"Fangewalt"

Begonnen von KHHeddergott, Freitag, 12.Okt.2012, 16:05:12

« vorheriges - nächstes »

ruhrpott

boris becker trug gestern einen schal der chelsea hoolgruppe Headhunters  :twisted: :D
ich hasse internet
  •  
    The following users thanked this post: El Cativo

El Cativo

Zitat von: ruhrpott am Donnerstag, 12.Mär.2015, 11:36:56
boris becker trug gestern einen schal der chelsea hoolgruppe Headhunters  :twisted: :D

Wollte gerade den Link posten  :D
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: ruhrpott am Donnerstag, 12.Mär.2015, 11:36:56
Mittlerweile hat der auch die Statur um bei denen mitzumischen!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Floyd

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 12.Mär.2015, 13:17:11
Mittlerweile hat der auch die Statur um bei denen mitzumischen!

Aber dafür fährt er nicht auf den Typ Frau ab, der da toleriert wird.
I sag nix!
  •  

Müngersdorf

Zitat von: diva am Freitag, 13.Mär.2015, 19:28:44
:-/ :-/ :-/
Der Fußball des kommenden Jahrzehnts ist angebrochen.
  •  

Dellbrück

Vorauseilender Gehorsam.
1317 NEVER FORGET
  •  

ColoniaFC

http://ultra1894.de/

Hiermit beenden wir bis auf Weiteres jede Zusammenarbeit mit dem Karlsruher Sport-Club auf allen Ebenen.

märkel

"zusammenarbeit" ... :roll:
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

Gelle

Wenn ich noch eine Meldung dieser Art in der nächsten Zeit lese, dann denke ich ist der Anfang vom Ende der Ultrakultur in Deutschland eingeläutet. Das kann zu keinem guten Ende führen.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert

durchaus

Zitat von: Müngersdorf am Freitag, 13.Mär.2015, 20:55:29
Der Fußball des kommenden Jahrzehnts ist angebrochen.

In der Tat! Seit Jahren schaue ich bereits keine CL mehr, und auch Bundesliga nur, wenn der effzeh spielt.
Gegen DFB, UEFA und FIFA sind Biathlon und Radsport reine Chorknaben.
Ich hätte gerne einen Pool voller Geld, mit lauter Einhörnern drumrum. Aber keine Pferde, die stinken nur und ziehen egozentrischen Schlampen an.
  •  

durchaus

Zitat von: Gelle am Samstag, 14.Mär.2015, 00:52:44
Wenn ich noch eine Meldung dieser Art in der nächsten Zeit lese, dann denke ich ist der Anfang vom Ende der Ultrakultur in Deutschland eingeläutet. Das kann zu keinem guten Ende führen.

Jagut, dann sind sie halt weg. Vielleicht kommt dann ja Stehplatz Mitte zurück.
Ich hätte gerne einen Pool voller Geld, mit lauter Einhörnern drumrum. Aber keine Pferde, die stinken nur und ziehen egozentrischen Schlampen an.
  •  

Müngersdorf

Zitat von: Gelle am Samstag, 14.Mär.2015, 00:52:44
Wenn man berücksichtigt das der KSC wegen Bannern und Sprechchören zu solchen Maßnahmen greift, wird sich das in den kommenden Monaten so durchziehen und die Phönix Sons waren nicht die letzten.
Ich sehe auch einen grundsätzlichen Kurswandel der Vereine gekommen, der die Kurven nachhaltig verändern wird.
Unsere Ultras waren mit deren Verweigerungshaltung gegenüber dem FC, MIT dem Verein eine Lösung zu finden, ironischerweise der "Dosen"-Öffner.
RB lacht sich doch gerade den Pelz faltig.

Edith: Aue wegen des Banners 35.000 € Strafe und Teilausschluss auf Bewährung 12 Monate.

Rückblick Bayern CL gegen Arsenal, das Banner, zack Teilauschluss für 1 Spiel ohne Bewährung.

Es wird immer deftiger, egal wie "schlimm" das vermeintliche Vergehen ist.

Yassir_Zaccaria

Ernsthaft, wegen Schmähgesängen? Dann können wir den Laden auch gleich dicht machen
Schmadtke raus!

Yassir_Zaccaria

Wenn man hört wie das da auch in Spananien gehandhabt wird. Ich find diese ganze Entwicklung zum Kotzen
Schmadtke raus!
  •  

Sprühwurst

Fußball ohne Hass kann ich mir gar nicht vorstellen.
  •  

mutierterGeißbock

Aue hat für das (zugegeben ziemlich deftige) Spruchband 35.000€ Strafe bekommen :oezil: :-/
Auch die Maßnahmen die der KSC ergreift kann ich kein bisschen nachvollziehen. Da können wir echt bald aufhören, was soll da eigentlich immer dieser vorauseilende Gehorsam der Vereine?
Ich hab schon mehrmals gesagt das ich die WM 2022 nicht verfolgen werde, vielleicht ist der Fußball bis dahin aber auch schon so weit das man sich diesen Sport generell nicht mehr angucken kann ohne zu kotzen.

koelner

Zu Aue:
Unabhängig davon ob man die Spruchbänder der Auer bestrafen müsste, da bin zwiegespalten, sind 35.000€ eindeutig überzogen... Auch wenn Aue viele Vorstrafen haben sollte. Wenn man zu der Überzeugung gekommen wäre, das man es bestrafen muss wäre eine angemessene Bestrafung 5.000€ für das sozialpädagogische Fanprojekt von Aue gewesen, die damit Aufklärungsarbeit über Nationalsozialismus finanzieren könnte, damit die nächsten Banner etwas reflektierter/intelligenter ausfallen.

Zu Karlsruhe:
Absolut lächerlich. Wüsste auch nicht was an den Bannern so diskriminierend wäre, das man es ahnden muss.... Die Karlsruher sind ja sogar sogar ein intelligentes Völkchen, sie haben Rangnick nicht als "Sohn einer Hure", sondern als "Hure des modernen Fußballs" bezeichnet. Und das sagt ja nur aus, das sich Rangnick für die Eigenschaften, Ausartungen des heutigen Fußballs hergibt/verkauft. Eine Aussage die man durchaus so stehen lassen kann und mit der ein Rangnick auch leben muss.
Die anderen Banner hatten ja erst recht nichts verwerfliches... "Diese Doppelhalter haben mehr Geschichte als ihr", "RB + Montagsspiele = scheiße", "Wettbewerbsverzerrungen stoppen", "Euer Idial: Das Kapital", "Unsere Ideale - Liebe! Leidenschaft! Emetionen! Treue! Respekt!", "Stadionordnung: Dosen und Ätzende/Gesundheitsschädene Substanzen sind verboten!, "Die Gegengerade schützt sich vor der Bullenseuche"
Wenn so etwas in Zukunft verboten und geahndet wird... dann ist der Fußball wie ich ihn kennen- und liebengelernt habe am Ende.   
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

El Cativo

Zitat von: koelner am Samstag, 14.Mär.2015, 10:17:01

Zu Karlsruhe:
Absolut lächerlich. Wüsste auch nicht was an den Bannern so diskriminierend wäre, das man es ahnden muss.... Die Karlsruher sind ja sogar sogar ein intelligentes Völkchen, sie haben Rangnick nicht als "Sohn einer Hure", sondern als "Hure des modernen Fußballs" bezeichnet. Und das sagt ja nur aus, das sich Rangnick für die Eigenschaften, Ausartungen des heutigen Fußballs hergibt/verkauft. Eine Aussage die man durchaus so stehen lassen kann und mit der ein Rangnick auch leben muss.
Die anderen Banner hatten ja erst recht nichts verwerfliches... "Diese Doppelhalter haben mehr Geschichte als ihr", "RB + Montagsspiele = scheiße", "Wettbewerbsverzerrungen stoppen", "Euer Idial: Das Kapital", "Unsere Ideale - Liebe! Leidenschaft! Emetionen! Treue! Respekt!", "Stadionordnung: Dosen und Ätzende/Gesundheitsschädene Substanzen sind verboten!, "Die Gegengerade schützt sich vor der Bullenseuche"
Wenn so etwas in Zukunft verboten und geahndet wird... dann ist der Fußball wie ich ihn kennen- und liebengelernt habe am Ende.   

Ich finde, das sind alles gute Spruchbänder
  •  

Müngersdorf

Die Spruchbänder sind komplett im Rahmen.
  •  

koelner

Zitat von: El Cativo am Samstag, 14.Mär.2015, 10:23:14
Ich finde, das sind alles gute Spruchbänder

Sag ich doch!  :cool:
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

MG56

Leider entscheidet nicht ihr, sondern die Hobby-Richter des DFB und die finden den modernen Fußball nicht nur gut sondern halten sich auch für so unfehlbar wie das Jüngste Gericht.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: Melle

Müngersdorf

Zitat von: Müngersdorf am Samstag, 14.Mär.2015, 05:33:25
Wenn man berücksichtigt das der KSC wegen Bannern und Sprechchören zu solchen Maßnahmen greift, wird sich das in den kommenden Monaten so durchziehen und die Phönix Sons waren nicht die letzten.
Ich sehe auch einen grundsätzlichen Kurswandel der Vereine gekommen, der die Kurven nachhaltig verändern wird.
Unsere Ultras waren mit deren Verweigerungshaltung gegenüber dem FC, MIT dem Verein eine Lösung zu finden, ironischerweise der "Dosen"-Öffner.
RB lacht sich doch gerade den Pelz faltig.

Edith: Aue wegen des Banners 35.000 € Strafe und Teilausschluss auf Bewährung 12 Monate.

Rückblick Bayern CL gegen Arsenal, das Banner, zack Teilauschluss für 1 Spiel ohne Bewährung.

Es wird immer deftiger, egal wie "schlimm" das vermeintliche Vergehen ist.

Was mir dazu noch einfällt, könnt ihr euch noch an das Nationalmannschaftsspiel gegen die Türkei in München erinnern? Als tausende Aldi-Tüten hochgehalten wurden?

Ich möchte den medialen Aufschrei erleben, wenn das heutzutage stattfindet.
Da würde sich die Politik genötigt fühlen sich bei Erdogan persönlich zu entschuldigen, wegen Diskriminierung und so.
  •  

Matrix

Zitat von: Müngersdorf am Montag, 16.Mär.2015, 16:31:39
Was mir dazu noch einfällt, könnt ihr euch noch an das Nationalmannschaftsspiel gegen die Türkei in München erinnern? Als tausende Aldi-Tüten hochgehalten wurden?

War das nicht Europacup der Bayern gegen Türken?

Zumindest war der Aufschrei so groß, dass Mendel ne Woche später mit nem Banner durch Müngersdorf lief: "FC-Fans kaufen auch bei Aldi"

:D
  •  

Müngersdorf

Zitat von: Matrix am Montag, 16.Mär.2015, 16:35:37

Zumindest war der Aufschrei so groß, dass Mendel ne Woche später mit nem Banner durch Müngersdorf lief: "FC-Fans kaufen auch bei Aldi"

Hast recht Europapokal war´s, die Bayern, nicht Nationalelf.
  •  

Martin Avis

Das war doch im Westfalenstadion wo Rainer mit dem Banner rum gegangen ist.. ?! Da haben wir halt beim BVB gespielt..

(meine ich zumindest)
König Martin der Zehn-vor-Fünfte
  •  

mutierterGeißbock

Ja das war Bayern gegen Besiktas Istanbul! Heutzutage würde es deswegen wahrscheinlich Sondersendungen geben.
  •  

Millwall

Da war die Welt noch in Ordnung.

Ups!

Heute gäbe es für sowas Sondersendungen, Mahnwachen und Lichterketten.
No one likes us....we don't care.

11.04.1979 (Nottingham Forest - 1.FC Köln)

15.09.2017
Ian Stirling of the Manchester United Supporters' Trust tweeted: "Cologne fans reminded us of what we lost as supporters. The media reports remind us of why we lost it."
  •  

Fosco

was haben die gemacht? käfer-feinkost tüten in die luft gehalten?
  •  

Fosco

Zitat von: proesi am Montag, 16.Mär.2015, 17:27:16
Nein... Ironischer Weise, ALDI-Tüten... :D
sehr schön. :)
  •  

renemat

http://www.express.de/fussball/wdr-deckt-auf-mangelhafte-kontrollen-im-stadion--experten-warnen-,3186,30137648.html
Wen wundert es...

Btw:
Ich werde in einer freien Minute auch eine Beschwerde an die Stadt Dortmund und die dortige Feuerwehr über die Zustände in diesem Stadion abgeben. In meinen Block 61 bin ich gar nicht mehr hinein gekommen, in 60 nur in die vorderste Reihe. Das ist der absolute Wahnsinn. In unserem Stehplatzbereich wird zumindest sporadisch mal versucht die Treppen freizuhalten. In Dortmund konnte ich nicht einmal erkennen, wo ich hätte hoch gehen können. Was da abgeht, ist niemals regelkonform.
Und dass das Rauchverbot gem. Nichtraucherschutzgesetz nicht für die Dortmunder Ordner gilt, soll mir auch mal einer erklären.

Bei den Zuständen werde ich doch glatt zum Korinthenkacker!
  •