Der Schiedsrichterthread

Begonnen von WES FC, Donnerstag, 25.Aug.2016, 16:11:48

« vorheriges - nächstes »

Fiasko

Schiedsrichter:  Guido Winkmann (Kerken)
Linienrichter: (1)  Christian Bandurski (Oberhausen)
Linienrichter: (2)  Arno Blos (Deizisau)
4. Offizieller:  Arne Aarnink (Nordhorn)
Video Assistent:  Robert Hartmann (Wangen)
VA-Assistent:  Christian Dietz (München)
  •  

r9naldo

Kerken? Der ist doch Düsseldorf oder Gladbach Fan
  •  

Müngersdorf

Pffff, die Rübensau. Voll unparteiisch bestimmt, nach letztem Spieltag.
  •  

Hungksfresser

Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

renemat

•  

Mister P.

Schade, dass die Vereinsunverantwortlichen mal wieder brav die Klappe halten, und diese Ansetzung achselzuckend zur Kenntnis nehmen. Mit der Oberrübe Winkmann wird es gegen die Tretertruppe HSV extrem schwer!

facepalm

das ist doch schmadtkes eierkopp? juchu.
  •  

MG56

Zitat von: Fiasko am Donnerstag, 18.Jan.2018, 16:18:08
Schiedsrichter:  Guido Winkmann (Kerken)
Linienrichter: (1)  Christian Bandurski (Oberhausen)
Linienrichter: (2)  Arno Blos (Deizisau)
4. Offizieller:  Arne Aarnink (Nordhorn)
Video Assistent:  Robert Hartmann (Wangen)
VA-Assistent:  Christian Dietz (München)

Die Ansetzung dieser Pfeife aus dem Pony-Umfeld ist eine bewusste Provokation.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

NebelGeist

Möglichst schnell das größT mögliche fussball wunder unterbinden.
Mann Oman dfb
  •  

lupefc

Bei bisher 11 Buli-Spielen unter Winkmann einen Sieg (Das 1:0 gegen Berlin, da hat er mit den roten Karten gegen Lukas und Clemse auch alles versucht).
Krasse Ansetzung.
  •  

Cinnamon

Kann mir mal jemand auf sie Sprünge helfen? Was hat der bei uns bisher so verpfiffen?
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Drahdiaweng

Spätestens jetzt dürfte Jedem klar sein, wie die Sympathien im DFB so verteilt sind :D.
  •  
    The following users thanked this post: PeteleRock

lupefc

Zitat von: Cinnamon am Donnerstag, 18.Jan.2018, 20:12:33
Kann mir mal jemand auf sie Sprünge helfen? Was hat der bei uns bisher so verpfiffen?

http://www.weltfussball.de/schiedsrichter_profil/guido-winkmann/1-fc-koeln/4/

Ist weiß nicht mehr ob der Elfer und Rot damals gegen Geromel in Bremen in der 90. einer war (Hand auf der Linie glaub ich?)
Das Hertha-Spiel war krass, der Elfmeter in Augsburg. Generell ist er ein Seuchenvogel mit ner Scheiß-Statistik bei unseren Spielen,
bei dem man aufgrund der Herkunft schon böses vermutet.

Cinnamon

Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Fiasko

Zitat von: Cinnamon am Donnerstag, 18.Jan.2018, 20:20:19
Da springen mir das Heimspiel gegen Hertha und das Spiel auf Schalke ins Auge. War noch mehr?

Der "zweifelhafte" Elfmeter in Bremen, durch Ujah gegen uns rausgeholt und von Horn gehalten.
  •  

facepalm

bester winkmann von welt

Zitat

Das graue Ausweich-Dress mit den gelben Hosen gleicht zu sehr dem Weiß der HSV-Trikots. Zumindest sieht das Schiedsrichter Guido Winkmann so, bei ihm liegt die letztendliche Entscheidung. – Quelle: https://www.express.de/29527342 ©2018

•  

Cikaione

•  

Humorkritik

Zitat von: Cikaione am Samstag, 20.Jan.2018, 20:26:08
Top heute!
Mit die beste Winkmann-Leistung, die ich je gesehen habe. Muss nix heißen, fand ich aber trotzdem gut.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Drahdiaweng

Trotz aller Unkenrufe! Starke Leistung!

MG56

Lag diesmal tatsächlich nicht so oft falsch wie sonst.
Gut die frühen Karten gegen die Hamburger, so dass sie danach vorsichtiger zu Werke gehen mussten.
Bitte dieses Niveau jetzt halten.

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Vechtebock

Die gelbe für Joniii war übertrieben und Jung mit rot wäre auch richtiger gewesen, aber sonst meistens ganz okay.
  •  
    The following users thanked this post: stanil

ochsenfrogga

Gute Leistung von Winkmann, die nicht gegebene rote Karte kann man ihm nicht anlasten,war schwer zu sehen. Am besten hat mir die Entscheidung gefallen, Dieckmeier den Einwurf abzupfeiffen, passiert viel zu selten.

Frag mich allerdings was der Sky Tuppes bei dem Zusammenprall Hahn vs Horn gesehen hat. War für mich ein klarer Bodycheck und daher gelb.

Und bin ich eigentlich der Einzige der nach der Chance von Kostic in HZ 1 einen Rückpass von Sörensen sieht?
  •  

Double 1978

Zitat von: ochsenfrogga am Samstag, 20.Jan.2018, 21:56:41
Gute Leistung von Winkmann, die nicht gegebene rote Karte kann man ihm nicht anlasten,war schwer zu sehen. Am besten hat mir die Entscheidung gefallen, Dieckmeier den Einwurf abzupfeiffen, passiert viel zu selten.

Frag mich allerdings was der Sky Tuppes bei dem Zusammenprall Hahn vs Horn gesehen hat. War für mich ein klarer Bodycheck und daher gelb.

Und bin ich eigentlich der Einzige der nach der Chance von Kostic in HZ 1 einen Rückpass von Sörensen sieht?
hab ich auch gesehen und gedacht, glück gehabt.
das war aber auch nur weggespielt von sörensen.
  •  

Vechtebock

War ja nicht kontrolliert vom Freddy.....  :D
  •  

facepalm

Zitat von: Vechtebock am Samstag, 20.Jan.2018, 22:01:01
War ja nicht kontrolliert vom Freddy.....  :D

eben. weiß doch jeder das sörensen gar keinen ball kontrolliert spielen kann.

Harper666

Die Vorteilsauslegung hat mich wahnsinnig gemacht aber wenn man bei einem vom Winkmann geleiteten Spiel sonst nix zu meckern hat, war die die Leistung wohl wirklich gut.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Wormfood

Zitat von: Harper666 am Samstag, 20.Jan.2018, 22:21:38
Die Vorteilsauslegung hat mich wahnsinnig gemacht
Das war die eine Szene gegen Ende. War sinnvoll zu pfeifen, weil Höger liegenblieb.

Erstaunlich gute Leistung. Nur Gelb gegen Hector fand ich überzogen.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler

dackelclubber

Zitat von: Vechtebock am Samstag, 20.Jan.2018, 21:40:42
und Jung mit rot wäre auch richtiger gewesen

Meiner Meinung nach ist dunkelgelb da die richtige Entscheidung. Wenn es alles andere als ein Brutalo-Dunkelrot-Foul ist, sollte es ein Schiri auch bei Gelb belassen. Ganz einfach, weil so ein Pfiff zu diesem Zeitpunkt des Spiels und dem Spielstand ein spielentscheidender Pfiff ist, mit Rot besiegelt ein Schiri zu diesem Zeitpunkt den Ausgang Richtung ,,mindestens Auswärtspunkt" zugunsten der Gastmannschaft bei 0-1. Also beim geringsten Zweifel lieber nicht das Spiel entscheiden.

(Zumal wir es so gewonnen haben, man stelle sich vor, dass wieder alle jammern, wenn der Schiri nicht überhart...)
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •