Alexander Wehrle - Geschäftsführer

Begonnen von Mirai_Torres, Donnerstag, 29.Nov.2012, 11:37:37

« vorheriges - nächstes »

Conjúlio

Zitat von: FC Socke am Freitag, 14.Aug.2020, 13:55:15Viele Anhänger in meinem Bekanntenkreis

Also seine Frau und die Schwiegermutter?

Der Name "Tresen" passt für das Medium und den Beitrag schon sehr gut. Meinungen dieser Art hört man i.d.R. nach dem Genuß von mehreren Kölsch zuhauf. Geht es dann konkret an das Thema "MV" und "Mitgestaltung", dann ist plötzlich der Hund krank oder der Magen malad. Ich nehme solche Wortmeldungen nicht mehr ernst.

Es ist dasselbe Spiel seitdem WOuF weg sind und die Facebook-Fraktion ist sogar nach jeder MV schwächer gewesen als vorher. Dazu sind beim letzten mal alle mutmaßlichen "Trittbrettfahrer" aus dem MV rausgewählt worden. War das auch so undemokratisch?
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre, MLM

I.Ronnie

Zitat von: Hansiki am Freitag, 14.Aug.2020, 13:58:37
Spielerpreise, Ablöse..dies sind deine kaufmännischen Eckpunkte? Lass mich kurz überlegen, ob ich mich als CFO mit Gehältern beschäftige.., tatsächlich
nur rudimentär..., aber klar...der einfache Lagerist denkt bestimmt, dass der CFO den ganzen Tag über das Gehalt des Mitarbeiter nachdenkt.

Echt daneben hier... 

Wenn Wehrle nur der "CFO" wäre, hätten wir die Probleme mit ihm nicht.
  •  
    The following users thanked this post: Jupp23

frankissimo

Zitat von: Hansiki am Freitag, 14.Aug.2020, 13:58:37
Spielerpreise, Ablöse..dies sind deine kaufmännischen Eckpunkte? Lass mich kurz überlegen, ob ich mich als CFO mit Gehältern beschäftige.., tatsächlich
nur rudimentär..., aber klar...der einfache Lagerist denkt bestimmt, dass der CFO den ganzen Tag über das Gehalt des Mitarbeiter nachdenkt.

Echt daneben hier... 

Der Vergleich mit Lageristen ist wirklich...naja wie Du magst.
Ein CFO wird ganz gewiss die Verträge von Mitarbeitern kennen deren Volumen relevant ist.
Wir sprechen zum Beispiel von Langzeitverträgen von Höger, Risse, Horn, Terodde usw. rechne mal das Jahresgehalt mal Vertragslaufzeit.
Cordoba 17 Mio Ablöse und ü 3 Millionen Gehalt. Auch ein Lagerist ?
Ein CFO hat keine Kenntnis von Verträgen und Bedingungen mit Volumina von 7, 8 oder 10 Mio €.?? Das kann wohl nicht sein.
Ein CFO muss das schon deshalb kennen, weil Spieler in der Kapitalgesellschaft aktiviert und abgeschrieben werden.
Das möchtest Du doch nicht wirklich ernsthaft damit vergleichen, ob der CFO in einem Unternehmen jedes  Gehalt kennt.
Im Profifußball sind die Gehälter der kaufmännische Eckpunkt überhaupt.
  •  

märkel

Zitat von: FC Socke am Freitag, 14.Aug.2020, 13:55:15
Hier mal ein Post von User fidschi aus dem Forum "FC Tresen" zur Abeit der Gremien und von Wehrle:

"Zerlegt sich der FC hinter den Kulissen? War der Rauswurf von Medienchef Kaufmann der Anfang einer "Säuberung"?Der Vorstand wollte Kaufmann loswerden, Wehrle stand hinter ihm (KStA). Wird auch Wehrle gefeuert?

Solche Nachrichten/Gerüchte fehlen uns auch noch. Dazu die Spielchen des Mitgliederrates. Der will seinen Kandidaten Wettich scheinbar unbedingt als Vize-Präsidenten sehen  und möchte Jörg Jakobs oder Engels auf diesem Posten verhindern.

Der 1.FC Köln wird für mich immer mehr zur Lachnummer. Wir sind angeblich ein Profi-Fußball-Club, doch weder im Präsidium, noch in Beirat oder Mitgliederrat sitzt jemand, der aus dem Fußball kommt. Ich denke, der TUS Immekeppel
besitzt in seiner Führung mehr Fußball-Kompetenz als der 1.FC Köln.

Die Berater des FC-Vorstandes, Rutemöller und Jakobs, sollen das fußballerische Manko kaschieren. Jakobs dürfte jetzt die Fresse voll haben.

Dass Fußball-Amateure eines Mitgliederrates den Vorstand eines Profi-Clubs mit mittelständischem Umsatz scouten, ist für mich inzwischen lächerlich. Basisdemokratisch aber notorisch erfolglos! Ob der Mitgliederrat sich bei der Nominierung von Wettich "demokratisch" verhalten hat, sei mal dahingestellt."

http://fc-tresen.forumprofi.de/t834f3-Die-Arbeit-des-neuen-FC-Vorstandes-Fluch-oder-Segen-25.html (neutrale Quelle)

Ich frage mich, ob es überhaupt möglich wäre, eine solche kritische Meinung in diesem Forum ohne Rauswurf zu äußern. Ich kenne viele FC-Fans in meinem Bekanntenkreis, die unseren  Mitgliederrrat inzwischen für eine Ansammlung von  Besserwissern und Dummschwätzern halten. Irgendwelche Verdienste dieses Gremiums sind nach außen nicht erkennbar. Das Gleiche gilt für die Arbeit des aktuellen Vorstandes, dem eindeutig sportliche Kompetenz (aber kein Tünn) fehlt.

Die meisten Fans fänden es übrigens auch besser, wenn künftig wieder auf demokratische Weise (= verschiedenen Wahlvorschläge) Posten beim FC vergeben würden. Momentan läuft es ähnlich wie früher in der DDR ab. Der Mitglierrat (Partei) hat immer recht und weiß welcherWahlvorschlag für den Verein und die Mitglieder am besten ist. Viele würden sich zudem wünschen, dass beim Effzeh künftig finanzkräftige Investoren einsteigen, damit der Verein wieder oben in der Bundesliga mitspielen kann. Das vom Mitgliederrat und den Ultras propagierte "Reinheitsgebot" entspricht nicht der Mehrheitsmeinung der Fans.

Die Fans haben ganz andere Sorgen. Man sieht den finanziellen Verfall des Vereins in der Coronazeit und das damit verbundene Ausmisten des Kaders. Viele Anhänger in meinem Bekanntenkreis fürchten angsichts dieser schlechten Bedingungen in der kommenden Corona-Saison den siebten Abstieg des FC. Das sind die wahren Sorgen der Fans und nicht die überwiegend gute Arbeit von einem Geschäftsführer Wehrle.Das wars dann auch schon. Feuer frei .... 

beiträge, die mit ,,feuer frei" oder ähnlichem schmonzes enden, haben es hier schwer. mir reicht leider schon der wunsch ,,der meisten fans", ,,wieder auf demokratische weise posten beim fc zu vergeben", um jegliche lust zu verlieren, darauf zu antworten. auf welche periode der vereinsgeschichte, in der das gewesen sein soll, bezieht sich denn das ,,wieder"?
die wahrheit dürfte eher sein, dass die meisten fans sich bis zu dem zeitpunkt, an dem engagierte mitglieder dem verein eine moderne satzung verpasst haben, sich für so etwas wie ,,demokratie" überhaupt nicht interessiert haben, bis heute nicht verstehen, was es überhaupt bedeutet und das wort lediglich als leere hülse für ihr problem damit missbrauchen, dass etwas nicht so läuft, wie sie persönlich es lieber hätten.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

Micknick

Hier mal ein Post von User fidschi aus dem Forum "FC Tresen" zur Abeit der Gremien und von Wehrle:

"Zerlegt sich der FC hinter den Kulissen? War der Rauswurf von Medienchef Kaufmann der Anfang einer "Säuberung"?Der Vorstand wollte Kaufmann loswerden, Wehrle stand hinter ihm (KStA). Wird auch Wehrle gefeuert?

Solche Nachrichten/Gerüchte fehlen uns auch noch. Dazu die Spielchen des Mitgliederrates. Der will seinen Kandidaten Wettich scheinbar unbedingt als Vize-Präsidenten sehen  und möchte Jörg Jakobs oder Engels auf diesem Posten verhindern.

Der 1.FC Köln wird für mich immer mehr zur Lachnummer. Wir sind angeblich ein Profi-Fußball-Club, doch weder im Präsidium, noch in Beirat oder Mitgliederrat sitzt jemand, der aus dem Fußball kommt. Ich denke, der TUS Immekeppel

Die Berater des FC-Vorstandes, Rutemöller und Jakobs, sollen das fußballerische Manko kaschieren. Jakobs dürfte jetzt die Fresse voll haben.

Dass Fußball-Amateure eines Mitgliederrates den Vorstand eines Profi-Clubs mit mittelständischem Umsatz scouten, ist für mich inzwischen lächerlich. Basisdemokratisch aber notorisch erfolglos! Ob der Mitgliederrat sich bei der Nominierung von Wettich "demokratisch" verhalten hat, sei mal dahingestellt."

http://fc-tresen.forumprofi.de/t834f3-Die-Arbeit-des-neuen-FC-Vorstandes-Fluch-oder-Segen-25.html (neutrale Quelle)

Ich frage mich, ob es überhaupt möglich wäre, eine solche kritische Meinung in diesem Forum ohne Rauswurf zu äußern. Ich kenne viele FC-Fans in meinem Bekanntenkreis, die unseren  Mitgliederrrat inzwischen für eine Ansammlung von  Besserwissern und Dummschwätzern halten. Irgendwelche Verdienste dieses Gremiums sind nach außen nicht erkennbar. Das Gleiche gilt für die Arbeit des aktuellen Vorstandes, dem eindeutig sportliche Kompetenz (aber kein Tünn) fehlt.

Die meisten Fans fänden es übrigens auch besser, wenn künftig wieder auf demokratische Weise (= verschiedenen Wahlvorschläge) Posten beim FC vergeben würden. Momentan läuft es ähnlich wie früher in der DDR ab. Der Mitglierrat (Partei) hat immer recht und weiß welcherWahlvorschlag für den Verein und die Mitglieder am besten ist. Viele würden sich zudem wünschen, dass beim Effzeh künftig finanzkräftige Investoren einsteigen, damit der Verein wieder oben in der Bundesliga mitspielen kann. Das vom Mitgliederrat und den Ultras propagierte "Reinheitsgebot" entspricht nicht der Mehrheitsmeinung der Fans.

Die Fans haben ganz andere Sorgen. Man sieht den finanziellen Verfall des Vereins in der Coronazeit und das damit verbundene Ausmisten des Kaders. Viele Anhänger in meinem Bekanntenkreis fürchten angsichts dieser schlechten Bedingungen in der kommenden Corona-Saison den siebten Abstieg des FC. Das sind die wahren Sorgen der Fans und nicht die überwiegend gute Arbeit von einem Geschäftsführer Wehrle.Das wars dann auch schon. Feuer frei ....

Was die Fans wollen ist in meinen Augen nicht von Bedeutung, was die Mitglieder wollen ist das worauf es ankommt.
  •  
    The following users thanked this post: MLM

FC Karre

•  

Mirai_Torres

Ich hasse es ja wenn hier pauschal unterstellt wird, dass Leute von der Moderation aktiv rausgeworfen würden weil sie hier eine unpopuläre Meinung vertreten. Dies ist definitiv nicht der Fall, es sei denn es handelt sich um etwas was gegen die Forenregeln verstößt. Du hast dieses Post doch hier jetzt auch hinterlassen und sogar kommentiert. Bist du deswegen gesperrt?

Ich bestreite gar nicht, dass es hier im Forum viele Leute mit einer gleichartigen Meinung gibt. Dies liegt aber sicher nicht an uns, sondern einfach an der Userschaft hier.

Was allerdings ein Fakt ist, ist es dass solche Leute sich regelmäßig freiwillig zurückziehen weil sie mit der durch die Userschaft dann entsprechenden Antwort nicht leben wollen/können. Das ist dann allerdings nicht unser Problem. Wer in einem Diskussionsforum seine Meinung nicht vertreten kann und dann darüber meckert dass andere sie nicht teilen und sogar contra geben, ist hier ggf. einfach nur fehl am Platz.
*Männer sind mitgemeint

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später

globobock77

Denn

Every villain is a hero in his own mind

:)
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Hansiki

Zitat von: frankissimo am Freitag, 14.Aug.2020, 14:09:04
Der Vergleich mit Lageristen ist wirklich...naja wie Du magst.
Ein CFO wird ganz gewiss die Verträge von Mitarbeitern kennen deren Volumen relevant ist.
Wir sprechen zum Beispiel von Langzeitverträgen von Höger, Risse, Horn, Terodde usw. rechne mal das Jahresgehalt mal Vertragslaufzeit.
Cordoba 17 Mio Ablöse und ü 3 Millionen Gehalt. Auch ein Lagerist ?
Ein CFO hat keine Kenntnis von Verträgen und Bedingungen mit Volumina von 7, 8 oder 10 Mio €.?? Das kann wohl nicht sein.
Ein CFO muss das schon deshalb kennen, weil Spieler in der Kapitalgesellschaft aktiviert und abgeschrieben werden.
Das möchtest Du doch nicht wirklich ernsthaft damit vergleichen, ob der CFO in einem Unternehmen jedes  Gehalt kennt.
Im Profifußball sind die Gehälter der kaufmännische Eckpunkt überhaupt.

Ich habe es selbstverständlich überspitzt dargestellt...die Eingangsfrage war jedoch selten d....lich.
Ich habe auch nicht behauptet, dass er sie nicht kennt.
Lassen wir das einfach und einigen wir uns darauf, dass hier unglaublich viele die Arbeit von Wehrle beurteilen wollen, ohne seine Kernaufgaben
überhaupt zu kennen und die Zahlen richtig zu bewerten.
Ich habe heute wirklich keine Zeit ins Detail zu gehen, zumal diese Diskussionen immer gleich enden. Ich bin ein großer Freund der Arbeit von Wehrle,
wenn ich damit alleine stehe...so what.?!
effzeh-forum.köln. Der Buddha unter den Foren :)
Ignore Funktion, das Eingestehen der eigenen Schwäche, einen Artikel nicht einfach ignorieren zu können.
Meine Signatur staubt ja schon:)
  •  

I.Ronnie

Du kannst ja großer Freund von Wehrles Arbeit sein und bleiben. Da versüßt es keinem von uns den Tag, wenn du deine Meinung änderst. Aber das hohe Ross, auf dem du sitzt, ist eben nur ein kleines Schaukelpferd. Andere UserInnen hier können auch Bilanzen lesen, strunzen aber nicht den ganzen Tag damit, "Controller" zu sein. Du tust ja so, als wärest du Wirtschaftsprüfer bei KPMG und testiertest die Bilanz der KGaA. Dabei bist du dann doch "nur" Controller. Dass du dich dann daran festbeißt, den Rechenschaftsbericht als den ultimativen Arbeitsnachweis Wehrles hochzujazzen, ist dann auch fachlich eher ein Eigentor.

Hansiki

Zitat von: I.Ronnie am Freitag, 14.Aug.2020, 15:15:46
Du kannst ja großer Freund von Wehrles Arbeit sein und bleiben. Da versüßt es keinem von uns den Tag, wenn du deine Meinung änderst. Aber das hohe Ross auf dem du sitzt, ist eben nur ein kleines Schaukelpferd. Andere UserInnen hier können auch Bilanzen lesen, strunzen aber nicht den ganzen Tag damit, "Controller" zu sein. Du tust ja so, als wärest du Wirtschaftsprüfer bei KPMG und testiertest die Bilanz der KGaA. Dabei bist du dann doch "nur" Controller. Dass du dich dann daran festbeißt, den Rechenschaftsbericht als den ultimativen Arbeitsnachweis Wehrles hochzujazzen ist dann auch fachlich eher ein Eigentor.

Tja, wenn ihn alle interpretieren können....und sich zusätzlich mit seiner Arbeit auseinander setzen...dann sollten sie zum gleichen Ergebnis kommen.
Echt...der Rechenschaftsbericht ist ein Eigentor...verdammt :(
Ich bin entlarvt..:)

Wirtschaftsprüfer der KPMG...was ist mit dir nicht in Ordnung? Das bringt einem guten Steuerberater ein müdes Lächeln auf die Lippen.
Und die Wirtschaftsprüfer der KPMG werden neidvoll auf ihren Gegenüber blicken und denken, der Wehrle verdient Ende Februar bereits das, was ich
mit Boni im Dezember nicht habe.

Bist du noch an der Uni...oder stehst du bereits im Arbeitsleben..? Wenn du noch kein Absolvent bist, lass dich nicht verarschen..
Und damit war es dann erst einmal für mich hier...der Quatsch ist nicht auszuhalten.
Ignore Funktion, das Eingestehen der eigenen Schwäche, einen Artikel nicht einfach ignorieren zu können.
  •  

FC Karre

•  
    The following users thanked this post: Harper666

p_m

Mich erstaunt immer wieder, dass Leute angeblich keine Zeit haben, um "ins Detail" zu gehen, aber trotzdem mehrere Postings hier absetzen können und schon Diskussionen um Oberflächlichkeiten mit Sprachunfällen wie "Ich bin ein großer Freund von Wehrles Arbeit" abkanzeln. Es macht einen auch nicht zum einsamen Ritter oder heldenhaften Last Man Standing, wenn dazu ein "wenn ich damit alleine stehe, so what?" oder "Feuer frei" kommt. Es sabotiert vielmehr eine Diskussion im Ansatz, weil man sich so jedem Argumentieren entzieht und nur selbst auf ein Podest stellen will. Das ist kein Diskutieren, sondern Applausklatschen. Den Zweck eines Diskussionsforums erfüllt so etwas allerdings nicht.
"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."

I.Ronnie

Zitat von: Hansiki am Freitag, 14.Aug.2020, 15:44:05
Tja, wenn ihn alle interpretieren können....und sich zusätzlich mit seiner Arbeit auseinander setzen...dann sollten sie zum gleichen Ergebnis kommen.

Wirtschaftsprüfer der KPMG...was ist mit dir nicht in Ordnung? Das bringt einem guten Steuerberater ein müdes Lächeln auf die Lippen.
Und die Wirtschaftsprüfer der KPMG werden neidvoll auf ihren Gegenüber blicken und denken, der Wehrle verdient Ende Februar bereits das, was ich

Bist du noch an der Uni...oder stehst du bereits im Arbeitsleben..? Wenn du noch kein Absolvent bist, lass dich nicht verarschen..
Und damit war es dann erst einmal für mich hier...der Quatsch ist nicht auszuhalten.

Es ist okay.

Kataklysmus

Zitat von: Hansiki am Freitag, 14.Aug.2020, 15:44:05

Schon lange. Und ganz sicher nicht deswegen.
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  
    The following users thanked this post: MLM

Hansiki

Zitat von: p_m am Freitag, 14.Aug.2020, 15:46:58
Mich erstaunt immer wieder, dass Leute angeblich keine Zeit haben, um "ins Detail" zu gehen, aber trotzdem mehrere Postings hier absetzen können und schon Diskussionen um Oberflächlichkeiten mit Sprachunfällen wie "Ich bin ein großer Freund von Wehrles Arbeit" abkanzeln. Es macht einen auch nicht zum einsamen Ritter oder heldenhaften Last Man Standing, wenn dazu ein "wenn ich damit alleine stehe, so what?" oder "Feuer frei" kommt. Es sabotiert vielmehr eine Diskussion im Ansatz, weil man sich so jedem Argumentieren entzieht und nur selbst auf ein Podest stellen will. Das ist kein Diskutieren, sondern Applausklatschen. Den Zweck eines Diskussionsforums erfüllt so etwas allerdings nicht.

"jedem argumentieren" ist kein Sprachunfall? Wie substanzlos alles weitere ist, zeigt...das du es nötig hast. Junge, wir sind in einem Forum...und nicht im LK Deutsch. Egal, als würde hier einer sachgerechten Argumentation die User vorurteilsfrei folgen?
Zusätzlich haben wir dieses Thema bereits in epischer Breite mehrfach durch diskutiert und beleuchtet.
Ich halte sehr viel von Wehrle..., dem ist nun wirklich nichts hinzuzufügen! Ich kann damit leben, diesen Standpunkt in einem MR orientierten
Pfad auch zu vertreten...und ja...es ist mir egal ob ich damit alleine stehe.
  •  

CMBurns

Dann können wir es ja jetzt dabei belassen und Festplattenplatz einsparen.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Povlsen

Zitat von: Hansiki am Freitag, 14.Aug.2020, 15:00:18
Ich habe es selbstverständlich überspitzt dargestellt...die Eingangsfrage war jedoch selten d....lich.
Ich habe auch nicht behauptet, dass er sie nicht kennt.
Lassen wir das einfach und einigen wir uns darauf, dass hier unglaublich viele die Arbeit von Wehrle beurteilen wollen, ohne seine Kernaufgaben
überhaupt zu kennen und die Zahlen richtig zu bewerten.
Ich habe heute wirklich keine Zeit ins Detail zu gehen, zumal diese Diskussionen immer gleich enden. Ich bin ein großer Freund der Arbeit von Wehrle,
wenn ich damit alleine stehe...so what.?!

Ich habe noch nicht an Wehrles Schreibtisch gesessen, bin mir aber sicher, dass er weit mehr macht, als nur Bilanzen aufzustellen. Das wird er natürlich gar nicht selbst machen. Wehrles Aufgabe besteht darin, die Marke FC weiterzuentwickeln, ihn infrastrukturell zukunftsfähig aufzustellen und Geldquellen zu erschließen. Dazu Lobbyarbeit beim Verband, Pflegen von Netzwerken, Öffentlichkeitsarbeit. Das ist grob umrissen sein Job. Für all das hat er Zuarbeiter. Die finanzielle Seite können Tausende andere mindestens genauso gut wie er, davon bin ich überzeugt. Diesen Leuten fehlt aber das Netzwerk im Fußball. Wehrle wäre umgekehrt sicherlich nicht Chef eines DAX-Unternehmens, wird aber wie ein solcher bezahlt. Das wäre auch beim FC nicht nötig. Ich sehe Wehrle inzwischen kritisch, weil er sich im Verein eine Stellung geschaffen hat, aus der heraus er glaubt, sich überall einmischen zu können, unentbehrlich zu sein und schon länger den Eindruck erweckt, den Gesellschafter seines Unternehmens, mithin seinen Dienstherren, zu verachten. Eigentlich hat er schon aufgrund seiner Ausstrahlung hier längst fertig. Als er hier anfing, war ich sehr angetan von seiner globalen Kompetenz im Fußball und der Liga. Er hat auch Sportkompetenz. Aber das misstrauische Klima im GBH gegenüber dem Verein hat er zu verantworten und ist über die Jahre gewachsen, seitdem es Spannungen zwischen Spinner und dem MR gegeben hat. Für den FC wäre ein Neuanfang auf Wehrles Position gut. In der Krise wechselt man nicht leichtfertig die Pferde, aber ich messe den Vorstand daran, dass er in der Krise notwendige Veränderungen endlich anstößt und das Klima im GBH verbessert. Das ständige Gegeneinander muss aufhören. Wenn Wehrle auf eine neue Kultur am GBH, die unabdingbar für künftigen Erfolg sein wird, keine Lust hat, muss er gehen.

Gunner

Alex, bitte geh!
Diese Schmierenkampagne ist unerträglich.
Oder provozierst du so nur den Rauswurf um noch eine Abfindung zu kassieren?

Bleibt zu hoffen, dass er nicht noch die Schmadtke-Klausel hat...
  •  

Rheineye

Natürlich hat er die, die Entlassung Wehrle wird richtig teuer, er hat 2017 in der ,,Hoch Zeit" bis 2023 verlängert.

Tippe mal auf 4-6 Mio Abfindung, wenn man damit überhaupt hinkommt
7x Absteiger
  •  

Conjúlio

CMBurns

Zitat von: Conjúlio am Donnerstag, 20.Aug.2020, 08:37:00
Cleverle muss weg. Sofort!

Dummerweise hat er selbst einen großen Teil dazu beigetragen, dass sich der FC das nicht leisten kann.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

MichaFC1948

Zitat von: MLM am Donnerstag, 20.Aug.2020, 09:08:25
Danke Gefrorener.
https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/fc-kommt-nicht-zur-ruhe-am-geissbockheim-kracht-es-an-allen-ecken-37217416

ZitatDoch Wolf setzte sich durch, schließlich ist der Verein hundertprozentiger Gesellschafter der KGaA und damit Wehrles Vorgesetzter.
Zähneknirschend stimmte der Finanzchef dem zu, erklärte aber vor den Mitarbeitern, er habe an Kaufmann festhalten wollen – und machte damit die Differenzen mit dem Vorstand öffentlich. Inwieweit hier noch eine vertrauensvolle Zusammenarbeit möglich ist, müssen die nächsten Wochen zeigen.

Diese Passage verdeutlicht nochmal, dass am GBH ein großes Ausmisten stattfinden muss. Wenn sich die Geschäftsführung und sämtliche Abteilungsleiter so offensichtlich gegen den Gesellschafter des eigenen Arbeitgebers stellen, sind diese nicht länger tragbar.
ALLE RAUS!!!

MARCO23

Zitat von: CMBurns am Donnerstag, 20.Aug.2020, 09:21:19
Dummerweise hat er selbst einen großen Teil dazu beigetragen, dass sich der FC das nicht leisten kann.

Ich glaube wenn man ihn wirklich weg haben möchte, reicht ein Gespräch mit dem VFB.

Ich vermute eher, man scheut die Konsequenzen und das darauf folgende Arbeitsaufkommen sowie
die Angst um die eigene Aussendarstellung.
  •  

MLM

Zitat von: MichaFC1948 am Donnerstag, 20.Aug.2020, 09:25:49
Diese Passage verdeutlicht nochmal, dass am GBH ein großes Ausmisten stattfinden muss. Wenn sich die Geschäftsführung und sämtliche Abteilungsleiter so offensichtlich gegen den Gesellschafter des eigenen Arbeitgebers stellen, sind diese nicht länger tragbar.

Das hinterfotzige Frettchen ist das Grundübel des ganzen Clubs, so lange man ihn nicht entfernt sind alle anderen Maßnahmen nichts Wert.
Na Palm

Conjúlio

Zitat von: CMBurns am Donnerstag, 20.Aug.2020, 09:21:19

Abmahnung 1. hat er sich jedenfalls nun verdient. Man muss Cleverle zermürben und klar machen, dass er nicht der 1. FC Köln ist. Zu allererst sollte man einen neuen Gesamt-GF über ihm installieren.
  •  

märkel

Zitat von: MLM am Donnerstag, 20.Aug.2020, 09:08:25
Danke Gefrorener.
https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/fc-kommt-nicht-zur-ruhe-am-geissbockheim-kracht-es-an-allen-ecken-37217416

ein boulevard-journalist bemüht sich um faire und sachliche berichterstattung. währenddessen fährt bild eine schmutzkampagne und beim ksta hat man den verlust des streuselkuchens noch nicht verdaut. bitter.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

CMBurns

Zitat von: Conjúlio am Donnerstag, 20.Aug.2020, 09:28:54
Zu allererst sollte man einen neuen Gesamt-GF über ihm installieren.

Plus jegliche mediale Äußerung untersagen. Dann kann er in seinem Büro Überweisungen unterschreiben und ein Stadion aus Lego bauen.

MARCO23

Gibt es eigentlich Anzeichen, dass der Vorstand Wehrle überhaupt kritisch sieht?
Ich habe keine negativen Äusserungen von Wolf gegenüber Wehrle in Erinnerung.
  •