Müngersdorfer Stadion

Begonnen von diva, Freitag, 14.Dez.2012, 06:53:53

« vorheriges - nächstes »

Poldragon

Zitat von: bocki1 am Sonntag, 12.Jul.2026, 02:27:43Ich hoffe sehr, dass die Getränke Preise nicht so bleiben wie heute beim Konzert im RES. 7 Euro für ne Cola 0,5 ist ne absolute Frechheit.
Bap = 7€ Bier /Softdrinks 10€=Weinschorle und das schlimmste waren die 4,50€ für das Wasser. 

Becherpfand 3€. Personal viel zu wenig, alles noch langsamer als bei unseren Heimspielen 😅
  •  

Rheineye

Hab irgendwo gelesen, das der FC komplett auf rot weiße Banden umstellt und auch die Sponsorenlogos in diesen Farben erscheinen.

:tu:
7x Absteiger

Schützenfest

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 28.Jul.2026, 10:27:32Hab irgendwo gelesen, das der FC komplett auf rot weiße Banden umstellt und auch die Sponsorenlogos in diesen Farben erscheinen.

:tu:
Darf man beim DEVK Logo auf dem Trikot gerne auch so übernehmen.

Nur der fc köln

Hab's mal hier rein gepackt, sind die Parkplätze P7/8 Salzburger Weg heute geöffnet?? Kann bei onlinebuchung nix finden !
  •  

Nur der fc köln

Guten Morgen, wollte nun online ein Parkticket  für nächste Woche gegen San Sebastian buchen und musste feststellen das die Gebühr um 2 Euro gestiegen ist ! Letzte Saison Vorverkauf Gebühr 8 Euro und Tageskasse 9 EUR u nun schon 10 Euro Vorverkauf! Finde ich schon etwas unverschämt 💁�♀️ 
  •  

Will P.

Dafür hättest Du bei der WM nen Parkplatz für Dein Bobby Car bekommen. Also heul nicht rum :D 
  •  

john doe

2026 sollte doch eigentlich der ausbau des parkplatz in weiden west erfolgen. habe noch nicht gesehen, dass man angefangen hat. bin gespannt, ob mal was passiert. der umbau wird sicherlich etwas dauern und die parksituation in der bauzeit nicht verbessern.
  •  

Matrix

Man kann online Parktickets beim FC buchen?
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Matrix am Sonntag, 02.Aug.2026, 13:14:22Man kann online Parktickets beim FC buchen?
Ja, ich glaube schon seit zwei Saisons. Abgesehen von einem Euro Preisvorteil bringt einem das aber auch nicht wahnsinnig viel.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Nur der fc köln am Sonntag, 02.Aug.2026, 09:49:56Guten Morgen, wollte nun online ein Parkticket  für nächste Woche gegen San Sebastian buchen und musste feststellen das die Gebühr um 2 Euro gestiegen ist ! Letzte Saison Vorverkauf Gebühr 8 Euro und Tageskasse 9 EUR u nun schon 10 Euro Vorverkauf! Finde ich schon etwas unverschämt 💁�♀️
Ist schon frech. Vor allem weil das Personal mit dem Ganzen (also zumindest beim P3 Parkplatz) auch völlig überfordert ist. Vor allem in den hinteren Reihen schon so oft gesehen, dass die Autos in so kleinen Abstand gestellt werden, dass manche völlig zugeparkt werden.
  •  

WES FC

Bei BAP hat man 15,- genommen 
...
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: WES FC am Sonntag, 02.Aug.2026, 16:10:18Bei BAP hat man 15,- genommen
Soweit ich weiß liegt das aber an der Stadt. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, wurde das bei der letzten Erhöhung der Parkplatz Gebühren noch nicht mal dem FC mitgeteilt.
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

kipp

•  

r9naldo

das wird unserem technisch feinen spielstiel entgegenkommen 
  •  

joerg85

Zitat von: r9naldo am Donnerstag, 20.Aug.2026, 12:00:33das wird unserem technisch feinen spielstiel entgegenkommen
"des Gegners" fehlt da
  •  

JoeFC

Ist das so ein Rasen, bei dem reihenweise die Kreuzbänder reißen?
Bei der Top-Verletzungsvorsorge des FC dürfte das ja überhaupt kein Problem sein ... 🙃
  •  

Immi2k

Zitat von: JoeFC am Donnerstag, 20.Aug.2026, 14:09:15Ist das so ein Rasen, bei dem reihenweise die Kreuzbänder reißen?
Bei der Top-Verletzungsvorsorge des FC dürfte das ja überhaupt kein Problem sein ...
aka Todesrasen ;)
  •