Alexander Wehrle - Geschäftsführer

Begonnen von Mirai_Torres, Donnerstag, 29.Nov.2012, 11:37:37

« vorheriges - nächstes »

mutierterGeißbock

Die Kommentare bei Facebook sind mal wieder stark.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Nebuchad

Finde ich verfehlt.

Da hätte drauf gemusst:
"Finanzgenie Wehrle? In aller Verantwortlichkeit versagt
x Geißbockheim Ausbau
x Stadionkauf
x Coronaplanung
x Kaderetat"
  •  

Kataklysmus

Zitat von: Nebuchad am Samstag, 06.Mär.2021, 17:30:36
Finde ich verfehlt.

Da hätte drauf gemusst:
x Geißbockheim Ausbau
x Stadionkauf
x Coronaplanung
x Kaderetat"

Wehrle bietet natürlich Stoff für eine ganze Serie diese Plakate,  vielleicht wird ja noch mal nachgelegt.
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

MG56

Aber er hat uns doch Modeste für einen 10-Jahres-Vertrag wieder aus China zurückgeholt. :suff:
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Ghostbuck

Zitat von: Nebuchad am Samstag, 06.Mär.2021, 17:30:36
Finde ich verfehlt.

Da hätte drauf gemusst:
x Geißbockheim Ausbau
x Stadionkauf
x Coronaplanung
x Kaderetat"

Alles ist aber auch nicht schlecht, immerhin hat er uns nen Hoodie geschenkt und arbeitet für die nächste JHV bereits am virtuellen Ganzkörperschal.
Ganzkörperschal
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Rheineye

"Wenn mir jemand vor einem Jahr gesagt hätte, dass wir im März 2021 immer noch ohne Zuschauer Fußball spielen, hätte ich gesagt: 'Geh zum Arzt!'"
:-/
7x Absteiger
  •  

I.Ronnie

Ich weiß gar nicht mehr, was Anfang März 2020 so Stand der Dinge war.
  •  

chg

Naja in der AFD Bubble wird eben so gedacht und sich gegenseitig bestärkt...
  •  

Dino3388

Zitat von: Rheineye am Montag, 08.Mär.2021, 11:28:43
Nein, seit ihr und die KVB nicht

was die KVB da macht interessiert ja vermutlich niemanden.
der effzeh kriegt halt vom gesundheitsamt eine teilauslastung mit passendem konzept genehmigt. man klopft sich auf die schulter, weil masken getragen werden sollen, plätze zwischen zuschauern frei bleiben, die wurst und das bier an den platz gebracht werden und man ein paar desinfektionsmittelspender zusätzlich aufgehangen hat. an- und abreise spielt dabei vermutlich nur eine untergeordnete rolle. vielleicht werden wieder zeitfenster vergeben. was höchstens zur anreise funktioniert. und in der bahn zurück brechen alle dämme :)
  •  

Rheineye

Zitat von: Dino3388 am Montag, 08.Mär.2021, 11:43:27
was die KVB da macht interessiert ja vermutlich niemanden.
der effzeh kriegt halt vom gesundheitsamt eine teilauslastung mit passendem konzept genehmigt. man klopft sich auf die schulter, weil masken getragen werden sollen, plätze zwischen zuschauern frei bleiben, die wurst und das bier an den platz gebracht werden und man ein paar desinfektionsmittelspender zusätzlich aufgehangen hat. an- und abreise spielt dabei vermutlich nur eine untergeordnete rolle. vielleicht werden wieder zeitfenster vergeben. was höchstens zur anreise funktioniert. und in der bahn zurück brechen alle dämme :)
0:3 gegen Braunschweig in der 65 Minute, die Massenflucht setzt ein
7x Absteiger
  •  

Rheineye

Aber der FC könnte sein Konzept ja anwenden, um die JHV im Stadion zu machen
7x Absteiger
  •  

CMBurns

Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

Ghostbuck

Zitat von: Rheineye am Montag, 08.Mär.2021, 11:53:12
Aber der FC könnte sein Konzept ja anwenden, um die JHV im Stadion zu machen

Die JHV muss bis 30. Juni 0.00 Uhr durch sein. Bis dahin wird uns niemand, egal mit welchem Komzept, ins Stadion lassen.
Da es eh auf eine rein virtuelle Veranstaltung rausläuft, könnte man diese auch morgen abhalten, aber man zögert es ja bewußt raus...reine Verarsche.
Ganzkörperschal
  •  

Robson90

hauptsache jemand stellt nen Antrag, die Bild auszuschließen!! Ob virtuell oder vor Ort ist mir egal.
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

rancH

Zitat von: Robson90 am Montag, 08.Mär.2021, 13:53:09
hauptsache jemand stellt nen Antrag, die Bild auszuschließen!! Ob virtuell oder vor Ort ist mir egal.
Mach doch.
  •  

ben

Kann mir jemand bitte kurz nochmal erläutern, wer uns nach Overath finanziell wieder auf die Beine gestellt hat?? Wehrle kam 2012, wer hat das damalig neben Wolf Interimässig gemanagt? Danke.
Veni, vidi, risi.
  •  

MLM

Na Palm
  •  
    The following users thanked this post: drago, ben

ben

Zitat von: MLM am Montag, 08.Mär.2021, 15:19:15
Die Fananleihe und Lukas Podolski

Wer die Anleihe den erarbeitet, AW kam doch danach oder?
Veni, vidi, risi.
  •  

MG56

Das war schon Spinner, der seit April 2012 schon im Amt war.
Und unterschrieben für die Anleihe hatten Horstmann und Leki, die damaligen Geschäftsführer.

Als Wehrle Anfang 2013 kam, war das Geld aus der Anleihe schon eingesammelt.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: drago, ben, MLM

MLM

Ich will nicht behaupten das Wehrle gar keinen Anteil hatte, welcher ist schwer zu beurteilen. Neben der Anleihe und der Ablöse für Podolski gab es irgendwann damals auch einen Kredit eines Gönners und Kleinkram wie die Ablöse Clemens. Dann gab es einen halbwegs günstigen Kader und ordentliche Arbeit auf dem Transfermarkt, steigende TV-Erlöse und ein Plus beim Merch usw.
Das steigerte sich dann immer schrittweise weiter bis der Größenwahn Einzug hielt. Und dafür ist Clewehrle ganz sicher dick in der Verantwortung.
Na Palm

frankissimo

Das ist für mich gar kein Thema. Es ist überhaupt nicht nötig jemandem alle Leistungen und evtl. Verdienste der Vergangenheit abzusprechen um ihn im hier und jetzt kritisch zu beurteilen.
Mal gesetzt den Fall Wehrle wäre wirklich ein großer Teil der Rettung 2012 und folgend gewesen. Dann würde das ja nun nicht einen Freibrief für alle Zeiten bedeuten.
Damit wäre man dann beim heutigen Stand. Und aus dem heutigen Stand ist er zu beurteilen.  Und da kann nun mal als sicher gelten, das unser Kader viel zu teuer eingekauft und bezahlt ist. Und da hat er als Geschäftsführer der Kapitalgesellschaft, zumal hauptverantwortlich für Finanzen den größten Anteil.
Für manche Erlössteigerung ist er verantwortlich. Die Explosion der TV-Gelder kann man sich nicht gut schreiben.   

stanil

Zitat von: Rheineye am Montag, 08.Mär.2021, 11:29:52
"Wenn mir jemand vor einem Jahr gesagt hätte, dass wir im März 2021 immer noch ohne Zuschauer Fußball spielen, hätte ich gesagt: 'Geh zum Arzt!'"
Verstrahlt, würde man meinen. In Wirklichkeit stärkt er das Narrativ der unplanbaren unglücklichen Umstände, die unseren ansonsten sicheren und verdienten Erfolg TROTZ der hervorragenden Führung unmöglich gemacht haben.
🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦
  •  

LuckyStrike

Zitat von: Rheineye am Montag, 08.Mär.2021, 11:29:52

In Wirklichkeit sind Clewerle, Heldt und Gisdol froh das keine Fans zugelassen sind.......das wäre ein Pfeiffkonzert und "Vorstand etc raus rufe", das würde man noch in Ihrefeld, Raderthal, ...... noch hören.
  •  

CMBurns

Er schafft es regelmäßig, sich erneut zu unterbieten. Ich kann ihn einfach nicht mehr ertragen, zumindest nicht mehr beim FC. Es ist beschämend.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

frankissimo

Viel wichtiger wäre das er endlich Zahlen veröffentlicht. Ich möchte schon gerne wissen wo wir stehen. Das würde den Nimbus das alles an Corona liegt wohl schnell entkräften.
Das alte Geschäftsjahr bis 30.06.2020 wird ja nur wenig beeinflußt worden sein.
  •  

MLM

Da sind ja auch noch ein paar darüber die das auch bis zum letzten ausreizen.
Na Palm
  •  

Der Templer

Zitat von: frankissimo am Mittwoch, 10.Mär.2021, 09:59:09
Viel wichtiger wäre das er endlich Zahlen veröffentlicht. Ich möchte schon gerne wissen wo wir stehen. Das würde den Nimbus das alles an Corona liegt wohl schnell entkräften.
Das alte Geschäftsjahr bis 30.06.2020 wird ja nur wenig beeinflußt worden sein.

Wenn du dir Laune verderben lassen möchtest, bitteschön! Die Zahlen dürften sich ziemlich horrormäßig lesen.
FC: spürbar schlecht
  •