Alexander Wehrle - Geschäftsführer

Begonnen von Mirai_Torres, Donnerstag, 29.Nov.2012, 11:37:37

« vorheriges - nächstes »

Conjúlio

Zitat von: Sprühwurst am Montag, 31.Mai.2021, 11:40:53
Das ist doch eine Bewerbung um eine Freistellung und nix anderes. Sowas sagt man doch nur, wenn man mit aller Macht weg will.

Der will aber die Abfindung abgreifen. Das darf man ihm nicht durchgehen lassen.

Entmachtung funktioniert bei so etwas am besten. Vielleicht stellt man einen dritten GF ein der sich um Marketing und Vertrieb kümmert? :)
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Rheineye

Als ob der so sachlich aufgetreten ist, der hat vermutlich mächtig gepoltert.
7x Absteiger
  •  

tollibob

Zitat von: Mirai_Torres am Montag, 31.Mai.2021, 11:29:57
Schreib sowas doch nicht. Ich hatte direkt hoffnungsvolle Schnappatmung :sad:

Sorry, aber siehe Micknicks Post unter dir.

Er hat bereits seine ganzen Rollkragenpullis und die Karo Sakkos wutentbrannt vom Kleiderbügel gerissen und alles in einen großen Koffer geklatscht.

Der is bald mürbe. Wir entlassen jeden Tach einen neuen Kumpel. Erst 1, dann 2,vielleischt sojar 3.und dann is er irgendwann so mürbe, da issers leid.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

ExpressMann

So eine öffentliche Äußerung sollte vom Vorstand ebenfalls professionell aufgefasst- und er folgerichtig vor die Tür gesetzt werden. Zumindest muss ihm mal klar gemacht werden, für welchen Geschäftsbereich er verantwortlich ist und er sich in seiner Funktion als Geschäftsführer ausschließlich dazu zu äußern hat.
  •  

Conjúlio

Zitat von: ExpressMann am Montag, 31.Mai.2021, 11:47:42
So eine öffentliche Äußerung sollte vom Vorstand  ebenfalls professionell aufgefasst werden und er folgerichtig vor die Tür gesetzt werden. Zumindest muss ihm mal klar gemacht werden, für welchen Geschäftsbereich er verantwortlich ist und er sich in seiner Funktion als Geschäftsführer ausschließlich dazu zu äußern hat.

Das bringt nix...siehe oben. Du musst am besten einen weiteren GF einstellen damit seine Kompetenzen weiter beschnitten werden. Im Vertrag wird ja hoffentlich nicht "Alleinherrscher" stehen, auch wenn dies faktisch bis dato so gelebt wird.

Clewehrle muss mürbe geklopft werden. Anders werden wir den vorher nicht los ohne viele € zu zahlen.
  •  

Müngersdorf

Zitat von: Conjúlio am Montag, 31.Mai.2021, 11:39:01
Schon stark wie er seine Vorgesetzten öffentlich so angeht. Das gibt es nur hier...
Ist ja auch nicht das erste Mal. #kaufmann
  •  

funkyruebe

ZitatWehrle: "Ich haben meinen Vertrag bis 2023 verlängert, in dem Bewusstsein Verantwortung zu übernehmen. Wer mich kennt, weiß, dass ich während der schwierigsten finanziellen Situation der Klub-Historie keinen Rückzieher mache. Ich werde meiner Verantwortung gerecht. Ich werde auch zukünftig kritisch mit dem Vorstand diskutieren. Dafür bin ich da. Langfristig ist es nicht ratsam, dass ich der einzige Geschäftsführer bin. Ich habe mit Herrn Wolf über Anfragen anderer Klubs gesprochen. Ich respektiere die Entscheidung des Klubs, mich nicht aus meinem Vertrag zu lassen. Ich habe dem VfB Stuttgart abgesagt."
Werner lasse ihn gehen
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

tikap

Wird der nächste sein. Spätestens nach der kommenden Saison. Und so fügt sich dann alles so langsam. Trainer, Spodi, GF Finanzen. Einer nach dem anderen und dann hoffe ich, dass man keine Trantüten und Schaumschläger dort installiert. Die Trainerposition passt schonmal!
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

funkyruebe

ZitatWolf: "Wir sind in der letzten Verantwortung, was hier passiert. Wir werden bei der Mitgliederversammlung unseren Rechenschaftsbericht ablegen. Ich habe mich dafür eingesetzt, dass Alex Wehrle diese Position erhalten hat. Ich bin sehr froh, ihn an unserer Seite zu wissen. Wir haben ein offenes, vertrautes Verhältnis. Er hat unser vollstes Vertrauen."
Du Dödel
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Conjúlio

Könnte auch Taktik sein ihm die Abfindung ganz sicher nicht zu zahlen.

"Seh her Alex...bis Vertragsende musst du hier bleiben. Du kannst aber auch gerne kündigen wenn du möchtest!"
  •  

puKe

•  

Rheineye

Zitat von: Conjúlio am Montag, 31.Mai.2021, 11:56:20

"Seh her Alex...bis Vertragsende musst du hier bleiben. Du kannst aber auch gerne kündigen wenn du möchtest!"
? Wieso sollte der FC eine Abfindung bezahlen, wenn er zum VFB Stuttgart geht? Dann würden ja eher die Stuttgarter etwas blechen.
7x Absteiger

funkyruebe

2 Schachzüge kann der Alex schon vorausdenken. Da muss Werner schon eine bessere Taktik erträumen
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

kruemmel

Wenn das Zitat vom Express Liveticker stimmt, hat er das doch. "Ich habe mit Herrn Wolf über Anfragen anderer Klubs gesprochen. Ich respektiere die Entscheidung des Klubs, mich nicht aus meinem Vertrag zu lassen."
  •  

Müngersdorf

Wenn er Stuttgart abgesagt hat, nachdem Wolf ihn nicht aus seinem Vertrag lassen wollte, dann war doch sein Ansinnen den FC zu verlassen, oder?

Dann mal weiterhin auf vertrauensvolle zusammenarbeit auf dem GF Posten.
  •  

Conjúlio

Zitat von: Müngersdorf am Montag, 31.Mai.2021, 11:59:21
Wenn er Stuttgart abgesagt hat, nachdem Wolf ihn nicht aus seinem Vertrag lassen wollte, dann war doch sein Ansinnen den FC zu verlassen, oder?

Dann mal weiterhin auf vertrauensvolle zusammenarbeit auf dem GF Posten.

Klar hat der keinen Bock mehr weil Schluss ist mit seiner Alleinherrschaft.

Ich lege mich fest: Zur neuen Saison ist der nicht mehr im Amt.
  •  

tikap

Der Wind wird sich jetzt zunehmend in seine Richtung drehen. Trainer weg, Hotte weg. Baumgart wird sich als Typ sicher nicht vom Wehrle einlullen lassen. Und beim neuen Spodi muss man mal abwarten. Aber der Anfang vom Ende Wehrles ist gemacht. Ab jetzt läuft die Uhr rückwärts...
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

P.A.Trick

Und wenn wir nach der MV ohne Vorstand (Wettich nicht gewählt, keine Entlastung oder knapp)  und ohne SpoDi da stehen, wer ist dann wieder der starke Mann, der den Laden alleine schmeißt? Aktuell kann das noch in jede Richtung kippen!
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

Gorki25

Wehrle: "Wir waren in den letzten Wochen im engen Austausch mit dem berater von Mark Uth. Wir sind sehr weit. Wir werden das weiter intensivieren. Der Spieler hat Interesse zum 1. FC Köln zu kommen."

Äh. Ist er jetzt der neue Spodi? Schade, dass man diese neuerliche Satireveranstaltung nicht live verfolgen kann...

P.A.Trick

Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

Conjúlio

Zitat von: P.A.Trick am Montag, 31.Mai.2021, 12:08:57
Und wenn wir nach der MV ohne Vorstand (Wettich nicht gewählt, keine Entlastung oder knapp)  und ohne SpoDi da stehen, wer ist dann wieder der starke Mann, der den Laden alleine schmeißt? Aktuell kann das noch in jede Richtung kippen!

Dieses Szenario ist leider nicht ganz unwahrscheinlich...Worst Case!
  •  

MLM

Ich werde es nie verstehen wie man aus Angst vor noch schlimmeren Verhältnissen lieber das mit den Fähnchen weitermacht.
Na Palm
  •  
    The following users thanked this post: drago

P.A.Trick

Das will hier vermutlich keiner, aber das Szenario ist als Ergebnis nicht auszuschließen!
  •  

MLM

Beim FC ist nie nichts auszuschließen aber man kann doch nicht ernsthaft 2 weitere Jahre verlieren weil es auch schlimmer kommen könnte. Und auch danach kann dann immer noch Calmund der neue Finanz GF werden.
Na Palm
  •  

funkyruebe

Ich kann es mir zwar nicht vorstellen, aber vielleicht man sich damit retten, weil man annimmt dass keiner will, dass nur der Intrigant noch übrig ist.
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Micknick

Zitat von: MLM am Montag, 31.Mai.2021, 12:29:30
Beim FC ist nie nichts auszuschließen aber man kann doch nicht ernsthaft 2 weitere Jahre verlieren weil es auch schlimmer kommen könnte. Und auch danach kann dann immer noch Calmund der neue Finanz GF werden.
Sind doch erst 65 Mio. Umsatzverlust, lass uns erst mal die 100 Mio. knacken, dann sehen wir weiter.
  •  

Humorkritik

Zitat Wehrle: "Wer mich kennt, weiß, dass ich während der schwierigsten finanziellen Situation der Klub-Historie keinen Rückzieher mache."

Hm, wer hat diese schwierigste finanzielle Situation denn zu verantworten? Ja, ich weiß, in Köln niemand, aber vielleicht doch am ehesten der Geschäftsführer Finanzen?

Und natürlich ist "Verantwortung" nicht gleich "Schuld". Niemand wird ernsthaft bestreiten, dass die finanziellen Rahmenbedingungen die Einnahmesituation erheblich belasten, aber für die Ausgabenstruktur und Vertragsgestaltung, ist die Geschäftsführung dann doch verantwortlich. Und insofern wär ein "Rückzieher" nur folgerichtig, weil das hieße, Verantwortung zu übernehmen.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

I.Ronnie

Wehrle will hier alles aussitzen und wartet auf den Tag, an dem Struth, Calmund, Bosbach, die verdötschten Altinternationalen mit dem großen Investor X Milch und Honig fließen lassen - also für die namentlich soeben erwähnten. Bis dahin sind hier alle Organe wie bei Harald Juhnke sturmreif geschossen und Wehrle lässt für die Ritter der Kokosnuss die Burgtore öffnen. 
  •  

rutunwiess

Zitat von: Humorkritik am Montag, 31.Mai.2021, 12:36:09
Zitat Wehrle: "Wer mich kennt, weiß, dass ich während der schwierigsten finanziellen Situation der Klub-Historie keinen Rückzieher mache."

Er will keinen Rückzieher machen, bittet aber gleichzeitig den Vorstand um Freigabe?

Den Schwachsinn kann er doch keinem erklären.

Dem geht doch der A.... auf Grundeis, dass er auf der MV mit unangenehmen Fragen zu seinen desaströsen Entscheidungen der Vergangenheit konfrontiert wird.

Grundlos glücklich!

maerzer

Zitat von: rutunwiess am Montag, 31.Mai.2021, 13:07:07
Er will keinen Rückzieher machen, bittet aber gleichzeitig den Vorstand um Freigabe?

Den Schwachsinn kann er doch keinem erklären.

Dem geht doch der A.... auf Grundeis, dass er auf der MV mit unangenehmen Fragen zu seinen desaströsen Entscheidungen der Vergangenheit konfrontiert wird.

Hab ich auch gedacht.Wenn er das so gesagt hat, wahnsinn dert Typ.
  •