Schwule Profis

Begonnen von MoI-Neo, Mittwoch, 12.Sep.2012, 10:23:15

« vorheriges - nächstes »

BaNditen

Kann man nicht einen Tag ausmachen, an dem sich alle homosexuellen Fußballer outen?
Dann hat wahrscheinlich jeder Verein einen in seinem Team und es wäre wieder Ruhe.
Dumme, homophobe Kommentare kommen so oder so. Die hab ich seit dem Outing in jedem erdenklichen Forum und Kommentarbox gelesen.

•  

Alci

Zitat von: BaNditen am Freitag, 10.Jan.2014, 15:04:08
Kann man nicht einen Tag ausmachen, an dem sich alle homosexuellen Fußballer outen?
Dann hat wahrscheinlich jeder Verein einen in seinem Team und es wäre wieder Ruhe.
Dumme, homophobe Kommentare kommen so oder so. Die hab ich seit dem Outing in jedem erdenklichen Forum und Kommentarbox gelesen.

Glaube nicht, dass es eine geheime Verbindung der anonymen Homosexuellen gibt.
Aber ja, 2-3 mehr jetzt oder in den nächsten Wochen und das Interesse schwindet.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

LinkeKlebe

Zitat von: Alci am Freitag, 10.Jan.2014, 15:59:49

Glaube nicht, dass es eine geheime Verbindung der anonymen Homosexuellen gibt.
Aber ja, 2-3 mehr jetzt oder in den nächsten Wochen und das Interesse schwindet.

Die Ischwulinati?
  •  

Nekoelschekrat

"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  

wu-scherge

glückwunsch für den mut an hitzelsberger.
schade, dass homosexuelle stigmata immer noch befürchten müssen.

wenn menschen verantwortungsvoll und einvernehmlich ihre sexualität geniessen, sollte man sich wertungen sparen.
Dirty deads done dirt cheap !
  •  

.H.Alunke

Hab immer noch nicht kapiert was daran mutig war!
Ich stolz, deutscher zu bin!
  •  

CMBurns

Zitat von: H.Alunke am Freitag, 10.Jan.2014, 17:19:39

Kommt immer auf die persönliche Perspektive an. Manchen fehlt vielleicht auch der Mut, die eigenen Faceload-Geschichten in einem Forum zu beichten. ;)
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

bollock

Zitat von: H.Alunke am Freitag, 10.Jan.2014, 17:19:39
Na ja. "Mutig" ist sicher relativ. Ich sehe das auch als nicht in dem Sinne mutig an. Er konnte schon damit rechnen, dass er sehr positives Echo erntet. Gerade weil man ja quasi händeringend darauf wartete.
Nun sind alle politisch korrekt und schütteln ihre eigenen Hände und klopfen sich gegenseitig auf die Schultern.

RICHTIG mutig wäre es, wenn ein aktiver sich bekennen würde. Denn der wird in den Stadien kritisch beäugt. Nach schlechten Leistungen womöglich aufgrund seiner Sexualität besonders bewertet und wäre dem Boulevard schutzlos ausgeliefert.

Es ist gut, dass Hitzlsperger das gemacht hat, aber wir sollten ds nicht überhöhen.

Man KÖNNTE - wenn man böse wär - auch sagen, dass es eben doch feige war, das erst nch Karriereende zu tun. Weil es auch ein Zeichen dafür ist, dass man das besser nicht öffentlich macht, so lange man Fußballschuhe schnüren und weiter spielen "muss".
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

bibo

Zitat von: bollock am Freitag, 10.Jan.2014, 17:53:41
Na ja. "Mutig" ist sicher relativ. Ich sehe das auch als nicht in dem Sinne mutig an. Er konnte schon damit rechnen, dass er sehr positives Echo erntet. Gerade weil man ja quasi händeringend darauf wartete.
Nun sind alle politisch korrekt und schütteln ihre eigenen Hände und klopfen sich gegenseitig auf die Schultern.

RICHTIG mutig wäre es, wenn ein aktiver sich bekennen würde. Denn der wird in den Stadien kritisch beäugt. Nach schlechten Leistungen womöglich aufgrund seiner Sexualität besonders bewertet und wäre dem Boulevard schutzlos ausgeliefert.

Es ist gut, dass Hitzlsperger das gemacht hat, aber wir sollten ds nicht überhöhen.

Man KÖNNTE - wenn man böse wär - auch sagen, dass es eben doch feige war, das erst nch Karriereende zu tun. Weil es auch ein Zeichen dafür ist, dass man das besser nicht öffentlich macht, so lange man Fußballschuhe schnüren und weiter spielen "muss".

Ich meine damit jetzt nicht Dich persönlich (denn vielleicht beurteilt man "mutig" in der Tat eher subjektiv), aber ich habe gerade einiges zum Thema en bloc gelesen, und mir geht dieses "Was-soll-das-ist-doch-völlig-normal"-Gequatsche in diversen Online-Kommentaren gerade irgendwie wieder tierisch auf die Eier.

Es ist eben NICHT normal in diesem Umfeld, und wenn man sich bizarrer Weise schon der Tatsache verschließt, dass es nunmal nur eine Hand voll Profis gibt, die diesen Schritt gegangen sind, dann kann man Hitzlsperger zumindest mal zuhören, denn er beschreibt ja recht anschaulich, dass es alles andere als das ist.

Dazu kommt noch, dass eventuell und hoffentlich durch diesen ersten Schritt irgendwann eine Wirkung in den Profi-Vereinen und im Breitensport eintritt, denn mir kann keiner erzählen, dass die Mehrheit der Funktionäre, Trainer und Spieler das "normal" findet.

Es ist TH daher IMO tatsächlich hoch anzurechnen, auch wenn einige der prominenten Glückwünsche geheuchelt oder überzogen zu sein scheinen. Wer das ernsthaft mit einem pseudo-gelangweilten "Ist-doch-normal" abtut, hat entweder eine Menge nicht verstanden oder will sich des Themas, vielleicht aus persönlichem Unwohlsein, schnell wieder entledigen.
Princess Leia lost her entire planet, father, husband and son and was abandoned by her brother, and yet she was never tempted by the dark side. Y'all Skywalker boys are weak as shit.

I.Ronnie

Kotzt mich auch am meisten an. Da sagt einer, dass man sich als homosexueller Spieler verleugnen muss, weil das Umfeld im Profifußball schwulenfeindlich ist. Und was sagen die Dumpfbacken? "Nerv nicht! Deine Sexualität interessiert uns nicht."
Und dann halten sie sich noch für besonders tolerant...

.H.Alunke

Zitat von: Nieroi N. am Freitag, 10.Jan.2014, 19:47:52
Kotzt mich auch am meisten an. Da sagt einer, dass man sich als homosexueller Spieler verleugnen muss, weil das Umfeld im Profifußball schwulenfeindlich ist. Und was sagen die Dumpfbacken? "Nerv nicht! Deine Sexualität interessiert uns nicht."

ich bin mir noch nie für irgendwas zu schade gewesen, ich bin wie ich bin, egal ob ich profi fussballer wäre, oder aber ein normalo!
Mich juckt es wirklich nicht wer was ist!
Ich finde es nicht mutig, deinen beitrag finde ich daher total unangepasst!
Ich stolz, deutscher zu bin!
  •  

Colt

Zitat von: Nieroi N. am Freitag, 10.Jan.2014, 19:47:52

So sieht es aus.

Taten sprechen lauter als Worte und ich bin schon gespannt wie viele Spieler sich jetzt noch trauen werden mit "The Hammer" für ein Foto zu posieren.
Die Frage ist auch wie es jetzt für ihn weiter geht. Wird man ihn je in einer Funktion wie z.B. Trainer oder Manager sehen oder wird sein Outing jetzt das einzige sein womit man ihn Verbindung bringen wrd ?

•  

Bootney Farnsworth

Ich habe beim Gassi gehen mit dem Köter eine Frau, ebenfalls mit Hund, kennengelernt und wir sind uns oft begegnet. Irgendwann war mir klar dass ich sie sehr gerne habe und hatte es ihr gesagt. Von dem Moment an war alles zu Ende, sie hatte mir nur kurz mitgeteilt dass sie keinen Kontakt mehr möchte, und hat das konsequent eingehalten (sie wohnt nur ein paar Häuser weiter). Kein Gespräch mehr, keine Erklärung, nichts. Wenn sie mir auf der Straße begegnet wechselt sie die Straßenseite, kein Hallo, nothing!

Als ich ihr mal im Supermarkt begegnet war und sie grüßte, war die Reaktion "Hi ..." dann sah man ihr im Gesicht an dass ihr die Luft wegblieb und nichts sagen konnte. Dann kam mühsam "ich kann nicht, versteh das bitte, danke" drehte sich um und war weg.

Ich bin mir ziemlich sicher dass sie lesbisch ist, oder nicht weiß ob, oder sonst etwas in der Richtung. Auf jeden Fall hat sie wohl panische Angst darüber zu sprechen. Das geht jetzt seit 3 Jahren so und macht mir sehr zu schaffen, wir begegnen uns ja ständig. Mir ist es egal ob sie auf Mädels oder Jungs steht, das ändert nichts an meiner Einstellung zu ihr, man kann ja auch so befreundet sein.

Ich kann sehr wohl nachempfinden wenn sich jemand nicht einfach mal so outet, unabhängig ob im kleinen Kreis oder als Promi in der Öffentlichkeit. Schade, aber muss man respektieren.
  •  

bollock

Zitat von: bibo am Freitag, 10.Jan.2014, 19:21:16
Ich meine damit jetzt nicht Dich persönlich (denn vielleicht beurteilt man "mutig" in der Tat eher subjektiv), aber ich habe gerade einiges zum Thema en bloc gelesen, und mir geht dieses "Was-soll-das-ist-doch-völlig-normal"-Gequatsche in diversen Online-Kommentaren gerade irgendwie wieder tierisch auf die Eier.

Es ist eben NICHT normal in diesem Umfeld, und wenn man sich bizarrer Weise schon der Tatsache verschließt, dass es nunmal nur eine Hand voll Profis gibt, die diesen Schritt gegangen sind, dann kann man Hitzlsperger zumindest mal zuhören, denn er beschreibt ja recht anschaulich, dass es alles andere als das ist.

Dazu kommt noch, dass eventuell und hoffentlich durch diesen ersten Schritt irgendwann eine Wirkung in den Profi-Vereinen und im Breitensport eintritt, denn mir kann keiner erzählen, dass die Mehrheit der Funktionäre, Trainer und Spieler das "normal" findet.

Es ist TH daher IMO tatsächlich hoch anzurechnen, auch wenn einige der prominenten Glückwünsche geheuchelt oder überzogen zu sein scheinen. Wer das ernsthaft mit einem pseudo-gelangweilten "Ist-doch-normal" abtut, hat entweder eine Menge nicht verstanden oder will sich des Themas, vielleicht aus persönlichem Unwohlsein, schnell wieder entledigen.

Bitte missversteh mich hier nicht.
Ich finde es auch gut, dass er es gemacht hat. Ich wollte lediglich unterstreichen, dass der wahre Mut (um beim Thema zu bleiben) gegenüber der Öffentlichkeit notwendig wäre für einen aktiven Spieler, weil der sich Samstag für Samstag neu der Situation stellen müsste und ich bezweifle, dass die Prominenten, die sich jetzt in den Vordergrund stellen aben nicht mehr so massiv da sein würden, um dem betreffenden Spieler auch im eisigen Gegenwind zu stützen.

Ich wage mal zu behaupten, dass jeder Homosexuelle oder auch Fetischist Mut benötigt um sich zu öffnen, weil er mit Sicherheit in seinem Umfeld auf intolerante Menschen stoßen wird

Aktuell bin ich mir echt auch nicht sicher, ob ich einem homosexuellen Profi zum outing raten könnte (abraten auch nicht,  übrigens)

Hitzlspergers Outing ist nicht ohne, aber nach Betrachtung aller Umstände zumindest in der öffentlichen Meinung risikoarm.
Viel spannender war für ihn sicher die Reaktion seines nahen Umfelds. Aber das wiederum hat jeder Homosexuelle beim Outing.

Und Ronnie: Ich hab hier eigentlich nicht gelesen, dass jemand in Richtung Hitzlsperger irgendwas gesagt hat in Richtung "Nerv nicht". Und ob du es glaubst oder nicht, mir ist seine Sexualität tatsächlich egal. Ich hab nach er Veröffentlcihung sicher ein überraschtes "Aha" von mir gegeben und fand das gut. Gleichzeitig ist alleine seine Homosexualität für mich komplett egal.
Dazu kenne ich zu viele Homosexuelle (Männer UND Frauen) persönlich und zähle auch einige zu meinen Freunden/Bekannten.
Vielleicht passt es ja nicht ins Weltbild, dass einem so etwas tatsächlich geal sien kann?

Mehrfach ist ja auch von unterschiedlichen Leuten betont worden, dass es eigentlich schlimm genug ist, überhaupt die eigene Sexualität "erklären" zu müssen.
Das ist sehr verzwickt.

Was mich brennend interessieren würde wäre aber tatsächlich, wer hier alles schon in irgendeiner Art und Weise homo- bzw. bisexuelle Erfahrungen gemacht hat, die er sich nicht traut offen zu machen.

Ich hab meine gemacht. Unterschiedlich gute, aber durchaus interessante.

Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Renato

Zitat von: H.Alunke am Freitag, 10.Jan.2014, 19:57:52
ich bin mir noch nie für irgendwas zu schade gewesen, ich bin wie ich bin, egal ob ich profi fussballer wäre, oder aber ein normalo!
Mich juckt es wirklich nicht wer was ist!
Ich finde es nicht mutig, deinen beitrag finde ich daher total unangepasst!

Vergiss es. Es ist seit Jahren bekannt, dass über die Hälfte der Frauennationalmannschaft lesbisch /homosexuell sind, einige sind seit Jahren in eingetragenen Lebensgemeinschaften . Steffi Jones ist mit einer Frau verheiratet, Angerer hat sich "geoutet und seit Jahren finden sogenannte Doppelwechsel statt. Dabei nimmt ein ein Verein nicht nur die Wunschspielerin, sondern auch deren ebenfalls fußballspielende Lebensgefährtin unter Vertrag.
In den achtziger Jahren  waren das Verhältnis noch eindeutiger. Wen es interessiert oder es anzweifelt, der möge bitte die Diplomarbeit von der ehemaligen Bundestrainerin Tina Theune-Meyer lesen.

Hitzlsbergers Outing war mutig, wenn man sich die Umstände des Freitodes von Fashanu vor Augen führt, dafür gebührt ihm Respekt. Aber wenn hier die Schwarmintelligenz seit Tagen wild um sich beißt, jeden, der nicht Tränen der Rührung in den Augen hat, als homophobes [...] bezeichnet und auf Seite 3 oder 4 ein komplett Gehirnamputierter vorschlägt, man solle homophobe Dreckssäue suchen und schlachten, wird es dann albern.

Und dann dieses ständige Dummgelaber von der "Machowelt" Fußball. Fußball ist im internationalen Vergleich eine Sportart für Pussys (gendertechnisch neutral). Ein Spiel wird völlig überzogen martialisiert und vergessen, dass körperliche Härte in manchen Sportarten viel präsenter ist.
Ich habe zwanzig Jahre lang Fußball gespielt, harte Kerle habe ich kaum kennengelernt. Da waren einige wesensgleich mit Hitzlsberger, nur dass sie nicht so gut Englisch parlieren konnten.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  
    The following users thanked this post: .H.Alunke

I.Ronnie

Zitat von: Renato am Freitag, 10.Jan.2014, 21:39:03
Vergiss es. Es ist seit Jahren bekannt, dass über die Hälfte der Frauennationalmannschaft lesbisch /homosexuell sind, einige sind seit Jahren in eingetragenen Lebensgemeinschaften . Steffi Jones ist mit einer Frau verheiratet, Angerer hat sich "geoutet und seit Jahren finden sogenannte Doppelwechsel statt. Dabei nimmt ein ein Verein nicht nur die Wunschspielerin, sondern auch deren ebenfalls fußballspielende Lebensgefährtin unter Vertrag.
In den achtziger Jahren  waren das Verhältnis noch eindeutiger. Wen es interessiert oder es anzweifelt, der möge bitte die Diplomarbeit von der ehemaligen Bundestrainerin Tina Theune-Meyer lesen.

Hitzlsbergers Outing war mutig, wenn man sich die Umstände des Freitodes von Fashanu vor Augen führt, dafür gebührt ihm Respekt. Aber wenn hier die Schwarmintelligenz seit Tagen wild um sich beißt, jeden, der nicht Tränen der Rührung in den Augen hat, als homophobes [...] bezeichnet und auf Seite 3 oder 4 ein komplett Gehirnamputierter vorschlägt, man solle homophobe Dreckssäue suchen und schlachten, wird es dann albern.

Kann nicht so schwer sein, oder?
  •  

Renato

Zitat von: Nieroi N. am Freitag, 10.Jan.2014, 21:41:31

Kann nicht so schwer sein, oder?

Wenn man die Nieroische Doktrin zu Grunde legt, dann eher nicht.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

.marcus aurelius

Ach Gott. Ich kämpfe seit Stunden mit der Steuererklärung für 2011 und ihr habt echt nichts besseres zu tun, als weiter über Homosexualität zu philosophieren?
Natürlich ist es nicht "normal", im Sinne des 0815-Betrachters! Es wird auch niemals normal sein, naja, zumindest nicht in den nächsten 2 Generationen.
Muss es doch aber auch nicht! Es ist eine Minderheit, und ja, die haben immer zu kämpfen. Mag man scheisse finden, muss man aber nicht.
Wenn man das so sieht, bin ich auch eine Minderheit. 10 Jahre aus der Eifel weg, in Russland gearbeitet, in Japan gearbeitet, und letztlich doch wieder zurück. Gemeinsamkeiten mit den alten Freunden, die in ihrem Leben niemals über EU oder höchstens K oder den Ballermann zum jährlichen Besäufnis hinausgekommen sind? Keine. Aber wirklich gar nichts. Na und?

@ruhrpott
Wir müssen noch mal einen Saufen gehen. Ich vermisse das Niveau!  :cool:
- Ja, sorry, ist Blödsinn. Ich war so aufgeregt, dass ich auch einmal etwas beitragen konnte :D - insp. by alfi
  •  

.marcus aurelius

Und dann dieses ständige Dummgelaber von der "Machowelt" Fußball. Fußball ist im internationalen Vergleich eine Sportart für Pussys (gendertechnisch neutral). Ein Spiel wird völlig überzogen martialisiert und vergessen, dass körperliche Härte in manchen Sportarten viel präsenter ist.
Ich habe zwanzig Jahre lang Fußball gespielt, harte Kerle habe ich kaum kennengelernt. Da waren einige wesensgleich mit Hitzlsberger, nur dass sie nicht so gut Englisch parlieren konnten.

Dazu 100%agree!
Was allerdings auch an den Schiedsrichtern und deren Regelauslegung hier in D liegt.
- Ja, sorry, ist Blödsinn. Ich war so aufgeregt, dass ich auch einmal etwas beitragen konnte :D - insp. by alfi
  •  

lommel

War eben auf 11freunde.de und oben im Newsbereich ist ein Bild von ihm und da steht "Es ist kein neues Leben". Hitzelsberger sitzt da im Hemd und lacht und sieht aus wie immer. Trotzdem hat sich ne Menge verändert.

Wenn ich mich richtig erinnere, war ich so 9 oder 10, als es Affenrufe gegen Yeboah(?) gab. Hat das die Kurve selbst reguliert (wie es immer so schön heißt), oder haben die ganzen Aktionen gefruchtet (Mein Freund ist Ausländer gab's da mal)?
Wenn man das in den Griff bekommen hat, dürfte Homophobie in der Kurve doch auch in den Griff zu bekommen sein.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

.marcus aurelius

Zitat von: lommel am Freitag, 10.Jan.2014, 23:42:00
War eben auf 11freunde.de und oben im Newsbereich ist ein Bild von ihm und da steht "Es ist kein neues Leben". Hitzelsberger sitzt da im Hemd und lacht und sieht aus wie immer. Trotzdem hat sich ne Menge verändert.

Wenn ich mich richtig erinnere, war ich so 9 oder 10, als es Affenrufe gegen Yeboah(?) gab. Hat das die Kurve selbst reguliert (wie es immer so schön heißt), oder haben die ganzen Aktionen gefruchtet (Mein Freund ist Ausländer gab's da mal)?
Wenn man das in den Griff bekommen hat, dürfte Homophobie in der Kurve doch auch in den Griff zu bekommen sein.

Wird es auch. So wie es immer weiter noch [...] in den Busch, zu den Affen ect pp geben wird, so wird es auch noch 2-3 Generationen brauchen, bis die Sexualität kein Thema mehr sein wird.
Außer der Pfalz, natürlich.
  •  

lommel

Zitat von: marcus aurelius am Freitag, 10.Jan.2014, 23:56:18
Wird es auch. So wie es immer weiter noch [...] in den Busch, zu den Affen ect pp geben wird, so wird es auch noch 2-3 Generationen brauchen, bis die Sexualität kein Thema mehr sein wird.
Außer der Pfalz, natürlich.

In meiner Heimat, ziemlich tiefe Hinterland-Provinz, wurde kürzlich im familiären Kreis ein Gebrauchtwagen an einen "Bimbo-[...]" verkauft.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

.RS

ohja. und nicht nur die nationalmannschaften der frauen.
ich glaube der prozentsatz an lesben, was dorfvereine angeht, ist mindestens genau so hoch.
wenn ich mal die nächsten beiden frauenteams aus dem umkreis hier durchgehe knacken die die hälfte sicherlich.
und warum weiß ich das so genau?
weil ich seit jahren in ne spielerin von dem einen team verschossen bin, ich aber erst seit kurzer zeit weiß dass sie keine kerle (mehr) ranlässt. :D :psycho: :psycho: :psycho:
Berge von unten, Kirchen von außen, Kneipen von innen.
  •  

.RS

Zitat von: lommel am Samstag, 11.Jan.2014, 00:04:44
In meiner Heimat, ziemlich tiefe Hinterland-Provinz, wurde kürzlich im familiären Kreis ein Gebrauchtwagen an einen "Bimbo-[...]" verkauft.

:D :D :D
liegt deine heimat nicht ziemlich nahe an meiner heimat? :tu:
  •  

lommel

Zitat von: RS am Samstag, 11.Jan.2014, 00:04:47
ohja. und nicht nur die nationalmannschaften der frauen.
ich glaube der prozentsatz an lesben, was dorfvereine angeht, ist mindestens genau so hoch.
wenn ich mal die nächsten beiden frauenteams aus dem umkreis hier durchgehe knacken die die hälfte sicherlich.
und warum weiß ich das so genau?
weil ich seit jahren in ne spielerin von dem einen team verschossen bin, ich aber erst seit kurzer zeit weiß dass sie keine kerle (mehr) ranlässt. :D :psycho: :psycho: :psycho:

Haben wir auch diverse im Freundes- und Bekanntenkreis. Ein angenehmer Typus Mensch. Kann mit denen reden wie mit einem Kerl und legen nicht jedes Wort auf die Goldwaage.

Die alte Heimat ist Nordhessen.
  •  

.RS

Zitat von: lommel am Samstag, 11.Jan.2014, 00:09:26
Haben wir auch diverse im Freundes- und Bekanntenkreis. Ein angenehmer Typus Mensch. Kann mit denen reden wie mit einem Kerl und legen nicht jedes Wort auf die Goldwaage.

Die alte Heimat ist Nordhessen.

genau. hersfeld, niederaula, rotenburg, ... oder sowas.... :oops:
  •  

.marcus aurelius

Zitat von: RS am Samstag, 11.Jan.2014, 00:13:20
genau. hersfeld, niederaula, rotenburg, ... oder sowas.... :oops:

Definitiv mehr Inzest als in der Eifel. Du ist das beste Beispiel.
  •  

Patrick Bateman

Ein mittlerweile verstorbener Bekannter,seinerzeit Trainer der Damenmannschaft von Concordia Flaesheim,aus der später die SG Hillen (waren man im Pokalfinale) entstand,hat mir mal erzählt, unter Tine Theune-Meyer wurden nur Spielerinnen in den Kader berufen,die keinen männlichen Partner haben.
Da brauchte es keine Namen wie Steffi Jones oder Nadine Angerer.Silvia Neid hat auch einen Kader beisammen,der zu 70% aus lesbischen Spielerinnen besteht...bin mal gespannt, ob Marozsan auch dazugehört,jedenfalls erwidert sie meine Liebesbeteuerungen nicht. :D :roll: :verysad: :? :oops:

Btw stimme ich Deinem Posting fast zu 100% zu.
  •  

.RS

Zitat von: marcus aurelius am Samstag, 11.Jan.2014, 00:16:57
Definitiv mehr Inzest als in der Eifel. Du ist das beste Beispiel.

papa, stammen die menschen vom affen ab? - du vielleicht!
  •