Alexander Wehrle - Geschäftsführer

Begonnen von Mirai_Torres, Donnerstag, 29.Nov.2012, 11:37:37

« vorheriges - nächstes »

Mirai_Torres

Zitat von: CMBurns am Mittwoch, 23.Dez.2020, 11:54:08
:-/

Ja, im Frühjahr, wenn die Fans aus den Seniorenstiften wieder kommen dürfen, wird es bestimmt wieder voll in Müngersdorf.

Wo informiert der sich? In der Blitz-Illu?
Ultras mit Rollator?

*Männer sind mitgemeint

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Conjúlio

Zitat von: Lobi am Mittwoch, 23.Dez.2020, 14:46:50
Ich weiß allerdings jetzt nicht ob die Famile von Alex Wehrle das so über ihn lesen wollen würde.

Der Kontext deiner Einlassung erschließt sich mir nicht (der Familie sei unbekannterweise ein frohes Weihnachtsfest gewünscht)...

Wer in Zeiten von Kurzarbeit, Angst vor Arbeitsplatzverlusten, schweren Krankheitsverläufen und möglichem Überlaufen der Kapazitäten im Gesundheitsbereich immer noch von Zuschauern bei Fußballspielen schwadroniert (und zwar wiederholt!), der scheint mit seinem Geiste gerade auf einem anderen Planeten zu wohnen.

Der Profifußball mit seinen hunderten Gehaltsmillionären sollte die letzte Branche sein, die in der Pandemiephase als erstes wieder vollen Zugang zu Ressourcen und Einnahmequellen (spricht Zuschauern) ermöglicht wird. Herr A. Wehrle ist hier leider nichts zu peinlich, diese Thematik immer und immer wieder öffentlich vorzutragen.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

tollibob

Ja, im Frühjahr, wenn die Fans aus den Seniorenstiften wieder kommen dürfen, wird es bestimmt wieder voll in Müngersdorf.

Couuuuuuupééééééé!

Jetzt neu in Coupé: Die zehn Stellungen für heiße Weihnachten

Couuuuuuupééééééé!

Blutiges Spektakel: Geheimes Känguru-Boxen am Nordkap

Couuuuuuupééééééé!

Heiße Spiele mit der Fummeloma. Bei Familie Ringelpietz gehts wieder reium!

Couuuuuuupééééééé!

Stadion auf, ich hab noch Licht gesehen!Alex Wehrle: "Scheiß auf Corona, wir haben doch Sicherheitskonzepte!"

Couuuuuuupééééééé!

Das Alles und mehr in der neuen Coupé. JETZT ÜBERALL AM KIOSK!
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

Micknick

Strickt die Grinsekatze eigentlich immer noch am Geschäftsbericht?
  •  

WES FC

der Sponsor wagt sich ein Foto von Wehrle und Wörter wie Insolvenz, Schulden,... zu veröffentlichen
...
  •  

chg

•  

MLM

Der Unverzichtbare informiert bei Springer.

Zitat

Was bringt 2021? Wie angeschlagen geht der FC nach den Corona-Monaten in das neue Jahr? Wann plant der Klub wieder mit Fans im Stadion? Antworten zum Schulden-Stand, zur Insolvenz-Gefahr, zum Gehaltsverzicht der Profis und zum Stand des Pokers um die Stadionpacht gibt es hier.

Zitat

«Wir haben mit unseren Banken Gespräche über die nötige Liquidität aufgenommen und sind deshalb zuversichtlich, dass wir die Saison zu Ende spielen können», hofft Wehrle.

https://www.freiepresse.de/sport/fc-k-ln-wehrle-rechnet-mit-hohen-umsatzverlusten-artikel11276223
Na Palm
  •  

Sprühwurst

Plan B ist dann mit einem Becher auf der Domplatte betteln.
  •  

Sihoer

,,Wir sind zuversichtlich, dass wir die Saison zu Ende spielen können" - was ist denn das für eine Aussage? Da erhofft man sich schon etwas mehr als nur Zuversicht...
  •  

Micknick

Panikmache um den Weg für einen Investor zu ebnen...
  •  

Sprühwurst

Aber heute sind doch wieder Zuschauer im Stadion, oder?
  •  

Double 1978

•  

Hunter

Zitat von: Micknick am Samstag, 02.Jan.2021, 09:56:45

Strategische Partner
  •  

Double 1978

Zitat von: Hunter am Samstag, 02.Jan.2021, 11:21:02

Strategische Partner
da kann man nur hoffen, dass wenigstens der partner eine strategie hat.
  •  
    The following users thanked this post: drago, Hunter

Conjúlio

Zitat von: Micknick am Samstag, 02.Jan.2021, 09:56:45

Wer investiert denn sein kostbares Kapital in diesen Scherbenhaufen? Man muss mal von der Mär wegkommen das wir attraktiv für externe Geldgeber sind.

Lieber baue ich für 100 Mio. € neue Häuserblöcke als einen kriselnden Fußballverein zu kaufen.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 02.Jan.2021, 11:32:44
Wer investiert denn sein kostbares Kapital in diesen Scherbenhaufen? Man muss mal von der Mär wegkommen das wir attraktiv für externe Geldgeber sind.

Lieber baue ich für 100 Mio. € neue Häuserblöcke als einen kriselnden Fußballverein zu kaufen.

Irgend ein wind(horst)iger Vogel wird sich schon finden lassen.

MLM

Na Palm
  •  
    The following users thanked this post: Hunter

Micknick

Zitat von: Hunter am Samstag, 02.Jan.2021, 11:21:02

Strategische Partner

Ich wollte meinem Beitrag nur etwas Schärfe geben  :D
  •  
    The following users thanked this post: Hunter

koelner

Wehrle&Co denken das tatsächlich.
Und generell ist Attraktivität in diesem Business immer eine Frage des Preises.
Unabhängig von der Frage wie man zu Investoren steht, wäre es aberwitzig derzeit Anteile zu verkaufen - da man mit dem Preis viel zu weit runter gehen müsste um einen seriösen Partner zu bekommen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: Sihoer

MLM

Selbstverständlich gäbe es genügend Interessenten die einem angeschlagenen Club mit noch immer klangvollem Namen Geld in den Rachen werfen würden. Die Welt ist voll von diesen Gestalten. Der Return of Invest muss dabei nicht einmal monetär sein. Eintritt in den deutschen Markt, Steuersparmodelle oder einfach nur die Befriedigung des eigenen Egos können genauso motivieren. England macht es doch vor, ähnliche Clubs wie der FC mit lange zurück liegenden Erfolgen sind dauerhaftes Spekulationsobjekt. Und mit dem neuen Modell, Anteile an der KGaA zu verkaufen und nicht mehr am Verein, schützt auch 50+1 nicht mehr.
Na Palm

Poldragon

Hauptsache die Mai-Fründe 98 sind wieder im Stadion und vielleicht auch noch der dicke Busfahrtenanbieter um die ein oder andere Wurst an den Mann zu bringen
  •  

MLM

Das Grundübel dieses Clubs darf nicht vergessen werden. Verpiss dich endlich.
Na Palm

Meenzer_FC_69

Deine Saat der Fachkompetenz geht auf😉💪
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  

Kataklysmus

"Wehrle ist einer der wenigen fähigen im Verein!"

Sagt mir Mike Pau auf Facebook.
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

Harald K.

Zitat von: Kataklysmus am Sonntag, 10.Jan.2021, 00:15:01
"Wehrle ist einer der wenigen fähigen im Verein!"

Sagt mir Mike Pau auf Facebook.

Er schreibt schlecht deutsch. Er wollte eigentlich schreiben: "Wehrle ist einer der weniger Fähigen im Verein".
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

MG56

Seine Hauptfähigkeiten sind niederträchtige Intrigen, Blenden mit Zahlen, Verstecken hinter anderen Sündenböcken und grinsende Selbstgefälligkeit.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

MC41

Zitat von: MG56 am Sonntag, 10.Jan.2021, 09:51:23
Seine Hauptfähigkeiten sind niederträchtige Intrigen, Blenden mit Zahlen, Verstecken hinter anderen Sündenböcken und grinsende Selbstgefälligkeit.

Es ist so sicher wie das Amen in der Kirche, dass Wehrle mit einer Entlassung von Gisdol und dann ein bis zwei Trainer später Heldt wieder der einzige Gewinner sein wird. Wenn einer am GBH immer ein wenig weiter nach oben fällt nach solchen "Erdbeben" ist es komischerweise der "FC-Boss" Alex Wehrle.

Wenn der wirklich so gut wäre in seinem Fachgebiet, wäre der schon längst hier weg. In anderen Vereinen könnte es aber zu Missverständnissen kommen wenn auf die Frage "Was machst du momentan Alex?" die Antwort "Ich versuche einen Vorstand zu destabilisieren um meine Hausmacht zu stärken.." kommt.
  •  

MLM

Talentfrei ist er nicht. Schafft es aus jeder Krise unbeschadet rauszukommen und gilt immer noch als fähiger Macher. Aktuell wieder auf Tauchstation und andere im Wind stehen lassen kann er auch ganz gut. Mister Teflon.
Na Palm
  •  

jerry

Gehört ganz klar in die DFL. Und danach in UEFA und FIFA. Mehr muss ich nicht schreiben. #TypenwieBlatterundInfantino
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Roter Ziegenbart

"Eigentlich" sollte mittlerweile jedem aufgefallen sein, dass von dem ganzen Chaos der letzten Jahre, nur noch zwei Mann übrig sind, die dauerhaft vor sich hin wurschteln dürfen.
T. Horn und A. Wehrle.

Es tut mir für alle Beteiligten, die in den letzten Jahren so viel Zeit investiert haben, die alten Strukturen aufzubrechen, so  dermaßen Leid, dass Wolf so ein Griff ins Klo war und dieser einfach nicht in der Lage zu sein scheint, irgendwas zu überschauen, ausser vielleicht das Wetter über dem Trainingsplatz.

Ich werde den ganzen Vereinskram auf diesem Level wahrscheinlich nie überschauen können, aber auch das Gefühl nicht los, dass es hier für längere Zeit keine weitreichenden, positiven Veränderungen mehr geben wird.

Einzig in einer Einbindung des jetzt noch gut vernetzten Döner Poldi und seinem Hof könnte ich mir einen dauerhaft positiven Effekt für den FC vorstellen.
Nichts von heute auf morgen und auch nicht ohne ein kluges Köpfchen mit Geduld und Übersicht.

•