Tobias Kaufmann - Ex-Leiter Medien & Kommunikation

Begonnen von Oxford, Dienstag, 12.Mär.2013, 13:33:17

« vorheriges - nächstes »

Kataklysmus

Zitat von: FC Karre am Montag, 06.Jul.2020, 20:57:57
aus journalistischer sicht war das von wagner und kleiss aber auch nicht ganz sauber und anschließend redet man den fehler klein. was der fc allerdings daraus macht, spottet wiedermal jeder beschreibung.

ja, aus journalistischer sicht. schriftlich wäre das allerdings auch so nicht passiert, würde ich mal annehmen.

mal ehrlich, gefühlt war der lockdown auch eine quarantäne, wurde selbst hier im forum oder auf der arbeit tausendfach falsch verwendet.
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

Dirty South

Btw über gisdols und Heldts Einstellung kurz nach lockdown habe ich mich schon im Corona-Thread ausgelassen, nachdem mir ein Kumpel Fotos von beiden mit Weinglas auf dem Brüsseler Platz geschickt hat.
Ein bisschen mehr Respekt !!!!
  •  

Tünn

"We had balls. We had balls to get up and make fools of ourselves." (Malcolm Young)
  •  

Rheineye

Zitat von: Dirty South am Montag, 06.Jul.2020, 21:09:53
Btw über gisdols und Heldts Einstellung kurz nach lockdown habe ich mich schon im Corona-Thread ausgelassen, nachdem mir ein Kumpel Fotos von beiden mit Weinglas auf dem Brüsseler Platz geschickt hat.
Gibt doch auch das Foto von Gisdol in der Gyros Bude dort
7x Absteiger
  •  

FC Karre

•  

Micknick

Wo war er denn nicht ?? Die Liste ist bestimmt kürzer :-)
  •  
    The following users thanked this post: MG56

mutierterGeißbock

Naja immerhin stärkt er die einheimische Wirtschaft.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Kataklysmus

Zitat von: Tünn am Montag, 06.Jul.2020, 21:11:54
3 ... 2 ... 1 ... Tobias Kaufmann

ne, die user dieses forums hasst der noch mehr als effzeh.com und den podcast zusammen.
der weiß, er würde hier sowas durch den wolf gedreht, der werner selbst würde ihn nicht mehr erkennen.

Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

Rheineye

Zitat von: Micknick am Montag, 06.Jul.2020, 21:26:54
Wo war er denn nicht ?? Die Liste ist bestimmt kürzer :-)
Arbeitsamt Luxemburgerstraße
7x Absteiger
  •  

Müngersdorf

Zitat von: Kataklysmus am Montag, 06.Jul.2020, 21:28:55
ne, die user dieses forums hasst der noch mehr als effzeh.com und den podcast zusammen.
der weiß, er würde hier sowas durch den wolf gedreht, der werner selbst würde ihn nicht mehr erkennen.
Jo, hat ne Menge Freunde hier.
  •  

Micknick

•  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Kataklysmus

Zitat von: Müngersdorf am Montag, 06.Jul.2020, 21:30:31
Jo, hat ne Menge Freunde hier.

Definitiv.

Allerdings, ein virtuelles Wiedersehen von TobiK. und diva hier in diesem Forum, da würde ich glatt Eintritt für zahlen :D 

Micknick

•  

CMBurns

Hier ist fast schon mehr traffic als an einem durchschnittlichen Spieltag im Thread des Panthers.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Rheineye

Zitat von: Micknick am Montag, 06.Jul.2020, 21:37:18
TK ist aber auch ein Unsympath
Der war damals FC Experte öfters bei Center.TV / KölnTV zu Gast u.a von magic moderiert, schon damals ein unangenehmer Mensch gewesen.
7x Absteiger
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Micknick am Montag, 06.Jul.2020, 21:37:18
TK ist aber auch ein Unsympath
Das ist dann aber schon äußerst freundlich formuliert.
  •  

Micknick

Zitat von: Rheineye am Montag, 06.Jul.2020, 21:39:14
Der war damals FC Experte öfters bei Center.TV / KölnTV zu Gast u.a von magic moderiert, schon damals ein unangenehmer Mensch gewesen.
I know :-)
  •  

Micknick

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 06.Jul.2020, 21:39:27
Das ist dann aber schon äußerst freundlich formuliert.
Ich bin in der Regel ja auch äußerst freundlich :-)
  •  

Müngersdorf

•  
    The following users thanked this post: Dirty South

mutierterGeißbock

Zitat von: THC-Ben am Montag, 06.Jul.2020, 21:42:31
Hast du dir nicht verkneifen können? :D
Ich stelle mir gerade vor wie Müngi (mit Schaum vorm Mund) diesen Kommentar verfasst hat. :D
  •  

Rheineye

Zitat von: Müngersdorf am Montag, 06.Jul.2020, 21:41:10
https://www.facebook.com/groups/194155320613970/permalink/3528482600514542/
Interessant was da Herr Schlüter so schreibt.

Ist natürlich die Frage, ob da professionelles Arbeiten überhaupt möglich ist wenn der Trainer mit den 2 GF öfters um die Häuser zieht.
7x Absteiger
  •  

Micknick

Schlüter ist ein Schwätzer.... (auch wenn er mal recht haben sollte)

Rheineye

Zitat von: Micknick am Montag, 06.Jul.2020, 21:51:03
Schlüter ist ein Schwätzer.... (auch wenn er mal recht haben sollte)
Ja das stimmt, die Rotwein Geschichte und das rumschlänzen rund ums belgische Viertel konnte man hier aber auch bereits lesen.

Ist halt die Frage, wie befangen dann ein Sportdirektor ist...
7x Absteiger
  •  

Micknick

Zitat von: Rheineye am Montag, 06.Jul.2020, 21:52:24
Ja das stimmt, die Rotwein Geschichte und das rumschlänzen rund ums belgische Viertel konnte man hier aber auch bereits lesen.

Ist halt die Frage, wie befangen soffen dann ein Sportdirektor ist...
So passt es :-)
  •  

Müngersdorf

•  

Müngersdorf

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 06.Jul.2020, 21:43:40
Ich stelle mir gerade vor wie Müngi (mit Schaum vorm Mund) diesen Kommentar verfasst hat. :D
An einem Tag, an dem Flexi mir den Morgen versüßte, braucht es einen Gegenpol als Betthupferl.

Müngersdorf

Zitat von: Kataklysmus am Montag, 06.Jul.2020, 21:34:53
Definitiv.

Allerdings, ein virtuelles Wiedersehen von TobiK. und diva hier in diesem Forum, da würde ich glatt Eintritt für zahlen :D 
Diese Anne Kdote kenne ich nicht. Hatten die beiden schon das Vergnügen?
  •  

MLM

Übersetzungsfehler.

Zitat

Wir wollen jetzt keine öffentliche Diskussion anstoßen. Möglicherweise haben es auch einige Leute missverstanden", sagte FC-Medienchef Tobias Kaufmann auf dpa-Anfrage.
Na Palm

RB-Thomas

kann den bitte mal jemand vor die tür setzen?
  •