Alexander Wehrle - Geschäftsführer

Begonnen von Mirai_Torres, Donnerstag, 29.Nov.2012, 11:37:37

« vorheriges - nächstes »

Gunslinger

Es wird Zeit, dass wir Kyocera auf der Brust tragen :P
Bist du nich´ der Freund von dem Penner mit der Mütze?
  •  

Oxford

Zitat von: koelner am Dienstag, 03.Feb.2015, 14:43:17
Zwischenstände der anderen Partien abzurufen... sind mir während des Spiels ehrlich gesagt auch Scheiß egal! (außer in den letzten 2-3 Spielen, sofern es für den effzeh noch um etwas geht)

Und was spricht bitte gegen das gute alte Transistor-Radio, wie es von unseren Vorvätern bei der Meisterschaft 1978 schon genutzt wurde?
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

koelner

Zitat von: Oxford am Dienstag, 03.Feb.2015, 17:19:58
Und was spricht bitte gegen das gute alte Transistor-Radio, wie es von unseren Vorvätern bei der Meisterschaft 1978 schon genutzt wurde?

Lenkt einem ein Radio als ein Handy weniger vom Spiel ab? Mich persönlich würde beides während des Spieles stören, bzw. ich hätte nicht die Nerven dafür!
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

rusk

Zitat von: Oxford am Dienstag, 03.Feb.2015, 17:19:58
Kann doch keiner von den Kids noch bedienen, wenn es keine Apps hat.  ;)
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

weisweiler

Mal abgesehen von Postdingens hat Wehrle in meinen Augen etwas viel Interessanteres kund getan:
wir haben seiner Ansicht nach finanziell deutlich weniger unter einem Abstieg zu leiden als alle bisher schon einmal abgestiegenen anderen Profivereine in Deutschland, weil unser Marketingumsatz usw. sich in der zweiten Liga nur wenig von dem in Liga 1 unterscheidet.
Das scheint überall anders ein riesiger Umsatzeinbruch zu sein, bei uns nicht. Erklärt vielleicht auch, wieso wir schon das letzte Jahr mit einer schwarzen Null abschließen konnen.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

Oxford

Zitat von: weisweiler am Dienstag, 03.Feb.2015, 17:32:02
Mal abgesehen von Postdingens hat Wehrle in meinen Augen etwas viel Interessanteres kund getan:
wir haben seiner Ansicht nach finanziell deutlich weniger unter einem Abstieg zu leiden als alle bisher schon einmal abgestiegenen anderen Profivereine in Deutschland, weil unser Marketingumsatz usw. sich in der zweiten Liga nur wenig von dem in Liga 1 unterscheidet.
Das scheint überall anders ein riesiger Umsatzeinbruch zu sein, bei uns nicht. Erklärt vielleicht auch, wieso wir schon das letzte Jahr mit einer schwarzen Null abschließen konnen.

Mit anderen Worten: wir Fans sind die Geilsten!
  •  
    The following users thanked this post: veedelbock

frankissimo

•  

weisweiler

Zitat von: THC-Ben am Dienstag, 03.Feb.2015, 23:10:05
Nicht zufällig in einer Reihe mit einem Busfahrtorganisator

Wohl kaum. Glaube nicht, dass in die Reihe noch jemand anderes passt.
Bin nur aus Spaß hier!
Mister P.
  •  

weisweiler

Glückwunsch zum Geburtstag, Herr Wehrle - und Respekt, dass sie bei dem unübersehbar hohen Promillestand FC-TV noch ein verständliches Interview geben konnten.  :D
Bin nur aus Spaß hier!
Mister P.

Oxford

Der Pitter war aber nicht schlecht.

Stöger: KÖLLE
Menge: ALAAF!!!

Stöger: EFFZEH

Stöger: HEIMSTÄRKE
Menge: :-/ :D
  •  

Oxford

Zitat von: weisweiler am Mittwoch, 11.Feb.2015, 23:09:28
Glückwunsch zum Geburtstag, Herr Wehrle - und Respekt, dass sie bei dem unübersehbar hohen Promillestand FC-TV noch ein verständliches Interview geben konnten.  :D

Jo, war teilweise schon ein wenig am lallen :D sehr sympathischer Typ!
  •  

Cinnamon

Zitat von: Oxford am Mittwoch, 11.Feb.2015, 23:29:36

Sehr geil!  :D
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

C.C.A.A.

Zitat von: Oxford am Mittwoch, 11.Feb.2015, 23:29:36

Hahaha kann mir gut die Gesichter vorstellen   :roll: :-/:D
Ovends danze un springe, morjends de Botz net finge.
  •  

Stehgeiger

Zitat von: weisweiler am Mittwoch, 11.Feb.2015, 23:09:28
:suff: :suff: :D
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: Oxford am Mittwoch, 11.Feb.2015, 23:38:25
Jo, war teilweise schon ein wenig am lallen :D sehr sympathischer Typ!

Ich glaube den Wehrle kriegt man aus Köln nicht mehr weg. Großartiger Typ :)
*Männer sind mitgemeint

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Domstadt

Bleibt uns bis zum 30.06.2021 erhalten!
  •  

Ted

•  

iym

Auch hier   :)

Jörg Schmadtke und Alexander Wehrle verlängern
GESCHÄFTSFÜHRUNG BLEIBT LANGFRISTIG BEIM FC
http://www.fc-koeln.de/fc-info/news/detailseite/details/geschaeftsfuehrung-bleibt-langfristig-beim-fc/

Cikaione

•  

Colt

Nicht, dass diese Meldung irgendwann verflucht wird.

Ähem... es lebe der Vorstand!
  •  

DefconZero

•  

Floyd

Brilliant!

Wir werden wirklich seriös.
I sag nix!
  •  

Nidhoegger

Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.
  •  

Cikaione

Laut dem GeißbockEcho Bericht auch ein interessanter prägender Lebenslauf!
Mit 40 auch sehr jung für diese Position.
  •  

Jurgi Jurgeleit

Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.

WES FC

...
  •  

Misli

Zitat von: Floyd am Samstag, 23.Mai.2015, 22:09:39
Brilliant!

Wir werden wirklich seriös.
Seriös und Langweilig......ich wünschte mir irgendeiner würde besoffen ein Taxi klauen und damit nach dem Weihnachtsmarktbesuch auf Schienen Richtung Düsseldorf fahren.
Zum Thema: Hervorragend!
The Best There Is, The Best There Was, The Best There Ever Will Be

Royal Assassin

Finde die Vertragsverlängerung auch hervorragend. Er ist hier in der finanziell dunkelsten Zeit eingestiegen und hat uns gemeinsam mit dem Präsidium gerettet. Die Ausweitung der Merchandising Einnahmen in Liga zwei sowie die Verpflichtung und Verlängerung von guten Sponsoren, dass war schon eine tolle Arbeit. Gerade für Sponsoren ist es wichtig, einen kompetenten und verlässlichen Vertragspartner zu haben und wenn man dann hört, dass der Ansprechpartner noch sechs Jahre im Verein sein wird, stärkt dies das Vertrauen in den Club.
  •  

Povlsen

Natürlich eine großartige Nachricht. Ich hoffe, dass beide ihre Verträge auch erfüllen, das würde bedeuten, dass wir eine erfolgreiche Zeit vor uns haben werden.

Conjúlio

Nach der Konsolidierung wird es sein nächstes großes Ziel sein, unser am Boden liegendes Potential endlich zu heben. Dafür müssten wir uns perspektivisch von der Stadt und dem Stadion lösen, strategische Investoren zulassen und die Wirtschaftskraft der Region noch mehr für uns nutzen.

Ich bin gespannt, wie er den Spagat zwischen Emotionen und Wirtschaftlichkeit schafft.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •