"Fangewalt"

Begonnen von KHHeddergott, Freitag, 12.Okt.2012, 16:05:12

« vorheriges - nächstes »

P.A.Trick

Zitat von: durchaus am Mittwoch, 22.Jul.2015, 18:10:22
Polemischer Scheissdreck. Die Jungs und Mädels, die Pyro zünden oder sich grade machen, tragen zu 98% mehr FC im Herzen, als 70% der normalen Stadionbesucher.

So polemisch ist der Scheißdreck gar nicht. Bei uns haben sich letzte Saison Ultras vs. "andere" wegen Nix in die Haare bekommen. Wenn ein Verein regelmäßig Punkte wegen Randale verliert, dann gibt das Ärger unter den Fans. Völlig wurscht, wer in welcher Variation wieviel vom Verein im Herzen trägt.

Btw. wieviele Pyro-Zünder und Gerademacher gibt es beim FC? 500? 1000? Davon 98% sind ja gerade mal 490/980 Männlein, die 0,3 * 45000 = 13.500 Normalos gegenüberstehen. Ob die sich das gefallen lassen? ;)
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

stehplatzmitte

Zitat von: durchaus am Mittwoch, 22.Jul.2015, 18:10:22
Polemischer Scheissdreck. Die Jungs und Mädels, die Pyro zünden oder sich grade machen, tragen zu 98% mehr FC im Herzen, als 70% der normalen Stadionbesucher.

Meiner Erfahrung nach machen das 98% der Ultras nicht, weil sie ihren Verein im Herzen tragen, sondern weil sie mit den anderen krassen Ultraszenen mithalten müssen/wollen und es ihrem Ego gut tut.
Zollstock statt China!
  •  

difösi

In Lautern droht die Polizei Randalierern mit Führerscheinentzug. Begründung: Charakterlich nicht geeignet.

Was ist, wenn man keinen besitzt? Bekommt man dann die Monatskarte für die Bahn abgenommen?
  •  

durchaus

Zitat von: difösi am Donnerstag, 30.Jul.2015, 23:41:14
In Lautern droht die Polizei Randalierern mit Führerscheinentzug. Begründung: Charakterlich nicht geeignet.

Was ist, wenn man keinen besitzt? Bekommt man dann die Monatskarte für die Bahn abgenommen?

Jo, und wenn man Essen wegwirft oder auf dem Konzert wild pinkelt.  :-/
Ich hätte gerne einen Pool voller Geld, mit lauter Einhörnern drumrum. Aber keine Pferde, die stinken nur und ziehen egozentrischen Schlampen an.
  •  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Punko

•  

difösi

VL110 gefällt das!

Hat in Österreich jeder Polizist sein eigenes Einsatzfahrzeug + Fahrer oder wo kommen die ganzen Autos her?

Erinnert mich ein wenig an Grödig. 50 Auswärtsfans und fast genau so viel Polizei...
  •  

koelner

Zitat von: difösi am Montag, 03.Aug.2015, 08:33:00
VL110 gefällt das!

Hat in Österreich jeder Polizist sein eigenes Einsatzfahrzeug + Fahrer oder wo kommen die ganzen Autos her?

Erinnert mich ein wenig an Grödig. 50 Auswärtsfans und fast genau so viel Polizei...

Sieht hier ja sogar nach mehr Polizei als Holländer aus.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

render

There is no way to happiness. Happiness is the way.  (Buddha)
If ignorance is bliss, why aren't there more happy people?  (Unknown)
Erklären kann ich alles – diskutieren geht mir aber zu weit. (Armin Veh)
  •  
    The following users thanked this post: veedelbock

Hassia-Colonia

Soso, Gewaltexzesse und 38 Straftaten. Bei Wohlgemerkt 32 Spielen. Und dann zieht mal die Straftaten die mit Gewalt nichts zu tun haben ab ;)

Und wenn die Kollegen keine Lust mehr haben auf ihre Arbeit sollen sie sich einen anderen Job suchen!

El Cativo

Die erfinden doch nur so Geschichten, damit sie sich nicht um richtige Straftäter kümmern müssen.
  •  

condomi

...und auch unerwähnt lassen, dass die HSV Fans nicht aus Frust oder aus gewaltsuchender Motivation über den Zaun sind, sondern weil ein Jena Fan versucht hat die Zaunfahnen zu stehlen.

Das Bild von Hertha Bus ist ebenfalls so lange deplatziert, wie nicht bewiesen ist, dass der Schuss in Fußballkontext geschehen ist.
We see things they'll never see, you and I are gonna live forever. (Oasis-Live Forever)
  •  

Drahdiaweng

Kriminologe über Stadionverbote für Fans:

http://www.taz.de/!5219594/
,,Jemand, der zwar alle Tage lügt, aber die Lüge in den Rang einer rituellen Wahrheit erhoben hat, kann nicht mehr dadurch unschädlich gemacht werden, daß man ihm von Fall zu Fall eine Lüge nachweist." (,,Naturgeschichte des Nationalsozialismus", Erik Reger, 1931)
  •  

stehplatzmitte

Zollstock statt China!
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Humorkritik

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 01.Sep.2015, 15:07:37
Alter Schwede :-/ :D Das sind ja so richtig harte Jungs :psycho:
Mit Maske hätte ich den Ronnie fast gar nicht erkannt.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Varanus macraei

War bestimmt hart, dass die mit ihrem Taschengeld die Fanshops anderer Vereine leerkaufen mussten.
Das bird ist das word!
  •  

märkel

schon aufregend, der gedanke, daß ich in der sparkasse oder bei der zulassungsstelle von solchen heimlich unangepassten bedient werde und nichts von ihrem doppelleben ahne.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

Varanus macraei

Das ist ein Skandal und da muss die Andrea Merkel auch was machen!
Das bird ist das word!
  •  
    The following users thanked this post: Ollioh

Bud Weiser

"Niemand macht es einem so gut wie man sich selbst. Das wissen wir doch alle." by Cinnamon
  •  

Elfmeter

Hat (noch) nicht direkt mit dem FC zu tun, ist aber leider ein weiterer Sargnagel, der uns wohl auch in den nächsten Jahren bevorstehen wird:

http://www.reviersport.de/312762---muenster-osnabrueck-derbys-ohne-gaestefans.html
  •  

Snooper

•  
    The following users thanked this post: DoubleJay

Yassir_Zaccaria

Schmadtke raus!
  •