Tobias Kaufmann - Ex-Leiter Medien & Kommunikation

Begonnen von Oxford, Dienstag, 12.Mär.2013, 13:33:17

« vorheriges - nächstes »

Oxford

Zitat von: Venus von Milos am Dienstag, 12.Mai.2020, 14:57:31
Ist doch nur fair und ausgleichend. Schließlich waren die, die das Wolfsrudel ins Amt krakeelt haben, gefühlt 5 Minuten nach der Wahl schon in dessen Opposition.

Ja, aber, aber, aber... mit Markus und Tünn durch dick und dünn? Die haben den Markus und den Tünn doch voll schlecht behandelt. Wie können sich die treuen Fründe jetzt mit diesen Verrätern abgeben?  :verysad:
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

girrent

Zitat von: Cinnamon am Dienstag, 12.Mai.2020, 12:26:39
Naja, man muss sich jetzt auch nicht über jeden Pups künstlich aufregen
Doch, zumindest wenn es auch nur ansatzweise etwas mit TK zu tun hat. Man muss jetzt alles sammeln und Eigeninitiative zeigen. Wenn Verantwortungsträger ihrer Verantwortung und Verpflichtung nicht nachkommen, muss man als Fan aktiv werden. Das ist nämlich unsere Verpflichtung. Das war bei Prince Kevin Pezzoni so, bei Markus Anfang, Wolfgang Overath usw. ebenfalls und muss jetzt auch bei Tobias Kaufmann so sein. Unsere Entscheider handeln einfach nicht, also müssen wir handeln. Ganz einfach.

Kaufmann Raus!
  •  

Kataklysmus

Zitat von: girrent am Dienstag, 12.Mai.2020, 20:34:54
Doch, zumindest wenn es auch nur ansatzweise etwas mit TK zu tun hat. Man muss jetzt alles sammeln und Eigeninitiative zeigen. Wenn Verantwortungsträger ihrer Verantwortung und Verpflichtung nicht nachkommen, muss man als Fan aktiv werden. Das ist nämlich unsere Verpflichtung. Das war bei Prince Kevin Pezzoni so, bei Markus Anfang, Wolfgang Overath usw. ebenfalls und muss jetzt auch bei Tobias Kaufmann so sein. Unsere Entscheider handeln einfach nicht, also müssen wir handeln. Ganz einfach.

Kaufmann Raus!

Ich würde hier allerdings bei Wehrle anfangen wollen.
Wolfs und Sauren und Wettich sind auch unten durch. Der Tobi ist ein Widerling, aber sicher nicht die Größte Baustelle.
Vermutlich aber leider die Einzige, die man mit ein wenig Druck aus dem Amt gejagt bekommt...
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

I.Ronnie

•  

Kurt Sartorius

Zitat von: I.Ronnie am Mittwoch, 13.Mai.2020, 09:23:25

Doch. Ich war schon ein paar Minuten vor der Wahl wieder in der Opposition.

Der radikalste Revolutionär ist ein Konservativer am Tag nach der Revolution. Oder macht eben einfach weiter.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

colinZeal

Bin ja nicht mehr so aktiv hier im Forum und hab den Thread erst jetzt entdeckt. Ich kann es ehrlich gesagt nicht nachvollziehen. Seit er beim FC ist, ist die öffentliche Darstellung und Wahrnehmung ein Quantensprung ins Positive im Vergleich zu den Jahrzehnten davor. Das Bild der launischen Diva vom Rhein gibt's praktisch nicht mehr. Früher waren wir im Abo die Lachnummer der Nation, wurden permanent in Bild und Express und auch sonst durch den Kakao gezogen. Das ist inzwischen doch ganz anders. Finde ehrlich gesagt, da ist eine gute Konstante im Club.
  •  

Müngersdorf

•  
    The following users thanked this post: FC Karre

Drahdiaweng

•  

FC Karre

Zitat von: colinZeal am Montag, 18.Mai.2020, 13:13:11
Bin ja nicht mehr so aktiv hier im Forum und hab den Thread erst jetzt entdeckt. Ich kann es ehrlich gesagt nicht nachvollziehen. Seit er beim FC ist, ist die öffentliche Darstellung und Wahrnehmung ein Quantensprung ins Positive im Vergleich zu den Jahrzehnten davor. Das Bild der launischen Diva vom Rhein gibt's praktisch nicht mehr. Früher waren wir im Abo die Lachnummer der Nation, wurden permanent in Bild und Express und auch sonst durch den Kakao gezogen. Das ist inzwischen doch ganz anders. Finde ehrlich gesagt, da ist eine gute Konstante im Club.

alles steht und fällt mit dem sportlichen erfolg. der überdeckte so einige missstände. bis 2017 hat man die protagonisten abseits des platzes einfach nicht so wahrgenommen. wenn man aber etwas an der oberfläche kratzt, kommt ausreichend zu tage. alleine auf den letzten seiten finden sich einige punkte, die für einen leiter medien und kommunikation zum nachteil gereichen sollten.
  •  

Der Templer

FC: spürbar schlecht
  •  

Micknick

Tobias K. nach dem Spätzle bester Mann beim Verein ! Achnee ... datt Spätzle ist ja bei der KGAA
  •  

koelner

Zitat von: colinZeal am Montag, 18.Mai.2020, 13:13:11

Die Frage ist ja liegt das am "Leiter Medien & Kommunikation" oder liegt das daran das es weniger Skandale gibt? Liegt die positive Presse in Russland über Russland an der guten Politik, oder am Umgang der Politik mit den Medien?

Zu Kaufmann könntest du in diesem oder im "Sozialen Medien" Thread ja viel lesen, wenn es dich interessiert.... Jedoch finde ich, insbesondere in "kritischen Situationen" seine Pressestatements, den Umgang mit der Presse und mit Fans unter aller Kanone. Ich kam ja auch schon Mal in den Genuss mit ihm zu telefonieren, nachdem ich einmal eine Mail geschrieben habe.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

I.Ronnie

p_m

Folge 59, hört euch die ersten Minuten an: http://www.eier-wir-brauchen-eier.de/

Aber das Drehbuch ist eh klar: Wehrle wird Kaufmanns Aktion richtig finden, Wolf wird ein Hochschnellen des Pulses auf 68 erleben und das war es dann auch. Lustig auch, wie da so ein Liberalo wie Kaufmann es mit Pressefreiheit hält. Von der Dünnhäutigkeit ganz zu schweigen.
"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."

Kataklysmus

Zitat von: p_m am Montag, 06.Jul.2020, 18:02:37
Folge 59, hört euch die ersten Minuten an: http://www.eier-wir-brauchen-eier.de/

Aber das Drehbuch ist eh klar: Wehrle wird Kaufmanns Aktion richtig finden, Wolf wird ein Hochschnellen des Pulses auf 68 erleben und das war es dann auch. Lustig auch, wie da so ein Liberalo wie Kaufmann es mit Pressefreiheit hält. Von der Dünnhäutigkeit ganz zu schweigen.

"Vielen Dank für 100.000 Hörer, also die Verdoppelung der üblichen Hörerzahl, lieber 1. FC Köln"

:D
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.

Double 1978

Wenn der fc an oberster Stelle schon pfeifen Handeln, aber nach unten hin keiner toller und besser sein darf als die oben, ja was soll denn dabei am ende rauskommen?
  •  

KRius27

Spiegelt genau das wider, was ich mir bei der Bande um Wehrle vorstelle. Selbstherrlich und absolut unfähig mit unangenehmen Wahrheiten und Problemen angemessen umzugehen.

Kataklysmus

Zitat von: KRius27 am Montag, 06.Jul.2020, 18:24:07
Spiegelt genau das wider, was ich mir bei der Bande um Wehrle vorstelle. Selbstherrlich und absolut unfähig mit unangenehmen Wahrheiten und Problemen angemessen umzugehen.

Die sind doch wieder ganz genau auf Overath-Niveau angekommen, und nicht nur, was die Außenstellung und Kommunikation angeht.
War ja schon zu sehen, wie Wolf wegen China den Müller-Römer öffentlich angegangen ist.

Die ersten 2 Jahre unter Spinner waren wirklich vorbildlich, nicht nur darin, bis dann die typische Selbstbesoffenheit zurück kehrte.

Conjúlio

Ich kann diese Amateure nicht mehr sehen.

Die müssen weg. Sofort!!!
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

FC Karre

Zitat von: Conjúlio am Montag, 06.Jul.2020, 19:00:53
Ich kann diese Amateure nicht mehr sehen.

Die müssen weg. Sofort!!!

die tuck tuckisierung des forums schreitet voran.
  •  

Kataklysmus

Zitat von: FC Karre am Montag, 06.Jul.2020, 19:25:37
die tuck tuckisierung des forums schreitet voran.

Auch Tuck Tuck findet mal ein Korn.

PS:
Wo ist der überhaupt? Den hab ich Ewigkeiten nicht mehr gelesen.
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

FC Karre

•  

Kataklysmus

Zitat von: FC Karre am Montag, 06.Jul.2020, 19:33:19
https://effzeh-forum.koeln/profile/?area=showposts;u=2422

Achso! :D Jetzt verstehe ich. Transfer und Spielerthreads. Mit den Kindern aus diesen Forums-Bereichen spiele ich ja nicht :D
  •  

Müngersdorf

Zitat von: p_m am Montag, 06.Jul.2020, 18:02:37

Meine Güte, ist der FC peinlich.
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

FC Karre

aus journalistischer sicht war das von wagner und kleiss aber auch nicht ganz sauber und anschließend redet man den fehler klein. was der fc allerdings daraus macht, spottet wiedermal jeder beschreibung.
  •  

Dirty South

Ein bisschen mehr Respekt !!!!
  •  

CMBurns

Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •