Alexander Wehrle - Geschäftsführer

Begonnen von Mirai_Torres, Donnerstag, 29.Nov.2012, 11:37:37

« vorheriges - nächstes »

Micknick

ZitatAuch der Verbleib von Geschäftsführer Alexander Wehrle ist damit nicht mehr sicher. Noch am Sonntagvormittag hatte Wehrle dieser Zeitung erklärt: ,,Ich habe einen Vertrag bis 2023. Und den will ich erfüllen. Ich fühle mich im Verein und in der Stadt unglaublich wohl und möchte das hier durchziehen." Doch da wusste er noch nichts von der Trennung von Heldt.

https://mobil.ksta.de/sport/1-fc-koeln/trotz-klassenerhalt-1--fc-koeln-entlaesst-horst-heldt-38438834

Hier liest es sich anders  :D
  •  
    The following users thanked this post: drago

Rheineye

Kann ich mir kaum vorstellen, dass er von der Heldt Trennung nichts wusste.
7x Absteiger
  •  

CMBurns

Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Kataklysmus

Wollte gerade schreiben, damit müsste Wehrle nun auch endlich angezählt sein.
Es waren schließlich seine Buddys Veh und Heldt, die uns diesen Kader eingebrockt haben.
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

kuzja7

Der Teflon-Mann scheint leider weiterhin fest im Sattel zu sitzen.
  •  

Cuby

Zitat von: Kataklysmus am Sonntag, 30.Mai.2021, 16:55:02
Wollte gerade schreiben, damit müsste Wehrle nun auch endlich angezählt sein.
Es waren schließlich seine Buddys Veh und Heldt, die uns diesen Kader eingebrockt haben.

Heldt wurde ja offiziell vom Headhunter gefunden :-D
  •  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Effzeh_Koeln

Du bist der nächste. Pack schonmal die Sachen
  •  
    The following users thanked this post: Gatorade91

J.R.

"Der 51-jährige Manager war seit November 2019 beim 1. FC Köln tätig, sein Verhältnis zu Präsident Alexander Wehrle soll nicht das beste gewesen sein."

Clewerle ist von 4-4-2.com schon mal zum Präsidenten befördert worden. Herzlichen Glückwunsch! :-/

https://www.4-4-2.com/bundesliga/1-fc-koln/1-fc-koeln-trennt-sich-von-geschaeftsfuehrer-horst-heldt/
Keller ist endlich weg. Gott sei Dank!

funkyruebe

Ich glaube, dass Cleverle schon ein extrem gutes Angebot bekommen müsste um dem FC und Köln den Rücken zukehren. Wie man hört laufen bei ihm nicht nur die Fäden am GBH zusammen, sondern auch im privaten Bereich. Stuttgart ist wohl deutlich weniger attraktiv.
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus
  •  

MLM

KStA

Zitat

An Wehrle will das Präsidium allerdings festhalten, er soll bleiben.

•  

dickepitter

Zitat von: funkyruebe am Sonntag, 30.Mai.2021, 18:17:42
Stuttgart ist wohl deutlich weniger attraktiv.
Ehrlich, hätte ich nicht gedacht....

Edith: Verpiss dich du Spacko, also Wehrle nicht Funky!
🕊 ☮ 🚵‍♀️

PeteleRock

Beide auf einen Streich abzusägen würde auch viel zu viel Aufwand für die bedeuten.

Zu Mal der Teflon Mann immer noch beliebt ist bei den Leuten die den Verein nur nebenbei verfolgen, das Unverständnis dieser Recht großen Gruppe plus den daraus resultierenden Schlagzeilen vom "Chaos Verein" wäre vor der MV gar nicht opportun und deswegen sollte man sich da auch keine Illusionen machen.
  •  

funkyruebe

Zitat von: dickepitter am Sonntag, 30.Mai.2021, 18:39:29
Ehrlich, hätte ich nicht gedacht....

Edith: Verpiss dich du Spacko, also Wehrle nicht Funky!
Danke.

Ich kenne mich in der Szene nicht aus, aber Köln hat schon einen besonderen Stellenwert.
  •  

funkyruebe

Zitat von: MLM am Sonntag, 30.Mai.2021, 18:37:35
KStA

Bäumchen, die sich zu breit machen, kann man beschneiden und ihnen die Richtung vorgeben.
  •  

MLM

Dafür ist es Jahre zu spät. Magic Alex hat sich hier eine Hausmacht aus Presse, Abteilungsleitern und Altinternationalen aufgebaut. Da reicht kein Schnitt an ein paar Ästchen solange die Wurzel weiter austreibt.
  •  

funkyruebe

Zitat von: MLM am Sonntag, 30.Mai.2021, 18:55:06
Dafür ist es Jahre zu spät. Magic Alex hat sich hier eine Hausmacht aus Presse, Abteilungsleitern und Altinternationalen aufgebaut. Da reicht kein Schnitt an ein paar Ästchen solange die Wurzel weiter austreibt.
Wenn man deshalb Angst hat, muss man ihn sofort rausschmeißen und nicht erst bei der Medienabteilung anfangen.
  •  

Kataklysmus

Zitat von: funkyruebe am Sonntag, 30.Mai.2021, 19:17:23
Wenn man deshalb Angst hat, muss man ihn sofort rausschmeißen und nicht erst bei der Medienabteilung anfangen.

Exakt deshalb wurde der Vorstand von den meisten Mitgliedern gewählt.
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

MG56

Der intrigante Geißbockheim-Diktator, der seit Jahren alles in und um die Fußball-Abteilung auf seine Person und seine Interessen zugeschnitten hat, ist natürlich ein ganz anderes Kaliber als die kettenrauchende Labertasche, die jetzt viel zu spät den Laufpass bekommen hat.

Wenn man sich schon nicht traut, ihn jetzt aufgrund seiner Misswirtschaft der letzten Jahre zu entlassen, dann muss er jetzt wenigstens durch strukturelle Eingriffe und ein für ihn ungewohnt enges Controlling mit intensiver  Berichtspflicht zumindestens so eingebremst und zurückgestutzt werden, dass er von sich aus das Weite sucht.   
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

tollibob

,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: tollibob am Montag, 31.Mai.2021, 11:27:01
Wehrle Out!

Schreib sowas doch nicht. Ich hatte direkt hoffnungsvolle Schnappatmung :sad:
*Männer sind mitgemeint

A woman only has 2 daily questions in her life: How to smash the patriarchy and what to eat today

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später

Micknick

ZitatAlex Wehrle: "Ich habe dem Vorstand mitgeteilt, dass ich die Entscheidung bedauerlich finde. Das hat mich nachdenkelich gestimmt, aber ich gehe damit professionell um."
  •  

Conjúlio

Schon stark wie er seine Vorgesetzten öffentlich so angeht. Das gibt es nur hier...

kilino

"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Sprühwurst

Das ist doch eine Bewerbung um eine Freistellung und nix anderes. Sowas sagt man doch nur, wenn man mit aller Macht weg will.
  •  

kuzja7

Ich hoffe immer noch auf seinen Abgang. Wolf traut sich noch nicht. Vielleicht kommt nach der Mitgliederversammlung zu einer Trennung.
  •  

Conjúlio

Zitat von: Sprühwurst am Montag, 31.Mai.2021, 11:40:53
Das ist doch eine Bewerbung um eine Freistellung und nix anderes. Sowas sagt man doch nur, wenn man mit aller Macht weg will.

Der will aber die Abfindung abgreifen. Das darf man ihm nicht durchgehen lassen.

Entmachtung funktioniert bei so etwas am besten. Vielleicht stellt man einen dritten GF ein der sich um Marketing und Vertrieb kümmert? :)
  •  

Rheineye

Als ob der so sachlich aufgetreten ist, der hat vermutlich mächtig gepoltert.
7x Absteiger
  •  

tollibob

Zitat von: Mirai_Torres am Montag, 31.Mai.2021, 11:29:57
Schreib sowas doch nicht. Ich hatte direkt hoffnungsvolle Schnappatmung :sad:

Sorry, aber siehe Micknicks Post unter dir.

Er hat bereits seine ganzen Rollkragenpullis und die Karo Sakkos wutentbrannt vom Kleiderbügel gerissen und alles in einen großen Koffer geklatscht.

Der is bald mürbe. Wir entlassen jeden Tach einen neuen Kumpel. Erst 1, dann 2,vielleischt sojar 3.und dann is er irgendwann so mürbe, da issers leid.
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  

ExpressMann

So eine öffentliche Äußerung sollte vom Vorstand ebenfalls professionell aufgefasst- und er folgerichtig vor die Tür gesetzt werden. Zumindest muss ihm mal klar gemacht werden, für welchen Geschäftsbereich er verantwortlich ist und er sich in seiner Funktion als Geschäftsführer ausschließlich dazu zu äußern hat.
  •