Alexander Wehrle - Geschäftsführer

Begonnen von Mirai_Torres, Donnerstag, 29.Nov.2012, 11:37:37

« vorheriges - nächstes »

FC Karre

effzeh.com hat die meldung ergänzt:

ZitatHerr Höcker saß an einem gemischten Tisch mit Gästen von Dr. Carsten Wettich und der Geschäftsführung und ist als Begleitung eines Gastes von Alexander Wehrle zur Sitzung gekommen. Alexander Wehrle hat den Gästen am Tisch, so wie allen anderen Gästen in diesem Bereich des Saals, einen Orden überreicht und auch mit ihnen gesprochen. So wie das bei einer Karnevalssitzung üblich ist."

einen orden gab's noch obendrauf.

edit, es ist übrigens nicht üblich, dass jeder gast eines bestimmten bereichs einen orden bekommt. zumindest ist mir diese vorgehensweise nicht bekannt. orden werden verliehen, die "muss" man nicht jedem überreichen.
  •  

P.A.Trick

Jetzt stellt euch doch nicht so künstlich doof!

Wer die Begleitung von geladenen Gästen an die Tische von Vorstand und Geschäftsleitung platziert, weiß genau wen er da vor sich hat. Als würde man da Hinz und Kunz hinsetzen!
Und derjenige sollte auch genau wissen, welchen Symbolcharakter es mit sich bringt, wenn man einen Nazi-Anwalt und Rechtspolitiker genau dort positioniert - mitten in die Führungsriege des FC.

Wäre Höcker als Begleitung auf der Feier gewesen und hätte hinten rechts in der Ecke (da gehört er ja hin) seine drölf Kölsch getrunken, hätte dagegen niemand etwas gesagt. Es geht darum, dass man zu dämlich war mit der Präsenz des Herren ordentlich umzugehen und es dann im Nachgang (mal wieder) versäumt hat ein vernünftiges Statement dazu abzugeben.
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)

Jurgi Jurgeleit

Ich glaube das war ein feiner Tisch recht weit vorne für den Tickets an - wie oben beschriebenen - Sponsoren und etc verteilt werden. Da gibts doch niemanden, der da ne Sitzordnung plant. Das ist doch keine Bauernhochzeit im Badischen.
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.
  •  

Kataklysmus

Zitat von: Jurgi Jurgeleit am Freitag, 21.Feb.2020, 16:52:30
Ich glaube das war ein feiner Tisch recht weit vorne für den Tickets an - wie oben beschriebenen - Sponsoren und etc verteilt werden. Da gibts doch niemanden, der da ne Sitzordnung plant. Das ist doch keine Bauernhochzeit im Badischen.

Da glaubst du falsch.
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

Jurgi Jurgeleit

Zitat von: Kataklysmus am Freitag, 21.Feb.2020, 17:06:57
Da glaubst du falsch.
Wann warst du denn das letzte Mal auf der FC-Sitzung?
  •  

dackelclubber

Zitat von: Jurgi Jurgeleit am Freitag, 21.Feb.2020, 16:25:46
Hä? Sollen jetzt nur noch personalisierte Eintrittskarten nach Gesinnungsprüfung für die FC-Sitzung ausgegeben werden? Oder möchtest du ein solches Verfahren sogar auf das Stadion ausweiten?

Nein, das muss man nicht personalisieren und formalisieren. Man kann einem Tüpen wie Höcker auch einfach sagen, dass er nicht erwünscht ist als Gast auf einer Veranstaltung eines Vereins, der sich Toleranz und Weltoffenheit auf die Fahnen schreibt.

Keine Toleranz mit Intoleranten. Es bringt nichts und nie irgendwas. Toleranz fordern die immer nur ein - und gewähren sie keinen Jota anderen.

Höcker ist ein Typ, der mit den härtesten Bandagen spielt, die man sich nur denken kann, für den Bedrohung völlig OK ist, wenn sie seinen Zwecken dient. Auf das Niveau muss man sich nicht begeben, aber schon mal mit dem Florett und elegant klarmachen, dass man nicht jeden Mist schweigend hinnimt reicht schon. Das gebietet einem der menschliche Anstand.
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  
    The following users thanked this post: stanil

P.A.Trick

Zitat von: Jurgi Jurgeleit am Freitag, 21.Feb.2020, 17:08:10
Wann warst du denn das letzte Mal auf der FC-Sitzung?

Glaubst du ernsthaft, dass du dich als Karl Arsch da einfach so zwischen Wolf und Wehrle setzen kannst, bloß weil du am Eingang die "+1" von irgendwem warst?
Natürlich fragt da einer wer du bist, wenn man dich nicht kennt. Und Höcker kennt da 100%ig jemand! Und ich erwarte, dass man an der Stelle einem solchen Herren freundlich aber bestimmt mitteilt, dass man ihn nicht am Tisch von Vorstand und Geschäftsleitung haben möchte.
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

Jurgi Jurgeleit

Der Typ saß aber wie hier über Seiten geschrieben wird nicht am Tisch mit Wehrle oder der Mannschaft oder dem Vorstand, sondern an einem Tisch mit Gästen. Und Gäste bedeutet Leute mit Eintrittskarte.
Du zeigst dem Kellner deine Karte. Dann zeigt der dir deinen Platz. Da fragt doch keiner, wie man heißt.
  •  

P.A.Trick

Zitat von: Jurgi Jurgeleit am Freitag, 21.Feb.2020, 17:37:02
Der Typ saß aber wie hier über Seiten geschrieben wird nicht am Tisch mit Wehrle oder der Mannschaft oder dem Vorstand, sondern an einem Tisch mit Gästen. Und Gäste bedeutet Leute mit Eintrittskarte.
Du zeigst dem Kellner deine Karte. Dann zeigt der dir deinen Platz. Da fragt doch keiner, wie man heißt.

OK, ich rudere ein Stück zurück! Ich habe den Satz bei Twitter falsch gelesen!
Höcker saß nicht mit Wettich und der GF an einem Tisch, sondern mit Gästen von Wettich und Gästen der GF.  :-/
Das ist in der Tat etwas anderes!

Dennoch halte ich es zumindest für fragwürdig den Herren dort zu bewirten und mit Orden zu versehen. Es kann mir keiner erzählen, dass die nicht wussten wer das ist.
  •  

I.Ronnie

Zitat von: P.A.Trick am Freitag, 21.Feb.2020, 17:41:50
Höcker saß nicht mit Wettich und der GF an einem Tisch, sondern mit Gästen von Wettich und der GF.  :-/

Den Satz musste ich auch fünfmal lesen, bis ich ihn nicht mehr so verstanden habe, wie ich ihn verstehen wollte.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: globobock77 am Freitag, 21.Feb.2020, 16:29:27
Jede Einladung muss über seinen Tisch! Jeder Eingeladene muss Name und Lebenslauf der Begleitung 4 Wochen im Voraus zwecks Prüfung an die Geschäftsstelle schicken.

Du hältst jetzt besser mal die Fresse in diesem Kontext!

Kataklysmus

Zitat von: Drahdiaweng am Freitag, 21.Feb.2020, 18:48:06

Danke!

OT:
gerade habe ich erfahren dürfen, Dödel wird bei effzeh.com zensiert :D

gehts noch? vatter pastewka (und nur durch ihn ab ich das wort wieder entdeckt) nennt seine söhne dödel, liebevoller geht es doch gar nicht! 
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

Rakete

Nennt mich naiv, aber ich würde mir einfach wünschen, dass sich solche Leute bei meinem Verein gar nicht erst blicken lassen WOLLEN.
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

Superwetti

Zitat von: Drahdiaweng am Freitag, 21.Feb.2020, 18:48:06
Echt jetzt? Patrick bekommt 25 Thank Yous für einen Beitrag der auf einem falsch verstandenen Tweet beruht und Globo der der Meinung ist, dass man bei 1600 Teilnehmern nicht mehr den Überblick haben kann, wer alles kommt, der soll die Fresse halten?

In gewissen Maße gebe ich ihm da auch recht, wenn man es wie der FC handhabt und Einladungen so verteilt, dass der geladene eine unbekannte Begleitung mitbringen darf, dann hat man es nicht mehr in seiner Hand wer auf seiner Party ist.

Allerdings bezweifle ich trotzdem das es der FC in diesem speziellen Fälle nicht wusste. Es saß ja am Tisch der Gäste vom Vorstand und war sogar Begleiitung eines Gastes von Wehrle. Ich bin mir recht sicher das sie wissen wer da mitgebracht wird und mit an diesen Tischen sitzt.
Super-Wetti
  •  

märkel

Zitat von: Rakete am Freitag, 21.Feb.2020, 19:21:03
Nennt mich naiv, aber ich würde mir einfach wünschen, dass sich solche Leute bei meinem Verein gar nicht erst blicken lassen WOLLEN.

tk kann sich ja mal von der cdu erklären lassen, wie das geht. von höcker keine spur mehr auf den seiten der cdu-südstadt.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

märkel

Zitat von: Superwetti am Freitag, 21.Feb.2020, 23:31:26
Echt jetzt? Patrick bekommt 25 Thank Yous für einen Beitrag der auf einem falsch verstandenen Tweet beruht und Globo der der Meinung ist, dass man bei 1600 Teilnehmern nicht mehr den Überblick haben kann, wer alles kommt, der soll die Fresse halten?

In gewissen Maße gebe ich ihm da auch recht, wenn man es wie der FC handhabt und Einladungen so verteilt, dass der geladene eine unbekannte Begleitung mitbringen darf, dann hat man es nicht mehr in seiner Hand wer auf seiner Party ist.

Allerdings bezweifle ich trotzdem das es der FC in diesem speziellen Fälle nicht wusste. Es saß ja am Tisch der Gäste vom Vorstand und war sogar Begleiitung eines Gastes von Wehrle. Ich bin mir recht sicher das sie wissen wer da mitgebracht wird und mit an diesen Tischen sitzt.

jemandem den mund verbieten ist tatsächlich nicht ok. selbst wenn derjenige einem mit dem immer gleichen problematischen verständnis der zusammenhänge auf den sack geht.
übrigens hat patrick den tweet sehr wohl richtig verstanden. höcker saß laut fc nicht an irgendeinem tisch, sondern an einem tisch mit geladenen gästen. laut jemanden, der dort war, saß er am tisch von wehrle. solange derjenige das aber nicht selber öffentlich macht, glaube ich selbstverständlich der offiziellen mitteilung des fc. ist aber auch egal, es findet sich eh einer, der glaubt, man könne dort sitzen, wo man will.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

Drahdiaweng

Sorry an globobock. Meine Ausdrucksweise war nicht ok.

girrent

•  
    The following users thanked this post: rusk

koelner

Zitat von: P.A.Trick am Freitag, 21.Feb.2020, 17:41:50
Höcker saß nicht mit Wettich und der GF an einem Tisch, sondern mit Gästen von Wettich und Gästen der GF.  :-/

Dennoch halte ich es zumindest für fragwürdig den Herren dort zu bewirten und mit Orden zu versehen. Es kann mir keiner erzählen, dass die nicht wussten wer das ist.
Um dann im Nachsatz einzuschieben, das er eine Begleitung von einem Gast von Wehrle war.... Ist schon intelligent geschrieben.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

dickepitter

Beide sind nicht tragbar, Höcker und Wehrle! Nächstes Jahr sollten beide ausgeschlossen werden. Fehlt
nur noch das demnächst der Düsseldorfer mitfeiern darf! Früher gab es für solche Leute Kölnverbot...
🕊 ☮ 🚵‍♀️
  •  

rusk

Wer ist denn dieser Hocker überhaupt, das hier so ein Aufriss gemacht wird?
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Tünn

"We had balls. We had balls to get up and make fools of ourselves." (Malcolm Young)
  •  

Rakete

Zitat von: rusk am Samstag, 22.Feb.2020, 09:42:00

U.a. der Arbeitgeber von diesem Schwein hier: https://www.hoecker.eu/wer/dr-hans-georg-maaßen

Höcker hat ihm quasi Asyl gegeben. Deswegen ist er vermutlich auch Mitglied im Verband für das Weltflüchtlingsproblem (was es nicht alles gibt).
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

Superwetti

Auch wenn ich grundsätzlich der Meinung bin, dass man es bei so einer großen Anzahl an Gästen nicht vermeiden kann, das rechte dabei sind, genauso wie man es im Stadion nicht vermeiden kann, so bin ich dennoch in diesem Fall der Meinung das Mannes gekonnt hätte. Als Begleitung eines Gastes von Wehrle hat man mit Sicherheit gewusst wer da kommt.

Da finde ich es jetzt vollkommen verlogen wenn man sich da heute Mittag hinstellt, mit Trauerflors wegen der Toten in Hanau spielt, eine Gedenkminute gegen Rechts macht und sich wegen der Personalie Höcker so raus redet, statt sich offen gegen Rechtes Gedankengut zu äußern!

Ich fände es gut wenn der Mitgliederrat hier wenigstens eine eindeutige Stellungnahme raus gibt.
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: stanil

CMBurns

Zitat von: rusk am Samstag, 22.Feb.2020, 09:42:00

Hocker macht mit Köster Musik, Höcker mit Maaßen gemeinsame Sache.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

globobock77

Danke.
I rest my case.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

MG56

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

J_Cologne

dann könnte Wehrle nicht mehr so lustige Sackos leisten, die dann Dobrindt auftragen darf
  •  

Müngersdorf

1/3 Verzicht in der Zeit in der der Ball nicht rollt.

Viele Arbeitnehmer würden dem sofort zustimmen, wenn sie dafür in absehbarer Zeit ihren Job behalten dürfen. Und bei denen wären 1/3 Einbußen deutlich heftiger zu spüren, als bei Leuten die 100 k aufwärts im Monat verdienen.

Ich möchte keine populistischen Forderungen aufstellen, denke aber, dass nach Corona wenig Verständnis für millionenschwere Beraterhonorare, Ablösesummen im dreistelligen Millionenbereich und erst recht keine sechsstelligen Spielergehälter pro Woche in der Bevölkerung vorhanden sein wird.

Ich hatte es vorher schon lange nicht mehr, und werde es zukünftig noch viel weniger haben.

Für mich völlig unvorstellbar, dass 2022 eine gut gelaunte Welt fröhlich jauchzend der WM in Katar entgegenfiebert.
  •  

Ghostbuck

Clewehrle fabuliert über die Stadionmiete.

,,Wir wissen ja noch nicht, was auf uns zukommt, und deshalb haben wir auch noch keine Gespräche geführt. Das wird sicher passieren. Aber intern und nicht über die Öffentlichkeit."

Wie soll man das verstehen? Wir denken aufgrund der Corona-Krise über eine Senkung der Stadionmiete nach. Also über öffentliche Gelder "intern". Ich find das so dermaßen frech und asozial.
Ganzkörperschal
  •