Alexander Wehrle - Geschäftsführer

Begonnen von Mirai_Torres, Donnerstag, 29.Nov.2012, 11:37:37

« vorheriges - nächstes »

koelner

Zitat von: Oxford am Dienstag, 03.Feb.2015, 13:00:40
SIMSme? Ist das sowas wie Tinder? Kannst du das bitte mal testen, I.Ronnie?
Hatte ich in der Hinrunde schon häufiger als Bandenwerbung gesehen und mich immer gefragt was das denn sei.... Zu Hause dann aber das googlen vergessen... http://www.simsme.de
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

antistar

Zitat von: Oxford am Dienstag, 03.Feb.2015, 13:02:26
Naja, ich will mich nicht beschweren. Lieber Post, Rewe oder Turkish Airlines als DeinSchrank.de  oder sparhandy.

Namen sind Schall und Rauch. Wenn der Betrag auf dem Konto stimmt, könnte es meinetwegen auch Schnellrestaurant Nehring sein.
KÖLN-SÜD. We won't change our ways - we will proud remain when the glory fades!

Oxford

Zitat von: antistar am Dienstag, 03.Feb.2015, 13:05:44
Namen sind Schall und Rauch. Wenn der Betrag auf dem Konto stimmt, könnte es meinetwegen auch Schnellrestaurant Nehring sein.

Der Betrag wird schon mit dem Renommee der Namen korrelieren, denke ich ;)
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

koelner

Naja, ich will mich nicht beschweren. Lieber Post, Rewe oder Turkish Airlines als DeinSchrank.de  oder sparhandy.

Sparhandy ist ja längst keine kleine Klitsche mehr, die sie mal waren. Sparhandy ist, so wie die Post jetzt, Exklusivpartner und wird daher auch entsprechend zahlen... Ansonsten wären sie nur Premium- oder Geißbock Partner.

Mir ist es auch egal ob der Sponsor etwas her macht oder scheinbar klein ist oder nicht... Das Geld was wir bekommen muss stimmen und an gewisse Moralvorstellungen sollte sich der Sponsor auch halten... Alles andere ist egal.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Oxford

•  
    The following users thanked this post: Alci, Blub.

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Oxford

•  

CMBurns

Zitat von: koelner am Dienstag, 03.Feb.2015, 13:05:28
Hatte ich in der Hinrunde schon häufiger als Bandenwerbung gesehen und mich immer gefragt was das denn sei.... Zu Hause dann aber das googlen vergessen... http://www.simsme.de

Die Nutzerzahlen scheinen ähnlich imposant wie bei der ePost zu sein. Bei mir sind es ganze zwei Kontakte.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

MuckiBanach

Zitat von: koelner am Dienstag, 03.Feb.2015, 13:09:33
Sparhandy ist ja längst keine kleine Klitsche mehr, die sie mal waren. Sparhandy ist, so wie die Post jetzt, Exklusivpartner und wird daher auch entsprechend zahlen... Ansonsten wären sie nur Premium- oder Geißbock Partner.

Mir ist es auch egal ob der Sponsor etwas her macht oder scheinbar klein ist oder nicht... Das Geld was wir bekommen muss stimmen und an gewisse Moralvorstellungen sollte sich der Sponsor auch halten... Alles andere ist egal.

Und im Fall sparhandy z.B. ist der GF Effzeh-Fan durch und durch und stand auch in Liga 2 als Partner zur Seite.
Dagegen ist die Post quasi ein Eventotto.

I.Ronnie

Nun, bei Sponsoren geht es nun einmal darum, den größten und spendabelsten Eventotto zu finden.
  •  

Alci

Jetzt bekommen wir auch WLAN im Stadion wie die Pillen-Ottos.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

rusk

Zitat von: Alci am Dienstag, 03.Feb.2015, 13:50:40
Wenn Du Post und Telekom zum Fusionieren bewegen kannst, dann sicher  :D

edit: Oh, tatsächlich  :oezil:
Sachen gibts...
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

koelner

Zitat von: Alci am Dienstag, 03.Feb.2015, 13:50:40

Gibt doch schon länger einen offenen Hotspot von NetCologne,  auch wenn dieser dann in der HZ i.d.R. überlastet ist.

Edit: Aber anscheinend will man nun das Wlan-Netz ausbauen. Vertrag läuft übrigens bis 2017 und der effzeh über diesen Post Messenger mit uns kommunizieren..... http://mobil.express.de/fc/wlan-im-stadion-und--simsme--messenger-das-bringt-wehrles-post-deal-den-fc-fans,22840070,29736890.html
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

I.Ronnie

Wer sich im Stadion während des Spiels in das WLAN einloggt, soll sich direkt einen Virus einfangen, der das Handy explodieren lässt.

koelner

Zitat von: THC-Ben am Dienstag, 03.Feb.2015, 14:05:25
Noch nie mitbekommen, hatte zwar schon mehrere WLAN Hotspots gesehen aber eien Anmeldung klappte da nie.
Bin eh dafür das WLAN nur für Mitglieder frei zu machen :D

Deutlich  vor Spielbeginn klappt es, da dann aber irgendwann das Geschehen auf dem Rasen interessant wird, sind die Neuigkeiten auf dem Handy für mich auch irgendwann ~120 Minuten unwichtig. 
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Dino3388

naja ich guck schon gern in der halbzeit mal eben aufs handy. mal checken ob jemand geschrieben hat. oder irgendwelche anderen ergebnisse checken etc.

der empfang allgemein ist ja ohnehin relativ mies.
da wäre so ein w-lan ding schon interessant. was jetzt nicht heißen soll, dass ich danach schreie. aber wenns eins gibt. wieso nicht?
  •  

Niggelz

Find ich gut. Ab und an muss man ja doch mal eine kurze Nachricht schreiben (und wenn es nur "JAAAAAAA" ist :D) oder möchte kurz die Zwischenstände der anderen Partien erfahren. Hennes meckert ja (zum Glück) nicht nach jedem Treffer.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

koelner

Zitat von: Niggelz am Dienstag, 03.Feb.2015, 14:35:36
Find ich gut. Ab und an muss man ja doch mal eine kurze Nachricht schreiben (und wenn es nur "JAAAAAAA" ist :D ) oder möchte kurz die Zwischenstände der anderen Partien erfahren. Hennes meckert ja (zum Glück) nicht nach jedem Treffer.

Aber alle 15 Minuten.... Ich hätte während des Spiels gar nicht den Nerv auf dem Handy die Zwischenstände der anderen Partien abzurufen... sind mir während des Spiels ehrlich gesagt auch Scheiß egal! (außer in den letzten 2-3 Spielen, sofern es für den effzeh noch um etwas geht)
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Jurgi Jurgeleit

Zitat von: antistar am Dienstag, 03.Feb.2015, 13:05:44
Ich finde schon, dass die Sponsoren, die uns nach der Saison 2011/12 die Treue gehalten haben nen Extrastatus haben.
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.
  •  

antistar

Zitat von: I.Ronnie am Dienstag, 03.Feb.2015, 14:10:06
Wer sich im Stadion während des Spiels in das WLAN einloggt, soll sich direkt einen Virus einfangen, der das Handy explodieren lässt.

Und wie schreibe ich dann meinen Spielbericht ab?
KÖLN-SÜD. We won't change our ways - we will proud remain when the glory fades!
  •  

Niggelz

Zitat von: koelner am Dienstag, 03.Feb.2015, 14:43:17
Aber alle 15 Minuten.... Ich hätte während des Spiels gar nicht den Nerv auf dem Handy die Zwischenstände der anderen Partien abzurufen... sind mir während des Spiels ehrlich gesagt auch Scheiß egal! (außer in den letzten 2-3 Spielen, sofern es für den effzeh noch um etwas geht)

Mache zumindest ich ja auch eher selten, aber generell die Möglichkeit zu haben, fände ich schon nett. Momentan habe ich nämlich zu etwa 95% der Zeit weder Wifi noch Netz im Stadion. Finde ich nicht zeitgemäß, ist aber in Deutschland leider immer noch gang und gäbe. Insofern tut solch eine Erweiterung des Angebots ja niemandem weh - wer dann 90 Minuten am Handy hängt, ist selbst Schuld. Und ich kenne auch niemanden, der das tun würde.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

koelner

Zitat von: antistar am Dienstag, 03.Feb.2015, 14:53:12

Auf welcher Seite klaust du denn den Spielbericht für effzeh.com/koelnsport.de?  Und wieso schreibst du ab und machst nicht einfach copy&paste? Fragen über Fragen!  :cool:   Oder schreibst alles mit Stift und Zettel und haust den Text erst später in den PC?
Denke mal, das Presse, Funk&Fernsehen davon ausgenommen hat, ihr habt doch eh eigenes WLan im Stadion!  ;)
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

bollock

Zitat von: Niggelz am Dienstag, 03.Feb.2015, 15:01:55
Mache zumindest ich ja auch eher selten, aber generell die Möglichkeit zu haben, fände ich schon nett. Momentan habe ich nämlich zu etwa 95% der Zeit weder Wifi noch Netz im Stadion. Finde ich nicht zeitgemäß, ist aber in Deutschland leider immer noch gang und gäbe. Insofern tut solch eine Erweiterung des Angebots ja niemandem weh - wer dann 90 Minuten am Handy hängt, ist selbst Schuld. Und ich kenne auch niemanden, der das tun würde.
Na ja, ich fand das bei meinen letzten Stadionbesuchen durchaus etwas schräg, wie viele Leute im Block irgendwelche Selfies schießen und gleich auf FB hochladen (oder wo auch immer)
In Hamburg waren da vier Ladies die Reihe vor mir, die haben fast durchgängig irgendwas mit den Schmartfons gemacht. Irgendwann hat es mich ganz automatisch genervt, wir waren ja schließlich bei einem nebenbei laufenden Fußballspiel...
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

I.Ronnie

Früher hatte man wenigstens noch sein Kofferradio dabei.
  •  

Niggelz

Zitat von: bollock am Dienstag, 03.Feb.2015, 15:06:09
Na ja, ich fand das bei meinen letzten Stadionbesuchen durchaus etwas schräg, wie viele Leute im Block irgendwelche Selfies schießen und gleich auf FB hochladen (oder wo auch immer)
In Hamburg waren da vier Ladies die Reihe vor mir, die haben fast durchgängig irgendwas mit den Schmartfons gemacht. Irgendwann hat es mich ganz automatisch genervt, wir waren ja schließlich bei einem nebenbei laufenden Fußballspiel...

Da liegt das Problem dann wohl eher bei den Besuchern und weniger an den technischen Möglichkeiten...
  •  

TT

Zitat von: I.Ronnie am Dienstag, 03.Feb.2015, 14:10:06

Handygrippe oder Mobilenza?
  •  

koelner

Ich habe mal nen neuen Thread eröffnet.... man muss über simsME, Wlan im Stadion und die Handynutzung ja nicht im Wehrle-Thread diskutieren --> http://effzeh-forum.de/allgemeines/post-neuer-exklusivsponsor-simsme-wlan-im-stadion/msg9727923/#msg9727923
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

difösi

Zitat von: antistar am Dienstag, 03.Feb.2015, 14:53:12

Du hast doch W-Lan. Und sogar noch essen dabei! Also stell dich nicht so an! ;)
  •  

bollock

Zitat von: Niggelz am Dienstag, 03.Feb.2015, 15:08:09
Da liegt das Problem dann wohl eher bei den Besuchern und weniger an den technischen Möglichkeiten...
Man muss Menschen mit speziellen Problemen mitunter durch technische Restriktionen vor sich selber schützen... ;)
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

frankissimo

Ich darf über Displaywatcher nichts Böses sagen. Meine Sitznachbarin ist Mod und könnte mich jederzeit vernichten. ;)
Deshalb sage ich dass es schön ist wenn man in der Nachbarschaft jederzeit Bundesliga oder PL Ergebnisse erfragen kann oder wie irgendwo zuhause am TV eine Elfermetersituation beurteilt wird.
Ich darf ja wenigstens das Spiel noch oldschool visuell verfolgen. Das verdient Anerkennung. ;)
  •