Alexander Wehrle - Geschäftsführer

Begonnen von Mirai_Torres, Donnerstag, 29.Nov.2012, 11:37:37

« vorheriges - nächstes »

Double 1978

Zitat von: Der Templer am Mittwoch, 10.Mär.2021, 10:49:40
Wenn du dir Laune verderben lassen möchtest, bitteschön! Die Zahlen dürften sich ziemlich horrormäßig lesen.
die Zahlen werden durch verschweigen aber nicht besser
  •  
    The following users thanked this post: MG56

Jaroro

Zitat von: Double 1978 am Mittwoch, 10.Mär.2021, 11:33:29

Im Wald fällt ein Baum um und keiner hört es... gab es ein Geräusch?
  •  

Der Templer

Zitat von: Double 1978 am Mittwoch, 10.Mär.2021, 11:33:29

Ja natürlich nicht. Aber jeder, der eins und eins zusammenzählen kann und kein Wehrle-Jünger ist, kann sich doch ausmalen, aus welchem Höllenkreis unsere Bilanzen stammen.
FC: spürbar schlecht
  •  

der Pate

es sind doch die üblichen Phrasen:

- sportliche Entwicklung kann er nichts für, sind die GF Sport schuld (auch egal wer die geholt hat)
- Abstieg wäre teurer
- Corona

und und und..... Oder um es mit den Worten des Vorstandes zu sagen: "Die Geschäftsführer tragen keine Verantwortung an der Situation".
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

Der Templer

Zitat von: rancH am Mittwoch, 10.Mär.2021, 12:20:02
Da wird aber auch viel zusammengeschüttet.

Alleine der Verweis auf Alaba ist hanebüchen. Wenn die Bayern gewollt hätten, hätten die den Alaba auch unter Corona-Bedingungen mit Kohle zugeschissen. Haben ja immer noch genug davon.
FC: spürbar schlecht
  •  

Rakete

Zitat von: MLM am Mittwoch, 10.Mär.2021, 12:12:54
https://www.google.com/amp/s/amp.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/fc-kaempft-gegen-millionen-minus-muss-der-fussball-sich-gesund-schrumpfen--herr-wehrle--38160218

OT:
Hey MLM, vielleicht eine blöde Frage, weil ich bin ja nicht so der Digital Native, aber wieso hast du in letzter Zeit immer öfter diese Google-URLs wenn du was verlinkst?

BTT:
Wehrle soll sich ficken gehen.
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

MLM

Hey Rakete, eine sehr gute Frage. Auch mich beschäftigt das sehr. Es liegt am mobilen verlinken. Früher war es noch möglich den amp manuell zu entfernen aber diese Schweine haben das geändert.
Na Palm
  •  

Rakete

Zitat von: MLM am Mittwoch, 10.Mär.2021, 12:57:45
Hey Rakete, eine sehr gute Frage. Auch mich beschäftigt das sehr. Es liegt am mobilen verlinken. Früher war es noch möglich den amp manuell zu entfernen aber diese Schweine haben das geändert.

Ah okay.

Vielleicht hilft ja die Schwarmintelligenz hier im Forum.
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

MLM

Laut effzeh.com werden beide GF vermutlich bleiben im Fall des Klassenerhaltes. Wehrle soll im Fall des Abgang eher mit der DFL liebäugeln, mit Stuttgart eher nicht.
Na Palm
  •  

Vechtebock

Zitat von: MLM am Mittwoch, 10.Mär.2021, 16:19:32
Laut effzeh.com werden beide GF vermutlich bleiben im Fall des Klassenerhaltes. Wehrle soll im Fall des Abgang eher mit der DFL liebäugeln, mit Stuttgart eher nicht.

Vielleicht doch lieber absteigen....? *duckundwech*
  •  

Witzelfer

Contra Abstieg:
- Wir steigen ab

Pro Abstieg:
- Wir sind die Idioten los
- Nudeltopf in Aue

Gut, die Entscheidung dürfte damit gefallen sein
  •  

Rakete

Wäre jedenfalls witzig, wenn AW - der ja mit dem sportlichen nichts zu tun hat - seinen Verbleib an ein sportliches Ziel knüpft.
  •  

CMBurns

Zitat von: Rakete am Mittwoch, 10.Mär.2021, 17:23:40
Wäre jedenfalls witzig, wenn AW - der ja mit dem sportlichen nichts zu tun hat - seinen Verbleib an ein sportliches Ziel knüpft.

Ohne das Erreichen des sportlichen Ziels fliegt ihm der Laden sofort um die Ohren.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

PeteleRock

Lustig.

Normalerweise würde ja der Verein das weitere beschäftigen seiner GF am erreichen der Ziele / Klassenerhalt festmachen.

Wir haben scheinbar aber zum einen so einen schwachen / phlegmatischen Vorstand das die GF selbst darüber entscheiden wann sie gehen und zum anderen einen so desaströsen finanziellen Unterbau das beide sich im Falle des Abstiegs selbst freistellen weil sie genau wissen was sie erwartet.

Klassische Lose Lose Situation, entweder man steigt ab und ist (quasi?) insolvent oder man bleibt drin und die Totengräber werkeln ein weiteres Jahr am sportlichen und finanziellen Ruin des Vereins.
  •  
    The following users thanked this post: rusk

MLM

Will in den letzten "2-3" Spielen 5000-10000 Zuschauer und im August zur neuen Saison 50% Auslastung.
Na Palm
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: MLM am Freitag, 12.Mär.2021, 08:36:51
Will in den letzten "2-3" Spielen 5000-10000 Zuschauer und im August zur neuen Saison 50% Auslastung.
Schön dass der Alex das will. Rollt er sich dabei wie das Kind an der Supermarktkasse wenigstens unterhaltsam auf den Fußboden rum?

Mein Opa, Gott habe ihn seelig, hat mir als Kind wenn ich irgendwas wollte was  ich nicht kriegen würde immer gesagt: "De Geiß woll ene lange Stätz han und löf immer noh mim Stümmche rüm"

*Männer sind mitgemeint

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  
    The following users thanked this post: drago, J.R., MLM

MLM

Na Palm
  •  
    The following users thanked this post: drago

frankissimo

So etwas lese ich besser nicht. Wenn ich dann in den Kommentaren lese, was denn Wehrle für unsere wirtschaftliche Situation könne. Die teuren Verträge seien ihm alles bestimmt von den Spodis plus Vorstand aufgezwungen worden.
Ich kann da nur ganz schwer mit umgehen.
  •  

MLM

Schielt nach Stuttgart laut dem Doppelpass-Otto am GBH
Na Palm
  •  

Hunter

Tschüss du Penner! Und deinen bescheuerten Claim kannst du gleich mitnehmen.
  •  

MG56

Zitat von: Hunter am Sonntag, 14.Mär.2021, 12:24:51
Tschüss du Penner! Und deinen bescheuerten Claim kannst du gleich mitnehmen.

Und Hotte und Maggus.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Double 1978

von wehrle war jetzt lönger nichts zu hören, oder irre ich mich?

sonst hat der doch alle zwei tage irgendetwas zu sagen gehabt.
  •  

MLM

Der ist halt Clewehrle. Andere im Regen stehen lassen und schon ist man fein raus.
Na Palm
  •  
    The following users thanked this post: drago, MC41

funkyruebe

Cleverle kann noch nicht gehen. Sein Werk ist noch nicht ganz vollbracht. Er muss die 24,9% noch verhökern, um Hotte, oder wer auch immer Shoppen gehen darf, das Konto aufzufüllen für weitere unbrauchbare Spieler.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: MLM am Sonntag, 14.Mär.2021, 16:54:55
Der ist halt Clewehrle. Andere im Regen stehen lassen und schon ist man fein raus.

Zeigt somit auch ganz klar seine Zukunftspläne. Zum Glück is der bald fott.
  •  

CMBurns

Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Rheineye

Ausnahmsweise mal eine gute FC-Aktion in den letzten Tagen und Wochen
7x Absteiger
  •