Schwule Profis

Begonnen von MoI-Neo, Mittwoch, 12.Sep.2012, 10:23:15

« vorheriges - nächstes »

CMBurns

Zitat von: dafrocka am Donnerstag, 09.Jan.2014, 11:02:07
Gestern habe ich zufällig Radio RPR1 gehört. Da ging es darum das die neue Moderatorin eine Lesbe ist. Darauf haben dann Zuhörer angerufen und gesagt: "ich möchte nicht das mein Kind von einer Lesbe morgens im Radio geweckt wird"

Wäre sie mal besser offen sodomistisch...
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

LinkeKlebe

"I hate the word homophobia. It´s not a phobia. You are not scared. You are an asshole." - Morgan Freeman.

Gladiax

Zitat von: p_m am Donnerstag, 09.Jan.2014, 08:34:41
Da ist sie wieder, die gelebte und vorurteilsfreie Toleranz der Fußballfans, die es nicht verstehen können, warum sich kaum ein Sportler outet. :psycho:

Edit: Natürlich ist es mal wieder die böse Moralapostelei aller Gutmenschen, die einem die Zunge abschneidet. Political incorrect und stolz drauf? Das alles wird man ja wohl noch sagen dürfen? Da könnte man jetzt noch eine ganze Reihe von Fragen hinterherschmeißen...

ich weiß das es eigentlich sinnlos ist, ich versuche aber trotzdem noch ein letztes mal eine Erklärung zu geben. Ich habe lediglich geschrieben das Götze ein Tussihaftes Verhalten an den Tag legt. Wo ist da das verdammte Problem? Bin ich jetzt tatsächlich ein untoleranter Mensch? Sicher. Muss ja wenn man sich hier die Kommentare der immergleichen Personen durchliest.  :tu:
Man darf doch wohl noch aus Quatsch (ich mache mir in der Tat nicht den ganzen Tag Gedanken darüber ob Hildebrand vielleicht Gay ist) einen Spruch raushauen dürfen. Komisch das ihr nicht bei Hammerharten Kommentaren von einigen "Forengrößen" um die Ecke geschossen kommt. Ich denke da fehlt dann doch etwas der Mumm, oder?Soll ich mir wirklich mal die Mühe machen und die ganzen Kommentare bzgl. Philipp Lahm raussuchen? Warum war da eigentlich niemand von euch zur Stelle? Fragen über Fragen

Die Sache ist doch die: Sobald sich einer wie Heddergott, Märkel, Aurelius usw berufen fühlt die Moralkeule auszupacken (ob zu Recht oder nicht!) reiten schnell jede Menge "Normalos" hinterher und kloppen mit drauf. Ist ja auch toll wenn man solch einen Rückhalt hinter sich weiß. Ich finde das eher erbärmlich.

Nochmal zum mitschreiben: In meinem Leben gibt es keinen Schwulen,- Ausländer,- Frauen, oder sonstigen Hass! Ihr könnt mir das aber natürlich gerne immer weiter unterstellen.

Damit vielleicht dann endlich mal back to Topic! Weitere Fragen an mich beantworte ich dann gerne per PM!
  •  

LinkeKlebe

Zitat von: Gladiax am Donnerstag, 09.Jan.2014, 11:44:27
Damit vielleicht dann endlich mal back to Topic! Weitere Fragen an mich beantworte ich dann gerne per PM!

Ich glaube du verstehst einfach nur nicht, dass genau das hier Topic ist.
  •  

FC Karre

Zitat von: Nebukadnezar am Donnerstag, 09.Jan.2014, 11:39:01
"I hate the word homophobia. It´s not a phobia. You are not scared. You are an asshole." - Morgan Freeman.

da ich es hier auch schon mal gepostet habe, du weißt, dass das nicht von morgan freeman himself kommt?

was an der durchaus richtigen aussage natürlich nichts ändert.
  •  

Gladiax

Zitat von: Nebukadnezar am Donnerstag, 09.Jan.2014, 11:50:25
Ich glaube du verstehst einfach nur nicht, dass genau das hier Topic ist.

na dann mal weiter
  •  

p_m

Zitat von: Gladiax am Donnerstag, 09.Jan.2014, 11:44:27

ich weiß das es eigentlich sinnlos ist, ich versuche aber trotzdem noch ein letztes mal eine Erklärung zu geben. Ich habe lediglich geschrieben das Götze ein Tussihaftes Verhalten an den Tag legt. Wo ist da das verdammte Problem? Bin ich jetzt tatsächlich ein untoleranter Mensch? Sicher. Muss ja wenn man sich hier die Kommentare der immergleichen Personen durchliest.  :tu:
Man darf doch wohl noch aus Quatsch (ich mache mir in der Tat nicht den ganzen Tag Gedanken darüber ob Hildebrand vielleicht Gay ist) einen Spruch raushauen dürfen. Komisch das ihr nicht bei Hammerharten Kommentaren von einigen "Forengrößen" um die Ecke geschossen kommt. Ich denke da fehlt dann doch etwas der Mumm, oder?Soll ich mir wirklich mal die Mühe machen und die ganzen Kommentare bzgl. Philipp Lahm raussuchen? Warum war da eigentlich niemand von euch zur Stelle? Fragen über Fragen

Die Sache ist doch die: Sobald sich einer wie Heddergott, Märkel, Aurelius usw berufen fühlt die Moralkeule auszupacken (ob zu Recht oder nicht!) reiten schnell jede Menge "Normalos" hinterher und kloppen mit drauf. Ist ja auch toll wenn man solch einen Rückhalt hinter sich weiß. Ich finde das eher erbärmlich.

Nochmal zum mitschreiben: In meinem Leben gibt es keinen Schwulen,- Ausländer,- Frauen, oder sonstigen Hass! Ihr könnt mir das aber natürlich gerne immer weiter unterstellen.

1. Mir geht beim Thema Rassismus (das Thema Anti-Homosexualität gehört für mich da rein) generell die Hutschnur schnell hoch, das gebe ich zu und Humor verstehe ich da nur, wenn ich die Leute einigermaßen einschätzen kann, die ihn vertreten.
2. Ich hänge ganz bestimmt nicht am Tropf irgendwelcher Forengrößen.
3. Ich glaube Dir, wenn Du schreibst, daß Du keinen Hass auf die von Dir beschriebenen Gruppen hast. Deine Äußerungen belegen aber meiner Meinung nach, wie klischeebeladen das Bild des "Otto Normalschwulen" ist. Denn Du hast ja klar geschrieben, daß für Dich manche Spieler aufgrund bestimmter Eigenschaften eher im Verdacht stehen, schwul zu sein, als andere. Selbst wenn Du es flapsig meinst, eine ernste Komponente schwingt da doch immer mit.
4. Unabhängig davon, ob und wie jede*r einzelne hier zum Outing von Thomas Hitzlsperger steht, kann man doch nicht ernsthaft bestreiten, daß Anit-Homosexualität immer noch unterschwellig überall hervor tritt, wo es ein sehr spezifisches Männerbild gibt. Da muss man sich ja nur den Thread zur Nationalmannschaft durchlesen.
"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."

LinkeKlebe

Zitat von: FC Karre am Donnerstag, 09.Jan.2014, 11:55:31
da ich es hier auch schon mal gepostet habe, du weißt, dass das nicht von morgan freeman himself kommt?

was an der durchaus richtigen aussage natürlich nichts ändert.

Oh, ich kenne es nur von ihm.

Zitat von: Gladiax am Donnerstag, 09.Jan.2014, 11:55:35

na dann mal weiter

p_m hat in seinem Beitrag ja schon beschrieben, was genau hier viele an deinen Kommentaren gestört hat. Man kann auch einfach mal einsehen, dass solche Sprüche hier nicht sein müssen, bzw. man sich zumindest über das Echo nicht wundern sollte. Hier wird seitenlang diskutiert und erläutert, was genau falsch läuft, wenn eine solche Aussage eines Spielers, über etwas, was eigentlich selbstverständlich sein sollte, eine solche Welle auslöst. Und zwischendrin kommst dann u. A. du und erzählst was vom femininen Götze.
  •  

koelner

Zitat von: Nekoelschekrat am Donnerstag, 09.Jan.2014, 11:05:21
Der Freundeskreis meiner Mutter bestand zu großen Teilen aus schwulen Paaren.
Wenn man hört wie sich sich untereinander titulieren ist jede Diskussion um angebrachte Äusserungen obsolet.
Ich hab mich teilweise weggeschmissen vor Lachen.
Man muss Schwule nicht schützen, man muss eher denen vor denen man sie schützen will einbleuen, dass es völlig normal ist schwul zu sein.

Und wurdest du auch von denen verdorben und hast dich angesteckt, oder hast du dich trotzdem normal entwickelt?  :oops:
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Humorkritik

Zitat von: koelner am Donnerstag, 09.Jan.2014, 12:06:29
...hast du dich trotzdem normal entwickelt?  :oops:
Da Du seine Beiträge kennst, verbuche ich das mal als rhetorische Frage. :D
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

märkel

Zitat von: Nekoelschekrat am Donnerstag, 09.Jan.2014, 11:17:44
Korrekt, aber schau dir dazu doch allein mal die Kommentare im WZ an, wenn es um Uschis (ja, den Terminus nutze ich)
geht.
Wie da Fotos beispielsweise kommentiert werden ist der Hammer.
Insofern stimme ich dir da durchaus zu.
Die Grundlage der Beleidigung mag eine andere sein, abwertend ist es dennoch.

habe mal irgendwo eine definition von homophobie gelesen, nach der dies die angst von männern davor sei, von schwulen so behandelt zu werden, wie sie selbst frauen behandeln.
da scheint mir ne menge wahrheit dran zu sein.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  
    The following users thanked this post: mrtom81, bibo

Gladiax

Zitat von: p_m am Donnerstag, 09.Jan.2014, 11:58:34
1. Mir geht beim Thema Rassismus (das Thema Anti-Homosexualität gehört für mich da rein) generell die Hutschnur schnell hoch, das gebe ich zu und Humor verstehe ich da nur, wenn ich die Leute einigermaßen einschätzen kann, die ihn vertreten.
2. Ich hänge ganz bestimmt nicht am Tropf irgendwelcher Forengrößen.
3. Ich glaube Dir, wenn Du schreibst, daß Du keinen Hass auf die von Dir beschriebenen Gruppen hast. Deine Äußerungen belegen aber meiner Meinung nach, wie klischeebeladen das Bild des "Otto Normalschwulen" ist. Denn Du hast ja klar geschrieben, daß für Dich manche Spieler aufgrund bestimmter Eigenschaften eher im Verdacht stehen, schwul zu sein, als andere. Selbst wenn Du es flapsig meinst, eine ernste Komponente schwingt da doch immer mit.
4. Unabhängig davon, ob und wie jede*r einzelne hier zum Outing von Thomas Hitzlsperger steht, kann man doch nicht ernsthaft bestreiten, daß Anit-Homosexualität immer noch unterschwellig überall hervor tritt, wo es ein sehr spezifisches Männerbild gibt. Da muss man sich ja nur den Thread zur Nationalmannschaft durchlesen.

danke dir für diesen kunstruktiven Beitrag. Damit kann ich endlich mal was anfangen. Ich kann da sogar einige Punkte dran nachvollziehen. Ich bleibe aber auch bei meiner Meinung das ich sicherlich nicht der einizge war der etwas zweideutiges zu Lahm geschrieben hat. Egal jetzt. Ich gelobe somit Besserung und hoffe das man sich hier jetzt mal wieder vernünftig unterhalten kann.
  •  

Oxford

Zitat von: Gladiax am Donnerstag, 09.Jan.2014, 12:24:44
und hoffe das man sich hier jetzt mal wieder vernünftig unterhalten kann.

Erst, wenn du endlich deinen Rüben-Nickname ablegst [/konstruktiv]
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

p_m

Zitat von: Gladiax am Donnerstag, 09.Jan.2014, 12:24:44

danke dir für diesen kunstruktiven Beitrag. Damit kann ich endlich mal was anfangen. Ich kann da sogar einige Punkte dran nachvollziehen. Ich bleibe aber auch bei meiner Meinung das ich sicherlich nicht der einizge war der etwas zweideutiges zu Lahm geschrieben hat. Egal jetzt. Ich gelobe somit Besserung und hoffe das man sich hier jetzt mal wieder vernünftig unterhalten kann.
Nein, Du warst nicht der einzige, der hier Unfug verfasst hat, aber Du stellst Dich ja zumindest hin und erläuterst Deine Position. Das Gegenbeispiel dazu wäre wohl User RS, der zwar nie die intellektuelle Speerspitze des Forums war, aber mittlerweile wirklich überhaupt nicht mehr, nicht einmal auf eine belächelnde Art und Weise, lesenswert ist.
"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."
  •  

girrent

Zitat von: Nebukadnezar am Donnerstag, 09.Jan.2014, 12:05:42Man kann auch einfach mal einsehen, dass solche Sprüche hier nicht sein müssen, bzw. man sich zumindest über das Echo nicht wundern sollte.

Die Intellektuellen haben hier zwar die Oberhand, aber mein Gott, wir sind immer noch in einem Fussballforum. Regt Euch doch nicht über so Äusserungen von Gladiax auf. Seid mal etwas, Achtung: toleranter.  :P

Lahm ist schwul, Geromel knallt nen Mann, Benaglio bummst den Friedrich, Clemens Fritz steht auf Peitsche und Weidenfeller ist kein kleiner Junge mit kurzen Haaren,  Zieler aber schon.   Und Firmino lässt sich immer fallen wie eine Schwu..chtel. So!

Und sprich es ruhig auch zukünftig aus @Gladiax: Götze ist ne Tussi, Götze ist ne Tussi, Götze ist ne Tussi, Götze ist ne Tussi, Götze ist ne Tussi

Übrigens: Keiner hat was gegen Schwule oder Lesben, aber die eigenen  Kinder sollten schon normal sein, oder? Und noch was: EKELHAFT
  •  

Mister P.

@girrent, weder lustig noch geistreich. Nix Toleranz gegenüber so einem Schmonzes (damit meine ich ausdrücklich nicht Gladiax). Und richtig, wir sind in einem Fuppesforum, und deswegen gibt es für solch einen Driss auch verbal voll auf die Fresse!  :twisted:

märkel

Zitat von: girrent am Donnerstag, 09.Jan.2014, 12:34:02

Übrigens: Keiner hat was gegen Schwule oder Lesben, aber die eigenen  Kinder sollten schon normal sein, oder?

hätte ich welche, fände ich es ehrlich gesagt tatsächlich gut, wenn sie normal wären, statt ihre zeit damit zu verplempern, in einem fußballforum pseudo-antimainstreamigen stuss zu verzapfen.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

.RS

Zitat von: THC-Ben am Donnerstag, 09.Jan.2014, 08:30:14
Ich finde es verdammt frech, dass jeder "Knüppel aus dem Sack" der Ansicht ist, über das Aussehen anderer Menschen zu urteilen!

guck mal ins wohnzimmer oder teilweise auch in andere threads, da steht das an der tagesordnung.

nur hier wird sich jetz höllisch echauffiert, was aber typisch heutzutage ist.
schwule, lesben und nazis, da versteht der deutsche gutmensch keinen spaß mehr  :cool:
Berge von unten, Kirchen von außen, Kneipen von innen.
  •  

.RS

Zitat von: THC-Ben am Donnerstag, 09.Jan.2014, 13:30:05
Du kennst den Unterschied zwischen dem WZ und allen anderen Bereichen in diesem Forum?
Ich persönlich fand auch die witzigen Kommentare im Schumacher Thread völlig unpassend!

ach so, im wz darf man das? dann schieben wir diesen thread doch gleich da hin, muss sich keiner mehr aufregen :tu:
  •  

Mcearth

Ich kann mir gut vorstellen, das ein schwuler Profi innerhalb der Mannschaft akzeptiert und neutral/normal behandelt wird.
Beim Verein bin ich mir unsicher über ihr gewolltes "Image". Köln/Berlin/Pauli könnte ich mir eher als Vorreiter vorstellen als Bayern/Stuttgart/Dresden.
Die meisten Menschen in diesem Land würden auch einen schwulen Nationalspieler akzeptieren.

Nur der Springer Verlag macht mir große Sorgen. "Schwuppi Schweini schießt Deutschland zum Titi !!!" "Verdreht dieser Mann Schweini vor dem Finale den Kopf ?" irgend so nen Mist eben.

Beleidigend fand ich Gladiax in keinster Weise. Götze wirkt feminin, Ter Stegen ist ein Ökonomischer Landwirt, Mo Idrissou ein Esel usw., also da könnte das Forum geschlossen werden, wenn solche Sätze dramatisiert werden.
User die ich auf ignore habe. Niemand, jedem seine Meinung, kann auch überlesen. Muss ich ja bei mir regelmäßig
  •  
    The following users thanked this post: Fabes, .RS

van Gool

Zitat von: FC Karre am Donnerstag, 09.Jan.2014, 08:43:29
naja, fußballfans sind ja per se kein elitärer zirkel. und da 9 von 10 menschen idioten sind (ronnie möge mich korrigieren), sind derartige äusserungen auch nicht wirklich ungewöhnlich.

Auch wenn das im Prinzip stimmt, glaube ich, dass Toleranz lernbar ist, auch ohne intellektuelle Fähigkeiten.
Vorbild reicht, und wenn´s nicht reicht, muß man den Schutz der Mitmenschen vor Schmähungen eben durchsetzen; jedenfalls keine Toleranz gegenüber den Intoleranten fordern, oder walten lassen.

Wobei ich Meinungen-auch falsche-für ok halte.
Die wilde 1317
  •  

Misli

Lieber ne Frau im Arm, als nen Mann im Darm.
Spaß beiseite, ich findes es war mutig, dass Hitz sich geoutet hat, aber er hätte es während seine aktiven Zeit machen sollen. Das hätte mehr Wirkung gehabt.
The Best There Is, The Best There Was, The Best There Ever Will Be
  •  

girrent

Zitat von: märkel am Donnerstag, 09.Jan.2014, 13:07:10
hätte ich welche, fände ich es ehrlich gesagt tatsächlich gut, wenn sie normal wären, statt ihre zeit damit zu verplempern, in einem fußballforum pseudo-antimainstreamigen stuss zu verzapfen.

und was hat das mit meiner aussage zu tun? du weisst natürlich genau wie ich das meine. was soll so eine fiese unterstellung, dass hier manch einer nicht normal sei? :clown:

hier wird über etwas sehr intensiv diskutiert, wobei die meisten der meinung sind, dass es sehr schade ist, dass man überhaupt darüber diskutieren muss. :-/ das ist irgendwie paradox und eine portion scheinheiligkeit ist auch dabei.
  •  

I.Ronnie

Es geht nicht darum, dass man über Homosexuelle keine Witze machen darf. Man sollte nur im Blick haben, wo sich Humor (oder in vielen Fällen eher "Humor") mit einem Meinungsbild vermischt, das schon latente Schwulenfeindlichkeit darstellt. Wenn ich Kritik an Fußballern mit Metaphern aus der Homosexualität übe, belege ich auch Homosexualität negativ. Ein "nichtgewonnener 'schwuler' Zweikampf" belegt auch das Wort "schwul" negativ, und zwar außerhalb jedes humoristischen Bezuges.

I.Ronnie

Zitat von: girrent am Donnerstag, 09.Jan.2014, 13:53:22
hier wird über etwas sehr intensiv diskutiert, wobei die meisten der meinung sind, dass es sehr schade ist, dass man überhaupt darüber diskutieren muss. :-/ das ist irgendwie paradox und eine portion scheinheiligkeit ist auch dabei.

Wo ist das denn paradox?
  •  

Mcearth

Zitat von: Nieroi N. am Donnerstag, 09.Jan.2014, 14:03:22
Es geht nicht darum, dass man über Homosexuelle keine Witze machen darf. Man sollte nur im Blick haben, wo sich Humor (oder in vielen Fällen eher "Humor") mit einem Meinungsbild vermischt, das schon latente Schwulenfeindlichkeit darstellt. Wenn ich Kritik an Fußballern mit Metaphern aus der Homosexualität übe, belege ich auch Homosexualität negativ. Ein "nichtgewonnener 'schwuler' Zweikampf" belegt auch das Wort "schwul" negativ, und zwar außerhalb jedes humoristischen Bezuges.

Sehr richtig, nur dadurch wurde [...], Bauer, schwuler irgendwie negativ. Als ich zum ersten mal [...] sagte (vielleicht mit 9 Jahren) war es lediglich eine Bezeichunung für einen schwarzen Mann. Ein Bauer ist für mich ein schätzenswerter Mann der hart Arbeitet und mich mit Lebensmittel versorgt und ich nenne ihn nicht Ökonomischer Landwirt. Hausmeister ist für mich ebenfalls keine Beleidigung und ich nenne ihn nicht Facility gedöns. Ein Schwuler ist eben einer der lieber mit Männern kuschelt, stört mich nicht, sollte aber niemanden stören wenn man ihn schwul nennt. Wie verhält es sich mit Tieren, auf den Hund gekommen, du bist doch der letzte Hund usw. gibt es da auch schon umschreibungen statt Hund?

Mir ist Hitzlsberger schwul lieber, als wäre er Manager, Politiker, Bänker. Ach schei-ss Vorurteile  ;)
Hmm, hinter Schei- steht nun ss, bin ich nun ein verkappter Nazi?
User die ich auf ignore habe. Niemand, jedem seine Meinung, kann auch überlesen. Muss ich ja bei mir regelmäßig
  •  

girrent

Zitat von: Nieroi N. am Donnerstag, 09.Jan.2014, 14:05:54
Wo ist das denn paradox?

... und dann darüber diskutieren.  <- Die ergänzung hätte ich noch hinzufügen müssen. mea culpa.  also sich einerseits darüber beschweren, dass man überhaupt darüber diskutiert, anderseits dann aber die diskussion trotzdem ständig führt und teilweise sogar befeuert. gestern gabs applaus und respekt. und hitzelsperger hat es sogar in die tageschau gebracht. gutgemeintes medienecho was aber auch ganz schnell und ganz gewaltig nach hinten losgehen kann. eine hundertprozentige toleranz und enttabuisierung wäre genauso langweilig und uninteressant wie der weltfrieden
  •  

I.Ronnie

Zitat von: girrent am Donnerstag, 09.Jan.2014, 14:20:19
... und dann darüber diskutieren.  <- Die ergänzung hätte ich noch hinzufügen müssen. mea culpa.  also sich einerseits darüber beschweren, dass man überhaut darüber diskutiert, anderseits dann aber die diskussion trotzdem ständig führt und teilweise sogar befeuert.

Es beschwert sich keiner, dass darüber diskutiert wird. Es ist ein Jammer, dass darüber diskutiert werden muss. Und es muss darüber diskutiert werden, weil es (latente) Schwulenfeindlichkeit in einem Ausmaß gibt, dass sich homosexuelle Fußballer hinter einer heterosexuellen Fassade verstecken, weil sie Angst davor haben, dass ihre sexuellen Neigungen zum Thema der Gesellschaft werden könnten. Es ist nämlich nicht so, dass nun ein Fußballer mit seiner Sexualität an die Öffentlichkeit geht, weil er diese für wichtig hält, sondern er kritisiert und thematisiert die Umstände, die ihn zu seiner Aktiven Zeit zwangen, sich selbst zu verleugnen.

.RS

Zitat von: Nieroi N. am Donnerstag, 09.Jan.2014, 14:27:30
Es beschwert sich keiner, dass darüber diskutiert wird. Es ist ein Jammer, dass darüber diskutiert werden muss. Und es muss darüber diskutiert werden, weil es (latente) Schwulenfeindlichkeit in einem Ausmaß gibt, dass sich homosexuelle Fußballer hinter einer heterosexuellen Fassade verstecken, weil sie Angst davor haben, dass ihre sexuellen Neigungen zum Thema der Gesellschaft werden könnten. Es ist nämlich nicht so, dass nun ein Fußballer mit seiner Sexualität an die Öffentlichkeit geht, weil er diese für wichtig hält, sondern er kritisiert und thematisiert die Umstände, die ihn zu seiner Aktiven Zeit zwangen, sich selbst zu verleugnen.

das problem ist eben die verbindung homo <-> fussball.
wenn er sich während seiner aktiven zeit geoutet hätte wären diese verleumdungen sicherlich gekommen. ich nehme mich da selbst nicht aus, auch wenn äußerungen diesbezüglich sicher nicht böse gemeint wären. man sagt das halt so hin wie alle anderen aufgeführten äußerungen oben auch.
tja...wenn so ein outing damals ein eichner gemacht hätte von dem wir alle wissen wie er gespielt hat, hätte den doch hier erst recht keine sau mehr sehen wollen. auch die leute die jetzt schreien, denn auch die verbinden dann denke ich sein zögerhaftes und ängstliches verhalten aufm platz mit seiner gesinnung.
  •  

Mcearth

@Nieroi N. wie schlimm ist denn die Hetze noch? Sind die 80er nicht vorbei, anscheinend hat man da schwulen aufgelauert um sie zu vermöbeln (war nicht dabei). Wenn es lediglich noch um [...], geht sieht es doch viel besser aus in diesem Land.

Mein Bruder hat eine feminine Ausstrahlung, ist nicht schwul, aber wir lieben uns. Nun wirds schwierig.
Wenn ich gute Freunde lange nicht sah, kommt es zur Umarmung. Irgendwie ist das kuscheln.
Ich rede "gefühlt" mehr mit Freunden, als mit meiner liebsten. Irgendwie schwul.

Sind wir dann nicht alle ein bisschen schwul?
  •