Alexander Wehrle - Geschäftsführer

Begonnen von Mirai_Torres, Donnerstag, 29.Nov.2012, 11:37:37

« vorheriges - nächstes »

Lobi

Zitat von: PeteleRock am Montag, 25.Jan.2021, 07:39:55
Totengräber

Verpiss dich endlich.

58,4 Millionen Euro haben wir seit dem Abstieg für Transfers ausgegeben. Unfassbar was seine buddys Wehrle und Heldt daraus gemacht haben.

Und das mit Ansage!
  •  

Venus von Milos

Wehrle muss immer spielen, er ist der einzige Finanz Geschäftsführer, den wir haben.
  •  

MLM

Haben wir nicht noch einen Finanz GF aus Lettland geliehen der da jede Bilanz pulverisiert hat?
Na Palm
  •  

Micknick

Hallo @Grinsekatze,
falls einer deiner Schergen hier reinschauen sollte um Dir sackdämlichen Versager Bericht zu erstatten wie es um das Gemüt einzelner Mitglieder bestellt ist.
Du gehörst geteert, gefedert und aus der Stadt gejagt, Du Trottel bist der Totengräber des 1.FC Köln. Nein... DU hast den 1. FC Köln mit deiner Inkompetenz  bereits zu Grabe getragen.
Du kannst froh sein das keiner deiner Kunden derzeit ins Stadion darf, denn sonst würde Dir hören und sehen vergehen.

Mit sportlichen Grüßen
O. Roland

Domstadt

du jämmerlicher vollversager. mach dich vom acker!!!

•  

Hunter

Zitat von: Domstadt am Montag, 25.Jan.2021, 19:10:41
du jämmerlicher vollversager. mach dich vom acker!!!

Jämmerlicher Vollversager mit Millionen auf dem Konto. Soviel falsch scheint er doch nicht gemacht zu haben  :psycho:
  •  
    The following users thanked this post: Domstadt

Micknick

Zitat von: Hunter am Montag, 25.Jan.2021, 19:20:21

Jämmerlicher Vollversager mit Millionen auf dem Konto. Soviel falsch scheint er doch nicht gemacht zu haben  :psycho:
Yepp, beim 1.FC Köln macht sich jeder satt, egal ob er was kann oder nicht.
  •  
    The following users thanked this post: MG56

MLM

Natürlich. Wie er auch schon hinter Tünn, Ritterbach, Veh und Kaufmann stand.

Zitat

Manager Horst Heldt und Finanz-Chef Alexander Wehrle stehen demnach zwar noch hinter Gisdol.

..

Grundsätzlich soll im Klub nach dem überraschenden 3:2-Sieg von Kölns Verfolger Mainz 05 gegen RB Leipzig "große Anspannung" herrschen.

https://www.sport.de/news/ne4326700/1-fc-koeln-spricht-mit-friedhelm-funkel---markus-gisdol-droht-das-aus/
Na Palm
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

tollibob

Wenigstens herrscht beim FC noch Anspannung, wenn unsere Gegner gewinnen. Wenn die eigenen Niederlagen in Serie schon nicht zu erhöhtem Puls führen. :-/ Was für ein Kasperverein.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

Glasgow_Cologne

Hahaha Babbel alles klar!
Warum nicht mal Wilmots, van Bommel?!
Follow Follow
  •  

globobock77

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Glasgow_Cologne

Würden bestimmt noch mehr leisten als unsere jetzigen haha
Follow Follow
  •  

FC Karre

der heutige tag zeigt nochmal eindrücklich, wie wichtig es ist, dass dieser [...] das weite sucht. als ob der nicht federführend für diesen skandal, nichts anderes ist es für mich, verantwortlich ist. ich raste aus!
  •  

MG56

Wie ich schon woanders schrieb, wenn der sich hier vom Acker macht, hinterlässt er hier rauchende Ruinen.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Double 1978

Zitat von: FC Karre am Montag, 01.Feb.2021, 22:38:06
der heutige tag zeigt nochmal eindrücklich, wie wichtig es ist, dass dieser [...] das weite sucht. als ob der nicht federführend für diesen skandal, nichts anderes ist es für mich, verantwortlich ist. ich raste aus!
mit der rückholaktion wollte er sich hier feiern lassen und jetzt will er sich hier wieder feiern lassen, weil er 1 mio euro eingespart hat.

eine million euro ersparnis ist ja nicht schlecht. aber wenn man sich überlegt, was wir für eine ersparnis hätten, wenn er gar nicht erst zurückgeholt worden wäre.....
  •  

MLM

Überraschung. Löer rückt von seinem Kumpel ab. Auszug "Vorstand und Geschäftsführung hätten es kommen sehen müssen. Dieser Verantwortung sind sie nicht gerecht geworden. Dass die Auswahl derart schiefgegangen ist, ist ein guter Hinweis darauf wie es in der Führung um das Miteinander bestellt ist"
Na Palm

Ghostbuck

Der größte und verlogenste Intrigant der je für den Effzeh gearbeitet hat.
Ganzkörperschal

MLM

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag lieber Intrigant.
Na Palm
  •  

Gorki25

Herzlichen Glückwunsch!

Ich wünsche Dir, dass dein nächster Wunsch-GF Sport nicht schon wieder Dutzende Millionen versenkt!

Und dass dein nächster Modeste-Deal klappt und uns keinen zweistelligen Millionenbetrag kostet!

Und dass der GBH-Ausbau endlich los geht!

Und dass der Stadionausbau oder zumindest der Stadionkauf bald klappt!

Und dass das Präsidium weiterhin vollstes Verständnis dafür hat, dass Du für die finanzielle Situation des Clubs NICHT verantwortlich bist!

Und dass Du, solltest Du eines Tages gehen (Gott bewahre), auch von Dir aus, auch eine Millionen-Abfindung bekommst. Das ist nur gerecht, hat der Schmaddi ja auch bekommen! Aber bin mir recht sicher Du hast gut vorgesorgt ;) ...

Auf jeden Fall weiter so Alex, machst einfach einen tollen Job!

Alaaf!
  •  

koelner

Ich wünsche Dir das du den Job bei der DFL bekommst.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: MG56

Paradoxon

Ich möchte Ihnen mein vollstes Vertrauen aussprechen...

...also,wirklich, mein VOLLSTES Vertrauen!!
Struller raus!!!
  •  

Venus von Milos

•  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Sprühwurst

Mit 46 Jahren, da fängt das Leben an. Und da muss man natürlich auch mal schauen, dass man noch was von der Welt sieht. Sonst ist es irgendwann zu spät. Also: woanders ist es auch schön. Einfach mal was wagen. Viel Glück.
  •  

dickepitter

Herzlichen Glückwunsch und privat nur das Beste! Aber lass endlich unseren FC in Ruhe und verpiss dich!
🕊 ☮ 🚵‍♀️
  •  

Harald K.

Mir wensche dr zom Geburtsdag heit: A Gugg randvoll mit Säligkeit. ond Flügl zom en d' Wolka fliega.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

J_Cologne

Zeit über den Ruhestand nachzudenken, wird wohl bei uns schon genug angegriffen zu haben
  •  

qwick

Herzlichen Glückwunsch Boss der Bosse. Hoffentlich geht dein Wunsch vom DFL Boss Posten schnellstmöglich in Erfüllung.
  •  

Kurt Sartorius

Da raffe ich mich ausgerechnet heute zu einem meiner seltenen Facebook-Besuche auf und mich grinst direkt ein Riesenbild des Frettchens an. Darunter dann die Kommentare der Wehrle-Jugend. Es ist zum Kotzen. Bitte verpiss dich endlich zur DFL oder zurück nach Stuttgart zu deinem guten Freund Tobi.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."

MLM

Na Palm