Alexander Wehrle - Geschäftsführer

Begonnen von Mirai_Torres, Donnerstag, 29.Nov.2012, 11:37:37

« vorheriges - nächstes »

weisweiler

Zitat von: THC-Ben am Dienstag, 03.Feb.2015, 23:10:05
Nicht zufällig in einer Reihe mit einem Busfahrtorganisator

Wohl kaum. Glaube nicht, dass in die Reihe noch jemand anderes passt.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

weisweiler

Glückwunsch zum Geburtstag, Herr Wehrle - und Respekt, dass sie bei dem unübersehbar hohen Promillestand FC-TV noch ein verständliches Interview geben konnten.  :D
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.

Oxford

Der Pitter war aber nicht schlecht.

Stöger: KÖLLE
Menge: ALAAF!!!

Stöger: EFFZEH

Stöger: HEIMSTÄRKE
Menge: :-/ :D
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Oxford

Zitat von: weisweiler am Mittwoch, 11.Feb.2015, 23:09:28
Glückwunsch zum Geburtstag, Herr Wehrle - und Respekt, dass sie bei dem unübersehbar hohen Promillestand FC-TV noch ein verständliches Interview geben konnten.  :D

Jo, war teilweise schon ein wenig am lallen :D sehr sympathischer Typ!
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Cinnamon

Zitat von: Oxford am Mittwoch, 11.Feb.2015, 23:29:36

Sehr geil!  :D
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

C.C.A.A.

Zitat von: Oxford am Mittwoch, 11.Feb.2015, 23:29:36

Hahaha kann mir gut die Gesichter vorstellen   :roll: :-/:D
Ovends danze un springe, morjends de Botz net finge.
  •  

Stehgeiger

Zitat von: weisweiler am Mittwoch, 11.Feb.2015, 23:09:28
:suff: :suff: :D
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: Oxford am Mittwoch, 11.Feb.2015, 23:38:25
Jo, war teilweise schon ein wenig am lallen :D sehr sympathischer Typ!

Ich glaube den Wehrle kriegt man aus Köln nicht mehr weg. Großartiger Typ :)
*Männer sind mitgemeint

A woman only has 2 daily questions in her life: How to smash the patriarchy and what to eat today

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Domstadt

Bleibt uns bis zum 30.06.2021 erhalten!
  •  

Ted

•  

iym

Auch hier   :)

Jörg Schmadtke und Alexander Wehrle verlängern
GESCHÄFTSFÜHRUNG BLEIBT LANGFRISTIG BEIM FC
http://www.fc-koeln.de/fc-info/news/detailseite/details/geschaeftsfuehrung-bleibt-langfristig-beim-fc/

Cikaione

•  

Colt

Nicht, dass diese Meldung irgendwann verflucht wird.

Ähem... es lebe der Vorstand!
  •  

DefconZero

•  

Floyd

Brilliant!

Wir werden wirklich seriös.
I sag nix!
  •  

Nidhoegger

Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.
  •  

Cikaione

Laut dem GeißbockEcho Bericht auch ein interessanter prägender Lebenslauf!
Mit 40 auch sehr jung für diese Position.
  •  

Jurgi Jurgeleit

Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.

WES FC

...
  •  

Misli

Zitat von: Floyd am Samstag, 23.Mai.2015, 22:09:39
Brilliant!

Wir werden wirklich seriös.
Seriös und Langweilig......ich wünschte mir irgendeiner würde besoffen ein Taxi klauen und damit nach dem Weihnachtsmarktbesuch auf Schienen Richtung Düsseldorf fahren.
Zum Thema: Hervorragend!
The Best There Is, The Best There Was, The Best There Ever Will Be

Royal Assassin

Finde die Vertragsverlängerung auch hervorragend. Er ist hier in der finanziell dunkelsten Zeit eingestiegen und hat uns gemeinsam mit dem Präsidium gerettet. Die Ausweitung der Merchandising Einnahmen in Liga zwei sowie die Verpflichtung und Verlängerung von guten Sponsoren, dass war schon eine tolle Arbeit. Gerade für Sponsoren ist es wichtig, einen kompetenten und verlässlichen Vertragspartner zu haben und wenn man dann hört, dass der Ansprechpartner noch sechs Jahre im Verein sein wird, stärkt dies das Vertrauen in den Club.
  •  

Povlsen

Natürlich eine großartige Nachricht. Ich hoffe, dass beide ihre Verträge auch erfüllen, das würde bedeuten, dass wir eine erfolgreiche Zeit vor uns haben werden.

Conjúlio

Nach der Konsolidierung wird es sein nächstes großes Ziel sein, unser am Boden liegendes Potential endlich zu heben. Dafür müssten wir uns perspektivisch von der Stadt und dem Stadion lösen, strategische Investoren zulassen und die Wirtschaftskraft der Region noch mehr für uns nutzen.

Ich bin gespannt, wie er den Spagat zwischen Emotionen und Wirtschaftlichkeit schafft.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Kopfschmerztablette

Zitat von: Conjúlio am Sonntag, 24.Mai.2015, 11:20:38
Nach der Konsolidierung wird es sein nächstes großes Ziel sein, unser am Boden liegendes Potential endlich zu heben. Dafür müssten wir uns perspektivisch von der Stadt und dem Stadion lösen, strategische Investoren zulassen und die Wirtschaftskraft der Region noch mehr für uns nutzen.

Ich bin gespannt, wie er den Spagat zwischen Emotionen und Wirtschaftlichkeit schafft.

So Investoren wie die Hertha, 96, 1860, Hoffe, .... Waaaaahnsinn wie diese Mannschaften davon profitieren.
Ich bin absolut gegen Investoren. Das ist einfach "schnelles Geld" und wenn du nicht gerade Bayern oder der BVB bist, die sich vor Werbeträgern nicht retten können, wird daraus auch nicht mehr! Keiner, weder ich noch du, kann die Auswirkungen hervorsagen sein Tafelsilber in Form von Anteilen zu verkaufen.

koelner

Zitat von: Kopfschmerztablette am Sonntag, 24.Mai.2015, 11:45:50

So Investoren wie die Hertha, 96, 1860, Hoffe, .... Waaaaahnsinn wie diese Mannschaften davon profitieren.
Ich bin absolut gegen Investoren. Das ist einfach "schnelles Geld" und wenn du nicht gerade Bayern oder der BVB bist, die sich vor Werbeträgern nicht retten können, wird daraus auch nicht mehr! Keiner, weder ich noch du, kann die Auswirkungen hervorsagen sein Tafelsilber in Form von Anteilen zu verkaufen.
Absturz eines Arbeitervereins
http://www.spiegel.de/sport/fussball/1860-muenchen-gruende-fuer-drohenden-abstieg-a-1035218.html
Zum Verhängnis wurden ihm aber ausgerechnet Investoren-Millionen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Colt

Zitat von: Kopfschmerztablette am Sonntag, 24.Mai.2015, 11:45:50

Ja, echt Wahnsinn.

Hertha schaffte es durch Ufa 1997 in die BuLi, wurde relativ schnell zu einem Spitzenclub und spielte 1999-2006 fast ausschließlich oben mit. Der spätere Niedergang hatte mit den Sponsoren nix zu tun und war einzig und allein die Schuld der Funktionäre die aus den Möglichkeiten nicht mehr machten und fatale Fehltentscheidungen trafen, ähnlich wie der FC auch ohne Sponsor.

Kind ermöglichte 96 das neue Stadion und den Weg von Regionalliga in die BuLi. Ob 96 ohne seine Unterstützund 13 Jahre in Folge BuLi spielen würde ?

Hoffenheim wäre ohne Hopp eh kein etablierter Bundesligist.

1860 ist zur Zeit das einzige negative Beispiel, also ganz schön wenig um Investoren per se als Übel zu markieren.

ZitatIch bin absolut gegen Investoren. Das ist einfach "schnelles Geld" und wenn du nicht gerade Bayern oder der BVB bist, die sich vor Werbeträgern nicht retten können, wird daraus auch nicht mehr! Keiner, weder ich noch du, kann die Auswirkungen hervorsagen sein Tafelsilber in Form von Anteilen zu verkaufen.

Eine andere Möglichkeit den FC wieder zu etablieren sehe ich nicht.
Bei Investoren und ähnlichen Partnern gibt es ganz verschiedene Möglichkeiten. Diese Optionen völlig auszuschließen wäre absolut falsch. Wir leben in einer BuLi in der man mit Leidenschaft und Bescheidenheit nun mal auf die Dauer nix gewinnt. Fußball ist ein Leistungssport und wenn bald die halbe BuLi ihre finanziellen Mittel durch CL, Sponsoren oder Investoren bezieht muss man schon überlegen wie man da mithalten will. Wehrle & Schmadtke machen sich da ihre Gedanken und haben bereits erzählt, dass das ein Thema sein könnte. Ich traue den beiden auch völlig zu jemanden zu finden der dem FC wirklich helfen könnte. Zur Zeit ist das aber kein Thema, weil wir uns da unter Wert schlagen würden.
  •  
    The following users thanked this post: Tanis

Kopfschmerztablette

Zitat von: Colt am Sonntag, 24.Mai.2015, 12:46:00

Ja, echt Wahnsinn.

Hertha schaffte es durch Ufa 1997 in die BuLi, wurde relativ schnell zu einem Spitzenclub und spielte 1999-2006 fast ausschließlich oben mit. Der spätere Niedergang hatte mit den Sponsoren nix zu tun und war einzig und allein die Schuld der Funktionäre die aus den Möglichkeiten nicht mehr machten und fatale Fehltentscheidungen trafen, ähnlich wie der FC auch ohne Sponsor.

Kind ermöglichte 96 das neue Stadion und den Weg von Regionalliga in die BuLi. Ob 96 ohne seine Unterstützund 13 Jahre in Folge BuLi spielen würde ?

Hoffenheim wäre ohne Hopp eh kein etablierter Bundesligist.

1860 ist zur Zeit das einzige negative Beispiel, also ganz schön wenig um Investoren per se als Übel zu markieren.

Aber das ist doch genau das was ich sage:

Hoffenheim kam aus der Oberliga (?), war Herbstmeister und dann? Seitdem wird nur noch Geld verbrannt, der Verein hat nie gelernt mit den Millionen zu wirtschaften und wird es wahrscheinlich auch nie.... Wenn der Investor mal nicht mehr will (jaja ich weiß Hopp würde das ja NIEEEE machen), dann sieht es aber ganz ganz böse aus

96 ist doch genau der selbe Fall: Schneller Aufstieg durch viel Geld, Europaleague und nun? Läuft ja echt dufte bei denen...

Was ich sagen will: Soviel Geld hilft Anfangs natürlich, aber die meisten Fälle zeigen doch, dass wenn viel Geld da ist, die Arbeit der Funktionäre doch meistens bescheiden ist. Ist das Geld dann erstmal weg, sieht es richtig böse aus und der Verein hat keine Rücklagen (Anteile)...

Ich werde kein Freund dieser Investorenmodelle. Das ist für mich alles zu kurzfristig und verleitet nur dazu zu groß zu denken!
  •  

Colt

Zitat von: Kopfschmerztablette am Sonntag, 24.Mai.2015, 13:01:56

Hoffenheim kam aus der Oberliga (?), war Herbstmeister und dann? Seitdem wird nur noch Geld verbrannt, der Verein hat nie gelernt mit den Millionen zu wirtschaften und wird es wahrscheinlich auch nie.... Wenn der Investor mal nicht mehr will (jaja ich weiß Hopp würde das ja NIEEEE machen), dann sieht es aber ganz ganz böse aus

Ohne Hopp wäre 1899 bestenfalls ein Zweitligist wie Aue oder Aalen.
Mittelmaß in der BuLi ist da schon ein ganzes Stück besser, oder ?

Zitat96 ist doch genau der selbe Fall: Schneller Aufstieg durch viel Geld, Europaleague und nun? Läuft ja echt dufte bei denen...

13 Jahre in Folge BuLi.
2x Europa League.
Das ist deutlich mehr als wir im gleichen Zeitraum erreicht haben. Und daraus lässt sich was machen.
Dass 96 nicht mehr daraus macht ist ein anderes Kapitel.

ZitatWas ich sagen will: Soviel Geld hilft Anfangs natürlich, aber die meisten Fälle zeigen doch, dass wenn viel Geld da ist, die Arbeit der Funktionäre doch meistens bescheiden ist. Ist das Geld dann erstmal weg, sieht es richtig böse aus und der Verein hat keine Rücklagen (Anteile)...

Geld ist immer hilfreich. Es ist keine Garantie für Erfolg, aber es bietet Möglichkeiten die man sonst nicht hat. Wenn man fähige Leute im Club hat (und ich sehe Wehrle/Schmadtke als fähige Leute) kann man daraus was machen und einen Club richtig verbessern.
Wolfsburg ist ein sehr gutes Beispiel dafür wie wichtig es ist gute Leute im Vorstand zu haben. Unter Pander wurde nonstop Geld verbrannt, unter Magath ging es nach 2 guten Jahren auch direkt abwärts. Erst unter Allofs hat man jemanden der die Kohle auch sinnvoll ausgibt.
  •  

märkel

Zitat von: Colt am Sonntag, 24.Mai.2015, 17:27:41
Wolfsburg ist ein sehr gutes Beispiel dafür wie wichtig es ist gute Leute im Vorstand zu haben. Unter Pander wurde nonstop Geld verbrannt, unter Magath ging es nach 2 guten Jahren auch direkt abwärts. Erst unter Allofs hat man jemanden der die Kohle auch sinnvoll ausgibt.

ja, für schürrle zum beispiel.
hier werden äpfel mit birnen verglichen. vw ist kein investor, sondern einfach nur der eigentümer, dem das geld seiner aktionäre offensichtlich egal sein kann.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

MG56

Zitat von: märkel am Sonntag, 24.Mai.2015, 19:15:22
ja, für schürrle zum beispiel.
hier werden äpfel mit birnen verglichen. vw ist kein investor, sondern einfach nur der eigentümer, dem das geld seiner aktionäre offensichtlich egal sein kann.

Schade, dass der Piech den Winterkorn nicht gewippt gekriegt hat.
Danach wäre in der Fußball-Werbeabteilung Schluss mit lustig gewesen.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: weisweiler