Alexander Wehrle - Geschäftsführer

Begonnen von Mirai_Torres, Donnerstag, 29.Nov.2012, 11:37:37

« vorheriges - nächstes »

T.O. Show

Man kann von wehrle ja halten was man mag aber es ist ja Konsens, dass es seine größte Freude ist, sich für gute Zahlen feiern zu lassen. Da halte ich es für ganz leicht unwahrscheinlich, dass er sich darüber freut, wenn uns gerade weitere 2,5 bis 5 Mio durch die Lappen gehen. Zumal ich nichtmals wüsste, warum er sich über ein 0:3 freuen sollte, selbst wenn es nicht um paar Mio geht.
  •  

Humorkritik

Zitat von: I.Ronnie am Samstag, 27.Jun.2020, 17:55:39

Dass er sich gefreut hat, sagte ich auch nicht.
Du nicht. Das wollte ich auch nicht behaupten. Aber es war hier bzw. im Spieltagsthread wiederholt zu lesen.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Patrick Bateman

Kann es sein, das Wehrle gar nicht gelacht hat, sondern einfach nur eine Gesichtslähmung hat?
  •  

Kater Karlo

Zitat von: Humorkritik am Samstag, 27.Jun.2020, 18:04:26
Du nicht. Das wollte ich auch nicht behaupten. Aber es war hier bzw. im Spieltagsthread wiederholt zu lesen.

Du meinst, das breite Grinsen war nur Schmerzgrimasse? Sicher, wäre auch eine Erklärung ....
"Ohne Heu kann das beste Pferd nicht furzen"
  •  

Ted

Galgenhumor ist auch total angebracht... Hau doch einfach ab
  •  

drago

verfluchter idiot. solange solche leute irgendwas zu melden haben gehts eh niemals bergauf...
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Niggelz

Wie wäre es mit sitzen bleiben, Schnauze halten, schämen?
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

MG56

Das Geschehen auf dem Platz war das Ergebnis seiner gnadenlos "erfolgreichen" Tätigkeit der letzten Jahre.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

MC41

- Kopfschüttelnd sitzen bleiben
- Wild gestikulierend ausflippen
- Einen Sitz raus reißen und auf den Platz schmeißen
- Auf den Platz gehen und einen Spieler verprügeln (Mit Mundschutz natürlich)

Wären Alternativen gewesen die ich menschlich gefunden hätte.

Sich lachend abdrehen nach den Leistungen der letzten Monate plus dem Haufen auch schön direkt in den Urlaub schicken, wahrscheinlich mit nem lustigen Spruch auf den Lippen "...und Högi, mal ein Steak weniger in der Pause" *zwinker* lassen mich schon fast wieder ausflippen.
  •  

Rakete

Immerhin ist jetzt schwarz-auf-weiß dokumentiert, dass er der "FC-Boss" ist, dieser Aal.
Das ist die eigentliche Frechheit.
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: MC41 am Sonntag, 28.Jun.2020, 09:31:24
- Kopfschüttelnd sitzen bleiben
- Wild gestikulierend ausflippen
- Einen Sitz raus reißen und auf den Platz schmeißen
- Auf den Platz gehen und einen Spieler verprügeln (Mit Mundschutz natürlich)

Wären Alternativen gewesen die ich menschlich gefunden hätte.

Sich lachend abdrehen nach den Leistungen der letzten Monate plus dem Haufen auch schön direkt in den Urlaub schicken, wahrscheinlich mit nem lustigen Spruch auf den Rippen "...und Högi, mal ein Steak weniger in der Pause" *zwinker* lassen mich schon fast wieder ausflippen.
Dies wären auch Alternativen, die für mich eher nachvollziehbar gewesen wären. Auch wenn es wahrscheinlich nicht so gemeint war, wie es rüber gekommen ist, sind solche Bilder einfach verheerend für den ganzen Verein. Denn daneben sitzt auch noch der Kaderplaner unseres Vereins und spielt mit dem Handy rum, als ob ihn das Gestümper auf dem Rasen gar nichts angeht. Dazu passend noch das Geschwafel von Gisdol auf der PK...

Da kann man als leidenschaftlicher Fan dieses Vereins doch wirklich nur Gewaltphantasien bekommen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

MC41

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 28.Jun.2020, 09:51:48
Dies wären auch Alternativen, die für mich eher nachvollziehbar gewesen wären. Auch wenn es wahrscheinlich nicht so gemeint war, wie es rüber gekommen ist, sind solche Bilder einfach verheerend für den ganzen Verein. Denn daneben sitzt auch noch der Kaderplaner unseres Vereins und spielt mit dem Handy rum, als ob ihn das Gestümper auf dem Rasen gar nichts angeht. Dazu passend noch das Geschwafel von Gisdol auf der PK...

Da kann man als leidenschaftlicher Fan dieses Vereins doch wirklich nur Gewaltphantasien bekommen.

Der Kaderplaner hat einfach Herrn Struth angeschrieben was er denn so für Perlen uns anbieten kann und ob da auch was für des Kaderplaner und Trainers Geldbörse übrig bleibt.
  •  
    The following users thanked this post: MG56

Rheineye

Das war kein ärgern, wenn er sich ärgert sieht es so aus wie unser Tor gegen Schalke als er eingeblendet worden ist
7x Absteiger
  •  

Kurt Sartorius

,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

MC41

Zitat von: Kurt Sartorius am Sonntag, 28.Jun.2020, 10:30:52
Ob Wehrle vielleicht einfach mal seine Fresse halten kann? Oder hat da jemand Sorge um seinen hochdotierten Vertrag?

Wer soll ihn denn bitte im Verein in Frage stellen oder auch feuern?

Wird er in Frage gestellt, ruft der Alex mal ganz schnell bei der Bild an und lässt ein paar schmutzige Geschichten ab.
  •  

Rheineye

Glaube nicht das er Sorge um seinen Vertrag hat, er wird dort vermutlich eine Abfindung drinnen haben die über der Schmadtke Summe liegt.
7x Absteiger
  •  

Niggelz

Ich bin so froh, wenn wir diesen Intriganten irgendwann quitt sind.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

kilino

Zitat von: lucy2004 am Samstag, 27.Jun.2020, 22:47:28
https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/waehrend-bremen-debakel-netz-shitstorm-fuer-wehrle---fc-finanzboss-kontert-vorwuerfe-36924304
dAs IsT eInE aBsOlUtE FrEcHhEiT. 🤪

Natürlich. Direkt zurückgeschossen und den asozialen Medien noch eins mitgegeben. Statt nach dem Auftritt einfach mal die Fresse zu halten. Sehr sympathisch.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."

CMBurns

In dem Wissen, dass ich vielleicht eine Winzigkeit zu seiner Angepisstheit beitragen konnte, schlafe ich heute Abend sicherlich mit einem leichten Grinsen ein.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

sandro

Solang dieser Schmierlappen das Zepter beim FC schwingt, wird es nur noch Bergab gehen....wenn man sich dann diverse Jubelperser, die diesem Widerling den Arsch pudern, so anschaut, muss man klipp und klar sagen, man hat es nicht anders verdient.
  •  

MG56

Eigentlich müsste er am Montag beim Vorstand antanzen und einen Rechenschaftsbericht über seine Tätigkeit in den letzten drei Jahren abliefern.

Aber bei dem unsichtbaren Gute-Laune-Präsidium wird sicher keiner auch nur auf so einen Gedanken kommen.
  •  

frankissimo

Da haben wir kein Glück. Schalke kann keine Fantasiegehälter mehr zahlen. Wehrle bleibt
  •  

Kataklysmus

Zitat von: frankissimo am Mittwoch, 01.Jul.2020, 19:33:07
Da haben wir kein Glück. Schalke kann keine Fantasiegehälter mehr zahlen. Wehrle bleibt

#PrayforBürgschaft

#Laschetmachet
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

MG56

Er könnte ja auch die Schulden mitnehmen, die er bei uns gemacht hat.
  •  

frankissimo

Zitat von: THC-Ben am Mittwoch, 01.Jul.2020, 19:35:59
Sie wollen nur die Gehälter für die Spieler deckeln, Wehrle als Magier bekommt dann 2,5 Mio für den Vorstandsvorsitz und 2,5 Mio für den Zahlenmagier.

Ich bin sehr sicher dass Wehrle weiss wie gut er es hier hat.
Schalke wird ein Höllenritt
Peters wusste genau warum er aufhört
  •  

Robson90

also wie hier anderswo schon iwer vorschlug, einfach Wehrle gg Uth tauschen? Uth aber nicht in unsere Geschäftsführung
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

Rakete

Zitat von: THC-Ben am Donnerstag, 02.Jul.2020, 06:35:06
Natürlich weiß er wie schön er es hier hat, aber es wird auch immer enger für ihn.
Jeder weiß welch Höllenritt es auf Schalke ist und gerade deshalb kann er später sagen, dass er bei den Voraussetzungen alles gegeben hat und es nicht geklappt hat

Scheiß timing, dass Schalke ausgerechnet jetzt anklopft, wo es denen so richtig schlecht geht. das könnte den feinen Alex tatsächlich abhalten, denn hier hat er zwar ebenfalls einen (selbst mitveschuldeten) finanziellen Scherbenhaufen und Chaosclub, aber halt auch derbe viel Macht und Spielraum. Ich befürchte, für Schalke wird er das nicht eintauschen wollen.

Ich glaube allerdings auch, dass der gute Herr mittlerweile merkt was er hier verbrochen hat und mittelfristig das Weite suchen wird aus freien Stücken. Er kommt nämlich irgendwann nicht mehr unbeschadet aus der Situation heraus
(dürfte er mMn auch jetzt schon nicht, aber wird der Rest der Fußballwelt halt nicht mitbekommen haben).
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

I.Ronnie

Ich fress' 'nen Besen, wenn Wehrle nach Schalke geht.

Erstens glaube ich nicht, dass der Vorstand Wehrle gehen ließe, denn dann müsste man einen neuen Mann für die Finanzen & Gedöns suchen. Das ist Arbeit. Bäh.
Zweitens glaube ich nicht, dass Schalke so bescheuert wie der FC ist, einem Finanzvorstand ein ordentliches, siebenstelliges Gehalt zu bezahlen.
Drittens glaube ich nicht, dass Schalke einen Finanzvorstand aus dem Vertrag kauft.

Allerdings: Es sind Schalke und der FC. Die ticken anders als der Ronnie.