Alexander Wehrle - Geschäftsführer

Begonnen von Mirai_Torres, Donnerstag, 29.Nov.2012, 11:37:37

« vorheriges - nächstes »

MLM

Zitat von: WES FC am Samstag, 27.Feb.2021, 10:07:27
bei der ganzen Diskussion und der Hoffnung das AW & HH sich verpissen, habe ich Angst vor unserem Präsidium gemeinsam mit Erich Rutemöller die zukunftsweisenden Entscheidungen zu überlassen

Schlimmer als wenn Vorstand, Rutemöller, Wehrle und Heldt die Entscheidungen treffen, ist das auch nicht.
Na Palm
  •  

Rakete

TK also ab März fix beim VfB. Bitte Alex folge deinem Freund!

Zur Nachfolgefrage: Kärchern werden die wohl eher nicht. ich denke auch, dass Wolf und Co sich schlecht werden beraten lassen. Wichtig wäre daher vor allem mit vglw kurzen Laufzeiten und breiterer Kompetenzverteilung zu agieren.
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

Conjúlio

Es wäre zu schön um wahr zu sein...
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

frankissimo

Das denkt hier wohl die Mehrheit. Interessant wie man in Stuttgart auf Kaufmann kommt. Da würde man doch jemand fragen den man kennt und der Kaufmann kennt.
Kann also nur Wehrle sein. 
  •  

Conjúlio

Zitat von: frankissimo am Montag, 01.Mär.2021, 10:03:45
Das denkt hier wohl die Mehrheit. Interessant wie man in Stuttgart auf Kaufmann kommt. Da würde man doch jemand fragen den man kennt und der Kaufmann kennt.

Ich halte Stuttgart immer noch für den wahrscheinlichsten Fall von Clewehrle. Er hat hier bereits seinen Intimus TK installiert der vorab schon einmal die Strukturen abklopfen bzw. aufbauen kann.

shorty

Zitat von: frankissimo am Montag, 01.Mär.2021, 10:03:45

Das stand doch schon irgendwo in der Presse, dass Wehrle das Engagement vermittelt hat.
  •  

Ghostbuck

Zitat von: Conjúlio am Montag, 01.Mär.2021, 10:05:33
Ich halte Stuttgart immer noch für den wahrscheinlichsten Fall von Clewehrle. Er hat hier bereits seinen Intimus TK installiert der vorab schon einmal die Strukturen abklopfen bzw. aufbauen kann.

Ich denke eher, dass er zur DFL gehen wird.
Bei uns hat er ja seine schmierigen Griffel in sämtlichen Vorgängen und ohne ihn läuft nichts und an ihm vorbei schonmal gar nicht. Das wäre beim VFB anders. Da müsste er sich unterordnen, könnte dann seinen Narzissmus nicht mehr zur Schau stellen , würde nach außen medial überflüssig werden und dürfte lediglich die Zahlen auf den Versammlungen runterbeten. Das dürfte seinem Ego nicht gefallen.

Bei der DFL kann er den großen Zampano geben, dürfte sich nach neuen Märkten umschauen und dabei etwas von der Welt sehen und müsste sich auch nicht vor China-Engagements rechtfertigen. Da wäre er dann die klar Nr. 1.

Bei uns wird sein Kartenhäuschen spätestens nach der Offenlegung der Zahlen zusammenbrechen und Corona wird da als Erklärung nicht reichen.
Ganzkörperschal
  •  
    The following users thanked this post: stanil

Conjúlio

•  

CMBurns

Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

ecki

Zitat von: CMBurns am Mittwoch, 03.Mär.2021, 09:05:39
Schubkarre ist aufgepumpt!
Ich mache mich schon mal warm. Das soll ja schließlich der zügigste Schubkarrentransports des Jahrhuunderts werden.
  •  
    The following users thanked this post: Sihoer

rancH

Dann bieten die dem 500.000 EUR Jahresgehalt und der lacht die aus.
  •  

FC Karre

Zitat von: rancH am Mittwoch, 03.Mär.2021, 09:30:09
Dann bieten die dem 500.000 EUR Jahresgehalt und der lacht die aus.

"WAS hast du in Köln verdient???"

Conjúlio

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 03.Mär.2021, 09:52:45
"WAS hast du in Köln verdient???"

Dann schweigt er, grinst und tippt mit dem Zeigefinger auf einen handgeschriebenen Spickzettel mit einer großen Zahlenfolge von mindestens sieben Ziffern. :)
  •  

Nebuchad

3 Mio Ablöse sollte er dem VfB schon wert sein.

Ghostbuck

Zitat von: Nebuchad am Mittwoch, 03.Mär.2021, 14:06:50
3 Mio Ablöse sollte er dem VfB schon wert sein.

Mir würde auch ein belegtes Brötchen reichen.
Ganzkörperschal
  •  

difösi

•  

Double 1978

Zitat von: difösi am Donnerstag, 04.Mär.2021, 21:56:46
Lauterbach zieht im schon mal den Zahn, bevor er auf blöde Ideen kommt.

https://twitter.com/sportschau/status/1367540893109149697?s=21

spielverderber!!!
der weiß doch gar nicht, was er den vereinen und der bundesliga antut.
das ist DIE BUNDESLIGA!
  •  

Double 1978

Zitat von: Ghostbuck am Mittwoch, 03.Mär.2021, 17:37:09
Mir würde auch ein belegtes Brötchen reichen.
das geben wir wehrle mit auf den weg als reiseproviant
  •  

ExpressMann

•  

Robson90

Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

frankissimo

Zitat von: Harper666 am Samstag, 27.Feb.2021, 09:46:46
Oder man findet unverbrauchte Leute, die Bock auf akribische Arbeit haben und sich nicht in Floskeln und Ausreden flüchten.
Meistens ist dann aber die Nacht zu Ende und ich wache aus meinen Träumen auf.

Warum geht es denn eigentlich? Wir würden einen Finanzchef neu brauchen der einfach nur seine Arbeit macht. Da gibt es für ein Unternehmen dieser Größenordnung kein Problem. Vielleicht wäre es gar nicht so schlecht, wenn da mal jemand nicht aus der Branche käme und Verträge, Beratungskosten etc. mal aus einem "normalen" Blickwinkel anschauen würde. Spätestens seit dem Modeste 5+5 Jahres-Vertrag sind doch alle Hemmungen gefallen. Jede Nachfrage der Kontrollgremien wird längst mit der Killerphrase "ein Abstieg ist noch teurer" abgebügelt. Ein Neustart könnte nicht schaden. Wenn er dann aber doch wieder aus der Branche kommen muss.
Wer sitzt denn bei jenen Vereine an der Kasse die mit weniger Geld mehr Erfolg haben? Vielleicht hat Leki ja in Freiburg dazugelernt.
Es wird auch andere Namen geben.

Ghostbuck

Man hat mich mit dem Gerücht belästigt, dass unser rastloser Kapitän sich mit Arnd Hovemann von den Düsseldoofen zwecks potentieller Nachfolge des Schals ausgetauscht hätte. Kommt über 2 Ecken und kann ich in keinster Weise verifizieren.

Sollte was dran sein, stimmt es mich zumindest mal positiv, dass man sich im Hintergrund für einen eventuellen Abgang des Schals vorbereitet.
Ganzkörperschal
  •  

dixie

Zitat von: Ghostbuck am Freitag, 05.Mär.2021, 16:03:00
Man hat mich mit dem Gerücht belästigt, dass unser rastloser Kapitän sich mit Arnd Hovemann von den Düsseldoofen zwecks potentieller Nachfolge des Schals ausgetauscht hätte. Kommt über 2 Ecken und kann ich in keinster Weise verifizieren.

Sollte was dran sein, stimmt es mich zumindest mal positiv, dass man sich im Hintergrund für einen eventuellen Abgang des Schals vorbereitet.

Das Gerücht eines Interesses des FC an Hovemann gibt es seit der Ankündigund Aehligs, den Verein verlassen zu wollen und ist von den Medien begierig aufgenommen und diskutiert worden.

Damals (so habe ich es jedenfalls beim Querlesen wahrgenommen) war Horst Heldt es, der bei der Kontaktaufnahme involviert war. Die beiden kennen sich wohl aus gemeinsamen Schalker Zeiten (?).

Mit Kapitän meinst Du ja wohl Wolf. Das wäre neu, das er hier initiativ wird.

Kein Headhunter diesmal?
  •  

Ghostbuck

Zitat von: dixie am Freitag, 05.Mär.2021, 16:22:52
Das Gerücht eines Interesses des FC an Hovemann gibt es seit der Ankündigund Aehligs, den Verein verlassen zu wollen und ist von den Medien begierig aufgenommen und diskutiert worden.

Damals (so habe ich es jedenfalls beim Querlesen wahrgenommen) war Horst Heldt es, der bei der Kontaktaufnahme involviert war. Die beiden kennen sich wohl aus gemeinsamen Schalker Zeiten (?).

Mit Kapitän meinst Du ja wohl Wolf. Das wäre neu, das er hier initiativ wird.

Kein Headhunter diesmal?

Ah ok. Das das schon mal Thema war ist an mir vorbeigegangen.
Ja, mit dem Kapitän meine ich den Schläfer.
In puncto Headhunter könnte es duchaus sein, dass man hier dann bereits einen Schritt weiter ist.
Ganzkörperschal
  •  

der Pate

Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

Kataklysmus

Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

ExpressMann

MLM

Na Palm
  •