"Fangewalt"

Begonnen von KHHeddergott, Freitag, 12.Okt.2012, 16:05:12

« vorheriges - nächstes »

koelner

Zitat von: C-Team am Dienstag, 12.Mai.2015, 14:15:33
Gegen Schalke saßen im Osten wohl sogar Leute mit Glasflasche vor der Loge.

Muss dann aber Alkfreies Bier oder eine Fassbrause gewesen sein, die gjbt es in der Flasche und wenn man fragt wird einem sicherlich auch eine ganze Weinflasche und nicht nur ein Glas ausgehändigt.... Normales Bier wird immer frisch gezapft.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

difösi

Bremer Ultras gegen Bremer Hools. Die Polizei hat natürlich ermittelt:

Gegen die fünf Beschuldigten wird wegen gefährlicher Körperverletzung und schweren Landfriedensbruchs ermittelt. Zudem hat die Polizei weitere Maßnahmen angeregt. Neben Betretungsverboten sollen die Männer mit einer "Gelben Karte" für den Straßenverkehr belegt werden. Diese kann zur Folge haben, dass die Betroffenen als ungeeignet zum Führen von Kraftfahrzeugen eingestuft werden und ihren Führerschein verlieren, beziehungsweise nicht zur Führerscheinprüfung zugelassen werden.
  •  

CCN

Ich blicke jetzt nicht wirklich durch in Bremen. Aber ist es so, dass die alten Nazi Hools dort immer wieder die jugendlichen linken Ultras schikanieren/angreifen und der Verein mal einfach gar nichts dagegen tun? Und die Schmier ermittelt jetzt gegen die sich vor den Angriff wehrenden Kiddies da oder wat? Wenn ich mir ein falsches Bild mache, dann bitte korrigieren!
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: difösi am Dienstag, 12.Mai.2015, 17:20:06
Zudem hat die Polizei weitere Maßnahmen angeregt. Neben Betretungsverboten sollen die Männer mit einer "Gelben Karte" für den Straßenverkehr belegt werden. Diese kann zur Folge haben, dass die Betroffenen als ungeeignet zum Führen von Kraftfahrzeugen eingestuft werden und ihren Führerschein verlieren, beziehungsweise nicht zur Führerscheinprüfung zugelassen werden.

Was ist das denn bitte noch mit Fußball zu tun?

*Männer sind mitgemeint

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Müngersdorf

Zitat von: CCN am Dienstag, 12.Mai.2015, 18:29:49
Ich blicke jetzt nicht wirklich durch in Bremen. Aber ist es so, dass die alten Nazi Hools dort immer wieder die jugendlichen linken Ultras schikanieren/angreifen und der Verein mal einfach gar nichts dagegen tun? Und die Schmier ermittelt jetzt gegen die sich vor den Angriff wehrenden Kiddies da oder wat? Wenn ich mir ein falsches Bild mache, dann bitte korrigieren!
Hier kann man es chronologisch nachlesen, in dem Artikel sind noch weitere Berichte verlinkt, zu vorangegangenen Ereignissen.

http://www.faszination-fankurve.de/index.php?head=%E2%80%8BUltras-entschuldigen-sich-fuer-Verlassen-des-Stadions&folder=sites&site=news_detail&news_id=9733&gal_id=744&bild_nr=1
  •  
    The following users thanked this post: CCN

Oxford

Ich hoffe, dass es in Köln niemals soweit kommt, dass sich Fangruppen untereinander bekämpfen. Das würde mir echt den Spaß verderben.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Mirai_Torres

*Männer sind mitgemeint

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Mirai_Torres

Interessanterweise ist der Typ der da in den Spielertunnel gesprüht hat auf einem Video gut zu erkennen.

Der hat scheinbar den Zaun durchgeschweißt....
http://www.marca.com/2015/05/15/futbol/futbol_internacional/argentina/1431675429.html
*Männer sind mitgemeint

•  

HesseFC

Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •  

Immi2k

Uhralt ... und zudem auch nen fake ...
  •  

Hirnkriecher

Zitat von: Immi2k am Freitag, 15.Mai.2015, 11:31:57
Uhralt ... und zudem auch nen fake ...

Dein Beitrag ist der Beleg dafür, dass "Fangewalt" auch gegen die eigene Sprache angewandt werden kann.
Eine objektive Bewertung ist das, worauf sich viele Subjekte geeinigt haben, weil sie einen Tatbestand durch die gleiche Brille betrachten.
  •  
    The following users thanked this post: durchaus

difösi

•  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

MG56

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

KHHeddergott

Zitat von: difösi am Freitag, 15.Mai.2015, 17:24:15
Ich packe es mal hier rein:

http://youtu.be/GL0o6Py98Kg

Nehme an, der Herr im gelben Shirt ist Friseur?
三人成虎。
  •  

Mirai_Torres

Der südamerikanische Fußballverband hat seine Entscheidung zum "Skandal-Superclasico" bekanntgegeben.

Das abgebrochene Spiel wird nicht nachgeholt und River Plate ist damit weiter.

Obwohl man eine "exemplarische Strafe" angekündigt hatte und die FIFA diese auch gefordert hatte gab es für Boca Juniors "nur" vier Geisterspiele in der nächsten Copa Libertadores und 200.000 $ Strafe.

Vorher war spekuliert worden man wolle deren Stadion für die nächsten 2 Jahre für die Copa Libertadores schließen und die Mannschaft (die sich auch nicht besonders sportsmännisch gezeigt hat) für ein Jahr von der Copa Libertadores ausschließen.

Inzwischen hat sich im übrigen herausgestellt, dass es kein Pfefferspray im eigentlichen Sinne war was dort im Spielertunnel versprüht wurde sondern ein selbstgebrautes Zeugs, welches den gleichen Wirkstoff hat wie Pfefferspray bei dem aber wohl noch eine andere Chemikalie beigemischt wurde. Die Spieler von River Plate die von der Attacke betroffen waren, haben allesamt eine Bindehautentzündung sowie Verbrennungen ersten und zweiten Grades auf der Haut und sind ein paar Tage nicht einsatzfähig. Ein fünfter Spieler von River wurde gestern zur Beobachtung in ein Krankenhaus gebracht, weil die Substanz bei ihm zu starken Kopfschmerzen und Magen-Darm-Problemen geführt hat...

Man möge sich nur mal vorstellen was hier abginge, wenn sowas passiert. Das wäre beim DFB vermutlich ein Zwangsabstieg in Liga 5 und 4000 Jahre Geisterspiel
*Männer sind mitgemeint

difösi

Muss Familie Müller aus dem Saarland jetzt mit Besuch vom SEK oder USK rechnen, wenn man an diesen WE Urlaub in Würzburg macht?

Die Polizeiinspektion Würzburg und der Bayrische Hotel- und Gaststättenverband DEHOGA wenden sich an Betreiber von Hotels und Gaststätten, um diese vor Gästefans zu warnen, die das Relegationsspiel für die dritte Liga besuchen möchten. Die Polizei befürchtet, dass einige gewaltbereite Fans aus Saarbrücken bereits einen Tag vorher anreisen könnten. Daher wird um erhöhte Vorsicht gebeten. Sollten die gewarnten Personen bereits Reservierungen von Gruppen aus Saarbrücken oder dem angrenzenden Frankreich erhalten haben, "empfehlen wir Ihnen, sich mit der Polizeiinspektion Würzburg in Verbindung zu setzen, um etwaige Sicherheitsmaßnahmen zu  besprechen." Bei zukünftigen Anfragen wird ebenfalls der Kontakt mit der Polizei empfohlen.
  •  

koelner

Zitat von: difösi am Dienstag, 19.Mai.2015, 20:16:38
Muss Familie Müller aus dem Saarland jetzt mit Besuch vom SEK oder USK rechnen, wenn man an diesen WE Urlaub in Würzburg macht?

Die Polizeiinspektion Würzburg und der Bayrische Hotel- und Gaststättenverband DEHOGA wenden sich an Betreiber von Hotels und Gaststätten, um diese vor Gästefans zu warnen, die das Relegationsspiel für die dritte Liga besuchen möchten. Die Polizei befürchtet, dass einige gewaltbereite Fans aus Saarbrücken bereits einen Tag vorher anreisen könnten. Daher wird um erhöhte Vorsicht gebeten. Sollten die gewarnten Personen bereits Reservierungen von Gruppen aus Saarbrücken oder dem angrenzenden Frankreich erhalten haben, "empfehlen wir Ihnen, sich mit der Polizeiinspektion Würzburg in Verbindung zu setzen, um etwaige Sicherheitsmaßnahmen zu  besprechen." Bei zukünftigen Anfragen wird ebenfalls der Kontakt mit der Polizei empfohlen.

Puh...
Sprachlos, kopfschüttelnd, fassungslos.
:-/
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

difösi

Anlässlich des brisanten Drittliga-Duells zwischen Dynamo Dresden und Hansa Rostock am kommenden Samstag (13.30 Uhr) hat die Bundespolizei ein Verbot von Pyrotechnik, Glasflaschen und Getränkedosen ausgesprochen. Und das – nein, wir sind nicht auf der Tastatur eingeschlafen – auf folgenden Linien: RB 17159, RB 17163, RB 28747, RB 28957, RB 2896, RB 28987, RE 17053′ RE 17057, RE 17059, RE 17061, RE 17063, RE 17065, RE 18287, RE 18303, RE 18305, RE 18319, RE 18363, RE 18401, RE 18405, RE 18452, RE 18454, RE 18456, RE 18503, RE 18505, RE 18521, RE 18523, RE 4302, RE 4318, RE 4351, RE 4367, RE 4369, RE 79456, RE 79458, RE 79490, und zurück: OE 75928, RB 17174, RB 17836, RB 28752, RB 28754, RB 28974, RB 28978, RB 37294, RB 37296, RE 17072, RE 17074, RE 17078, RE 17694, RE 18290, RE 18292, RE 18320, RE 18324, RE 18463, RE 18518, RE 4319, RE 4321, RE 4366, RE 4368, RE 79479, TL 74873.

Das Verbot tritt bereits am Freitagabend (17 Uhr) in Kraft und gilt bis zum frühen Sonntagmorgen (1.30 Uhr) – und das für alle Zugreisenden, unabhängig von ihrem Fußballinteresse. Bei Zuwiderhandlung droht ein Zwangsgeld von 250 Euro. Sollte die Summe nicht aufgebracht werden können, kann die Geldbuße auch in Form einer "Ersatzzwangshaft" abgegolten werden. Für eine Dose Cola ...
  •  

Schnatterinchen

Wieso fahren da soviele Züge ? Ich hab gedacht die Bahn streikt. Oder weiß der Osten wieder mehr? ;)
Ihr seit doch alle nur neidisch, dass nur ich die Stimmen höre.
  •  

Rhönbock

Junge, Junge, Junge...Allein schon aufgrund des Zeitraums unglaublich! Gibts sowas eigentlich nur in Deutschland oder sind die in anderen Ländern auch so bekloppt?
Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat
  •  

Friedrichshagener

Zitat von: Schnatterinchen am Mittwoch, 20.Mai.2015, 23:27:02
Wieso fahren da soviele Züge ? Ich hab gedacht die Bahn streikt. Oder weiß der Osten wieder mehr? ;)
Tja, dass sieht wohl so aus.

Ist aber, aufgrund der geographischen Nähe zu Weselsky, auch nicht weiter verwunderlich. ;)
  •  

Dino3388

die vielzahl an linien kommt vermutlich durch 350 km luftlinie zustande?
das ist ja in etwa so als würde man bei uns so ein verbot auf ganz nrw ausweiten :D
  •  

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Punko

Frag mal bei der Bundespolizei nach, ob die auch alle Kioske und Getränke-/Lebensmittelläden in Dresden nach Glasflaschen und Getränkedosen durchsuchen. 1.000€ Strafe pro Glasflasche oder Dose im Eigenbesitz, 5.000€ Strafe pro verkaufte Glasflasche oder Dose im Zeitraum von Freitag 17:00 Uhr bis Sonntag 01:30...  :-/

Und gerade erfahre ich von einem Hansa-Fan, dass es wohl in Dresden eine Fandemo von Rostockern wegen des merkwürdigen Kartenvergabesystems geben soll. Ich zitiere ihn mal:
"Nur de Hälfte des Gästekontigents wurde freigegeben (1600 Karten statt 3200) und es hätte auch keine Karten gegeben, sondern nur Voucher. Die könnte man dann in Dresden an eine zentralen Punkt, den die Polizei bestimmt, in Eintrittskarten umtauschen. Eigentlich hatten die Rostocker bei der AMV dafür gestimmt, dass man gar keine Karten kauft, sondern nur eine Demo in Dresden stattfinden lässt. Da es aber doch nochmal gegen den Abstieg geht, hat man jetzt doch 1700 Karten zum Verkauf freigegeben. Die Demo soll aber trotzdem stattfinden."
  •  

koelner

Zitat von: proesi am Donnerstag, 21.Mai.2015, 17:10:03
Doesenverbot werde ich nie verstehen können. Fliegen voll genauso gut wie Kunststoffflaschen. :)

Ich wäre für ein radikales Dosenverbot in der Bundesliga.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

renemat

Etwas zum Thema "Entwicklung des Arbeitsvolumens" (Stundenauslastung) der Bereitschaftspolizei NRW:

http://www.landtag.nrw.de/portal/WWW/dokumentenarchiv/Dokument/MMD16-8759.pdf

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •