Alexander Wehrle - Geschäftsführer

Begonnen von Mirai_Torres, Donnerstag, 29.Nov.2012, 11:37:37

« vorheriges - nächstes »

Okudera

Zitat von: Mister P. am Freitag, 21.Feb.2020, 07:03:33
Natürlich steht es Höcker frei die AfD rechtlich zu vertreten. Diese Entscheidung besagt noch nicht, dass er deren Sichtweise teilt. Höckers Mietgliedschaft in der sogenannten Werte-Union ist allerdings sehr wohl aussagekräftig, und zeigt wessen Geistes Kind er ist. Das Wort "Hysterie" im Zusammenhang mit einer klaren Haltung gegenüber Typen wie Maaßen & Co. ist in meinen Augen ziemlich unpassend, und erinnert an Unworte wie "Klimahysterie".

Die Werte-Union besteht aus Mitgliedern der CDU und ist nicht verfassungsfeindlich o.ä.
Natürlich sind einige Positionen der Werte-Union am äußersten konservativen Rand anzusiedeln. Aber sie bewegt sich mE im Rahmen des demokratischen Parteienspektrums.
Das muss man hinnehmen.

Der Artikel, der hier Gegenstand ist, bezeichnet Höcker auch als ,,afd-Anwalt" und baut hierauf auf.
Daher habe ich das auch angesprochen.

Mich stört die Ausgrenzung bzw. Polemik.
Hier wird alles in einen Topf geworfen ((Mandanten, Werte-Union). Für mich ich das billige und unseriöse Stimmungsmache.
Wenn die BILD über SMR einen Artikel bringt, wird genau so etwas (zu recht) hier kritisiert.

Mich beunruhigt der Aufstieg der AfD sehr. Gerade, wenn Parallelen zu Weimar und dem Aufstieg der nsdap gezogen werden.
Aber in Weimar war auch die Radikalisierung der Gesellschaft und der politischen Auseinandersetzung das Problem bzw. die Ursache für die Machtergreifung.
Der Umgang mit anderen Meinungen und Personen, die diese vertreten (soweit nicht strafbar, rassistisch) sollte ein anderer sein.

Drahdiaweng

Zitat von: P.A.Trick am Freitag, 21.Feb.2020, 07:32:29
Wer sich mit solchen Leuten auf einer offiziellen Vereinsveranstaltung an einen Tisch setzt, macht sie und damit auch ihr rassistisches Gehetze gesellschaftsfähig. Wohin das dann wiederum führt, sehen wir in immer kürzer werdenden Abständen in der Tagesschau - Mord und Gewalt gegen Menschen, die anders aussehen oder an etwas anderes glauben.

Es ist ein absolutes Nogo in Vereinsfunktion mit diesem Faschisten-Anwalt und Rechtspolitiker Karneval zu feiern.

Beim FC muss man den Verstand verloren haben. Hier wird immer Toleranz gepredigt und der größenwahnsinnige Wehrle, seines Zeichens das größte A-loch im Verein, setzt sich mit dem rechtsaffinen Höcker an den Tisch. Bestätigt mich nur in der Kündigung meiner Mitgliedschaft. Ich glaube es hackt.
  •  
    The following users thanked this post: stanil

MichaFC1948

Im Umgang mit den Nazis von der AfD sollte man sich mal ein Beispiel an Eintracht Frankfurt nehmen. Dort hätte Präsident Peter Fischer einen solchen Typen eigenständig aus dem Saal geworfen.

Aber beim FC möchte man es sich halt mit niemandem verscherzen. Selbst gegenüber Typen, die nationalsozialistische Politiker vertreten, findet man keine klaren Worte. Dieser Verein ist wirklich spürbar anders.
ALLE RAUS!!!
  •  

Kataklysmus

Zitat von: Okudera am Freitag, 21.Feb.2020, 07:35:02
Die Werte-Union besteht aus Mitgliedern der CDU und ist nicht verfassungsfeindlich o.ä.
Natürlich sind einige Positionen der Werte-Union am äußersten konservativen Rand anzusiedeln. Aber sie bewegt sich mE im Rahmen des demokratischen Parteienspektrums.
Das muss man hinnehmen.

Der Artikel, der hier Gegenstand ist, bezeichnet Höcker auch Sky ,,afd-Anwalt" und baut hierauf auf.

Hier wird alles in einen Topf geworfen ((Mandanten, Werte-Union). Für mich ich das billige und unseriöse Stimmungsmache.
Wenn die BILD über SMR einen Artikel bringt, wird genau so etwas (zu recht) hier kritisiert.

Mich beunruhigt der Aufstieg der AfD sehr. Gerade, wenn Parallelen zu Weimar und dem Aufstieg der nsdap gezogen werden.
Aber in Weimar war auch die Radikalisierung der Gesellschaft und der politischen Auseinandersetzung das Problem bzw. die Ursache für die Machtergreifung.
Der Umgang mit anderen Meinungen und Personen, die diese vertreten (soweit nicht strafbar, rassistisch) sollte ein anderer sein.

Nein, nicht akzeptabel. Bloß weil die Arschgesichter, wie auch Maaßen, offiziell zur Union gehören wollen, ist ihre Denke eine völlig andere, die WerteUnion ein Alibi.
Und wer einen gestörten wie Maaßen als Mitarbeiter einstellt, hat sich spätestens damit demaskiert.
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: MichaFC1948 am Freitag, 21.Feb.2020, 07:50:21
Im Umgang mit den Nazis von der AfD sollte man sich mal ein Beispiel an Eintracht Frankfurt nehmen. Dort hätte Präsident Peter Fischer einen solchen Typen eigenständig aus dem Saal geworfen.

Höcker ist nicht Höcke. Dennoch ein absolut falsches Zeichen, gerade in der jetzigen politischen Situation. Ich erwarte vom FC eine öffentliche Reaktion! Und damit meine ich nicht das Gebrabbel von TK.
  •  

I.Ronnie

Das muss man hinnehmen.

Der Artikel, der hier Gegenstand ist, bezeichnet Höcker auch Sky ,,afd-Anwalt" und baut hierauf auf.

Ich finde Leute wie Höcker gefährlich. Er ist extrem geschickt darin, im extrem rechten Milieu zu verkehren, ohne dass es zu sehr auf ihn abfärbt. Er bleibt gesellschaftsfähig und trägt damit auch sein rechtes Netzwerk in die Mitte der Gesellschaft. Er ist einer der Steigbügelhalter der AfD, wie es auch die gesamte Werteunion ist. Eine Gruppe innerhalb der CDU, die aus meiner Sicht nicht nur völlig aus der Zeit gefallen ist, sondern auch Standpunkte vertritt, die zutiefst diskriminierend sind. Das CDU-Parteibuch ist ein Feigenblatt, passt doch sonst kein Blatt zwischen die Werteunion und die AfD. Die Mitglieder der Werteunion sind einfach nur zu feige, zur AfD zu wechseln.

Höcker ist nicht untragbar für den FC, weil er der Promi-Rechtsbeistand der AfD ist. Höcker hat eine politische Agenda, die sich mit den Werten einer freiheitlichen Gesellschaft und der Charta des FC nicht vereinbaren lässt. Ich gebe dir aber daher insofern Recht, als dass der Artikel zu kurz springt und man sich auch keinen Gefallen tut, auf Sachverhalte hinzuweisen, die nicht ausreichen, um jemanden gesellschaftlich zu ächten. Höcker ist zu glatt, um ihm so beizukommen.

Drahdiaweng

Zitat von: I.Ronnie am Freitag, 21.Feb.2020, 07:56:11

Ich finde Leute wie Höcker gefährlich. Er ist extrem geschickt darin, im extrem rechten Milieu zu verkehren, ohne dass es zu sehr auf ihn abfärbt. Er bleibt gesellschaftsfähig und trägt damit auch sein rechtes Netzwerk in die Mitte der Gesellschaft. Er ist einer der Steigbügelhalter der AfD, wie es auch die gesamte Werteunion ist. Eine Gruppe innerhalb der CDU, die aus meiner Sicht nicht nur völlig aus der Zeit gefallen ist, sondern auch Standpunkte vertritt, die zutiefst diskriminierend sind. Das CDU-Parteibuch ist ein Feigenblatt, passt doch sonst kein Blatt zwischen die Werteunion und die AfD. Die Mitglieder der Werteunion sind einfach nur zu feige, zur AfD zu wechseln.

Höcker ist nicht untragbar für den FC, weil er der Promi-Rechtsbeistand der AfD ist. Höcker hat eine politische Agenda, die sich mit den Werten einer freiheitlichen Gesellschaft und der Charta des FC nicht vereinbaren lässt. Ich gebe dir aber daher insofern Recht, als dass der Artikel zu kurz springt und man sich auch keinen Gefallen tut, auf Sachverhalte hinzuweisen, die nicht ausreichen, um jemanden gesellschaftlich zu ächten. Höcker ist zu glatt, um ihm so beizukommen.

Schickst du das bitte an den FC?
  •  
    The following users thanked this post: Rakete

dackelclubber

Zitat von: Okudera am Freitag, 21.Feb.2020, 06:33:58
Meine Güte:
Ein Rechtsanwalt, der Mitglied der CDU ist, und seine Mandanten vertritt war auf der Sitzung.
Es gab sicher auch andere Anwälte, die Straftäter vertreten, auf der Sitzung.

Ein Anwalt identifiziert sich doch nicht mit seinem Mandanten (und ist dessen Meinung). Er vertritt als Organ der Rechtspflege dessen rechtlichen Interessen (wozu er verpflichtet ist).
Anwälte vertreten Terroristen, Serienmörder und Sexualstraftäter.
Das ist deren Job (und Teil des Rechtsstaats).

Man kann Höcker sicherlich für sein Auftreten in den Medien kritisieren. Aber einen Anwalt wegen seiner Mandate sozial zu ächten geht zu weit.
Mich stört der Artikel zudem, da Höcker aufgrund von erheblichen Drohungen gegen sich und seine Familie alle politischen Tätigkeiten in der cdu eingestellt hat.

Ein bisschen weniger Hysterie wäre schön.

Meine Verachtung von Höcker fußt nicht auf den Umstand, dass er anwaltlich tätig ist, sondern auf den Methoden, mit denen er mit der freien Presse umspringt.

Kleine Leseempfehlung: [size=78%]https://uebermedien.de/39316/wie-ralf-hoecker-versucht-journalisten-einzuschuechtern/[/size]
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

Lobi

Disqualifiziert sich immer mehr und hoffentlich irgendwann auch endgültig bei einem Großteil der Fans wo er ja völlig zu unrecht irgend einen Heldenstatus genießt. Hier muss man auch mal einen Dank an effzeh.com aussprechen ohne die ich das wahrscheinlich gar nicht mitbekommen hätte, solche Informationen einer breiteren Öffentlichkeit als unserem kleinen Foren-Universum zugänglich zu machen halte ich für ausgesprochen wichtig.
  •  

Sihoer

Zitat von: I.Ronnie am Freitag, 21.Feb.2020, 07:56:11
Dein letzter Absatz ist entscheidend in der Bewertung der Rolle des FC und Wehrles. Ein Verein mit Werten und einer entsprechenden Haltung gibt sich mit so jemandem nicht ab, ganz egal wen er als Anwalt vertritt!
Das ließe sich auch ganz einfach im Nachhinein klarstellen.
Es stimmt zwar, dass man als FC nicht alle Besucher im Hinblick auf ihre "wertekonforme" Gesinnung überprüfen kann (geht im Stadion ja auch nicht), aber man - als in diesem Fall Wehrle - sollte sich schon bewusst sein, wer mit einem am Tisch sitzt.
  •  

Povlsen

Das muss man hinnehmen.

Der Artikel, der hier Gegenstand ist, bezeichnet Höcker auch als ,,afd-Anwalt" und baut hierauf auf.

Ich sehe nicht, dass Höcker hier als jemand gebrandmarkt wird, der aus der Gesellschaft ausgeschlossen gehört. Seine politische Einstellung ist zunächst seine Privatsache, allerdings trägt er diese auch gerne öffentlich zur Schau und muss damit leben, dass er von Andersdenkenden dafür kritisiert wird. Hier geht es darum, dass der ranghöchste Angestellte und mit der wichtigste Repräsentant des 1. FC Köln einen Mann an seinen Tisch platziert und damit ein vollkommen unangemessenes Licht auf den FC wirft. Es ist im besten Falle gedankenlos, was in der heutigen Zeit kaum zu fassen ist.

globobock77

Zitat von: Povlsen am Freitag, 21.Feb.2020, 09:27:01
Ich sehe nicht, dass Höcker hier als jemand gebrandmarkt wird, der aus der Gesellschaft ausgeschlossen gehört. Seine politische Einstellung ist zunächst seine Privatsache, allerdings trägt er diese auch gerne öffentlich zur Schau und muss damit leben, dass er von Andersdenkenden dafür kritisiert wird. Hier geht es darum, dass der ranghöchste Angestellte und mit der wichtigste Repräsentant des 1. FC Köln einen Mann an seinen Tisch platziert und damit ein vollkommen unangemessenes Licht auf den FC wirft. Es ist im besten Falle gedankenlos, was in der heutigen Zeit kaum zu fassen ist.
War es wirklich so? Wie kamen denn die Tischplatzierungen zustande, eher durch Zufall oder wurde bestimmt? Und plauderte Wehrle länger mit dem Höcker oder war es eher ein kurzes Geplänkel bevor er wieder ging?

Der effzeh.com-Artikel erzählt mir eigentlich wenig, außer dass der Höcker auf der Party war und (für einen undefinierten Zeitraum der von 5 Sekunden bis zu mehreren Stunden dauern kann) am gleichen Tisch von Wehrle beobachtet wurde. Überhaupt, wie groß war denn der Tisch? Wieviele saßen an diesem Tisch? Waren sie nur zu zweit und tuschelten vertraut miteinander, oder war es ein großer Tisch wie es oft in Hotelballräumen so ist mit mehreren anderen Teilnehmern und es saßen viele andere Leute zwischen Höcker und Wehrle?

Warum zeigt effzeh.com nicht einfach die Fotos?
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Sihoer

Zitat von: globobock77 am Freitag, 21.Feb.2020, 10:13:28
Ich finde nicht, dass es an effzeh.com ist hier noch weitere Beweise vorzulegen, da die Frage OB Höcker anwesend war ja nicht das Thema ist.
Vielmehr sollte der Verein hier Fragen hinsichtlich des WARUMs beantworten, vor allem im Bezug auf die Platzierung an Wehrles Tisch.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: globobock77 am Freitag, 21.Feb.2020, 10:13:28
Ich geh mal davon aus, dass effzeh.com nicht auf dieser Veranstaltung war und dementsprechend auch keine Fotos davon hat.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

globobock77

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 21.Feb.2020, 10:37:24
Ich geh mal davon aus, dass effzeh.com nicht auf dieser Veranstaltung war und dementsprechend auch keine Fotos davon hat.
Im Artikel stand doch dass ihnen Fotos vorliegt.
Wie gesagt, sollte ich der Erklärung vom FC glauben (ja, ich weiss) dann waren die Einladungen nicht alle mit Namen versiert. Höcker wurde also gar nicht persönlich eingeladen. Wie hätte man den vermeiden sollen dass er reinkommt? Und nein, ich habe keine Ahnung wie die Party läuft. War das ähnlich wie eine Karnevalssitzung?

Meine Fragen zur Tischplatzierung habe ich ja oben schon genannt. Ob große oder kleine Tischgruppe, runder oder langer Tisch, spielt da schon eine Rolle.

Für mich reicht das alles (Höcker war auf der Party und wurde am gleichen Tisch mit Wehrle gesehen) noch nicht um sich aufzuregen.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

globobock77

Zitat von: Sihoer am Freitag, 21.Feb.2020, 10:34:21
Ich finde nicht, dass es an effzeh.com ist hier noch weitere Beweise vorzulegen, da die Frage OB Höcker anwesend war ja nicht das Thema ist.
Vielmehr sollte der Verein hier Fragen hinsichtlich des WARUMs beantworten, vor allem im Bezug auf die Platzierung an Wehrles Tisch.
Das WARUM wurde doch beantwortet: Er wurde nicht persönlich eingeladen, keine Ahnung wie er an die Einladung kam. Über die Platzierung stehen tatsächlich noch viele Fragen offen - aber die einzige Quelle die wir hier haben ist die Aussage von effzeh.com. Oder gibt es noch andere Quellen?
-Mark Twain-
  •  

Okudera

Zielführend wäre es, wenn mal klar Linien gezogen würden, was der Verein toleriert und was nicht.

Der Einzelfall dürfte schwierig zu beurteilen sein.
Beispiel:
Ich saß einige Male im Block O15, einige Reihen hinter SMR.
Neben ihm saß ein Dauerkarteninhaber, der in ThorSteiner-Klamotten gehüllt war und Tattoes trug, die ich auch der einschlägigen Szene zuordnen würde. Er trat aber nicht weiter Erscheinung. War aber wohl kaum dem linken Parteienspektrum zuzuordnen.

Was erwartet man hier?
SMR hat sich nicht weggesetzt und wahrscheinlich auch ein paar Worte mit ihm gewechselt.
Sollte hier der Ordnungsdienst einschreiten?
Sinnvoll wäre es, wenn es hier klare Vorgaben gäbe, damit nicht bei der Verwendung von strafbaren Symbolen eingeschritten werden kann.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: globobock77 am Freitag, 21.Feb.2020, 10:45:54
Wie gesagt, sollte ich der Erklärung vom FC glauben (ja, ich weiss) dann waren die Einladungen nicht alle mit Namen versiert. Höcker wurde also gar nicht persönlich eingeladen. Wie hätte man den vermeiden sollen dass er reinkommt? Und nein, ich habe keine Ahnung wie die Party läuft. War das ähnlich wie eine Karnevalssitzung?

Meine Fragen zur Tischplatzierung habe ich ja oben schon genannt. Ob große oder kleine Tischgruppe, runder oder langer Tisch, spielt da schon eine Rolle.

Für mich reicht das alles (Höcker war auf der Party und wurde am gleichen Tisch mit Wehrle gesehen) noch nicht um sich aufzuregen.
Aber nur Fotos, die Höcker auf der Veranstaltung zeigen. Müssen ja nicht Fotos am Tisch von Wehrle sein. So oder so, was bringen dir Fotos davon? Nur um zu wissen, wie der Tisch an dem sie gesessen haben ausgesehen hat?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Kataklysmus

Und diese kack Relativierungen sind genau mit ein Grund, warum sich diese Spacken überall in der Gesellschaft breit machen können.
Da gilt es auch mal Haltung zu zeigen, aber Nö. Ist ja alles nicht so schlimm und kein Grund sich aufzuregen.
Solange, bis diese [...] fest die Zügel der Gesellschaft in der Hand halten.
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.

p_m

Der KGaA fehlt es nahezu komplett an gesellschaftlichem Verantwortungsbewusstsein. Jedenfalls in der Spitzenetage, die Ebene darunter kann ich nicht beurteilen. Es geht nur um Marketing und Publicity. Höcker? Das ist ein international bekannter Staranwalt aus Köln, yallah! Seine Stahlhelm-Positionen und die Vereinbarkeit mit der Charta? Nur Geschwalle eines hypersensiblen Umfelds.

Kataklysmus hat völlig recht. Der FC ist spürbar anders, auch beim Karneval. Ich war am Mittwochabend in der Lachenden Kölnarena, da haben quasi alle Bands die Bedeutung antirassistischer Einstellungen hervorgehoben. Und was macht der FC? Scheißt auf alles und versucht, sich mit wachsweichem Gerede aus der Nummer rauszuwinden. Da ist überhaupt kein Problembewusstsein vorhanden. Die wollen sich nur sonnen. Mit wem ist dabei egal. Es ist einfach deprimierend.
"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."

Rakete

FC hat auf Twitter geantwortet:
https://twitter.com/fckoeln/status/1230813713596329990

Nur Geschwurbel und gemeine Unterstellungsargumentation.
Keine einzige Silbe dieser 3 Tweets wurde dafür verwendet sich auch nur ansatzweise zu seiner Charta zu bekennen bzw sich von Rechtsradikalen zu distanzieren.
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

globobock77

Zitat von: Rakete am Freitag, 21.Feb.2020, 12:32:07
FC hat auf Twitter geantwortet:
https://twitter.com/fckoeln/status/1230813713596329990

Nur Geschwurbel und gemeine Unterstellungsargumentation.
Keine einzige Silbe dieser 3 Tweets wurde dafür verwendet sich auch nur ansatzweise zu seiner Charta zu bekennen bzw sich von Rechtsradikalen zu distanzieren.
Alexander Wehrle saß an einem Tisch mit Horst Heldt, Frank Aehlig, Markus Gisdol sowie FC-Partnern. Ralf Höcker saß NICHT an diesem Tisch. An der FC-Karnevalssitzung nehmen rund 1.600 Menschen teil, ein Großteil hat nicht-personalisierte Karten. 1/3
Geladene Gäste können eine Begleitung mitbringen. Herr Höcker saß an einem Tisch mit Gästen von Dr. Carsten Wettich und der Geschäftsführung und kam als Begleitung eines Gasts von Alexander Wehrle zur Sitzung. 2/3
Den offensichtlichen Versuch, mit anonymen Aussagen und über eine konstruierte Assoziationskette zwischen Herrn Höcker, dessen Mandanten und seiner Anwesenheit auf der Sitzung Alexander Wehrle in eine rufschädigende Nähe zur AfD zu bringen, weisen wir entschieden zurück. 3/3

Naja, der Vorwurf war doch dass Wehrle an einem Tisch mit Höcker saß? Dem wurde ja hier geantwortet.
Und dass der FC eine Nähe zur AfD als rufschädigend sieht ist doch auch eine Aussage.
Man muss nicht jedes mal betonen dass man zur Charta etc steht.

Man sollte auch mal die Kirche im Dorf lassen.
-Mark Twain-
  •  
    The following users thanked this post: van Gool

p_m

Zitat von: globobock77 am Freitag, 21.Feb.2020, 12:44:30
Und dass der FC eine Nähe zur AfD als rufschädigend sieht ist doch auch eine Aussage.
Man muss nicht jedes mal betonen dass man zur Charta etc steht.

Man sollte auch mal die Kirche im Dorf lassen.
Nein, denn genau das signalisiert das Grundproblem. Denn wenn die Nähe zur AfD "rufschädigend" ist, dann beschmutzt sie den 1. FC Köln. Daraus erwächst aber keine eigene Position. Man will mit der AfD nicht in Verbindung gebracht werden, weil sie den eigenen Ruf schädigt - weder über deren, noch zur eigenen politischen Haltung trifft der FC damit aber eine Aussage. Fasst man die Aussage des FC-Statements zusammen, bleibt nur übrig, dass man mit Höcker selbst überhaupt kein Problem hatte, wohl aber damit, dass Wehrle in den Fokus einer Kritik gerät. Was das über den FC aussagt, kannst du dir sicher denken.

Das FC-Statement zeugt genau von dem mangelnden Problembewusstsein und Verantwortungsgefühl, das ich oben ansprach. Dazu versucht man auf denkbar billigste Weise, den Überbringer der Nachricht zu diskreditieren, als über die Nachricht selbst zu reflektieren. Gesellschaftliche Werte leistet man sich nur, wenn es Pluspunkte in der Presse gibt, mit denen man nicht aneckt. Finde ich ziemlich feige und rückgratlos, vielleicht vertrete ich damit aber auch eine Minderheitenmeinung.
"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."

Rakete

Chance für ne vernünftige Positionierung vom FC halt vertan.
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."

Draper

Ehrlich gesagt macht das Statement die ganze Angelegenheit nur noch schlimmer. Ich schäme mich für diese Außendarstellung.
  •  
    The following users thanked this post: stanil

koelner

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 21.Feb.2020, 10:53:15
Aber nur Fotos, die Höcker auf der Veranstaltung zeigen. Müssen ja nicht Fotos am Tisch von Wehrle sein. So oder so, was bringen dir Fotos davon? Nur um zu wissen, wie der Tisch an dem sie gesessen haben ausgesehen hat?
Wenn der effzeh sagt, das er nicht am Tisch von Wehrle gesessen hat, wird das schon stimmen.... sicherlich saßen sie aber während der ganzen Veranstaltung auch mal zusammen an einem Tisch.....
Auch hat der effzeh ja sogar gesagt, das Ralf Höcker die Begleitung eines Gastes von Wehrle.

Zitat von: Draper am Freitag, 21.Feb.2020, 13:26:51
Ehrlich gesagt macht das Statement die ganze Angelegenheit nur noch schlimmer. Ich schäme mich für diese Außendarstellung.
Richtig. Weil jetzt eine direkte Verbindung von Wehrle zu Ralf Höcker hergstellt wurde. Ich denke Wehrle sollte schon wissen, wem er seine  Tickets in die Hand drückt!
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Draper

Ich will ja gar nicht behaupten, dass man das immer alles unter Kontrolle haben kann. Letztlich ist jeder 5. bis 8. auf der Straße AfD-Wähler,. Manchmal hat man das Problem sogar in der eigenen Familie. Ich finde es aber entscheidend, dass - wenn so etwas passiert - klare Grenzen gezogen werden. Und sich entschuldigt oder zumindest der Fehler eingestanden wird. Was macht der FC? Schießt dümmlich zurück und gibt den Schwarzen Peter an den weiter, der die Sache berichtet hat. Sowas ekelt mich an.

Superwetti

Wenn der mutierte mir ein Bild von dir schickt, dann darf ich das auch nicht veröffentlichen.

Effzeh.com war scheinbar nicht auf der Veranstaltung und kann demnach keine Fotos gemacht haben. Sie werden sie daher vermutlich von einem Gast haben und mit Sicherheit nicht veröffentlichen dürfen.
Super-Wetti
  •  

CMBurns

Zitat von: Superwetti am Freitag, 21.Feb.2020, 13:39:33
Wenn der mutierte mir ein Bild von dir schickt, dann darf ich das auch nicht veröffentlichen.

Effzeh.com war scheinbar nicht auf der Veranstaltung und kann demnach keine Fotos gemacht haben. Sie werden sie daher vermutlich von einem Gast haben und mit Sicherheit nicht veröffentlichen dürfen.

Eben. Vielleicht nicht die allerklügste Idee, Bilder, die einen Medienanwalt zeigen, die aber offenbar ohne sein Einverständnis aufgenommen wurde, einfach so zu veröffentlichen. Kann man nach kurzem Nachdenken aber auch selbst drauf kommen. Oder offenbar nicht, was mich ein wenig betroffen macht.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Smiza

Zitat von: Draper am Freitag, 21.Feb.2020, 13:35:46
Letztlich ist jeder 5. bis 8. auf der Straße AfD-Wähler,.

Aber auch nur, wenn die Nichtwähler zu Hause bleiben. Hihi.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •