Alexander Wehrle - Geschäftsführer

Begonnen von Mirai_Torres, Donnerstag, 29.Nov.2012, 11:37:37

« vorheriges - nächstes »

MLM

Na Palm

Rakete

Zitat von: tollibob am Dienstag, 11.Mai.2021, 14:03:57
Wehrle kann man sowieso nicht einschätzen [.......] er wird immer nach dem entscheiden was für ihn selbst das beste ist.

:-)
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

tollibob

Zitat von: MLM am Dienstag, 11.Mai.2021, 13:54:30
Seine finanzmagische Stillheit ist doch immer fott wenn es gerade mal wieder Kagge aussieht. Bedeutet noch nichts.

Hab mich schon nach der ersten Folge gewundert, dass die keine Post von den FC Anwälten bekommen haben. Der ehemalige Kommunikationsdiktator wäre da schon längst aus der Hecke gesprungen.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Conjúlio

Zitat von: tollibob am Dienstag, 11.Mai.2021, 15:53:38
Hab mich schon nach der ersten Folge gewundert, dass die keine Post von den FC Anwälten bekommen haben. Der ehemalige Kommunikationsdiktator wäre da schon längst aus der Hecke gesprungen.

Weil Wehrle sonst der ganze Laden um die Ohren fliegt. Dann muss nämlich juristisch bewiesen werden, dass die dargelegten Fakten auch valide sind. Er weiß ganz genau was das für ihn dann bedeutet.

Es wird sicher keinerlei Statement o.s.ä geben, da dann die Öffentlichkeit sich mit dem Thema beschäftigt. Still ruht der See ist hier die Devise.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

ACL

Zitat von: MLM am Dienstag, 11.Mai.2021, 15:12:15
https://house-of-goats.de/episoden/episode-4/

ZitatDamit sind wir auch schon beim Punkt der Quellenangabe. Häufig wurden wir danach gefragt, warum wir unsere Quellen nicht nennen würden. Die Antwort ist einfach: Wir hatten und haben nicht den Anspruch, eine Doktorarbeit zu veröffentlichen. Nur bei einer wissenschaftlichen Arbeit wäre so etwas geboten. Hier geht es nur um einen Text über eine Personalie unseres Lieblingsvereins, der hoffentlich vielen die Augen öffnen wird. Außerdem gilt: Auch professionelle Journalisten geben ihre Quellen nicht preis. Ganz im Gegenteil gilt in dieser Branche Quellenschutz als höchstes Gut.
:clown: :-/ 

Da würde ich mir als AW aber mal richtig ins Hemd machen, wenn die organisierten Angriffe weiter so vortragen werden.
Ich kenne keinen Neid und keine Häme.
  •  

MLM

Ich glaub ja Alex muss vor gar nichts Angst haben, dafür gibt es überhaupt keine große und kritische Basis und keine kritische Presse. Aber was genau hätte zum Thema Quellen dort anderes stehen sollen?
Na Palm
  •  

ACL

Zitat von: MLM am Dienstag, 11.Mai.2021, 16:36:00
Ich glaub ja Alex muss vor gar nichts Angst haben, dafür gibt es überhaupt keine große und kritische Basis und keine kritische Presse. Aber was genau hätte zum Thema Quellen dort anderes stehen sollen?

Zustimmung zum ersten Teil.

Zu den Quellen: Wie die Goats ja sagen, sind wenige Infos neu. Dementsprechend wären ein paar Links zu den Artikeln, auf die sie sich beziehen, mal ein einfacher Anfang. Wenn ich mich richtig erinnere, gab es dazu zwei oder drei Stellen, die zumindest ich so noch nicht gelesen hatte - da wäre dann zumindest ein Hinweis auf "Kreise", "Verlautbarungen" oder "eigenen Recherchen" sinnvoll. Es geht ja nicht darum, dass die ihre Quellen preisgeben (sofern es da welche zu schützen gibt), sondern dass sie zeigen, dass sie überhaupt welche haben. Ein paar Foristen hatten als die zwei Episoden herauskamen ja schon argumentiert, dass die Anschuldigungen so ohne jeden Quellenbezug einfach weniger überzeugend sind als die gleichen Anschuldigungen mit einer (zumindest angedeuteten) Quelle.

Die Behauptung, dass man nur in wissenschaftlichen Arbeiten Quellen angibt, ist dazu einfach Quatsch und lässt das Ganze mehr nach Abrechnung als nach "investigativ und kritisch recherchier[ter]" Arbeit klingen, als die sie es ja auf ihrer Seite bewerben. 

Aber insgesamt bin ich bei dir: Es wird AW so oder so nicht aus dem Amt befördern.   
Ich kenne keinen Neid und keine Häme.
  •  
    The following users thanked this post: MLM

MLM

Kann ich nachvollziehen. Vermutlich bin ich einfach schwer nachsichtig weil es überhaupt mal jemanden gibt der sich mit dem Finanzmagier beschäftigt. Und weil mir persönlich Quellen völlig egal sind. Wer sich mit der Vergangenheit des Herrn hier im Verein beschäftigt ist da eh genügend bedient.
Na Palm

drago

selbst wenn da quellen stehen würden (express, bild, ksta, whatever), was würde es bringen?

da würden die leute, die das alles eben für "rufmord" halten, eben argumentieren, dass diese medien eh nur bullshit schreiben. deren news und fakten glaubt dieses volk nur, wenns die eigene meinung abdeckt und spiegelt.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Micknick

Es müsste viel größere Kreise ziehen, scheint aber nicht den Nerv vieler zu treffen. Leider!
  •  

Povlsen

Zitat von: drago am Mittwoch, 12.Mai.2021, 01:30:47
selbst wenn da quellen stehen würden (express, bild, ksta, whatever), was würde es bringen?

da würden die leute, die das alles eben für "rufmord" halten, eben argumentieren, dass diese medien eh nur bullshit schreiben. deren news und fakten glaubt dieses volk nur, wenns die eigene meinung abdeckt und spiegelt.

Richtig, Quellenangaben würden nur dazu führen, dass über die Quellen diskutiert wird und nicht mehr über die Inhalte. Entweder hält man die Artikel für plausibel, oder eben nicht. Mitdenken kann da helfen.
  •  
    The following users thanked this post: drago, MLM

MG56

Gegen den Mainstream anzuschwimmen ist eben ziemlich mühsam.
Heutzutage sogar noch sehr viel mühsamer als 2011 für FC-Reloaded.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Micknick

Zitat von: MG56 am Mittwoch, 12.Mai.2021, 10:21:28
Gegen den Mainstream anzuschwimmen ist eben ziemlich mühsam.
Heutzutage sogar noch sehr viel mühsamer als 2011 für FC-Reloaded.
Die Reloader sind ja auch Königsmörder, Querulanten und Quertreiber gewesen. Das ist hängen geblieben, zumal wir immer noch kein Meister geworden sind nach 2011.
  •  

drago

Zitat von: Povlsen am Mittwoch, 12.Mai.2021, 07:11:40
Richtig, Quellenangaben würden nur dazu führen, dass über die Quellen diskutiert wird und nicht mehr über die Inhalte. Entweder hält man die Artikel für plausibel, oder eben nicht. Mitdenken kann da helfen.

so ist es. hier im forum gibts einige user, die ab und zu recht nah an der quelle sitzen und details preisgeben - privat oder öffentlich im forum selbst. dort kann man, genauso wie bei artikeln der regionalen oder überregionalen presse entweder glauben, das gesagt bzw geschrieben wird, oder eben nicht. nachprüfbar ist davon nichts, nur der gesunde menschenverstand und vielleicht die eigenen erfahrungen (mit den medien, mit den entsprechenden usern usw) führen einen da ans ziel.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Der Templer

Mir macht am meisten Sorgen, dass Baumgart von guten Gesprächen mit Heldt und Wehrle sprach. Wenn er sich von einem Wehrle jetzt schon einlullen lässt, ist das auch wieder zum Scheitern verurteilt.
FC: spürbar schlecht
  •  

Hunter

Zitat von: Der Templer am Mittwoch, 12.Mai.2021, 17:52:42
Mir macht am meisten Sorgen, dass Baumgart von guten Gesprächen mit Heldt und Wehrle sprach. Wenn er sich von einem Wehrle jetzt schon einlullen lässt, ist das auch wieder zum Scheitern verurteilt.

Vielleicht hat sich auch Wehrle vom Baumgart einlullen lassen?
  •  

Marc_Niehl

Zitat von: Hunter am Mittwoch, 12.Mai.2021, 18:26:11

Vielleicht hat sich auch Wehrle vom Baumgart einlullen lassen?

Womit wir wieder bei PUR wären .... Baumgart mit seinen "Funkelperlenaugen". Ganz sicher ist AW da schwach geworden.
  •  
    The following users thanked this post: Hunter

T.O. Show

Wenn es schlechte Gespräche gewesen wären, hätte er den Job wohl kaum übernommen.
  •  

Der Templer

Zitat von: T.O. Show am Mittwoch, 12.Mai.2021, 19:59:05
Wenn es schlechte Gespräche gewesen wären, hätte er den Job wohl kaum übernommen.

Beierlorzer sieht das anders.
FC: spürbar schlecht

Keuler82

•  
    The following users thanked this post: Poldragon

hegoat

Wenn er sich von einem Wehrle jetzt schon einlullen lässt, ist das auch wieder zum Scheitern verurteilt.

Er nennt ihn in Interviews schon Alex.
Jetzt warte ich täglich auf das Bekenntnis zu Timo Horn.
  •  

MLM

Zitat

Die Geschäftsführung um Alexander Wehrle und Horst Heldt wollte dem Vernehmen nach eigentlich eher Peter Stöger in die Domstadt zurückholen. Mit dem Österreicher wäre ein in Köln bekannter, beliebter und medial gut vernetzter Trainer gekommen, der sich zuletzt auch nicht zu schade dafür war, den Stand der Verhandlungen fortdauernd in der Öffentlichkeit zu kommentieren. Für die Geschäftsführung, die aktuell durchaus in der Kritik steht, wäre Stöger daher ein gutes Schutzschild gewesen – durch seine Strahlkraft hätte er viel Aufmerksamkeit auf sich gezogen.

https://effzeh.com/1-fc-koln-steffen-baumgart-trainer-vertrag-2022-stoger-klassenerhalt/
Na Palm
  •  
    The following users thanked this post: drago

MLM

Stuttgart wollte ihn. Wolf erteilt keine Freigabe 😡
Na Palm
  •  

Poldragon

Zitat von: MLM am Freitag, 14.Mai.2021, 16:11:39
Stuttgart wollte ihn. Wolf erteilt keine Freigabe 😡

Das kann man wo nachlesen?
  •  

tollibob

,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Rakete

Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

PeteleRock

Wunderbar, das Steckt Armin Veh's weitsichtige Verhinderung eines Wechsels von J. Horn zur RB für eine zweistellige Millionen Summe locker in die Tasche.

Unfassbar dieser Präsident, er tut wirklich nie etwas und wenn er etwas tut dann ist es komplette Scheisse. Dieser unfassbare Idiot, ich träume seit Jahren davon Wehrle los zu werden und dann versaut der die beste Gelegenheit... 
  •  
    The following users thanked this post: Bonner Bock

Sanguiniker

Dem Wolf würde ich gerne mal, die Lederflicken, an den Ärmeln seines Kordjacket abreissen.
  •  

der Pate

Weiß man wie dicke dieser Redakteur mit Wehrle ist? Dem traue ich kein Stück über den Weg. Man kann so was ja auch lancieren um den Namen Wehrle positiv zu pushen.

Wäre nicht das erste Mal, dass er die Presse für sich nutzt.
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •