"Fangewalt"

Begonnen von KHHeddergott, Freitag, 12.Okt.2012, 16:05:12

« vorheriges - nächstes »

koelner

Zitat von: difösi am Montag, 03.Aug.2015, 08:33:00
VL110 gefällt das!

Hat in Österreich jeder Polizist sein eigenes Einsatzfahrzeug + Fahrer oder wo kommen die ganzen Autos her?

Erinnert mich ein wenig an Grödig. 50 Auswärtsfans und fast genau so viel Polizei...

Sieht hier ja sogar nach mehr Polizei als Holländer aus.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

render

There is no way to happiness. Happiness is the way.  (Buddha)
If ignorance is bliss, why aren't there more happy people?  (Unknown)
Erklären kann ich alles – diskutieren geht mir aber zu weit. (Armin Veh)
  •  
    The following users thanked this post: veedelbock

Hassia-Colonia

Soso, Gewaltexzesse und 38 Straftaten. Bei Wohlgemerkt 32 Spielen. Und dann zieht mal die Straftaten die mit Gewalt nichts zu tun haben ab ;)

Und wenn die Kollegen keine Lust mehr haben auf ihre Arbeit sollen sie sich einen anderen Job suchen!

El Cativo

Die erfinden doch nur so Geschichten, damit sie sich nicht um richtige Straftäter kümmern müssen.
  •  

condomi

...und auch unerwähnt lassen, dass die HSV Fans nicht aus Frust oder aus gewaltsuchender Motivation über den Zaun sind, sondern weil ein Jena Fan versucht hat die Zaunfahnen zu stehlen.

Das Bild von Hertha Bus ist ebenfalls so lange deplatziert, wie nicht bewiesen ist, dass der Schuss in Fußballkontext geschehen ist.
We see things they'll never see, you and I are gonna live forever. (Oasis-Live Forever)
  •  

Drahdiaweng

Kriminologe über Stadionverbote für Fans:

http://www.taz.de/!5219594/
  •  

stehplatzmitte

Zollstock statt China!
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Humorkritik

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 01.Sep.2015, 15:07:37
Alter Schwede :-/ :D Das sind ja so richtig harte Jungs :psycho:
Mit Maske hätte ich den Ronnie fast gar nicht erkannt.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Varanus macraei

War bestimmt hart, dass die mit ihrem Taschengeld die Fanshops anderer Vereine leerkaufen mussten.
Das bird ist das word!
  •  

märkel

schon aufregend, der gedanke, daß ich in der sparkasse oder bei der zulassungsstelle von solchen heimlich unangepassten bedient werde und nichts von ihrem doppelleben ahne.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

Varanus macraei

Das ist ein Skandal und da muss die Andrea Merkel auch was machen!
Das bird ist das word!
  •  
    The following users thanked this post: Ollioh

Bud Weiser

"Niemand macht es einem so gut wie man sich selbst. Das wissen wir doch alle." by Cinnamon
  •  

Elfmeter

Hat (noch) nicht direkt mit dem FC zu tun, ist aber leider ein weiterer Sargnagel, der uns wohl auch in den nächsten Jahren bevorstehen wird:

http://www.reviersport.de/312762---muenster-osnabrueck-derbys-ohne-gaestefans.html
  •  

Snooper

•  
    The following users thanked this post: DoubleJay

Yassir_Zaccaria

Schmadtke raus!
  •  

Bud Weiser

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Mittwoch, 02.Sep.2015, 17:01:07
Rothe Erde wird mit h geschrieben

Das "Rothe Erde" in Aachen ja aber nicht das Stadion in Dortmund.  ;)
"Niemand macht es einem so gut wie man sich selbst. Das wissen wir doch alle." by Cinnamon
  •  

Yassir_Zaccaria

Zitat von: Bud Weiser am Mittwoch, 02.Sep.2015, 17:34:18
Das "Rothe Erde" in Aachen ja aber nicht das Stadion in Dortmund.  ;)
Hab mich auch gewundert. Als wenn Nazis lebend durch Rothe Erde marschieren könnten
Schmadtke raus!
  •  

Misli

The Best There Is, The Best There Was, The Best There Ever Will Be
  •  

Bud Weiser

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Mittwoch, 02.Sep.2015, 17:56:53
Hab mich auch gewundert. Als wenn Nazis lebend durch Rothe Erde marschieren könnten

Da könnte ich Dir einen Tipp geben... Samstag ab 12 Uhr Adalbertsteinweg-Tour. Mach die Fenster zu!
  •  

Bud Weiser

Nein, ich nehme NICHT daran teil!!
  •  

fels74

Dann müssen die Dödel in der Kurve ja jetzt "Ein- und Ausgesperrte mit uns" singen
  •  

stehplatzmitte

Zitat von: fels74 am Freitag, 04.Sep.2015, 12:30:45
Dann müssen die Dödel in der Kurve ja jetzt "Ein- und Ausgesperrte mit uns" singen

Dresden hat doch schon 'ne Zaunfahne "Grüße in den Knast".  ;)

Im Ernst: Habe den Eindruck, dass man den Kampf für Pyro aufgeben sollte. Bringt nix. Deutschland wird nicht mehr Südamerika oder Griechenland werden.

Lieber für realistische Sachen kämpfen: Stehplätze, Mitbestimmung, Ticket-Preise usw.
Zollstock statt China!
  •  

hering2

Wobei hier auch wieder recht irreführende Überschriften und Texte zu finden sind. Der Typ muss nicht wegen des Zündens der Bengalos an sich in den Knast, sondern wegen der damit einhergegangenen mehrfachen Körperverletzung. Und wahrscheinlich wegen der zahlreichen vorherigen Vergehen die er auf dem Kerbholz hat. Soweit sind wir dann doch nicht dass Zündeln automatisch Knast bedeutet...
  •