Alexander Wehrle - Geschäftsführer

Begonnen von Mirai_Torres, Donnerstag, 29.Nov.2012, 11:37:37

« vorheriges - nächstes »

Wormfood

Wenn es eng wird, holen wir Frank Wettstein vom HSV. Der bilanziert das Geissbockheim als designiertes Weltkulturerbe mit 50 Millionen EUR.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  
    The following users thanked this post: MG56

MG56

Zitat von: Wormfood am Mittwoch, 15.Jan.2020, 08:18:00
Wenn es eng wird, holen wir Frank Wettstein vom HSV. Der bilanziert das Geissbockheim als designiertes Weltkulturerbe mit 50 Millionen EUR.

Bei dem hätte selbst Horstmann noch etwas gelernt.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Lobi

Der schwäbische Horstmann geht mir gepflegt auf die Nüsse, leider gibt es aktuell kaum Aussicht dass der bald woanders kreativ Gelder umverteilt.
  •  

Double 1978

Zitat von: Lobi am Freitag, 17.Jan.2020, 16:01:50
Der schwäbische Horstmann geht mir gepflegt auf die Nüsse, leider gibt es aktuell kaum Aussicht dass der bald woanders kreativ Gelder umverteilt.
vielleicht nach einem abstieg, wenn es bei uns nichts mehr gibt was man umverteilen kann
  •  
    The following users thanked this post: Lobi

Wormfood

Zitate aus dem Podolski-Thread:

Zitat von: Conjúlio am Montag, 20.Jan.2020, 15:19:56
Ich würde zu gerne einmal wissen, wer seit Jahren die treibende Kraft hinter einer Nicht-Einbindung Podolskis ist.
Wir haben ja nun einmal wieder alle Posten neu besetzt, ob im sportlichen oder auch auf den neuralgisch wichtigen GF-Posten. Alle? Nein...eine Position ist seit Jahren nicht gewechselt worden. Nur eine Theorie! :)

Zitat von: Electron am Montag, 20.Jan.2020, 20:20:18
Es wäre aber schon schön, wenn der Kollege wormfood sich hierzu mal erklären würde.

Nicht Conjúlios gräßlicher Forenbeitag erregte die Gemüter, sondern meine Einschätzung, dass der Hass auf Alexander Wehrle inzwischen antisemitischen Mustern folgt.

Die Juden haben Jesus gekreuzigt, Alexander Wehrle hat die Rückkehr von Messias Lukas Podolski hintertrieben! So in etwa geht es hier inzwischen zu.

Überhaupt ist dieser Wehrle, so das viral gehende Narrativ, eh' nur ein U-Boot des VfB Stuttgart. Er verschenkt ein Weltklassesupertalent wie Darko Curlinov an seine geheimen Auftraggeber.

Einige hier pflegen Verschwörungshypothesen.

Ich messe ihn an den vorgelegten Bilanzen. Die sind öffentlich einsehbar. Aber vermutlich kontrolliert der sinistere Alexander Wehrle inzwischen auch das zuständige Finanzamt.

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

rancH

•  

Renato

Zitat von: Wormfood am Mittwoch, 22.Jan.2020, 06:08:04
Zitate aus dem Podolski-Thread:

Nicht Conjúlios gräßlicher Forenbeitag erregte die Gemüter, sondern meine Einschätzung, dass der Hass auf Alexander Wehrle inzwischen antisemitischen Mustern folgt.

Die Juden haben Jesus gekreuzigt, Alexander Wehrle hat die Rückkehr von Messias Lukas Podolski hintertrieben! So in etwa geht es hier inzwischen zu.

Überhaupt ist dieser Wehrle, so das viral gehende Narrativ, eh' nur ein U-Boot des VfB Stuttgart. Er verschenkt ein Weltklassesupertalent wie Darko Curlinov an seine geheimen Auftraggeber.

Einige hier pflegen Verschwörungshypothesen.

Ich messe ihn an den vorgelegten Bilanzen. Die sind öffentlich einsehbar. Aber vermutlich kontrolliert der sinistere Alexander Wehrle inzwischen auch das zuständige Finanzamt.

Kollege Wormfood ist spürbar  anders veranlagt. Im realen Leben ein Philsoph, der Weltreligionen, Systeme und alles Organsierte als satanistisches ( auf einer agnostischen Ebene) Werk darstellt. Hier macht er sich große Sorgen um Wolf, Wehrle und Höger. Er erinnert mich immer an Helge Timmerberg, als der für die Bunte geschrieben hat.  Mit dem kleinen Unterschied, dass Timmerberg ein Genie war und Wormfood mehr ein Kandidat für Schleuse B /Station 6 ist.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.

Kataklysmus

bei der geburt getrennt:
https://www.bilder-upload.eu/bild-c5579c-1579898296.png.html

PS:
ich kann gar nichts anfangen mit menschen, die permanent die mundwinkel nach unten gezogen haben.
so leute machen mich aggressiv.
da möchte ich denen einfach sagen in die fresse hauen, und fragen, möchtest du noch mehr oder schaust du weiter so scheisse?!
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

Wildharry

Zitat von: Kataklysmus am Freitag, 24.Jan.2020, 21:45:05
bei der geburt getrennt:
https://www.bilder-upload.eu/bild-c5579c-1579898296.png.html

PS:
ich kann gar nichts anfangen mit menschen, die permanent die mundwinkel nach unten gezogen haben.
so leute machen mich aggressiv.
da möchte ich denen einfach sagen in die fresse hauen, und fragen, möchtest du noch mehr oder schaust du weiter so scheisse?!
:D :-/  Bis mal einer zurück schlägt.

Bleiben sie ordentlich!
  •  

Kalle Wirsch

Lieber Alexander, alles Gute zum Geburtstag. Bleib wie Du bist und weiter so!
,,Ich bin kein Rassist, ist ein gewagter Satz. Besser: Ich will
auf keinen Fall einer sein. Das macht einen wachsamer.,, (Dirk Kurbjuweit)
  •  

CMBurns

Zitat von: Kalle Wirsch am Dienstag, 11.Feb.2020, 10:35:55
Lieber Alexander, alles Gute zum Geburtstag. Bleib wie Du bist und weiter so!

Du hast ,,Mach dich vom Acker" falsch geschrieben.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

I.Ronnie

Lieber Alexander, alles Gute zum Geburtstag. Bleib wie du bist und weiter so! Nur bitte woanders.

Povlsen

Zitat von: Wormfood am Mittwoch, 22.Jan.2020, 06:08:04

Ich messe ihn an den vorgelegten Bilanzen. Die sind öffentlich einsehbar.

Das ist zu kurz gesprungen. Ich würde ihn auch gerne nur an den Bilanzen messen.

•  

märkel

Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

Drahdiaweng

•  
    The following users thanked this post: Rakete

mutierterGeißbock

https://effzeh.com/koeln-karneval-hoecker-wehrle/
ZitatAm Donnerstagmorgen antwortete der Verein auf effzeh.com-Nachfrage, dass Höcker nicht vom 1. FC Köln eingeladen worden sei. Danach fragten wir, ob sich Alexander Wehrle dazu äußern wollte, dass Höcker an seinem Tisch gesessen hat – diese Frage wurde nicht beantwortet. Eine Diskussion scheint aber nötig darüber, ob der 1. FC Köln auch bei Karnevalsfeiern, die von Gästen und ihrer Begleitung besucht werden, nicht ein wenig darauf achten sollte, mit wem man sich abgibt – gerade mit Blick auf die FC-Charta.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Kataklysmus

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 20.Feb.2020, 18:25:04
https://effzeh.com/koeln-karneval-hoecker-wehrle/

meine fresse, ist das ein scheissdreckverein geworden. wenn sich überall in der repuplik jeder fußballverein von diesen afd-spacken distanziert, spielt man beim effzeh mal wieder die spürbar-anders-karte und setzt sich mit dessen juristischem beistand zum feiern an einen tisch.
dieses gelumpe um wolf und wehrle ist sich echt für gar nix zu schade.

und die stellungnahme kenne ich jetzt schon:
huch, war ein unfall, man habe diesen typ gar nicht erkannt. jaja, is klar. 
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.

Dirty South

Zitat von: Kataklysmus am Donnerstag, 20.Feb.2020, 18:40:01
meine fresse, ist das ein scheissdreckverein geworden. wenn sich überall in der repuplik jeder fußballverein von diesen afd-spacken distanziert, spielt man beim effzeh mal wieder die spürbar-anders-karte und setzt sich mit dessen juristischem beistand zum feiern an einen tisch.

Jop, Siehe Kommentar vom Tobi.
https://m.facebook.com/story/graphql_permalink/?graphql_id=UzpfSTQxMjU3Njg5NTQ2MDgyMzoyOTA3MzU3ODkyNjQ5MzY1

,,Was sagt der glorreiche 1. FC Köln dazu"
Ein bisschen mehr Respekt !!!!
  •  

Kataklysmus

Zitat von: Dirty South am Donnerstag, 20.Feb.2020, 19:09:28
Jop, Siehe Kommentar vom Tobi.
https://m.facebook.com/story/graphql_permalink/?graphql_id=UzpfSTQxMjU3Njg5NTQ2MDgyMzoyOTA3MzU3ODkyNjQ5MzY1

,,Was sagt der glorreiche 1. FC Köln dazu"

Dank der Kommentare auf Facebook muss ich nun richtig kotzen.  Von Tobi hab ich allerdings nichts gefunden, aber auch keine Lust zu suchen.
Ein einziger Moloch an geisteskranken Idioten, da auf facebook. 
  •  
    The following users thanked this post: stanil

märkel

es gehört nunmal zu den bedauerlichen begleiterscheinungen im fußballgeschäft, dass man ständig nett zu leuten sein muss, die einen selber ohne wimpernzucken aus dem öffentlichen leben entfernen würden. mal musst du mit den chinesen geschäfte machen, dann setzt sich einfach so ein fascho an deinen tisch. schlimm.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

mutierterGeißbock

Antwort von Tobi K. auf die Frage was der 1.FC Köln dazu sagt:
Zitat
Wir hatten geantwortet, dass Herr Höcker nicht auf unserer Einladungliste gestanden hat und dass an der Sitzung des 1. FC Köln rund 1.600 Menschen teilnehmen. Wie bei jeder anderen Karnevalssitzung ist der überwiegende Teil der Karten nicht personalisiert. Viele Eingeladenen haben zudem die Möglichkeit, eine Begleitung mitzubringen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Double 1978

Zitat von: Kataklysmus am Donnerstag, 20.Feb.2020, 18:40:01

war doch karneval. der war nur als höcker verkleidet
  •  

girrent

wieso eigentlich afd? der ist doch in der cdu und hat kürzlich patronen vors haus gelegt bekommen!?
  •  

P.A.Trick

Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 20.Feb.2020, 19:25:42
Antwort von Tobi K. auf die Frage was der 1.FC Köln dazu sagt:

Ein Witz dass der immer noch beim FC ist. Vorstand raus.
  •  

Okudera

Meine Güte:
Ein Rechtsanwalt, der Mitglied der CDU ist, und seine Mandanten vertritt war auf der Sitzung.
Es gab sicher auch andere Anwälte, die Straftäter vertreten, auf der Sitzung.

Ein Anwalt identifiziert sich doch nicht mit seinem Mandanten (und ist dessen Meinung). Er vertritt als Organ der Rechtspflege dessen rechtlichen Interessen (wozu er verpflichtet ist).
Anwälte vertreten Terroristen, Serienmörder und Sexualstraftäter.
Das ist deren Job (und Teil des Rechtsstaats).

Man kann Höcker sicherlich für sein Auftreten in den Medien kritisieren. Aber einen Anwalt wegen seiner Mandate sozial zu ächten geht zu weit.
Mich stört der Artikel zudem, da Höcker aufgrund von erheblichen Drohungen gegen sich und seine Familie alle politischen Tätigkeiten in der cdu eingestellt hat.

Ein bisschen weniger Hysterie wäre schön.

Mister P.

Natürlich steht es Höcker frei die AfD rechtlich zu vertreten. Diese Entscheidung besagt noch nicht, dass er deren Sichtweise teilt. Höckers Mitgliedschaft in der sogenannten Werte-Union ist allerdings sehr wohl aussagekräftig, und zeigt wessen Geistes Kind er ist. Das Wort "Hysterie" im Zusammenhang mit einer klaren Haltung gegenüber Typen wie Maaßen & Co. ist in meinen Augen ziemlich unpassend, und erinnert an Unworte wie "Klimahysterie".

Kataklysmus

Zitat von: Mister P. am Freitag, 21.Feb.2020, 07:03:33
Natürlich steht es Höcker frei die AfD rechtlich zu vertreten. Diese Entscheidung besagt noch nicht, dass er deren Sichtweise teilt. Höckers Mietgliedschaft in der sogenannten Werte-Union ist allerdings sehr wohl aussagekräftig, wessen Geistes Kind er ist. Das Wort "Hysterie" im Zusammenhang mit einer klaren Haltung gegenüber Typen wie Maaßen & Co. ist in meinen Augen ziemlich unpassend, und erinnert an Unworte wie Klimahysterie.

Zum einen dies, zum anderen war er federführend mit Alexander Mitsch an der Gründung der Werteunion beteiligt, als weiter bereits desöfteren als Redner auf AfD-Veranstaltungen, z.B. bei Bystron und hat darüber hinaus noch Hans-Georg Maaßen eingestellt.
Allein letztes reicht völlig um zu erkennen, wie Höcker tickt.   
Da geht es zweifelsfrei weit drüber hinaus, einfach mal irgendeinen AfD-Poliker vor Gericht zu vertreten.
  •  
    The following users thanked this post: 1337

P.A.Trick

Wer sich mit solchen Leuten auf einer offiziellen Vereinsveranstaltung an einen Tisch setzt, macht sie und damit auch ihr rassistisches Gehetze gesellschaftsfähig. Wohin das dann wiederum führt, sehen wir in immer kürzer werdenden Abständen in der Tagesschau - Mord und Gewalt gegen Menschen, die anders aussehen oder an etwas anderes glauben.

Es ist ein absolutes Nogo in Vereinsfunktion mit diesem Faschisten-Anwalt und Rechtspolitiker Karneval zu feiern.
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)