Schwule Profis

Begonnen von MoI-Neo, Mittwoch, 12.Sep.2012, 10:23:15

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

CMBurns

Zitat von: Renato am Montag, 27.Jan.2014, 18:40:12
Kommt schneller, als Du denkst. Dann habt hier bald Eure 100 Prozent-Quote, an der Ihr so kontinuierlich arbeitet. Sperren und freiwillige Rückzüge sind doch schon mal ein Anfang.

Oh ha, die Selektionskeule. Erst ein engstirniges Statement hier rein rotzen, sich dann aus der Diskussion verabschieden, nur um 3 Posts später wieder auf der Matte zu stehen.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

.H.Alunke

Zitat von: Mister P. am Montag, 27.Jan.2014, 18:36:24

Ich finde umgekehrt deine Zurschaustellung diverser Fickpraktiken mit deinem Eheweib befremdlich. So what?! Was an Homosexualität allerdings beängstigend sein soll, erschließt sich mir nicht.

Der Gutmensch ist zurück!
Ich stolz, deutscher zu bin!
  •  

SülzerJung

Satena Holding Ltd.
  •  

Renato

Zitat von: CMBurns am Montag, 27.Jan.2014, 18:43:17
Oh ha, die Selektionskeule. Erst ein engstirniges Statement hier rein rotzen, sich dann aus der Diskussion verabschieden, nur um 3 Posts später wieder auf der Matte zu stehen.

Du bist auch so mein persönlicher Cherie No.1 hier aus der Bagage. Immer schön mit dem Strom schwimmen, immer sich schön rückversichern bei den Multiplikatoren. Die "Selektionskeule" wird Dich sicher niemals treffen, das ist doch klar.  Mir drissegal, ob jemand wie Du mir "Engstirnigkeit" unterstellt, nur weil mir die Diskussion auf die Nüsse geht.

"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

Mirai_Torres

Könnten wir hier bitte die persönlichen Anfeindungen unterlassen und beim Thema bleiben? Danke!

Wen das Thema nicht interessiert bzw wer nichts konstruktives zur Diskussion beitragen will, möge den Thread bitte meiden.
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Alci

Wer wurde denn wieder gebannt, oder was sind das hier für Anspielungen?
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

koelner

Zitat von: der Pate am Montag, 27.Jan.2014, 18:37:09

Ich finde da gibt es überhaupt nichts zu reden. Jeder Mensch hat das Recht mit dem Geschlecht sein Leben zu teilen mit dem er es will. Niemand hat das Recht diesen Menschen eine "Unnormalheit" zu unterstellen.

Ist doch eine Frage der Definition.... Normal = das übliche, normalerweise... ist es in der Gesellschaft ja schon so, dass man sich zum anderen Geschlecht hingezogen fühlt. Von daher kann man meiner Meinung nach schon von Unnormal/von der Norm abweichend sprechen und dies nicht negativ meinen.
Jeder ist ein Individuum und kann daher tun und lassen was er will, ob er sich damit im Normbereich befindet oder nicht.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

Alci

Zitat von: koelner am Montag, 27.Jan.2014, 18:56:49
Ist doch eine Frage der Definition.... Normal = das übliche, normalerweise... ist es in der Gesellschaft ja schon so, dass man sich zum anderen Geschlecht hingezogen fühlt. Von daher kann man meiner Meinung nach schon von Unnormal/von der Norm abweichend sprechen und dies nicht negativ meinen.
Jeder ist ein Individuum und kann daher tun und lassen was er will, ob er sich damit im Normbereich befindet oder nicht.

Nicht falsch.

Aber ja, was is schon normal?  Wie ein Bekloppter alle zwei Wochen Richtung Müngersdorf pilgern? Halten viele auch für äußerst unnormal.  :suff:
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Renato

Zitat von: Mirai_Torres am Montag, 27.Jan.2014, 18:53:40
Könnten wir hier bitte die persönlichen Anfeindungen unterlassen und beim Thema bleiben? Danke!

Wen das Thema nicht interessiert bzw wer nichts konstruktives zur Diskussion beitragen will, möge den Thread bitte meiden.


Dann sperr mich mal schön, oder besser, lösch mich ganz, dann komme ich nicht mehr in Versuchung, mir diesen verlogenen Driss noch weiter anzutun.
Meine "Homophobie" hat sich in der Vergangenheit darin geäußert, dass ich einen Eingriff in einen Übergriff von Nazis mit vier Wochen Krankenhaus bezahlt habe. Da muß ich mich von irgendwelchen Salonlöwen nicht permanent belehren lassen, wie "engstirnig" ich bin.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

koelner

Zitat von: Alci am Montag, 27.Jan.2014, 18:58:45
Nicht falsch.

Aber ja, was is schon normal?  Wie ein Bekloppter alle zwei Wochen Richtung Müngersdorf pilgern? Halten viele auch für äußerst unnormal.  :suff:

Jo eben, da sind wir doch auch ale in der Minderheit und werden von manchen sicherlich als "unnormal" bezeichnet, noch krasser sind die Allesfahrer.... stimmt ja auch wieder irgendwo.

Ich empfinde homosexuell als unnormal,  da nicht der Normvorstellung entsprechend.... meine das aber nicht diskreditierend. Auf die Betonung kommt es eben an, aber grundsätzlich finde ich das Wort nicht negativ bzw. in diesem Zusammenhang homophob.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Alci

Zitat von: Renato am Montag, 27.Jan.2014, 18:59:45
Dann sperr mich mal schön, oder besser, lösch mich ganz, dann komme ich nicht mehr in Versuchung, mir diesen verlogenen Driss noch weiter anzutun.
Meine "Homophobie" hat sich in der Vergangenheit darin geäußert, dass ich einen Eingriff in einen Übergriff von Nazis mit vier Wochen Krankenhaus bezahlt habe. Da muß ich mich von irgendwelchen Salonlöwen nicht permanent belehren lassen, wie "engstirnig" ich bin.

Bekomm' hier jetzt doch keinen "Blaubutz-Anfall".

Wegen so 'ner Kinderkacke.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  
    The following users thanked this post: oldboy

oldboy

  •  

Alci

Zitat von: koelner am Montag, 27.Jan.2014, 19:04:38
Jo eben, da sind wir doch auch ale in der Minderheit und werden von manchen sicherlich als "unnormal" bezeichnet, noch krasser sind die Allesfahrer.... stimmt ja auch wieder irgendwo.

Ich empfinde homosexuell als unnormal,  da nicht der Normvorstellung entsprechend.... meine das aber nicht diskreditierend. Auf die Betonung kommt es eben an, aber grundsätzlich finde ich das Wort nicht negativ bzw. in diesem Zusammenhang homophob.

Ich würde mich an dem Begriff jetzt auch nicht aufziehen.

Mir sagt man nach, auch nicht ganz normal zu sein, damit kann ich gut leben.  :cool:

In Wirklichkeit ist das doch immer so ein Vabanquespiel. Eigentlich wollen wir alle normal sein. Aber irgendwie auch nicht. Individuell sein.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

CMBurns


Zitat von: Renato am Montag, 27.Jan.2014, 18:59:45
Dann sperr mich mal schön, oder besser, lösch mich ganz, dann komme ich nicht mehr in Versuchung, mir diesen verlogenen Driss noch weiter anzutun.
Meine "Homophobie" hat sich in der Vergangenheit darin geäußert, dass ich einen Eingriff in einen Übergriff von Nazis mit vier Wochen Krankenhaus bezahlt habe. Da muß ich mich von irgendwelchen Salonlöwen nicht permanent belehren lassen, wie "engstirnig" ich bin.

Ist es denn nicht engstirnig, wenn man einen neuen User dumm anquatscht, nur weil er sich als erstes an dem Thema beteiligt, was ihn am meisten berührt? Irgendwo hat jeder mal angefangen, und ich denke nicht, dass er sich in Zukunft nur hier an Diskussionen beteiligen wird, obwohl ich an seiner Stelle sicherlich nicht auf jeden Diskussionsteilnehmer Lust hätte.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Sprühwurst

Geile Diskussion. Ich frage mich nur, wieso eigentlich ein aktiver Spieler Angst haben sollte, sich zu outen. Sind doch überall alle total aufgeschlossen.

.schildpad

Zitat von: Sprühwurst am Montag, 27.Jan.2014, 19:14:54
Geile Diskussion. Ich frage mich nur, wieso eigentlich ein aktiver Spieler Angst haben sollte, sich zu outen. Sind doch überall alle total aufgeschlossen.

Selbst in diesem Forum wäre er ganz schnell draußen, wahrscheinlich ziemlich schnell klinisch tot, weil ihn erst mal alle Welt umarmen würde und er keine Luft mehr zum Atmen hätte, anschließend kommt einer und fragt: "Hast Du es mal mit Frauen versucht?"
Das gibt ihm den Rest.
  •  

oldboy

die Diskussion is für'n arsch,weil gleich das Schubladendenken anfängt!
  •  

Nidhoegger

 
ZitatFreiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden. Nicht wegen des Fanatismus der »Gerechtigkeit«, sondern weil all das Belebende, Heilsame und Reinigende der politischen Freiheit an diesem Wesen hängt und seine Wirkung versagt, wenn die »Freiheit« zum Privilegium wird.
Rosa Luxemburg

Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.
  •  

I.Ronnie

Und jetzt soll bitte noch einer sagen, im Dschungelcamp seien nur Idioten...
  •  
    The following users thanked this post: antistar

Povlsen

Zitat von: Renato am Montag, 27.Jan.2014, 18:59:45
Dann sperr mich mal schön, oder besser, lösch mich ganz, dann komme ich nicht mehr in Versuchung, mir diesen verlogenen Driss noch weiter anzutun.
Meine "Homophobie" hat sich in der Vergangenheit darin geäußert, dass ich einen Eingriff in einen Übergriff von Nazis mit vier Wochen Krankenhaus bezahlt habe. Da muß ich mich von irgendwelchen Salonlöwen nicht permanent belehren lassen, wie "engstirnig" ich bin.

Jetzt bleib doch mal locker! Es gab doch gar keinen Grund, den User Schorsch hier zu kritisieren. Das hat märkel angemerkt und daraufhin kannst Du nicht mehr beruhigen. Wieso sollte man Dich sperren? Wenn der User H.Alunke hier äußert, dass er Homosexualität "abartig" oder "beängstigend" findet, läuft es mir kalt den Rücken runter. Kann ich eigentlich nicht ernst nehmen und buche das unter seinem Kontext als Narretei ab. Narrenfreiheit hat aber auch seine Grenzen.  Zu Dir: Es gibt keinen Grund, die Diskussion einzustellen, weder von Deiner noch von Moderationsseite.
  •  

.H.Alunke

Zitat von: Povlsen am Montag, 27.Jan.2014, 19:23:51
Jetzt bleib doch mal locker! Es gab doch gar keinen Grund, den User Schorsch hier zu kritisieren. Das hat märkel angemerkt und daraufhin kannst Du nicht mehr beruhigen. Wieso sollte man Dich sperren? Wenn der User H.Alunke hier äußert, dass er Homosexualität "abartig" oder "beängstigend" findet, läuft es mir kalt den Rücken runter. Kann ich eigentlich nicht ernst nehmen und buche das unter seinem Kontext als Narretei ab. Narrenfreiheit hat aber auch seine Grenzen.  Zu Dir: Es gibt keinen Grund, die Diskussion einzustellen, weder von Deiner noch von Moderationsseite.

Bist du noch ganz dicht?

Ich werde ja wohl meine meinung sagen dürfen, selbst wenn es keinen interessiert!
Ich stolz, deutscher zu bin!

Schorsch

Deswegen sollte man mal überlegen, dass man Normalität evtl. dadurch definiert, dass Diversität die "Norm" ist, und Normalität nicht Gleichförmigkeit darstellt. Nicht umsonst gibt es in der Wissenschaft eine NormalVERTEILUNG.
Wenn man das so betrachtet sind nicht diejenigen "Unnormal" die von einem Mittelwert oder von der Mehrheit abweichen, sondern diejenigen, die eine einzelne Richtung als einzig gültige Norm betrachten.
Das erleichtert das Leben übrigens ungemein.

Homophob zu sein halte ich übrigens für nichts schlimmes, wenn man es nur damit beschreibt, dass man Angst oder seltsame Vorbehalte gegenüber Homosexualität hat.
Solange man sich dessen bewusst ist, dass es sein eigenes Problem ist, und nicht in dem Anderssein des Gegenüber begründet ist. Ich habe auch unbegründete Ängste, nehme diese aber nicht zum Anlass anderen Menschen irgendwelche Rechte abzusprechen.




Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
"Sometimes I think the surest sign that intelligent life exists elsewhere in the universe is that none of it has tried to contact us."
Calvin and Hobbes
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

Alci

"Abartig" und "beängstigend" sind harter Tobak im Bezug auf Homosexualität.

Es zwingt dich keiner Lebensgewohnheiten oder -praktiken vieler Menschen gutzuheißen, aber eine gewisse Toleranz können wir im Jahre 2014 doch schon erwarten.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

.H.Alunke

Zitat von: Alci am Montag, 27.Jan.2014, 19:28:25
"Abartig" und "beängstigend" sind harter Tobak im Bezug auf Homosexualität.

Es zwingt dich keiner Lebensgewohnheiten oder -praktiken vieler Menschen gutzuheißen, aber eine gewisse Toleranz können wir im Jahre 2014 doch schon erwarten.

:-/

Wo bitte toleriere ich keine HS?
Ich stolz, deutscher zu bin!
  •  

.H.Alunke

Zitat von: Schorsch am Montag, 27.Jan.2014, 19:26:36
Deswegen sollte man mal überlegen, dass man Normalität evtl. dadurch definiert, dass Diversität die "Norm" ist, und Normalität nicht Gleichförmigkeit darstellt. Nicht umsonst gibt es in der Wissenschaft eine NormalVERTEILUNG.
Wenn man das so betrachtet sind nicht diejenigen "Unnormal" die von einem Mittelwert oder von der Mehrheit abweichen, sondern diejenigen, die eine einzelne Richtung als einzig gültige Norm betrachten.
Das erleichtert das Leben übrigens ungemein.

Homophob zu sein halte ich übrigens für nichts schlimmes, wenn man es nur damit beschreibt, dass man Angst oder seltsame Vorbehalte gegenüber Homosexualität hat.
Solange man sich dessen bewusst ist, dass es sein eigenes Problem ist, und nicht in dem Anderssein des Gegenüber begründet ist. Ich habe auch unbegründete Ängste, nehme diese aber nicht zum Anlass anderen Menschen irgendwelche Rechte abzusprechen.




Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

Natürlich, leb es aus!
Ich stolz, deutscher zu bin!
  •  

Alci

Zu der Toleranz gehört dann auch, diese Begriffe zu unterlassen.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

CMBurns


Zitat von: H.Alunke am Montag, 27.Jan.2014, 19:30:35
:-/

Wo bitte toleriere ich keine HS?

Die Wortwahl passte sicherlich irgendwie gar nicht, aber fehlende Toleranz könnte ich mir bei dir nicht vorstellen.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

der Pate

Zitat von: koelner am Montag, 27.Jan.2014, 18:56:49
Ist doch eine Frage der Definition.... Normal = das übliche, normalerweise... ist es in der Gesellschaft ja schon so, dass man sich zum anderen Geschlecht hingezogen fühlt. Von daher kann man meiner Meinung nach schon von Unnormal/von der Norm abweichend sprechen und dies nicht negativ meinen.
Jeder ist ein Individuum und kann daher tun und lassen was er will, ob er sich damit im Normbereich befindet oder nicht.

ok, das war ja schon immer so. "Es ist normal das der Mann das sagen hat", "es ist normal das die Frau daheim bleibt und kocht" usw.

sorry, die Blödheit der Gesellschaft ist kein Argument
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

.H.Alunke

Zitat von: Alci am Montag, 27.Jan.2014, 19:32:46
Zu der Toleranz gehört dann auch, diese Begriffe zu unterlassen.

Ich für mich empfinde das aber so, lass doch mal ein bisschen Toleranz in dir walten!
Ich stolz, deutscher zu bin!
  •  

SülzerJung

Zitat von: H.Alunke am Montag, 27.Jan.2014, 19:40:53
Ich für mich empfinde das aber so, lass doch mal ein bisschen Toleranz in dir walten!
Genau. Wenn ich sage die Vorstellung dass du mit einer Frau Sex hast und dich gar fortpflanzt einfach ekelregend und widerlich ist, dann findest du das sicher auch vollkommen in Ordnung weil du eben tolerant bist. Hätten wir das geklärt.
Satena Holding Ltd.
  •