Alexander Wehrle - Geschäftsführer

Begonnen von Mirai_Torres, Donnerstag, 29.Nov.2012, 11:37:37

« vorheriges - nächstes »

Effzeh_Koeln

Wäre ein schönes Geburtstagsgeschenk für den FC
  •  

Hunter

Kumpel Kaufmann ist ja auch schon da.
  •  

Harald K.

Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

MLM

Zitat von: Harald K. am Samstag, 13.Feb.2021, 20:09:31
Da wird er sich allerdings umgucken. Der Ankerinvestor, ein relativ bekannter Konzern aus der Automobilbranche, wird sich zahlenmäßig nicht endlos verarschen lassen.

Alex hat da schon was aus China parat.
Na Palm
  •  

Sprühwurst

MLM

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/neue-geruechte-um-fc-finanzchef--was-laeuft-da-mit-wehrle-und-dem-vfb-stuttgart--38062584
Na Palm
  •  

MG56

Wer nicht klipp und klar sagt, dass an allen Spekulationen - ob DFL oder VfB - nichts dran ist und statt dessen mit dem billigen Spruch vom noch laufenden Vertrag kommt, der ist für mich schon auf dem Trip nach Irgendwo.
Wird ja auch höchste Zeit, da sein Image spätestens nach der Veröffentlichung seiner Zahlen in Scherben liegen wird. 
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

PeteleRock

So lese ich das auch, schön wenn wir uns eine Abfindung sparen und den intriganten trotzdem los sind.
  •  

T.O. Show

Zitat von: MG56 am Sonntag, 14.Feb.2021, 14:53:47
Wer nicht klipp und klar sagt, dass an allen Spekulationen - ob DFL oder VfB - nichts dran ist und statt dessen mit dem billigen Spruch vom noch laufenden Vertrag kommt, der ist für mich schon auf dem Trip nach Irgendwo.
Wird ja auch höchste Zeit, da sein Image spätestens nach der Veröffentlichung seiner Zahlen in Scherben liegen wird. 

Hat Wehrle bisher nicht jedes Gerücht um ihn genau so (also mit Hinweis auf seinen Vertrag) kommentiert? Ich meine schon, daher sehe ich zumindest aufgrund seiner Aussagen da keinen Unterschied zu den vorherigen Gerüchten.
  •  

Kataklysmus

Zitat von: MG56 am Sonntag, 14.Feb.2021, 14:53:47

Vorsicht mit der Vorfreude. Gibt ja seit Jahren bereits Gerüchte.
Würde mich jetzt nicht wundern, erstrecht nach dem Fritz Esser Debakel, dass Wolf Panik bekommt und dem Wehrle den Arsch vergoldet.
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

Povlsen

Zitat von: Kataklysmus am Sonntag, 14.Feb.2021, 21:07:07
Vorsicht mit der Vorfreude. Gibt ja seit Jahren bereits Gerüchte.
Würde mich jetzt nicht wundern, erstrecht nach dem Fritz Esser Debakel, dass Wolf Panik bekommt und dem Wehrle den Arsch vergoldet.

Ich glaub nicht. Dafür ist kein Geld da. Nach der Kaufmann-Verpflichtung ist ein Wehrle-Nachzug logisch.
  •  

Povlsen

•  
    The following users thanked this post: Harald K.

KRius27

•  
    The following users thanked this post: stanil

Sprühwurst

Schafft Wehrle es wohl noch, hier abzuhauen, bevor eine Bilanz veröffentlicht wird?
  •  
    The following users thanked this post: fcbleos

MARCO23

Die Gerüchte gibt es doch schon lange.
Gefühlt ist er doch jedes 2. Jahr beim VFB im Gespräch.

Warum sollte das jetzt anders sein? Ich glaube nicht daran.
  •  

koelner

Zitat von: MARCO23 am Montag, 15.Feb.2021, 13:14:56
Die Gerüchte gibt es doch schon lange.
Gefühlt ist er doch jedes 2. Jahr beim VFB im Gespräch.

Warum sollte das jetzt anders sein?
Ich glaube nicht daran.
Weil die Ratten bekanntlich das sinkende Schiff als erstes verlassen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Ghostbuck

Zitat von: Sprühwurst am Montag, 15.Feb.2021, 08:24:26
Schafft Wehrle es wohl noch, hier abzuhauen, bevor eine Bilanz veröffentlicht wird?

Bis zum 30.06 muss der Effzeh die Zahlen veröffentlichen. Wird also knapp.
Ganzkörperschal
  •  

frankissimo

Zitat von: Povlsen am Freitag, 12.Feb.2021, 11:46:29
Hier galt der auch als Graupe und ich habe von dem auch nix gehalten. Wahrscheinlich, weil er Erfüllungsgehilfe von Horstmann war. In Freiburg ist er aber nicht negativ aufgefallen. Er ist aber ein gutes Beispiel dafür, was wir hier brauchen: Einen Finanzfachmann, wie man ihn tausendfach finden kann. Wir brauchen keinen, der im Sport mitreden will und der Alleinunterhalter sein und dem FC seinen persönlichen "spürbar anderen" Stempel aufdrücken will. Der FC war schon eine Marke, als Wehrle noch gar nicht wusste, was das ist. Wehrle versteht sich als Generaldirektor. Den brauchen wir aber nicht, wenn wir für alle Zuständigkeiten gute Leute haben. Wehrle hat sich zum Faktotum aufgeschwungen, als Spinner mehr und mehr ausfiel und dann auch noch Schmadtke weg war und niemand im Verein eine Idee hatte, wer sein Nachfolger sein kann. Hätten wir einen starken und kompetenten Vorstand (den wir schon Jahrzehnte nicht mehr hatten, bis auf 3 oder 4 gute Spinner-Jahre), würden solche Auswüchse gar nicht erst passieren, dann funktioniert auch ein Leki auf seiner Position.

Die Person Leki zeigt auch irgendwie auf wo das Problem liegt. Gibt der Verein und Vorstand klare Linien für einen Finanzchef vor kommt es auf das gelernte Handwerk an.
Das kann Leki. Das wird nun doch deutlich, obwohl oder weil er in der Endphase Horstmann/Overath so schlecht ausgesehen hat. Freiburg  hat ihn trotzdem engagiert und musste dies nie bereuen. Bei uns in jener Phase und später beim klammen aber erfolgreichen Freiburg gelernt zu haben könnte aber ein gutes Paket ergeben.
Man müsste mal wissen wie er heute hier agieren würde. Vielleicht würde er aber auch in diesem Verein als Finanzvorstand und GF wie sein Vorgänger wieder komplett mit Aufgaben und zugespielter Verantwortung überladen. Siehe Wehrle. 
  •  
    The following users thanked this post: stanil, drago

fcbleos

Wehrle arbeitet doch schon seit Monaten daran, die Zahlen bestmöglich zu schönen. Wahrscheinlich wird ,,lediglich" ein ähnlich desaströses Ergebnis wie bei vergleichbaren Bundesligisten rauskommen und alles wird dann brav mit den Corona-Herausforderungen verklärt.
  •  

MG56

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

shorty

Zitat von: MG56 am Montag, 15.Feb.2021, 22:56:01

Wenn ich diesen Gremien-Wirrwarr in Stuttgart sehe, dann dürfte das Clewehrle sich noch nach den klaren Strukturen in Köln zurücksehnen. :D

Ach komm, der ist in der Vergangenheit noch aus keiner unangenehmen Situation mit ner wirklichen Reputuationsdelle rausgegangen. Das wird dem auch dort nicht passieren. Der ist wie ne Katze.
  •  

mrtom81

Gerade bei Sky sagt das Clewehrle, angesprochen auf die VfB Gerüchte: Jeder der mich kennt weiß, dass mich in Köln sehr wohl fühle. Im Fußball kann man aber nichts ausschließen.

Dann mal los und tschüss!
  •  

DanielG.

,,Herr Wehrle genießt mein volles Vertrauen"

•  

CMBurns

Zitat von: mrtom81 am Samstag, 20.Feb.2021, 15:25:56
Gerade bei Sky sagt das Clewehrle, angesprochen auf die VfB Gerüchte: Jeder der mich kennt weiß, dass mich in Köln sehr wohl fühle. Im Fußball kann man aber nichts ausschließen.

Dann mal los und tschüss!

Ich stehe mit Schubkarre am GBH. Mag mich jemand hinter Deutz ablösen?
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Harper666

Zitat von: CMBurns am Samstag, 20.Feb.2021, 17:18:59
Ich stehe mit Schubkarre am GBH. Mag mich jemand hinter Deutz ablösen?

Ich könnte mit detonationsfähigem Material der Schubkarre etwas mehr... Schub verleihen.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

FC Karre

Zitat von: Harper666 am Samstag, 20.Feb.2021, 20:38:13
Ich könnte mit detonationsfähigem Material der Schubkarre etwas mehr... Schub verleihen.

kümmer du dich lieber weiter um deutsche lebensmitteldiscounter.
  •  

Harper666

Zitat von: FC Karre am Samstag, 20.Feb.2021, 20:47:39
kümmer du dich lieber weiter um deutsche lebensmitteldiscounter.

Da es im Moment wieder mein fettreduziertes Geflügelhack für 1,99€ gibt, wurden alle meine Forderungen erfüllt.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

MLM

Ja klar.

Zitat

,,Alex ist bei uns unter Vertrag (bis 2023, Anm. d. Red.). Ich kann ihnen sagen, dass er mit Leib und Seele hier beim 1. FC Köln ist, und er macht schon seit Jahren einen ausgezeichneten Job. Natürlich sind seine Qualitäten in der Liga bekannt, aber ich bin froh, dass er an meiner Seite ist. Wir haben hier genug zu tun."

https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/-kann-nichts-ausschliessen--fc-boss-wehrle-aeussert-sich-zu-spekulationen-um-vfb-wechsel-38089310
Na Palm