Tobias Kaufmann - Ex-Leiter Medien & Kommunikation

Begonnen von Oxford, Dienstag, 12.Mär.2013, 13:33:17

« vorheriges - nächstes »

Venus von Milos

Zitat von: märkel am Sonntag, 03.Mai.2020, 23:15:16
das problem ist schlicht, ein widerling kommuniziert eben wie ein widerling.

Weil das ja klar ist.
  •  

MichaFC1948

Tja, jetzt rächt es sich, dass man letztes Jahr nicht den Kärcher ausgepackt hat.
ALLE RAUS!!!
  •  

Mirai_Torres

*Männer sind mitgemeint

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später

MG56

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

veedelbock

Kaufmann ist nicht nur ein überragender Abteilungsleiter, sondern offensichtlich auch ein begnadeter Ausbilder.

Leiter der Digitalmedien Hertha BSC ist ein langjähriger FC Mitarbeiter aus der Kaufmann Abteilung

#Hahohe # Kalou

"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)

dafrocka

Zitat von: antistar am Dienstag, 12.Mär.2013, 13:49:19
Gute Wahl. Wenn man sich die Umstrukturierung bei ksta.de anschaut (inkl. Newsdesk etc.), scheint Kaufmann starke Arbeit geleistet und dazu noch ein gutes Händchen für Mitarbeiter zu haben. Bin gespannt, was sich bei uns in diesem Bereich tun wird.

:D
Fettes Rot Coeln
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Kurt Sartorius

Zitat von: dafrocka am Montag, 04.Mai.2020, 17:16:02
:D

Ich mochte Kaufmanns Kolumne damals beim Stadtanzeiger. Habe ich jedenfalls irgendwie als authentisch in Erinnerung und habe mich gefreut, als er zum FC gekommen ist. War er der direkte Nachfolger von Lymbo oder war da noch jemand zwischen?
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

CMBurns

Zitat von: Kurt Sartorius am Montag, 04.Mai.2020, 17:23:49
Ich mochte Kaufmanns Kolumne damals beim Stadtanzeiger. Habe ich jedenfalls irgendwie als authentisch in Erinnerung und habe mich gefreut, als er zum FC gekommen ist. War er der direkte Nachfolger von Lymbo oder war da noch jemand zwischen?

Ich habe das damals auch nicht erwartet. In mir hegte sich auch die Hoffnung, dass er ein deutliches Upgrade zu Lymbo sein würde. Diva hatte es damals schon richtig erkannt. Die konnte den schon immer so gut leiden wie ein nässendes Ekzem.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Harald K.

Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Rheineye

Kaufmann war damals öfters bei Center.TV zu Gast in verschiedenen Sendungen, der war immer schon von sich sehr überzeugt und einfach ein unangenehmer Mensch.
7x Absteiger
  •  

MichaFC1948

Das nächste PR-Desaster. In Zeiten, wo mittlerweile auch fast der letzte Clown verstanden hat, dass man zu seinen Mitmenschen einen gewissen Abstand halten soll, veröffentlicht man Videosequenzen, in welchen mehrere Leute zusammen in einem Büro hocken.

Wenn man in Corona Zeiten Kosten reduzieren möchte, sollte man das Gehalt von Tobi K. einsparen.
ALLE RAUS!!!

Müngersdorf

Zitat von: MichaFC1948 am Dienstag, 12.Mai.2020, 12:20:43
Das nächste PR-Desaster. In Zeiten, wo mittlerweile auch fast der letzte Clown verstanden hat, dass man zu seinen Mitmenschen einen gewissen Abstand halten soll, veröffentlicht man Videosequenzen, in welchen mehrere Leute zusammen in einem Büro hocken.
... in einem vom Verein kontrollierten Format. Unabhängig davon, ob der Focus das jetzt überdramatisiert, oder auch nicht, ist es doch amateurhaft, dass überhaupt der Eindruck entstehen kann. Sowas kann doch nicht, gerade nach den letzten Wochen, so freigegeben werden.
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

Rheineye

7x Absteiger

Müngersdorf

•  

Cinnamon

Naja, man muss sich jetzt auch nicht über jeden Pups künstlich aufregen
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Müngersdorf

Zitat von: Cinnamon am Dienstag, 12.Mai.2020, 12:26:39
Naja, man muss sich jetzt auch nicht über jeden Pups künstlich aufregen
Da gebe ich dir recht. Dilettantisch ist es dennoch.
  •  

rusk

"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Oxford

Sind die Fründe (die den neuen Vorstand noch vor wenigen Monaten abgelehnt haben) eigentlich mittlerweile schon Wolfs beste Fründe geworden?
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Oxford am Dienstag, 12.Mai.2020, 12:31:10
Sind die Fründe (die den neuen Vorstand noch vor wenigen Monaten abgelehnt haben) eigentlich mittlerweile schon Wolfs beste Fründe geworden?
Davon kann man ausgehen. :D

So wie im Iran überall Bilder vom Ajatollah hängen, müssen in den Büros im GBH wahrscheinlich Schals der FC Fründe hängen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

difösi

Sicher das. Die waren auf seinem Geburtstag als Kapelle eingeladen zur musikalischen Begleitung.
  •  

Venus von Milos

Ist doch nur fair und ausgleichend. Schließlich waren die, die das Wolfsrudel ins Amt krakeelt haben, gefühlt 5 Minuten nach der Wahl schon in dessen Opposition.
  •  

Cinnamon

Zitat von: Venus von Milos am Dienstag, 12.Mai.2020, 14:57:31
Ist doch nur fair und ausgleichend. Schließlich waren die, die das Wolfsrudel ins Amt krakeelt haben, gefühlt 5 Minuten nach der Wahl schon in dessen Opposition.

Das ist Quatsch
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?

Cinnamon

•  
    The following users thanked this post: FC Karre

der Pate

so werdet ihr aber nicht mehr zu Veranstaltungen des Effzeh eingeladen oder "zufällig" gelost. Seid mal etwas unkritischer.....
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •