Alexander Wehrle - Geschäftsführer

Begonnen von Mirai_Torres, Donnerstag, 29.Nov.2012, 11:37:37

« vorheriges - nächstes »

Schlittschoh

Zitat von: Oxford am Donnerstag, 24.Dez.2015, 23:54:15
Bester Mensch!
Was wäre ein Weltstar in unserem Team wenn er am Monatsende nicht seine Penunsen auf seinem Konto hätte?
Richti, WEG!
Darum ist deine Aussage gar nicht mal so falsch.
Ich bin dankbar für die kontinuierlich gute Arbeit von Alex und wünsche mir auch, dass er uns noch lange erhalten bleibt.
  •  

Sichel

Weilt derzeit mit Freund und Kumpels in Asien.

Genießen Sie Ihren Urlaub.
  •  

rusk

Ja. Und am besten mal ohne den Express. Ist ja schließlich ein Privaturlaub...  :-/
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Punko

Jetzt kann der FC für ein paar Tage mehrere Millionen Euro zum Fenster rausschmeißen.  :)
  •  

rusk

Zitat von: Punko am Donnerstag, 07.Jan.2016, 12:35:44
Jetzt kann der FC für ein paar Tage mehrere Millionen Euro zum Fenster rausschmeißen.  :)
Meinste er merkt es nicht, wenn Poldi plötzlich am GBH mittrainiert?  :D
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  
    The following users thanked this post: Punko

baenderriss

Der eigentliche Nährwert des Artikels ist doch, glaube ich, dass man sich beim FC für den asiatischen Raum als internationalen Markt und gegen die USA entschieden hat. Ob das die richtige Wahl ist oder nicht und ob für einen Verein wie den FC da wirklich was zu holen ist, kann ich nicht einschätzen.

Edit. Das war unnötig. Die Mod.
baenderriss = bänderriss
  •  

rusk

•  

Gunslinger

Bist du nich´ der Freund von dem Penner mit der Mütze?
  •  

Niggelz

Zitat von: Gunslinger am Donnerstag, 07.Jan.2016, 19:03:32
Was´n?

Es überstieg baenderriss' Vorstellungskraft, dass homosexuelle Menschen miteinander befreundet sein und in Urlaub fahren können, ohne dabei übereinander herzufallen ;)
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Gunslinger

Zitat von: Niggelz am Donnerstag, 07.Jan.2016, 19:05:58
Es überstieg baenderriss' Vorstellungskraft, dass homosexuelle Menschen miteinander befreundet sein und in Urlaub fahren können, ohne dabei übereinander herzufallen ;)

Ahhhhhh, Gayngbang?
Bist du nich´ der Freund von dem Penner mit der Mütze?
  •  

baenderriss

Zitat von: baenderriss am Donnerstag, 07.Jan.2016, 18:38:15
Der eigentliche Nährwert des Artikels ist doch, glaube ich, dass man sich beim FC für den asiatischen Raum als internationalen Markt und gegen die USA entschieden hat. Ob das die richtige Wahl ist oder nicht und ob für einen Verein wie den FC da wirklich was zu holen ist, kann ich nicht einschätzen.

Edit. Das war unnötig. Die Mod.

Naja, also so schlimm war es ja wohl nicht - jedenfalls im Vergleich zu dem, was man im Spielerthread Spielern wie Zoller und seiner Freundin unterstellt. Interessant, wann, wo und weshalb andere Regeln gelten!
baenderriss = bänderriss
  •  

Bootney Farnsworth

•  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Bootney Farnsworth

Zitat von: Alci am Donnerstag, 07.Jan.2016, 21:36:03

Steht das auf seiner Visitenkarte?

Nein, Flurfunk, Insiderwissen ..... und mein Kennerblick  :)

•  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Bootney Farnsworth

Zitat von: Alci am Donnerstag, 07.Jan.2016, 21:40:45
Du meinst dein Gaydar. :)

Da habe ich jetzt schnell mal gegooglt ....

Für alle Interessierten

Gaydar ist ein Kofferwort aus den Teilen Gay und Radar ..... den Rest könnt ihr euch denken
oder fragt Alci   ;)
  •  

rusk

Zitat von: Niggelz am Donnerstag, 07.Jan.2016, 19:05:58
Jedenfalls nicht, solange Fotos für den Express geschossen werden. Danach haben sie sich bestimmt neckisch mit Törtchen beworfen  :D
  •  

Tacheles

Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

MG56

Er hat hier noch einiges vor.
Der wird in absehbarer Zeit nicht mehr als verlorener Sohn nach Stuttgart zurückkehren.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

FC1948

Sehr schönes Interview vom Alex!
Ein wahrer Glucksgriff für den FC!
Und ich hoffe,dass er wirklich noch sehr sehr lange für den FC aktiv sein wird!
  •  
    The following users thanked this post: oldboy

dafrocka

Fettes Rot Coeln
  •  

Oropher

Mindestens so wichtig wie Schmadkte, einer unserer wichtigsten Tranfsers seit der Schwarzen Wand.
  •  

Sprühwurst

Ohne zu wissen, was Wehrle eigentlich jeden Tag macht, bin ich mir sicher, dass er wichtiger als Schmadtke ist, solange er nicht für die Verpflichtung von Jojic verantwortlich ist.
  •  

08neun

Zitat von: Sprühwurst am Mittwoch, 24.Feb.2016, 08:51:12
Ohne zu wissen, was Wehrle eigentlich jeden Tag macht, bin ich mir sicher, dass er wichtiger als Schmadtke ist, solange er nicht für die Verpflichtung von Jojic verantwortlich ist.

Wehrle beim Lesen dieser Zeilen ...

vignette2.wikia.nocookie.net/icarly/images/c/c2/Peter_Griffin.png/revision/latest?cb=20110727220649
  •  

I.Ronnie

Zitat von: 08neun am Mittwoch, 24.Feb.2016, 09:03:51
Wehrle beim Lesen dieser Zeilen ...

vignette2.wikia.nocookie.net/icarly/images/c/c2/Peter_Griffin.png/revision/latest?cb=20110727220649

Du hast Jojic falsch geschrieben.
  •  

rusk

Lustig bei ihm ist, dass er schon sehr focussiert auf seine Zahlen scheint und alles in Euros umrechnet bzw. in Euros denkt.
Find ich joot.  :tu:
  •  
    The following users thanked this post: Domstadt

Domstadt

Zitat von: rusk am Dienstag, 29.Mär.2016, 12:28:13
Lustig bei ihm ist, dass er schon sehr focussiert auf seine Zahlen scheint und alles in Euros umrechnet bzw. in Euros denkt.
Find ich joot.  :tu:
Der wichtigste Transfer in diesem Jahrhundert vom FC.
  •  

dixie

Als Stadionmiete - nach Abänderung des Vertrags - hatte ich 7.9 Mios für die 1. Liga und 2.1 Mios für die 2. Liga im Kopf.

Von daher überrascht es mich etwas, dass wir jetzt anscheinend 9.5 Mios bezahlen.
  •