Tobias Kaufmann - Ex-Leiter Medien & Kommunikation

Begonnen von Oxford, Dienstag, 12.Mär.2013, 13:33:17

« vorheriges - nächstes »

heyeres68

"Beurteilt mich nach meinen Feinden!"

hanniballl

Viel witziger ist, dass der Leiter der Kommunikation sich nicht ans eigene CI hält. Da kriegt man als Grafiker schon ordentlich Puls... ;-)
[url="https://www.facebook.com/nureinmalnacheuropa/"]https://www.facebook.com/nureinmalnacheuropa/[/url]
  •  

Müngersdorf

•  
    The following users thanked this post: Kastell

Gimli78

Ich habe keine Ahnung von Fußball!
  •  

MichaFC1948

ALLE RAUS!!!
  •  
    The following users thanked this post: Swoosh

Cinnamon

Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

MG56

Ist zumindest die richtige Ausrüstung für Mengers zu-Null-Grillparty.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

ben

Gibt schlimmeres, aber es muss ja jeder rausgeschmissen werden.
Veni, vidi, risi.
  •  

Oxford

Weiß nicht, wo ich es hinpacken soll....

Habt ihr auch die E-Mail bzgl. FC-Stiftung bekommen und dass man an einer Umfrage teilnehmen soll?

Ich habe die Mail gestern insgesamt 5 mal bekommen (verteilt über einen Zeitraum von mehreren Stunden). Was ist denn da schon wieder schief gelaufen in der Datenbank?
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Povlsen

bibo

Zitat von: Oxford am Donnerstag, 16.Mai.2019, 11:10:46

Habt ihr auch die E-Mail bzgl. FC-Stiftung bekommen und dass man an einer Umfrage teilnehmen soll?

Ich habe die Mail gestern insgesamt 5 mal bekommen (verteilt über einen Zeitraum von mehreren Stunden). Was ist denn da schon wieder schief gelaufen in der Datenbank?
Ja, ich auch. Bei mir waren es allerdings nur 2 Mal innerhalb von ein paar Minuten.  :)
Princess Leia lost her entire planet, father, husband and son and was abandoned by her brother, and yet she was never tempted by the dark side. Y'all Skywalker boys are weak as shit.
  •  

Millwall

No one likes us....we don't care.

11.04.1979 (Nottingham Forest - 1.FC Köln)

15.09.2017
Ian Stirling of the Manchester United Supporters' Trust tweeted: "Cologne fans reminded us of what we lost as supporters. The media reports remind us of why we lost it."
  •  

Superwetti

Zitat von: Millwall am Donnerstag, 16.Mai.2019, 11:23:13
Ich habe dafür keine Mail bekommen.  :P

Deine hat Oxford, der hätte sie dir weiter leiten sollen.
Super-Wetti
  •  

Till1317

•  

Witzelfer

Ich gehe davon aus, dass die Häufigkeit der erhaltenen Mails in Verbindung zum Forengehalt steht. Ich habe leider nur eine Mail bekommen :(
  •  

Smiza

Zitat von: Witzelfer am Donnerstag, 16.Mai.2019, 11:36:26
Ich gehe davon aus, dass die Häufigkeit der erhaltenen Mails in Verbindung zum Forengehalt steht. Ich habe leider nur eine Mail bekommen :(

Kann nicht, ich hatte vier.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

Robson90

bei mir auch 5. Jedes mal wenn ich ne Email (anderer Absender) bekam, kam nochmal ne FC Stiftung hinter her. Im Büru gab es die nur einmal.

ich habe mir nur gedacht, nur weil ich nicht teilnehmen möchte, muss man mich nicht damit nerven. Spürbar anders eben

bin ich froh, dass ich damit nicht allein stand
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

KHHeddergott

Dafür fehlt mir glaube ich noch die mail vom Fanprojekt, die fragen doch auch einmal im Jahr, was mit dem Mitgliedsbeitrag zuvorderst bedacht werden soll (Betreuung von Stadionbesuchern mit Behinderung etc).
三人成虎。
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: KHHeddergott am Donnerstag, 16.Mai.2019, 13:10:51
Dafür fehlt mir glaube ich noch die mail vom Fanprojekt, die fragen doch auch einmal im Jahr, was mit dem Mitgliedsbeitrag zuvorderst bedacht werden soll (Betreuung von Stadionbesuchern mit Behinderung etc).
Habe ich noch nie bekommen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

mutierterGeißbock

Auf deinen Abgang freue ich mich mit am meisten. Schäbige Fijur!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

FC Karre

•  

Müngersdorf

•  

Drahdiaweng

•  

TT

•  

Müngersdorf

Achso, nein, das war lediglich meine Vorfreude. Sorry für die falschen Hoffnungen.
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Müngersdorf

•  

weisweiler

Warum eigentlich? Weil er ein ebenso unsympathischer wie schmieriger Zwerg ist? Weil er ein inkompetenter Schleimscheißer und Speichellecker ist? Oder hat er konkret etwas verbrochen, das ich nicht mitbekommen habe?
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

Venus von Milos

Zitat von: weisweiler am Freitag, 24.Mai.2019, 14:01:39
Warum eigentlich? Weil er ein ebenso unsympathischer wie schmieriger Zwerg ist? Weil er ein inkompetenter Schleimscheißer und Speichellecker ist? Oder hat er konkret etwas verbrochen, das ich nicht mitbekommen habe?

Ich finde, die ersten Punkte reichen vollkommen aus.