Alexander Wehrle - Geschäftsführer

Begonnen von Mirai_Torres, Donnerstag, 29.Nov.2012, 11:37:37

« vorheriges - nächstes »

Humorkritik

Zitat von: CMBurns am Samstag, 22.Mai.2021, 12:13:09
Das ist auch von der Textmenge hervorragend geeignet, um Kleidungsstücke im Camp David Style zu erschaffen. Du wirst sicherlich schon bald deinen Satz im Fanshop lesen können.
Dann will ich aber auch den Mutierten als Model!
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

mutierterGeißbock

Zitat von: Humorkritik am Samstag, 22.Mai.2021, 12:14:09
Dann will ich aber auch den Mutierten als Model!
Würde nur mit "schlimmer geht immer"-Claim posieren.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Humorkritik

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 22.Mai.2021, 12:17:49
Würde nur mit "schlimmer geht immer"-Claim posieren.
Ginge nicht vielleicht auch noch: "Alles Lußem außer Mutti"?
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Oxford

Hau endlich ab, ich ertrag dich nicht mehr beim FC.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  
    The following users thanked this post: MLM

MLM

Meine Fresse.

Zitat

,,Sollte unser Relegations-Gegner sein Heimspiel vor Zuschauern austragen dürfen, fänden wir es im Sinne der Chancengleichheit gut, wenn uns dies ebenfalls möglich wäre", erklärte Alexander Wehrle, dessen Club rasch Planungssicherheit braucht. ,,Aus logistischen Gründen benötigen wir am Montag eine Entscheidung."

https://www.rundschau-online.de/news/sport/1-fc-koeln/relegation-1--fc-koeln-hofft-auf-zuschauer-beim-heimspiel-38417472
Na Palm

Electron

•  
    The following users thanked this post: hegoat

Double 1978

Zitat von: MLM am Sonntag, 23.Mai.2021, 16:15:12
Meine Fresse.

https://www.rundschau-online.de/news/sport/1-fc-koeln/relegation-1--fc-koeln-hofft-auf-zuschauer-beim-heimspiel-38417472
und wegen der chancengleichheit müßte der zweitligist auch einen tag mehr pause haben.
fängt der schon wieder an zu heulen? wenn der FC sich in zwei spielen nicht durchsetzt, dann hat er es nicht verdient.

MLM

Und die gleichen Fernsehgelder. Und Fürth dürfte nochmal für 20 Mill. nachkaufen.
Na Palm

J_Cologne

oha, wenn es Kiel würde, die dürften ja Zuschauer haben, verzichten ja heute aus Solidarität, ob die in der Relegation auch verzichten würden? Allein um die dumme Fresse von Wehrle zu sehen, hoffe ich nicht.
  •  

J.R.

Zitat von: MLM am Sonntag, 23.Mai.2021, 16:37:11
Und die gleichen Fernsehgelder. Und Fürth dürfte nochmal für 20 Mill. nachkaufen.

Wir können ihnen ja Andersson, Limnios und Tolu für die 20 Mio. verkaufen.
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  

Povlsen

Zitat von: J_Cologne am Sonntag, 23.Mai.2021, 17:02:26
oha, wenn es Kiel würde, die dürften ja Zuschauer haben, verzichten ja heute aus Solidarität, ob die in der Relegation auch verzichten würden? Allein um die dumme Fresse von Wehrle zu sehen, hoffe ich nicht.

Die werden ganz sicher nicht verzichten. Würde ich an deren Stelle auch nicht machen.
  •  

Double 1978

Zitat von: J.R. am Sonntag, 23.Mai.2021, 17:59:05
Wir können ihnen ja Andersson, Limnios und Tolu für die 20 Mio. verkaufen.
die dann ihr einziges spiel ihres lebens machen.
  •  

FC Karre

ob wehrle die sieben zusätzlichen tage in bensberg einkalkuliert hat?
  •  

MG56

Kann die Rechnung ja von seinem kärglichen Geschäftsführer-Gehalt begleichen.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

odenwälder2

Zitat von: FC Karre am Montag, 24.Mai.2021, 00:24:10
ob wehrle die sieben zusätzlichen tage in bensberg einkalkuliert hat?
Die sind nicht mehr im Hotel.
  •  

FC Karre

•  

Rheineye

7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

Sprühwurst

Pandemie macht wegen Chancengleichheit Pause. Weil sonst gemein. Was für ein Esel.
  •  

baenderriss

Zitat von: MLM am Sonntag, 23.Mai.2021, 16:15:12
Meine Fresse.

Die Initiative kommt völlig zurecht. Natürlich ist es eine Wettbewerbsverzerrung, wenn ein Spiel vor Zuschauern stattfindet und das andere nicht. Ich hätte gemeckert, wenn AW nicht aktiv geworden wäre. Fast hat man den Eindruck, hier ärgert man sich, weil der Verein noch nicht abgestiegen ist. Mannmannmann...
baenderriss = bänderriss
  •  

FC Karre

welchen wettbewerb verzerrt es denn, wenn ein zweitligist vor beispielsweise 500 zuschauern spielen darf und der erstligist nicht?
  •  

dixie

Nun ja, wenn der Zweitligist vor 7500 Zuschauer wie am Wochenende in Rostock spielen darf, macht das schon einen Unterschied.

Bei den Inzidenzzahlen in Schleswig-Holstein ist dies ja nicht so unwahrscheinlich.

kilino

Zitat von: baenderriss am Montag, 24.Mai.2021, 14:36:40
Die Initiative kommt völlig zurecht. Natürlich ist es eine Wettbewerbsverzerrung, wenn ein Spiel vor Zuschauern stattfindet und das andere nicht. Ich hätte gemeckert, wenn AW nicht aktiv geworden wäre. Fast hat man den Eindruck, hier ärgert man sich, weil der Verein noch nicht abgestiegen ist. Mannmannmann...
Inzidenzen und so ein kleinteiliger Mist sind also mittlerweile komplett egal, alles muss der Gleichheit des Wettbewerbs untergeordnet werden? Den gleichen Wettbewerb, den es in der Bundesliga nicht beeinflusst hat als im Herbst manche Vereine Zuschauer hatten und manche nicht? Da hat es nach anfänglichen Lippenbekundungen keinen interessiert das es möglichst einheitlich war und jeder Verein hat für sich gekämpft. Da muss man jetzt auch nicht ankommen. Sicher wäre es auf gewisse Art und Weise unfair wenn der Zweitligist Zuschauer haben wird, aber wir leben immer noch in einer Pandemie und da gibt es entsprechend Regeln die nicht schmecken.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Micknick

Was heißt denn "völlig zurecht"... es gibt ganz klare Regelungen die verdammt noch mal einzuhalten sind. Und wenn es eben in einem anderen Bundesland so ist das Zuschauer zugelassen dann ist dem eben so. Punkt aus!
Da fange ich nicht an zu lamentieren und irgendetwas von "Wettbewerbsverzerrung" zu faseln. Ist langsam echt mal gut, in Köln ist es verboten. Ende.
  •  

Povlsen

Es wäre für mich auch Wettbewerbsverzerrung, wenn Kiel vor der maximal möglichen Kulisse spielen dürfte und wir nicht. Die DFL müsste von sich aus Zuschauer in allen Stadien verbieten, bis überall wieder Zuschauer zugelassen werden können. Dass Wehrle sich darum bemüht, finde ich nicht nur gut, sondern es ist seine Pflicht, das zu tun.

PS: Er wird natürlich keine Chance haben, die Stadt kann das nicht erlauben. Die DFL wäre hier gefragt, in Kiel Zuschauer zu verbieten, es sei denn, eine Anzahl Gästefans dürften auch rein. Das Spiel hat Finalcharakter, da hat das Thema Gleichbehandlung noch mal eine andere Wertigkeit als bei einem Ligaspiel mitten in der Saison.

MLM

Nicht aufregen, es ist nur baenderriss. Aber vielleicht ist es auch nicht fair, wenn ein Drittligist vor 7500 spielen darf und der 1. FC Köln maximal vor 500. Vielleicht ist sogar die Coronaschutzverordnung und die Inzidenz von 100 nicht fair, vielleicht sollte man sowieso mal die Zuständigkeiten der Bundesländer, Städte und Gesundheitsämter hinterfragen. So lange das aber nicht so ist gibt es derzeit aktuelle Verordnungen die sogar für Jammerlappen Wehrle gelten.
Na Palm
  •  

Double 1978

am Anfang der Pandemie hat man sich darauf geeinigt (die Bundesligisten), das man vor Zuschauern spielen darf, wenn mehrere Faktoren zusammenkommen und das die Zuschauerzahlen in jedem Stadion anders sein können, bis hin zu gar keinen Zuschauern wenn Stadt, amt, wer auch immer das nicht genehmigt. Man war sich einig das sich da auch niemand drüber beklagen will. Und jetzt kommt wehrle und fühlt sich benachteiligt.
Er würde auch nicht auf Zuschauer verzichten, wenn der fc dürfte, aber kiel nicht.

Wir sind der Erstligist und wir müssen so auftreten, daß es keine zwei Meinungen geben darf, wer in der nächsten Saison in liga eins spielt. Aber wir sind ja fürs jammern bekannt und fürs Ausreden suchen und deswegen fangen wir jetzt schon wieder damit an.
Ich habe von Kiel kein gejammer gehört, daß sie in den letzten 5 wochen 10 spiele hatten und jetzt nochmal zwei dazu kommen. Das ist ein erheblicher Vorteil für uns, wollen wir den jetzt auch nicht haben, und den einen tag mehr Erholung. Und die sperren der Kieler.
Hauptsache der tuppes reißt immer das maul auf. Der soll die Fresse halten und aus Köln verschwinden, der Vogel
  •  
    The following users thanked this post: Sprühwurst

Micknick

Drissejal, ob es baenderriss oder sonst wer geschrieben hätte. Hat doch nix mit dem Verfasser zu tun. Man regt sich (zurecht) über die Sonderstellung des Fußballs in Zeiten der Pandemie auf, befürwortet aber gleichzeitig das umgehen der Coronaschutzverordnung nur damit Zuschauer ins Stadion gelassen werden. Das kotzt mich einfach an.
  •  

MLM

Zitat von: Povlsen am Montag, 24.Mai.2021, 14:58:27
Es wäre für mich auch Wettbewerbsverzerrung, wenn Kiel vor der maximal möglichen Kulisse spielen dürfte und wir nicht. Die DFL müsste von sich aus Zuschauer in allen Stadien verbieten, bis überall wieder Zuschauer zugelassen werden können. Dass Wehrle sich darum bemüht, finde ich nicht nur gut, sondern es ist seine Pflicht, das zu tun.

PS: Er wird natürlich keine Chance haben, die Stadt kann das nicht erlauben. Die DFL wäre hier gefragt, in Kiel Zuschauer zu verbieten, es sei denn, eine Anzahl Gästefans dürften auch rein. Das Spiel hat Finalcharakter, da hat das Thema Gleichbehandlung noch mal eine andere Wertigkeit als bei einem Ligaspiel mitten in der Saison.

Warum sollte die DFL das tun? Und wenn sie es tun würde hätte das keine rechtliche Auswirkung, da ist nur die Coronaschutzverordnung bindend. Und Wehrle sollte sich vielleicht einmal um sein ureigenstes Aufgabengebiet kümmern, da hätte er genug zu tun. Vielleicht wären dann auch die finanziellen Ausfälle durch Corona weniger dramatisch.

Ich sehe hier auch keine Wettbewerbsverzerrung. Die gibt es auch nicht wenn Hotels in Schleswig-Holstein öffnen dürfen und in NRW nicht.
Na Palm
  •  

Povlsen

Zitat von: MLM am Montag, 24.Mai.2021, 15:22:09
Warum sollte die DFL das tun? Und wenn sie es tun würde hätte das keine rechtliche Auswirkung, da ist nur die Coronaschutzverordnung bindend. Und Wehrle sollte sich vielleicht einmal um sein ureigenstes Aufgabengebiet kümmern, da hätte er genug zu tun. Vielleicht wären dann auch die finanziellen Ausfälle durch Corona weniger dramatisch.

Ich sehe hier auch keine Wettbewerbsverzerrung. Die gibt es auch nicht wenn Hotels in Schleswig-Holstein öffnen dürfen und in NRW nicht.

Die DFL könnte natürlich ihren Mitgliedern verbieten, Zuschauer reinzulassen, bzw. die Vereine, die ja die DFL bilden, hätten das für sich so regeln können. Da ist aber jeder sich selbst der Nächste. Der FC ist da keine Ausnahme. Kiel aber schon, denn die haben ja im letzten Spiel freiwillig auf Zuschauer verzichtet.

Dass Du da keine Wettbewerbsverzerrung siehst, verwundert mich schon. Die Hotels in NRW konkurrieren ja nicht mit denen in Schleswig-Holstein. Wer an die See will, bucht nicht in Aachen ein Hotel. Der FC konkurriert aber mit Holstein Kiel um einen Platz in der Bundesliga. Wenn da in Kiel Zuschauerunterstützung möglich ist und in Köln nicht, ist das Wettbewerbsverzerrung. Dass die Vereine dieser Wettbewerbsverzerrung im Herbst zugestimmt haben, ist okay, die haben ja schon ganz anderen Dingen zugestimmt. Ich darf das aber trotzdem schlecht finden, okay?

Es geht mir hier nicht um Wehrle.