Tobias Kaufmann - Ex-Leiter Medien & Kommunikation

Begonnen von Oxford, Dienstag, 12.Mär.2013, 13:33:17

« vorheriges - nächstes »

CMBurns

Zitat von: Povlsen am Freitag, 17.Jul.2020, 07:31:15
1991/1992 war die letzte Saison als respektabler Erstligist. Danach wurde es mehr und mehr lächerlich mit wenigen Ausnahmejahren und der besten Phase 2013-2017.

Dann dürfen wir uns in zwei Jahren auf das Sondertrikot ,,30 Jahre Misswirtschaft" freuen.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

FC Karre

aber auch irgendwie sinnbildlich, dass wir zum 50. geburtstag erstmals abgestiegen sind. gestorben in schönheit (old-school trikot).
  •  

Der Templer

Zitat von: FC Karre am Freitag, 17.Jul.2020, 09:54:29
aber auch irgendwie sinnbildlich, dass wir zum 50. geburtstag erstmals abgestiegen sind. gestorben in schönheit (old-school trikot).

In die Saison gestartet sind wir mit dem hässlichen Waben-Trikot. Damit und Michael Kostner als Libero konnte man nur absteigen...
FC: spürbar schlecht
  •  
    The following users thanked this post: MG56

FC Karre

•  

Niggelz

Zitat von: Povlsen am Freitag, 17.Jul.2020, 07:31:15
1991/1992 war die letzte Saison als respektabler Erstligist.

Hm, im Sommer 1992 wurde ich geboren. Hmmm.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Renato

Zitat von: Niggelz am Freitag, 17.Jul.2020, 15:24:39
Hm, im Sommer 1992 wurde ich geboren. Hmmm.

Deine Geburt war halt das klassische Danaergeschenk für den FC. Hauptsache, deine Mama war oder ist glücklich-so egoistisch.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

Kataklysmus

Zitat von: Renato am Freitag, 17.Jul.2020, 20:46:49

Deine Geburt war halt das klassische Danaergeschenk für den FC. Hauptsache, deine Mama war oder ist glücklich-so egoistisch.

Laß Punko in Ruhe!!
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

koelner

Zitat von: MLM am Mittwoch, 15.Jul.2020, 13:10:57
Übersetzungsfehler.
Wir wollen jetzt keine öffentliche Diskussion anstoßen. Möglicherweise haben es auch einige Leute missverstanden", sagte FC-Medienchef Tobias Kaufmann auf dpa-Anfrage.
Stand hier schon das Kaufmann bestreitet diese Aussage getätigt zu haben und DPA dieses Statement zurückgezogen hat?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

FC Karre

Zitat von: koelner am Montag, 27.Jul.2020, 17:09:59
Stand hier schon das Kaufmann bestreitet diese Aussage getätigt zu haben und DPA dieses Statement zurückgezogen hat?

Zitat von: FC Karre am Donnerstag, 16.Jul.2020, 10:13:34
dpa hat kaufmanns zitat zurückgezogen. da hat wohl das telefon geklingelt.
  •  

koelner

Zitat von: FC Karre am Montag, 27.Jul.2020, 18:02:51

Ah okay, danke.
Hatte es nur von Kaufmann selbst gelesen, das er dieses Statement nicht gegeben hat.

Vermutlich hat er da das Wort "freigegeben" vergessen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

CMBurns

Verdammt! Jedes Mal, wenn der Thread erscheint, hoffe ich auf eine Meldung die "in beiderseitigem Einvernehmen" enthält.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

FC Karre

Zitat von: CMBurns am Montag, 27.Jul.2020, 18:06:31
Verdammt! Jedes Mal, wenn der Thread erscheint, hoffe ich auf eine Meldung die "in beiderseitigem Einvernehmen" enthält.

unbefristetes vertragsverhältnis mit jährlicher, dynamischer entgelterhöhung um marktübliche 10%?
  •  

CMBurns

Zitat von: FC Karre am Montag, 27.Jul.2020, 18:28:40
unbefristetes vertragsverhältnis mit jährlicher, dynamischer entgelterhöhung um marktübliche 10%?

Ja, so ähnlich, vielleicht aber auch ganz anders.
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

baenderriss

Schien nicht von TKs Seiten ausgegangen zu sein, wenn man den knappen Worten Wolfs glauben kann.
baenderriss = bänderriss
  •  

FC Karre

•  
    The following users thanked this post: wson

Mirai_Torres

*Männer sind mitgemeint

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später

p_m

"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."

Drahdiaweng

•  

Double 1978

Naturlich mit Abfindung, sonst wäre es js nicht der fc.

FC. Spürbar Abfindung
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Double 1978 am Donnerstag, 13.Aug.2020, 09:13:41
FC. Spürbar Abfindung

Was glaubst du denn, wie man einen unbefristeten Arbeitsvertrag auflöst?

"Herr Kaufmann, wir möchten Sie nicht weiter beschäftigen. Ihr Vertrag endet zum Monatsende."
"Aber meine Kündigungsfrist beträgt 3 Monate und aus welchem Grund überhaupt?"
"Ne, sowas machen wir beim FC nicht mehr. Gekündigt wird sofort, Gründe nennen wir keine."
"Das ist gegen das Kündigungsschutzgesetz!"
"Das mag sein, aber wir haben schon zu viel an Abfindungen gezahlt. Es ist nichts mehr da, bitte gehen Sie jetzt."
"Okay, das ist ein Argument. So ein Kündigungsschutzgesetz ist ja auch mehr eine Empfehlung. Ich verstehe das. Bis dahin!"
"Pfiati!"

girrent

FC. Spürbar Abfindung
Das liegt nicht am FC. Die Arbeitnehmerrechte in Deutschland sind pervers, wenn Du jemanden loswerden möchtest, muss man ihn mobben.
  •  

I.Ronnie

Zitat von: girrent am Donnerstag, 13.Aug.2020, 09:18:45
Das liegt nicht am FC. Die Arbeitnehmerrechte in Deutschland sind pervers, wenn Du jemanden loswerden möchtest, muss man ihn mobben.

Das ist harter Schwachsinn.

Müngersdorf

Für mich einer der unsympathischsten Angestellten des 1. FC Köln.

Verkörperte mit seinem Habitus wie sonst nur Wehrle die Arroganz und die Ignoranz der leitenden Angestellten gegenüber der Anhängerschaft.

Dünnhäutig, arrogant, selbstgefällig. Dazu stets die eigene Agenda, bzw. die Agenda seiner Protegés verfolgend.

Ich würde mich über weitere Abgänge jenseits des Spielerkaders nicht beklagen.

Mirai_Torres

FC. Spürbar Abfindung

Wobei das für mich ein anderes Niveau hat als die Abfindungen für unsere GF o. ä.

TK ist - bei aller Antipathie gegen den Mann - eine festangestellte Person in dem Verein mit einem "normalen" Arbeitsvertrag. Wenn dein AG dich kündigen würde, würdest du sicher auch eine Abfindung wollen. Oder halt klagen dass man dich weiterbeschäftigt.
*Männer sind mitgemeint

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später

ecki

@Müngi: Kölsch-Frühstück heute? Oder Champagner und Kaviar? :)
  •  

Müngersdorf

Zitat von: ecki am Donnerstag, 13.Aug.2020, 09:21:23
@Müngi: Kölsch-Frühstück heute? Oder Champagner und Kaviar? :)
Da ich meine Mitgliedschaft gekündigt habe, weil es für mich nur noch ermüdend ist diesem Verein etwas entgegenzubringen, muss ich eigentlich den Mund halten.

Dennoch erfüllt mich diese Personalentscheidung mit Freude. Also entspanntes Mettbrötchen im Homeoffice heute morgen.
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

Eventotto

Zitat von: I.Ronnie am Donnerstag, 13.Aug.2020, 09:20:23

Das ist harter Schwachsinn.

Soweit ich mich erinnern kann, bekommt man doch nur eine Abfindung wenn man auf eine Kündigungschutzklage verzichtet oder nicht?
  •  

MLM

Allerdings wurde zunächst berichtet Tobi hätte gekündigt was dann wieder schwer an die Schmadtke-Kündigung inkl. Abfindung erinnert.
Na Palm
  •  

CMBurns

Zitat von: MLM am Donnerstag, 13.Aug.2020, 09:28:01
Allerdings wurde zunächst berichtet Tobi hätte gekündigt was dann wieder schwer an die Schmadtke-Kündigung inkl. Abfindung erinnert.

So klang es aber bei dem Stammtisch nicht. Das war nur die höfliche Umschreibung für "Wir haben ihm die Tür gezeigt".
  •