine Entschuldigung für die miserable Punkteausbeute und Torflaute sind auch alle Fehlentscheidungen keineswegs, da liegt einfach darüber hinaus zu viel im Argen. Trotzdem ist es schon nervig wenn man fast jedes Wochenende offensichtlich verarscht wird.

rusk

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Montag, 20.Nov.2017, 09:46:36
Jung, das ist sowieso Punkt 1 auf der Liste! Volle Zustimmung. Aber das wir jetzt nicht über die Schiedsrichter sprechen, käme dem DFB nur entgegen.
  •  

mutierterGeißbock

Wir sollten sowieso beides machen. Tore schießen und DFB Mitarbeiter vermöbeln. :)
  •  

Litti7

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 20.Nov.2017, 08:20:59

Der Penner war Videoschiere im Spiel gegen Dortmund und hat ein  Tor gegeben, obwohl abgepfiffen war, was soll man von solchen Leuten erwarten?
  •  

facepalm

donati hat ein spiel sperre bekommen, also quasi freispruch.
  •  

Fiasko

Zitat von: facepalm am Montag, 20.Nov.2017, 16:21:40

Was hat Welz bekommen? Einen Koffer?

facepalm

•  
    The following users thanked this post: SCool

rusk

Zitat von: Litti7 am Montag, 20.Nov.2017, 10:14:35
Der Penner war Videoschiere im Spiel gegen Dortmund und hat ein  Tor gegeben, obwohl abgepfiffen war, was soll man von solchen Leuten erwarten?
Das sie auf jeden Fall regelmäßig die Radmuttern ihres Autos nachziehen...
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: facepalm am Montag, 20.Nov.2017, 16:21:40

Plus drei Punkte für Mainz. Hat sich doch alles gelohnt. Schade, dass man die Schwalben nicht mal aus dem Verkehr zieht.
  •  

Harper666

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

funkyruebe

Auch die Hoffnung wird unter Keller doch noch sterben

Keller raus - Struber raus - Vorstand raus
  •  
    The following users thanked this post: Harper666

NebelGeist

Zitat von: Harper666 am Montag, 20.Nov.2017, 18:13:45
Der Vollständigkeit halber.

https://1.ftb.al/zNTc/PPICT46teI

Viel Spaß beim Kotzen.

Meint er das ernst mit nicht bekannt? Für mich ist das derjenige welcher von Mainz...
  •  

Harper666

Zitat von: NebelGeist am Montag, 20.Nov.2017, 18:27:36
Meint er das ernst mit nicht bekannt? Für mich ist das derjenige welcher von Mainz...

Warum? Dominik Kohr ist auch ein fairer Sportsmann und Imo Erners Mutter hat einen hochangesehenen Beruf im Unterhaltungsgewerbe.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Floyd

Erst am Knie, dann an der Hüfte, jetzt am Bauch.
An was leidet der?
So ein ...
I sag nix!
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Floyd am Montag, 20.Nov.2017, 20:09:22
Erst am Knie, dann an der Hüfte, jetzt am Bauch.
An was leidet der?
So ein ...
Naja bei seiner Größe liegen diese Körperteile schon ziemlich nah beieinander. Da kann man schon mal durcheinander kommen.
  •