Alexander Wehrle - Geschäftsführer

Begonnen von Mirai_Torres, Donnerstag, 29.Nov.2012, 11:37:37

« vorheriges - nächstes »

Lobi

•  

CMBurns

Zitat von: THC-Ben am Montag, 08.Jun.2020, 08:49:21
Wer fährt denn nach GE über Wuppertal?

Keine Ahnung. Wer fährt denn überhaupt nach GE?
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Rakete

Schalke klopft an. Bitte Alex, gib dir nen Ruck
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

shorty

Das Halbzeitinterview gestern war ja mal so richtig nichtssagend. Aber anhand der Dauergrinserei und lediglich die ständigen Verweise auf seinen Vertrag bis 2023 hinsichtlich der Schalke-Sticheleien von Ecki Heuser wage ich zu behaupten, dass das Clewehrle bei nem guten Angebot weg wäre.
  •  

MC41

Jo, der Typ geht und 12 Monate später sind wir Zahlungsunfähig.

Dem soll hier gefälligst das was er hier anstellt auch um die Ohren fliegen.
  •  

MG56

Die Corona-Einschränkungen werden möglicherweise verhindern, dass er sein Rotes Zahlenwerk dieser Saison den Mitgliedern Aug in Aug präsentieren muss.
Es sei denn, die Mitgliederversammlung findet als Freiluftveranstaltung im Müngersdorfer Stadion statt.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Poldragon

Einer der größten Kasper im Verein.....beim
3-0 grinst der und feixt mit den Bremer. Falsche Ratte

•  

Ted

Zitat von: Poldragon am Samstag, 27.Jun.2020, 16:24:47

Das ist vereinsschädigendes Verhalten.

MLM

Na Palm

Rheineye

7x Absteiger

CMBurns

Ganz fürchterlicher Vogel. Ich würde ausflippen, wenn ich da sitzen würde. Noch mehr, wenn ich Verantwortung in dem Puff tragen würde. Wenn es für die Finanzen wäre, wäre ich explodiert.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Rheineye

Aehlig spielt Candy Crush daneben? Es gab doch bei Wehrle schonmal ein solches Bild gegen S04 oder ?
7x Absteiger

Humorkritik

Zitat von: Poldragon am Samstag, 27.Jun.2020, 16:24:47

Das sieht schon extrem blöd aus, keine Frage, aber ich glaube nicht, dass der in der Situtation "feixt". Ich fürchte fast, dass er sich auch grinsend ärgert. So blöd, dass jemand grinsend (jubelnd) aufspringt, wenn die eigene Mannschaft gerade das dritte Gegentor bekommt, ist selbst beim FC niemand. Das wäre jedenfalls meine Hoffnung. Andernfalls ein Kündigungsgrund.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

mutierterGeißbock

Zitat von: Rheineye am Samstag, 27.Jun.2020, 16:29:57
Aehlig spielt Candy Crush daneben? Es gab doch bei Wehrle schonmal ein solches Bild gegen S04 oder ?
Da kannste wirklich nur noch ausrasten. Ambitionslosigkeit auf allen Ebenen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Briard657

1. FC KÖLN...TRUE LOVE WINS
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Humorkritik am Samstag, 27.Jun.2020, 16:30:53
Das sieht schon extrem blöd aus, keine Frage, aber ich glaube nicht, dass der in der Situtation "feixt". Ich fürchte fast, dass er sich auch grinsend ärgert. So blöd, dass jemand grinsend (jubelnd) aufspringt, wenn die eigene Mannschaft gerade das dritte Gegentor bekommt, ist selbst beim FC niemand. Das wäre jedenfalls meine Hoffnung. Andernfalls ein Kündigungsgrund.

Nein, dass ist seine Selbstgefälligkeit und Überheblichkeit. Ihm kann das ja nix. Er ist der geile Typ im Club. Da kann er sowas auch weglächeln und ein bisserl die Augen rollen. Ist ja schon okay, kratzt ja nicht an seinem Lack.

Ich bin da bei Burns. Bei dem Spielverlauf muss man komplett bedient sein, wenn man ein bisserl Ehrgeiz und Würde im Leibe trägt.

tikap

Also bei aller Kritik aber Freude sehe ich da jetzt nicht. Eher ein sarkastisches Grinsen, nach dem Motto ,,ist das ein Witz da unten".
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Ted

Zitat von: tikap am Samstag, 27.Jun.2020, 16:35:49
Also bei aller Kritik aber Freude sehe ich da jetzt nicht. Eher ein sarkastisches Grinsen, nach dem Motto ,,ist das ein Witz da unten".
Ich bin ja ein Freund von Sarkasmus, aber Wehrle hat in all den Wochen zuvor nicht ein einziges Mal dazwischen gegrätscht und angemahnt, dass wir die mit Abstand schlechteste Mannschaft nach der Corona-Pause sind.
Da hat man dann keinen Grund mehr, sarkastisch zu sein. Der gehört spätestens mit diesem selbstgefälligen Grinsen, aber in jedem Fall mit seiner selbstgefälligen Art mindestens genauso angezählt, wie jeder andere Funktionär im Team da unten auf und neben dem Platz.
  •  
    The following users thanked this post: Poldragon

WES FC

alles gar nicht so schlimm

Kohle satt,
Fernsehgelder benötigen wir nicht
Reputation innerhalb der Liga,
für unsere Sponsoren

anders ist die Reaktion nicht zu erklären
...
  •  

MG56

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

dreiseitel

Wehrle ? - Werksvertrag bei Tönnies !
  •  

Drahdiaweng

•  

PeteleRock

•  

sandro

Verpiss dich einfach....du bist die größte Eiterbeule im Club.
  •  
    The following users thanked this post: menot

Double 1978

Zitat von: sandro am Samstag, 27.Jun.2020, 17:46:39
Verpiss dich einfach....du bist die größte Eiterbeule im Club.
und nimm den vorstand gleich mit.
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

Double 1978

•  

Humorkritik

Zitat von: I.Ronnie am Samstag, 27.Jun.2020, 16:35:28

Nein, dass ist seine Selbstgefälligkeit und Überheblichkeit. Ihm kann das ja nix. Er ist der geile Typ im Club. Da kann er sowas auch weglächeln und ein bisserl die Augen rollen. Ist ja schon okay, kratzt ja nicht an seinem Lack.

Ich bin da bei Burns. Bei dem Spielverlauf muss man komplett bedient sein, wenn man ein bisserl Ehrgeiz und Würde im Leibe trägt.
Wie gesagt, mein Eindruck war, dass er komplett bedient war und deshalb aufgesprungen ist. Kann ich natürlich nicht belegen. Für seine Mimik kann er ja nix/wenig.

Das ändert aber natürlich nichts an Deiner grundsätzlichen Einschätzung. Ich glaube aber nicht, dass er sich in dieser Szene gefreut hat, wie man es lesen könnte. Dass auch über diese Personalie zu reden wäre, wenn es jemanden mit Verantwortung kümmerte, ist zwangsläufig.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

I.Ronnie

Zitat von: Humorkritik am Samstag, 27.Jun.2020, 17:52:25
Wie gesagt, mein Eindruck war, dass er komplett bedient war und deshalb aufgesprungen ist. Kann ich natürlich nicht belegen. Für seine Mimik kann er ja nix/wenig.

Das ändert aber natürlich nichts an Deiner grundsätzlichen Einschätzung. Ich glaube aber nicht, dass er sich in dieser Szene gefreut hat, wie man es lesen könnte. Dass auch über diese Personalie zu reden wäre, wenn es jemanden mit Verantwortung kümmerte, ist zwangsläufig.

Dass er sich gefreut hat, sagte ich auch nicht.
  •