Tobias Kaufmann - Ex-Leiter Medien & Kommunikation

Begonnen von Oxford, Dienstag, 12.Mär.2013, 13:33:17

« vorheriges - nächstes »

tilli-fc-4-ever

•  

Lobi

jerry

Jedes mal, wenn dieser Thread hochkommt, habe ich erhöhten Puls.

Da schwingt dann die Vorfreude mit nach dem Motto " isser endlich weg? ". Aber dann ist es doch nur die nächste Peinlichkeit.
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Matrix

•  

mutierterGeißbock

Wäre ja schön, wenn man wenigstens die Ausrede hätte, dass er ein Anfänger ist. Aber leider darf unser vereinseigener Andi Scheuer ja schon seit mehreren Jahren ohne Konsequenzen erfolglos vor sich hin wurschteln.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Drahdiaweng

Zitat von: jerry am Mittwoch, 15.Jul.2020, 13:41:07
Jedes mal, wenn dieser Thread hochkommt, habe ich erhöhten Puls.

Da schwingt dann die Vorfreude mit nach dem Motto " isser endlich weg? ". Aber dann ist es doch nur die nächste Peinlichkeit.

Dachte ich auch gerade
  •  

tilli-fc-4-ever

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 15.Jul.2020, 13:43:29
Wäre ja schön, wenn man wenigstens die Ausrede hätte, dass er ein Anfänger ist. Aber leider darf unser vereinseigener Andi Scheuer ja schon seit mehreren Jahren ohne Konsequenzen erfolglos vor sich hin wurschteln.

Ihr habt ja Recht. Ich war zu gnädig. Das, was ich jetzt gerne schreiben würde, lasse ich aber lieber.
  •  

Müngersdorf

•  

MLM

Zitat

Wenn also weniger Zuschauer zugelassen sind, als es Dauerkarteninhaber gibt, werden diese Fans zuerst berücksichtigt, unter den anderen wird gelost. "Aus dieser Sicht haben wir die Regelung getroffen, es wäre sonst unfair", erklärte Kaufmann.

Na Palm

Walter

Zahle dem FC 10 Dauerkarten die er wegen mir verbrennen kann wenn man dieses kleine Speckmade endlich dort entsorgt wo sie hingehört.
Nazis aufs Maul! FCKNZS FCKAFD
  •  

p_m

Alleine in den letzten drei (?) Monaten hat Kaufmann drei bundesweite PR-Desaster im Sportbereich fabriziert: Die Verstraete-Demütigung, die Beschwerden über Thomas Wagner (mit entsprechender Resonanz) und jetzt das Desaster um die Dauerkartenerstattung. An seinen Postings auf Twitter und Facebook muss man sich gar nicht mehr abarbeiten, um ihn für eine Fehlbesetzung zu halten. Eine halbe Fanlandschaft und zehntausende Dauerkartenbesitzer während der Sommerpause gegen sich aufzubringen, schafft nicht einmal Martin Kind. Es ist mir ein Rätsel, wieso dieser Mann noch nicht von seinen Aufgaben entbunden wurde.
"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."

MG56

Zitat von: THC-Ben am Mittwoch, 15.Jul.2020, 20:01:38
Weil man mit seiner Arbeit am GBH sehr zufrieden ist und man diese PR-Desaster nicht als solche erkennt.

Die Stimme der Absahner-Community.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Jupp23

Zitat von: p_m am Mittwoch, 15.Jul.2020, 20:00:12
Alleine in den letzten drei (?) Monaten hat Kaufmann drei bundesweite PR-Desaster im Sportbereich fabriziert: Die Verstraete-Demütigung, die Beschwerden über Thomas Wagner (mit entsprechender Resonanz) und jetzt das Desaster um die Dauerkartenerstattung. An seinen Postings auf Twitter und Facebook muss man sich gar nicht mehr abarbeiten, um ihn für eine Fehlbesetzung zu halten. Eine halbe Fanlandschaft und zehntausende Dauerkartenbesitzer während der Sommerpause gegen sich aufzubringen, schafft nicht einmal Martin Kind. Es ist mir ein Rätsel, wieso dieser Mann noch nicht von seinen Aufgaben entbunden wurde.
Weil der Effzeh ein anderes Anforderungsprofil an ihn hat. TK-Zeugnis aus Effzeh-Sicht:

- Verstraete: Krisenherd schnell im Keim erstickt. Thema von der Tagesordnung. Ohne Schäden fürs Image. Gut so Herr K.!
- Wagner: Negative Berichterstattung mit Vehemenz korrigiert. Klares Zeichen nach innen uns außen, dass der Effzeh zusammehält und so etwas nicht duldet. Elegant gelöst mit der Kommunikations-Kunstform des überspezifischen Dementis. Haha. Ob Quarantäne oder Lockdown, damit haben sie jetzt Futter, und niemand redet mehr darüber, dass die Mannschaft die Aktion scheiße fand. Gut so Herr K.!
- Dauerkarten: Unerwartetes Unverständnis bei den Kunden. Aber TK schnell reagiert. Gute Idee mit dem Spin Richtung "wir hätten besser kommunizieren müssen" (hach, die Klassiker gehen doch immer noch am besten). Als I-Tüpfelchen noch ein paar unüberprüfbare, weil viel zu unbestimmt formulierte Vergleiche ("andere Vereine...") und dem MR eine verpasst. Top Leistung Herr K. Aber morgen bitte noch ein paar Aktionen auf Social Media nachlegen, damit wir das Thema vollends wechseln können. Tbd: böse Ultras, Transfergerücht, Best-of-Videos.
  •  
    The following users thanked this post: Swoosh

märkel

naja, da wäre die fc-sicht ziemlich trottelig.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

Kataklysmus

Zitat von: märkel am Mittwoch, 15.Jul.2020, 21:55:22
naja, da wäre die fc-sicht ziemlich trottelig.

und jetzt mal ohne konjunktiv, dann kommen wir der sache schon ziemlich nah
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

mutierterGeißbock

•  

FC Karre

dpa hat kaufmanns zitat zurückgezogen. da hat wohl das telefon geklingelt.
  •  

Sanguiniker

Dieser elende HuSo
Gibt es keine Möglichkeit, den Pimmel, auf der JVH per Antrag und Abstimmung, abzuwählen? Irjenzwo muss et doch eine Lücke in den Statuten geben.

Gesendet von meinem F3211 mit Tapatalk

•  

Müngersdorf

Zitat von: FC Karre am Donnerstag, 16.Jul.2020, 10:13:34
Wie oft der zum Hörer greifen muss.
  •  

Double 1978

Zitat von: FC Karre am Donnerstag, 16.Jul.2020, 10:13:34
welches Zitat?
  •  

mutierterGeißbock

•  
    The following users thanked this post: Double 1978

ecki

Was ein mieser Speichellecker diese Type doch ist. Aber da reiht er sich wunderbar ein. Man sind die alle komplett abgehoben in diesem Drecksladen. Und dieses dreckige Schauspiel, was wir wieder erleben dürfen, ist wesentlich auf Wehrles Mist gewachsen. Kaufmann ist der Depp, der die ganze Scheiße noch durch seine ebenfalls arrogant-weltfremde Art krönt. Ich hasse all diese Typen. Der Hass ist größer als 2012.

TT

https://open.spotify.com/episode/1FLAvmS657EzyVwcBSPhkg?si=3feilZGxQsGMD0l6xfeXLQ

Richtigstellung von Thomas Wagner im Rahmen des 'Wir brauchen Eier' Podcast. Wurde das hierb schon thematisiert? Ist ja nicht zu fassen, was der FC da wieder für eine scheiße gebaut hat.
  •  

FC Karre

Zitat von: TT am Freitag, 17.Jul.2020, 00:13:43
https://open.spotify.com/episode/1FLAvmS657EzyVwcBSPhkg?si=3feilZGxQsGMD0l6xfeXLQ

Richtigstellung von Thomas Wagner im Rahmen des 'Wir brauchen Eier' Podcast. Wurde das hierb schon thematisiert? Ist ja nicht zu fassen, was der FC da wieder für eine scheiße gebaut hat.

ja, wurde hier aufgearbeitet.
  •  

Renato

Zitat von: FC Karre am Freitag, 17.Jul.2020, 00:21:41
ja, wurde hier aufgearbeitet.

Da kann man nichts aufarbeiten. Eine ambitionslose Mannschaft, ein austauschbarer Trainer, ein simpel gestrickter Präsident und ein mediendirektor, der unliebsame Kritiker bei RTL verpetzt und sich unter Pseudonym in Fanforen rumtreibt.

Sollte man sich jeden tag verdeutlichen, was aus diesem ehemals stolzen Verein geworden ist.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.

Niggelz

Wann war der FC denn zuletzt ein stolzer Verein? Das muss doch über 30 Jahre her sein, ich jedenfalls kann mich an meinen Verein, bis auf den kurzlebigen Aufschwung von 2013-2017, fast ausschließlich als Lachnummer erinnern. Dass ich mir das dennoch Saison um Saison antue, sollte mir eigentlich zu denken geben.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Matrix

•  

Povlsen

Zitat von: Niggelz am Freitag, 17.Jul.2020, 02:41:36
Wann war der FC denn zuletzt ein stolzer Verein? Das muss doch über 30 Jahre her sein, ich jedenfalls kann mich an meinen Verein, bis auf den kurzlebigen Aufschwung von 2013-2017, fast ausschließlich als Lachnummer erinnern. Dass ich mir das dennoch Saison um Saison antue, sollte mir eigentlich zu denken geben.

1991/1992 war die letzte Saison als respektabler Erstligist. Danach wurde es mehr und mehr lächerlich mit wenigen Ausnahmejahren und der besten Phase 2013-2017.
  •  

globobock77

Zitat von: Niggelz am Freitag, 17.Jul.2020, 02:41:36
LOL
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •