Tobias Kaufmann - Ex-Leiter Medien & Kommunikation

Begonnen von Oxford, Dienstag, 12.Mär.2013, 13:33:17

« vorheriges - nächstes »

girrent

ajax

,,Halt Du sie dumm, ich halt sie arm", sagte der König zum Priester.

dixie

•  

r9naldo

Hat der heute was gemacht auf der mv? Bzw gesagt

•  

gyros83

•  

FC Karre

•  
    The following users thanked this post: I.Ronnie

Mirai_Torres

*Männer sind mitgemeint

A woman only has 2 daily questions in her life: How to smash the patriarchy and what to eat today

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

gyros83

kann denn mal jemand aufklären, was er sich zu Schulden hat kommen lassen?
  •  

koelner

Heute nicht direkt.
Kaufmann gilt eben als Laufbursche des alten Präsidiums. Verfehlungen wurden kleingeredet, oder totgeschwiegen. Eigene Mitglieder wurden diskreditiert, mundtot gehalten und in persönlichen Gesprächen äußert freundlich ausgedrückt als Spinner abgetan.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

gyros83

Zitat von: koelner am Sonntag, 08.Sep.2019, 20:41:58
Heute nicht direkt.
Kaufmann gilt eben als Laufbursche des alten Präsidiums. Verfehlungen wurden kleingeredet, oder totgeschwiegen. Eigene Mitglieder wurden diskreditiert, mundtot gehalten und in persönlichen Gesprächen äußert freundlich ausgedrückt als Spinner abgetan.

Danke für die Antwort. Das hatte ich so tatsächlich nicht auf dem Schirm, habe mein Interesse an der Öffentlichkeitsarbeit des FC eh schon lange verloren und nicht mehr verfolgt.
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: gyros83 am Sonntag, 08.Sep.2019, 20:45:27
Danke für die Antwort. Das hatte ich so tatsächlich nicht auf dem Schirm, habe mein Interesse an der Öffentlichkeitsarbeit des FC eh schon lange verloren und nicht mehr verfolgt.

Dazu kommt wohl dass der Herr wohl (gerüchteweise) die Angewohnheit hat bei irgendwelchen kritischen Beiträgen in Blogs erstmal eine Beschwerdemail zu schicken.
*Männer sind mitgemeint

A woman only has 2 daily questions in her life: How to smash the patriarchy and what to eat today

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

CMBurns

Zitat von: Mirai_Torres am Sonntag, 08.Sep.2019, 21:04:12
Dazu kommt wohl dass der Herr wohl (gerüchteweise) die Angewohnheit hat bei irgendwelchen kritischen Beiträgen in Blogs erstmal eine Beschwerdemail zu schicken.

Ach, Quatsch. Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Der Tobias steht doch wie kein zweiter für eine vielfältige und offene Berichterstattung.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Drahdiaweng

Zitat von: Mirai_Torres am Sonntag, 08.Sep.2019, 21:04:12

Hab ich dich heute beim Rauchen gesehen?
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Drahdiaweng am Sonntag, 08.Sep.2019, 21:11:35
Hab ich dich heute beim Rauchen gesehen?
Hast du eine Frau mit Wellensittichen gesehen? :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Mirai_Torres

*Männer sind mitgemeint

•  

Drahdiaweng

•  

jerry

Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

jerry

Zitat von: THC-Ben am Sonntag, 08.Sep.2019, 22:50:23
Nö wenn die sich mir so präsentiert

Leuchtet mir ein. Zu jeder MV schaut die, wo Du sitzt und dann setzt sich das Luder in Deine Nähe und präsentiert sich...
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

jerry

Zitat von: THC-Ben am Sonntag, 08.Sep.2019, 23:22:52
Ich kann da auch nichts für, heute bewusst nicht zum Forumspöbel gesetzt und was macht sie, setzt sich ganz nach außen auf die andere Seite näher zu mir hin

Du hast es halt echt drauf :tu:  Letzte Woche noch die MILFs am Strand wuschig gemacht und heute nimmt die Lil Dich in der Arena auf Korn. Fetten Respekt!
  •  

märkel

kaufmann ist heute zum zweiten mal mit seinem ablauf- und redekonzept für eine jhv gescheitert.
das neue
präsidium wird hoffentlich erkennen, dass er nicht nur moralisch ungeeignet für eine weiterbeschäftigung, sondern auch fachlich offenbar eine flasche ist.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

Müngersdorf

Hoffentlich einer der ersten, der die Segel streicht/ gestrichen bekommt.
  •  

rusk

"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

I.Ronnie

Wenn er klug ist, hat er direkt nach der Veranstaltung in der Fotobox im Umlauf noch Bewerbungsbilder gemacht.

Punko

Was Kaufmann angeht, müsste sich der Vorstand mit Wehrle auseinander setzen, oder?

https://fc.de/fileadmin/user_upload/Club/Dokumente/Organigramm_Homepage_181107.pdf

Seite 2, Medien & Kommunikation.

Vorstand Wolf/Sauren/Sieger
/
Geschäftsführer Wehrle
/
Medien & Kommunikation Kaufmann

Oder wäre das eine Entscheidung im Gemeinsamen Ausschuss in Richtung Wehrle?
  •  

Oxford

Isser schon fott?

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Müngersdorf

•  

Povlsen

Zitat von: Punko am Montag, 09.Sep.2019, 09:09:56
Was Kaufmann angeht, müsste sich der Vorstand mit Wehrle auseinander setzen, oder?

https://fc.de/fileadmin/user_upload/Club/Dokumente/Organigramm_Homepage_181107.pdf

Seite 2, Medien & Kommunikation.

Vorstand Wolf/Sauren/Sieger
/
Geschäftsführer Wehrle
/
Medien & Kommunikation Kaufmann

Oder wäre das eine Entscheidung im Gemeinsamen Ausschuss in Richtung Wehrle?

Wenn der Vorstand Kaufmann das Vertrauen entzöge, wäre er nicht zu halten. Ich glaube aber nicht, dass der Vorstand da allzu schnell aktiv wird. Er wird sich von allem und jedem ein eigenes Bild machen, alle haben die Chance, bei Null anzufangen. Wer von den Mitarbeitern nicht bereit dazu ist, wird es natürlich schwer haben, aber das wäre in jedem Unternehmen so.

tollibob

,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

girrent

Wird mal Zeit für ein best of Tobias Kaufmann. So zum Abschied quasi. Das überlebt der nicht.
  •