Alexander Wehrle - Geschäftsführer

Begonnen von Mirai_Torres, Donnerstag, 29.Nov.2012, 11:37:37

« vorheriges - nächstes »

Niggelz

Zitat von: Gunslinger am Donnerstag, 07.Jan.2016, 19:03:32
Was´n?

Es überstieg baenderriss' Vorstellungskraft, dass homosexuelle Menschen miteinander befreundet sein und in Urlaub fahren können, ohne dabei übereinander herzufallen ;)
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Gunslinger

Zitat von: Niggelz am Donnerstag, 07.Jan.2016, 19:05:58
Es überstieg baenderriss' Vorstellungskraft, dass homosexuelle Menschen miteinander befreundet sein und in Urlaub fahren können, ohne dabei übereinander herzufallen ;)

Ahhhhhh, Gayngbang?
Bist du nich´ der Freund von dem Penner mit der Mütze?
  •  

baenderriss

Zitat von: baenderriss am Donnerstag, 07.Jan.2016, 18:38:15
Der eigentliche Nährwert des Artikels ist doch, glaube ich, dass man sich beim FC für den asiatischen Raum als internationalen Markt und gegen die USA entschieden hat. Ob das die richtige Wahl ist oder nicht und ob für einen Verein wie den FC da wirklich was zu holen ist, kann ich nicht einschätzen.

Edit. Das war unnötig. Die Mod.

Naja, also so schlimm war es ja wohl nicht - jedenfalls im Vergleich zu dem, was man im Spielerthread Spielern wie Zoller und seiner Freundin unterstellt. Interessant, wann, wo und weshalb andere Regeln gelten!
baenderriss = bänderriss
  •  

Bootney Farnsworth

•  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Bootney Farnsworth

Zitat von: Alci am Donnerstag, 07.Jan.2016, 21:36:03

Steht das auf seiner Visitenkarte?

Nein, Flurfunk, Insiderwissen ..... und mein Kennerblick  :)

•  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Bootney Farnsworth

Zitat von: Alci am Donnerstag, 07.Jan.2016, 21:40:45
Du meinst dein Gaydar. :)

Da habe ich jetzt schnell mal gegooglt ....

Für alle Interessierten

Gaydar ist ein Kofferwort aus den Teilen Gay und Radar ..... den Rest könnt ihr euch denken
oder fragt Alci   ;)
  •  

rusk

Zitat von: Niggelz am Donnerstag, 07.Jan.2016, 19:05:58
Jedenfalls nicht, solange Fotos für den Express geschossen werden. Danach haben sie sich bestimmt neckisch mit Törtchen beworfen  :D
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Tacheles

Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

MG56

Er hat hier noch einiges vor.
Der wird in absehbarer Zeit nicht mehr als verlorener Sohn nach Stuttgart zurückkehren.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

FC1948

Sehr schönes Interview vom Alex!
Ein wahrer Glucksgriff für den FC!
Und ich hoffe,dass er wirklich noch sehr sehr lange für den FC aktiv sein wird!
  •  
    The following users thanked this post: oldboy

dafrocka

Fettes Rot Coeln
  •  

Oropher

Mindestens so wichtig wie Schmadkte, einer unserer wichtigsten Tranfsers seit der Schwarzen Wand.
  •  

Sprühwurst

Ohne zu wissen, was Wehrle eigentlich jeden Tag macht, bin ich mir sicher, dass er wichtiger als Schmadtke ist, solange er nicht für die Verpflichtung von Jojic verantwortlich ist.
  •  

I.Ronnie

Zitat von: 08neun am Mittwoch, 24.Feb.2016, 09:03:51
Wehrle beim Lesen dieser Zeilen ...

vignette2.wikia.nocookie.net/icarly/images/c/c2/Peter_Griffin.png/revision/latest?cb=20110727220649

Du hast Jojic falsch geschrieben.
  •  

rusk

Lustig bei ihm ist, dass er schon sehr focussiert auf seine Zahlen scheint und alles in Euros umrechnet bzw. in Euros denkt.
Find ich joot.  :tu:
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  
    The following users thanked this post: Domstadt

Domstadt

Zitat von: rusk am Dienstag, 29.Mär.2016, 12:28:13
Lustig bei ihm ist, dass er schon sehr focussiert auf seine Zahlen scheint und alles in Euros umrechnet bzw. in Euros denkt.
Find ich joot.  :tu:
Der wichtigste Transfer in diesem Jahrhundert vom FC.
  •  

dixie

Als Stadionmiete - nach Abänderung des Vertrags - hatte ich 7.9 Mios für die 1. Liga und 2.1 Mios für die 2. Liga im Kopf.

Von daher überrascht es mich etwas, dass wir jetzt anscheinend 9.5 Mios bezahlen.
  •  

rusk

11.07.13 Stadionwelt
...
Anstatt von über 3,4 Mio. Euro pro Jahr in der 2. Liga soll demzufolge die Gebühr auf rund 1,8 Mio. Euro reduziert werden. Gelingt dem Club der Schritt zurück in die Erstklassigkeit, kann der Betrag aber von zuvor etwa 6,8 Mio. Euro erfolgsabhängig auf bis zu 8 Mio. Euro angehoben werden.
... (stadionwelt.de/sw_stadien/index.php?head=Einigung-ueber-Stadionmiete&folder=sites&site=news_detail&news_id=9053)

05.02.14 KSTA
...
Danach wird der FC in der Bundesliga künftig 7,9 Millionen Euro statt derzeit 6,8 Millionen an Miete zahlen. In der Zweiten Liga beträgt die Miete 2,1 Millionen Euro. Bisher muss der Klub 3,5 Millionen Euro überweisen. Bei einem Aufstieg sind zusätzlich 1,5 Millionen Euro fällig.
...

(ksta.de/koeln/-1--fc-koeln-und-sportstaetten-einigung-auf-neuen-pachtvertrag-932276)

9,5 Mio. könnte also bedeuten, dass diese 1,5 Mio nicht einmalig bei Aufstieg, sondern jährlich fällig sind.  :?
So richtig Sinn ergibt das Ganze für mich aber noch nicht.
  •  

I.Ronnie

Klingt nach netto / brutto. 7,9 netto sind pmD 9,5 brutto. 
  •  

Sprühwurst

Zitat von: I.Ronnie am Dienstag, 29.Mär.2016, 13:10:17

Mindestlohn sind 8,50 €.
  •  

dixie

Zitat von: I.Ronnie am Dienstag, 29.Mär.2016, 13:10:17

Prima Geschäftsidee!

Zukünftig lasse ich mir Mieteinnahmen netto überweisen.
  •  

veedelbock

Ich denke es liegt an der Gewinnbeteiligung, die bisher nie näher definiert war. Zumindest habe ich es so im Kopf, dass die Rede war von 7,9 Mio. € + Gewinnbeteiligung. An was genau habe ich mir nie gemerkt, weil uninteressant.
"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)
  •  

I.Ronnie

Zitat von: dixie am Dienstag, 29.Mär.2016, 13:26:21
Prima Geschäftsidee!

Zukünftig lasse ich mir Mieteinnahmen netto überweisen.

Wovon redest du?

Der FC überweist natürlich brutto, rechnet aber - wie jedes Wirtschaftsunternehmen - in Nettobeträgen. Je nach Frage / Journalist / Auskunftgeber kann da schon einmal einiges durcheinander kommen.
  •  

I.Ronnie

Zitat von: veedelbock am Dienstag, 29.Mär.2016, 13:42:00
Ich denke es liegt an der Gewinnbeteiligung, die bisher nie näher definiert war. Zumindest habe ich es so im Kopf, dass die Rede war von 7,9 Mio. € + Gewinnbeteiligung. An was genau habe ich mir nie gemerkt, weil uninteressant.

So oft gewinnen wir ja auch wieder nicht.
  •  

Sprühwurst

500.000 pro Heimsieg. Das erklärt die maue Heimbilanz letzte Saison.
  •  

snapshot41

Bei den 9 Millionen kann man wieder die Frage in den Raum stellen, ob ein Kauf auf Dauer nicht sinnvoller wäre.
  •