Schwule Profis

Begonnen von MoI-Neo, Mittwoch, 12.Sep.2012, 10:23:15

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Renato

Zitat von: märkel am Donnerstag, 09.Jan.2014, 15:32:29
naja, die veranstaltung dient ja zur bespaßung derjenigen, die mitmachen, nicht deiner (oder meiner, denn mir würde es sicher nicht viel anders gehen, als dir.) ich verstehe, was du meinst, und der csd gefällt auch nicht unbedingt allen schwulen, die ich kenne. da finde ich den vergleich mit karneval schon angebracht. und zum thema "dient dazu, für toleranz usw. zu werben" passt wohl wiederum der vergleich mit dem karneval. in jedem zweiten höhner-lied geht es doch darum, wie verdammt tolerant wir hier in kölle sind. weil wir es aushalten, daß ne pille mit schnäuzer unsere hymne singt, wahrscheinlich ......
csd, loveparade usw., das sind alles nabelschauen unter dem motto der politischen demonstration. allerdings ist mit "toleranz" ja auch nicht gemeint, daß mich jemand von etwas überzeugt, sondern daß ich ihm seinen spaß lasse, so lange er mir nicht damit weh tut.


Mir gehen grundsätzlich Leute auf den Geist, die sich für so originell und wichtig halten, dass Sie der Öffentlichkeit, Einheimischen oder wem auch immer ihre Sexualität präsentieren müssen.
Sei es besoffene Landeier, die mit einem angeschnallten Plastikschwanz auf dem Flughafen Palmas landen und "Ficken" rufen oder selbsternannte "Boytunten", die einen schnelleren Augenaufschlag haben als Speedy Gonzales und immer "ihren Style" leben.

Ich will so etwas nicht sehen und auch nicht wissen. Weder auf den Straßen in Ledermontur aufgeführen Master-and Servantspielchen noch heterosexuelle Primatenkopulationen am Strand auf Malle.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  
    The following users thanked this post: Nidhoegger

Nekoelschekrat

Tja, machs wie ich und meide am CSD die Innenstadt, Problem gelöst.
Zumindest das mit dem Sehen  ;)
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  

Ted

Zitat von: Renato am Donnerstag, 09.Jan.2014, 17:00:47

Mir gehen grundsätzlich Leute auf den Geist, die sich für so originell und wichtig halten, dass Sie der Öffentlichkeit, Einheimischen oder wem auch immer ihre Sexualität präsentieren müssen.
Sei es besoffene Landeier, die mit einem angeschnallten Plastikschwanz auf dem Flughafen Palmas landen und "Ficken" rufen oder selbsternannte "Boytunten", die einen schnelleren Augenaufschlag haben als Speedy Gonzales und immer "ihren Style" leben.

Ich will so etwas nicht sehen und auch nicht wissen. Weder auf den Straßen in Ledermontur aufgeführen Master-and Servantspielchen noch heterosexuelle Primatenkopulationen am Strand auf Malle.

Und manchen Leuten geht es auf den Geist, wenn sie genau dies nicht tun und lieber die graue Maus spielen.
Was sagt uns das? Levve und levve losse!
Solange niemand zu Schaden kommt, ist das doch völlig okay. Dann soll der Ballermannbierbauch eben "Ficken" rufen. Dann soll der homosexuelle mit pinkem Lederoutfit durch die Straßen ziehen, dann soll der Star Wars-Fan eben am liebsten als Chewie rumlaufen und die graue Maus eben grau bleiben, so what?
Wir alle haben ein Recht, uns so zu entfalten, wie wir das wollen. Und da ist es doch scheiß egal, was andere denken.

Dir schaden diese Leute zumindest nicht. Und du schadest den Leuten mit deinem Auftreten auch nicht. Alles gut.
  •  

Renato

Zitat von: CCAA am Donnerstag, 09.Jan.2014, 17:51:57
Und manchen Leuten geht es auf den Geist, wenn sie genau dies nicht tun und lieber die graue Maus spielen.
Was sagt uns das? Levve und levve losse!
Solange niemand zu Schaden kommt, ist das doch völlig okay. Dann soll der Ballermannbierbauch eben "Ficken" rufen. Dann soll der homosexuelle mit pinkem Lederoutfit durch die Straßen ziehen, dann soll der Star Wars-Fan eben am liebsten als Chewie rumlaufen und die graue Maus eben grau bleiben, so what?
Wir alle haben ein Recht, uns so zu entfalten, wie wir das wollen. Und da ist es doch scheiß egal, was andere denken.

Dir schaden diese Leute zumindest nicht. Und du schadest den Leuten mit deinem Auftreten auch nicht. Alles gut.

Dass ich mit meinem Auftreten niemanden schade, weiß ich am besten, weil ich mich um ein zurückhaltendes Auftreten zumindest bemühe. Mit "grauer Maus" spielen, hat das eher wenig zu tun, ich halte mich nur nicht für so exorbitant wichtig, dass ich glaube, posten zu müssen, wen ich gerade penetriert habe.

"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

Oxford

@Renato, anderen Leuten gehen besoffene Fußballfans auf die Nerven, die jedes WE duch die Städte/Bahnen ziehen, Andere sind vom Karneval genervt, wieder andere von Lederhosen und Dirndl tragenden Suffskis... so isses eben. Man kann es nie Allen recht machen.

Bevor ich aber Fußballfans, Karneval, Oktoberfest und CSD allesamt verbiete, erlaube ich lieber alles und diejenigen, die es stört, müssen eben lernen, damit zu leben.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

.RS

Zitat von: Oxford am Donnerstag, 09.Jan.2014, 18:06:26
@Renato, anderen Leuten gehen besoffene Fußballfans auf die Nerven, die jedes WE duch die Städte/Bahnen ziehen, Andere sind vom Karneval genervt, wieder andere von Lederhosen und Dirndl tragenden Suffskis... so isses eben. Man kann es nie Allen recht machen.

Bevor ich aber Fußballfans, Karneval, Oktoberfest und CSD allesamt verbiete, erlaube ich lieber alles und diejenigen, die es stört, müssen eben lernen, damit zu leben.

lieber n alberner haufen als n haufen albaner.
Berge von unten, Kirchen von außen, Kneipen von innen.
  •  

Renato

Zitat von: Oxford am Donnerstag, 09.Jan.2014, 18:06:26
@Renato, anderen Leuten gehen besoffene Fußballfans auf die Nerven, die jedes WE duch die Städte/Bahnen ziehen, Andere sind vom Karneval genervt, wieder andere von Lederhosen und Dirndl tragenden Suffskis... so isses eben. Man kann es nie Allen recht machen.

Bevor ich aber Fußballfans, Karneval, Oktoberfest und CSD allesamt verbiete, erlaube ich lieber alles und diejenigen, die es stört, müssen eben lernen, damit zu leben.

Ein Verbot bringt gar nix und liegt mir auch fern. Ich bedauere nur den zunehmenden Verlust der Fähigkeit, sich selbst und seine eigene ästhetische Wirkung einzuschätzen.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

.marcus aurelius

Zitat von: Renato am Donnerstag, 09.Jan.2014, 18:13:02
Ein Verbot bringt gar nix und liegt mir auch fern. Ich bedauere nur den zunehmenden Verlust der Fähigkeit, sich selbst und seine eigene ästhetische Wirkung einzuschätzen.

Dann solltest du in Zukunft zwingend von Auswärtsfahrten absehen. Alles schrecklich, außer Herr ruhrpott natürlich!
- Ja, sorry, ist Blödsinn. Ich war so aufgeregt, dass ich auch einmal etwas beitragen konnte :D - insp. by alfi
  •  

Nidhoegger

Zitat von: Oxford am Donnerstag, 09.Jan.2014, 18:06:26
@Renato, anderen Leuten gehen besoffene Fußballfans auf die Nerven, die jedes WE duch die Städte/Bahnen ziehen, Andere sind vom Karneval genervt, wieder andere von Lederhosen und Dirndl tragenden Suffskis... so isses eben. Man kann es nie Allen recht machen.

Bevor ich aber Fußballfans, Karneval, Oktoberfest und CSD allesamt verbiete, erlaube ich lieber alles und diejenigen, die es stört, müssen eben lernen, damit zu leben.

Sollen sie ja auch alle machen. Aber dann müssen sie auch damit leben, dass andere ihre Meinung dazu äußern.
Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.
  •  

FC Karre

Zitat von: RS am Donnerstag, 09.Jan.2014, 18:07:49
lieber n alberner haufen als n haufen albaner.

du bist echt die antwort auf eine frage, die nie gestellt wurde!

.schildpad

Zitat von: marcus aurelius am Donnerstag, 09.Jan.2014, 18:18:28
Dann solltest du in Zukunft zwingend von Auswärtsfahrten absehen. Alles schrecklich, außer Herr ruhrpott natürlich!

Timafoan!
  •  

Renato

Zitat von: marcus aurelius am Donnerstag, 09.Jan.2014, 18:18:28
Dann solltest du in Zukunft zwingend von Auswärtsfahrten absehen. Alles schrecklich, außer Herr ruhrpott natürlich!

Ich bin vom Italiener eh geblacklisted-die Frage stellt sich nicht mehr.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

.marcus aurelius

Zitat von: Oxford am Donnerstag, 09.Jan.2014, 18:06:26
@Renato, anderen Leuten gehen besoffene Fußballfans auf die Nerven, die jedes WE duch die Städte/Bahnen ziehen, Andere sind vom Karneval genervt, wieder andere von Lederhosen und Dirndl tragenden Suffskis... so isses eben. Man kann es nie Allen recht machen.

Bevor ich aber Fußballfans, Karneval, Oktoberfest und CSD allesamt verbiete, erlaube ich lieber alles und diejenigen, die es stört, müssen eben lernen, damit zu leben.

Mir würde es schon satt genügend, wenn in Zukunft Jungesellenabschiede verboten würden. Das macht mich wirklich aggressiv. Diese gekünstelte noch einmal "auf den Putz" hauen müssen, weil für die nächsten 55 Jahre ja Hausarrest angesagt ist, wirkt ähnlich imposant wie ein Hotelzimmer voller Kakerlaken...
- Ja, sorry, ist Blödsinn. Ich war so aufgeregt, dass ich auch einmal etwas beitragen konnte :D - insp. by alfi
  •  
    The following users thanked this post: rancH, WOC, .RS

.marcus aurelius

Mal was anderes:

Ist dieses Leverkusen-Lied denn jetzt tabu?  :oops:
- Ja, sorry, ist Blödsinn. Ich war so aufgeregt, dass ich auch einmal etwas beitragen konnte :D - insp. by alfi
  •  

.RS

Zitat von: FC Karre am Donnerstag, 09.Jan.2014, 18:20:46
du bist echt die antwort auf eine frage, die nie gestellt wurde!

meine existenz ist endlos sinngebend! aber nicht hier. ihr seid mir hier zu schwul :psycho:
Berge von unten, Kirchen von außen, Kneipen von innen.
  •  

Renato

Zitat von: marcus aurelius am Donnerstag, 09.Jan.2014, 18:26:29
Mal was anderes:

Ist dieses Leverkusen-Lied denn jetzt tabu?  :oops:

Leider. Ebenso wie die schönen Kevin-K. Choräle.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

Nekoelschekrat

Zitat von: marcus aurelius am Donnerstag, 09.Jan.2014, 18:26:29
Mal was anderes:

Ist dieses Leverkusen-Lied denn jetzt tabu?  :oops:

Tisch ma Link an, zur Not per PM

Edith möchte ergänzen, dass ich mich grad in Grund und Boden schäme nicht direkt darauf gekommen zu sein. :-/
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  

.marcus aurelius

Zitat von: Renato am Donnerstag, 09.Jan.2014, 18:22:43
Ich bin vom Italiener eh geblacklisted-die Frage stellt sich nicht mehr.

Mein Mitgefühl sei dir gewiss. Herzlich willkommen auf der Seite der Prominenz  :D
- Ja, sorry, ist Blödsinn. Ich war so aufgeregt, dass ich auch einmal etwas beitragen konnte :D - insp. by alfi
  •  

Nekoelschekrat

Zitat von: Nidhoegger am Donnerstag, 09.Jan.2014, 18:19:55
Sollen sie ja auch alle machen. Aber dann müssen sie auch damit leben, dass andere ihre Meinung dazu äußern.

Die kann man äussern, bringt aber nix.
Der CSD war mal ein politisches Statement, ist irgendwo auch noch in weiter Ferne verhanden, aber für viel ist es einfach n Tag um sich mal ausleben zu können.
Für etliche Zuschauer ist es ein tolles Spektakel für für Menschen wie mich tritt man dem Wunsch "normal" miteinander zu leben in den Arsch.
Von daher sollen die da machen was sie wollen, ich meide das Event und feddich.
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  

weisweiler

Zitat von: girrent am Donnerstag, 09.Jan.2014, 14:20:19
[...] eine hundertprozentige toleranz und enttabuisierung wäre genauso langweilig und uninteressant wie der weltfrieden

Ich hab grad nur bis zu diesem Beitrag überflogen, aber muss direkt mal feststellen: Du bist wirklich noch bekloppter als ich bisher dachte.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

.RS

Zitat von: weisweiler am Donnerstag, 09.Jan.2014, 18:34:48
Ich hab grad nur bis zu diesem Beitrag überflogen, aber muss direkt mal feststellen: Du bist wirklich noch bekloppter als ich bisher dachte.

:D :D :D
Berge von unten, Kirchen von außen, Kneipen von innen.
  •  

Nidhoegger

Zitat von: Nekoelschekrat am Donnerstag, 09.Jan.2014, 18:33:18
Die kann man äussern, bringt aber nix.
Der CSD war mal ein politisches Statement, ist irgendwo auch noch in weiter Ferne verhanden, aber für viel ist es einfach n Tag um sich mal ausleben zu können.
Für etliche Zuschauer ist es ein tolles Spektakel für für Menschen wie mich tritt man dem Wunsch "normal" miteinander zu leben in den Arsch.
Von daher sollen die da machen was sie wollen, ich meide das Event und feddich.


Natürlich, mache ich auch so. Aber sag mal öffentlich, dass dich der CSD (beziehungsweise das, was da auf den Straßen los ist) nervt, dann weißt du ja was da kommt...
Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.
  •  

weisweiler

Zitat von: RS am Donnerstag, 09.Jan.2014, 18:35:32
:D :D :D


Sorry, deine letzten Beiträge hatte ich bis dahin noch nicht gelesen. Du bist genauso bekloppt, wie ich immer schon dachte. Wobei ich "bekloppt" nicht liebevoll meine.  :)
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  
    The following users thanked this post: loudless

Renato

Zitat von: Nidhoegger am Donnerstag, 09.Jan.2014, 18:37:37
Natürlich, mache ich auch so. Aber sag mal öffentlich, dass dich der CSD (beziehungsweise das, was da auf den Straßen los ist) nervt, dann weißt du ja was da kommt...

Das Echo muss man aushalten. Dann gibts halt mal eine Abmahnung von Heddergott-muss man mit leben.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

.schildpad

Zitat von: Nidhoegger am Donnerstag, 09.Jan.2014, 18:37:37
Natürlich, mache ich auch so. Aber sag mal öffentlich, dass dich der CSD (beziehungsweise das, was da auf den Straßen los ist) nervt, dann weißt du ja was da kommt...

Mit der Feststellung, dass ich keine gewöhnlichen Karnevalsumzüge und Ähnliches mag, hatte ich eigentlich nie Probleme.
Jeck, loss Jeck elans, dann geht alles wie von selbst.
  •  

Nekoelschekrat

Zitat von: Nidhoegger am Donnerstag, 09.Jan.2014, 18:37:37
Natürlich, mache ich auch so. Aber sag mal öffentlich, dass dich der CSD (beziehungsweise das, was da auf den Straßen los ist) nervt, dann weißt du ja was da kommt...

Die Diskussion hatte ich desöfteren und war dann der intolerante Arsch.
Was will man auch von Immis erwarten, die das Ganze als reine Funveranstaltung sehen und keinen Plan haben, dass das auch was aussagen soll (sollte).
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  

.RS

Zitat von: weisweiler am Donnerstag, 09.Jan.2014, 18:42:09

Sorry, deine letzten Beiträge hatte ich bis dahin noch nicht gelesen. Du bist genauso bekloppt, wie ich immer schon dachte. Wobei ich "bekloppt" nicht liebevoll meine.  :)

du bist aber böse zu mir. :verysad:
ich bin noch bekloppter als du es dir in deinen kühnsten träumen vorstellen kannst.
Berge von unten, Kirchen von außen, Kneipen von innen.
  •  

Nidhoegger

Zitat von: Nekoelschekrat am Donnerstag, 09.Jan.2014, 18:55:39
Die Diskussion hatte ich desöfteren und war dann der intolerante Arsch.
Was will man auch von Immis erwarten, die das Ganze als reine Funveranstaltung sehen und keinen Plan haben, dass das auch was aussagen soll (sollte).


Kenn' ich....
Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.
  •  

Nidhoegger

Zitat von: Renato am Donnerstag, 09.Jan.2014, 18:45:39
Das Echo muss man aushalten. Dann gibts halt mal eine Abmahnung von Heddergott-muss man mit leben.

Im Grunde ja. Es ist aber in der Tat auf Dauer ermüdend, dann jedes Mal die selbe (Rechtfertigungs-)Diskussion zu führen (müssen). Aus dem Grund versuche ich eigentlich mich bei solchen Themen raus zu halten. Klappt halt nicht immer....
Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.
  •  

der Pate

Tja, die Konservativen zeigen heute gleich wieder das der Schritt gestern sehr mutig war. unwählbar

sueddeutsche.de/bildung/petition-gegen-homosexualitaet-im-unterricht-wider-die-toleranz-1.1859429

stuttgarter-zeitung.de/inhalt.petition-gegen-schulthema-homosexualitaet-hauk-findet-kritik-an-petenten-unangemessen.52bddd0a-71ce-4d0d-9349-61ab0890bd1b.html
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •