Müngersdorfer Stadion

Begonnen von diva, Freitag, 14.Dez.2012, 06:53:53

« vorheriges - nächstes »

Gelle

Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

facepalm

Zitat von: Gelle am Montag, 30.Jan.2017, 06:07:43
28.01.15 ???

oh....keine ahnung...war in der timeline als aktueller artikel gelistet, gar nicht drauf geachtet  :oezil: ;)
  •  
    The following users thanked this post: Gelle

Kölscher Schlingel

Jetzt verclickbaitet der Exzess schon seine Artikel in der eigenen Textauswahl. Beblüffend!
"Ob jrön" vegan, ob Fleisch, ob Fisch, d´r Hauptsach´ is, dat Kölsch is´ frisch!"
  •  

baenderriss

Auch wenn der Artikel aus dem Jahr 2015 ist, man sieht schon, dass es nicht so leicht sein wird, das alte Stadion aufzustocken, ohne es architektonisch völlig zu verhunzen. Auf der Express-Montage sieht es schon mal sehr klaustrophobisch aus - allerdings ist der dritte Rang auch größer, als er maßstabsgerecht vermutlich sein sollte.
baenderriss = bänderriss
  •  

bollock

Zitat von: baenderriss am Montag, 30.Jan.2017, 11:44:01
Auch wenn der Artikel aus dem Jahr 2015 ist, man sieht schon, dass es nicht so leicht sein wird, das alte Stadion aufzustocken, ohne es architektonisch völlig zu verhunzen.
Das hat in Dortmund auch niemanden gejuckt.
Mal zur Erinnerung.. Das alte Westfalenstadion galt auch mal als nicht ausbaufähig und hatte gute 50000 Plätze. In den Jahren hat man da einen Aufwand betrieben der viele Plätze bei teilweise katastrophalen Sichtverhältnissen geschaffen hat. Nebenbei pottenhässlich.
Gehen tut immer was. Die Frage ist, will man so was? Es entscheiden am Ende sicher nicht die Ästheten..,.
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Yassir_Zaccaria

Kann man dann irgendwann noch nen vierten Rang andocken und es zum 100.000er Stadion ausbauen?

Schmadtke raus!
  •  

J_Cologne

und am Ende noch ein begehbares Glasdach, dann hat man nochmal richtig viele Stehplätz
  •  
    The following users thanked this post: Mcearth

CMBurns

Zitat von: J_Cologne am Montag, 30.Jan.2017, 20:09:55
und am Ende noch ein begehbares Glasdach, dann hat man nochmal richtig viele Stehplätz

Da wird kein Platz sein. Ich habe aus sicherer Quelle vernommen, dass dort der Elfenbeinthron für den GröPaZ stehen soll.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

van Gool

Auch wenn der Artikel aus dem Jahr 2015 ist, man sieht schon, dass es nicht so leicht sein wird, das alte Stadion aufzustocken, ohne es architektonisch völlig zu verhunzen.

Das fürchte ich auch, und das ist das Traurige. Es ist so wie es ist eine echte Perle, ganz untypisch für Köln...
Die wilde 1317
  •  

chg

Auch wenn der Artikel aus dem Jahr 2015 ist, man sieht schon, dass es nicht so leicht sein wird, das alte Stadion aufzustocken, ohne es architektonisch völlig zu verhunzen. Auf der Express-Montage sieht es schon mal sehr klaustrophobisch aus - allerdings ist der dritte Rang auch größer, als er maßstabsgerecht vermutlich sein sollte.

Die "Visualisierung" des Express lässt dahingehend eigentlich keine Schlüsse zu. Aber klar, das Erscheinungsbild wird sich maßgeblich verändern. Könnte wahrscheinlich auch gut werden, wenn man bereit ist das derzeitige Erscheinungsbild komplett hinter sich zu lassen.

•  

Varanus macraei

Wir bekommen einen neuen Rasen.
Das bird ist das word!
  •  

Oxford

Zitat von: Varanus macraei am Mittwoch, 08.Feb.2017, 14:33:37
Wir bekommen einen neuen Rasen.

Endlich wird Rudnevs' feines Füßchen nicht mehr von unserem Acker ausgebremst.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

FC Karre

•  

Niggelz

Zitat von: FC Karre am Donnerstag, 09.Feb.2017, 13:39:49
https://www.instagram.com/p/BQSeOi2AJ_M/

Jetzt könnte man natürlich schreiben, dass sie schon mal den Platz für Zolli freihält. Das wäre aber gemein, also lasse ich das.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Oxford

Zitat von: C-Team am Donnerstag, 09.Feb.2017, 13:52:04
Fuß auf dem Sitz - asi.

Sie darf ihn gern auf meinem Sitz abstellen, hab ich kein Problem mit.
  •  

Varanus macraei

Das bird ist das word!
  •  

Kölscher Schlingel

Zitat von: Varanus macraei am Donnerstag, 09.Feb.2017, 13:57:01
Sexistische Kackscheiße
... und nicht mal ´nen vernünftigen A**** in der Hose!  :oops:
"Ob jrön" vegan, ob Fleisch, ob Fisch, d´r Hauptsach´ is, dat Kölsch is´ frisch!"
  •  

Oxford

Zitat von: Kölscher Schlingel am Donnerstag, 09.Feb.2017, 21:19:37
... und nicht mal ´nen vernünftigen A**** in der Hose!  :oops:

:oezil: Laura oder @SiZolli?

edit: oder Varanus? Das würde mich wundern. Var-anus. You know? Anus? Für die Lateiner unter euch.
  •  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Kölscher Schlingel

Ich kann doch kein Küchen-Latein.
  •  

Schlittschoh

Zitat von: DownUnder am Freitag, 10.Feb.2017, 20:27:03
Warum ist ihr rechter Fuß so blau?
Da hat Simon wieder mal nicht den Ball getroffen. Klare rote Karte würde ich mal behaupten. ;)
  •  

Alci

Und bei der Rundschau-Veranstaltung ,,Menschen 2016" sagte er provokativ: ,,Wir können auch in Düsseldorf spielen." – Quelle: http://www.rundschau-online.de/25758320 ©2017

Ist der behämmert?
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!

van Gool

Behämmert ist vielmehr, was die GrünIn dazu gesagt hat. Der FC ist ein Vorhabenträger wie jeder andere. Das ist einer der Steuerzahler und Rainmaker für die ganze Stadt, der FC. Aber man sieht an diesem Wortgefecht (Spinners Düsseldorfaussage werte ich als direkte Antwort, und kann ich auch verstehen), dass es nochmal schwieriger wird, als beim GBH, das Stadion an Ort und Stelle auszubauen.
Vermutlich ist es in Köln ausgeschlossen. Ich gehe mittlerweile von einem Neubau aus, auch wenn ich selbst an Müngersdorf und dem schönen Stadion hänge.
Viele meinen, es sei riskant, 70-75.000 Plätze bekämen wir nicht immer voll. Ich glaube das nicht, ich denke, dass wir locker 20-25.000 DK mehr absetzen können, Logen und andere Business-Seats sind bereits jetzt voll,  und das Tagesticketangebot würde bei 70-75 gar nicht so viel größer werden als heute...
Die wilde 1317

mutierterGeißbock

ZitatDer Verein wollte sich dazu am Freitag auf Nachfrage nicht äußern, verwies auf Neuigkeiten zu diesem Thema in rund zwei Wochen. – Quelle: http://mobil.rundschau-online.de/25758320 ©2017 
Da bin ich mal gespannt. Aber ich geh schon mal davon aus, das mir diese Neuigkeiten nicht gefallen werden.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Okudera

Mein Gott ist die Grüne Frau behämmert:
"Vorhabenträger wie jeder andere" :-/
Gleichzeitig bewirbt sich die Stadt Köln (nicht der Verein) als Standort für die Europameisterschaft
  •  

p_m

Auch so eine Äußerung gehört zu Verhandlungen dazu. Wenn der FC großhuberisch verkündet, ganz groß, hoch hinaus und möglicherweise woanders hin zu wollen (obwohl die Verhandlungen noch nicht einmal begonnen haben), ist der Gegenreflex von politischer Seite vollkommen nachvollziehbar. Für Grünenbashing bin ich (gerade in Köln) auch oft zu haben, in diesem Fall finde ich es übertrieben. Da sollte man den eigenen FC-Narzissmus mal etwas eindämmen.
"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."