Schwule Profis

Begonnen von MoI-Neo, Mittwoch, 12.Sep.2012, 10:23:15

« vorheriges - nächstes »

bollock

Zitat von: Nekoelschekrat am Donnerstag, 09.Jan.2014, 22:18:57
Wär das nicht eher was für Lanz?
Gäste: Rolf Eden, Kardinal Meissner, Olivia Jones und Pierre Vogel.
Könnten wir noch um Rainer Brüderle erweitern? Für nen guten Männerwitz ist der immer zu haben :D
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Nekoelschekrat

Zitat von: bollock am Donnerstag, 09.Jan.2014, 22:28:39
Könnten wir noch um Rainer Brüderle erweitern? Für nen guten Männerwitz ist der immer zu haben :D

Ok, schmeissen wir Meissner raus, is eh zu soft.
Rainer glotzt der Jones dann in den Ausschnitt...hübscher Gedanke :D
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  

Niggelz

Zitat von: der Pate am Donnerstag, 09.Jan.2014, 22:17:19
ach nee ;)

Ich will doch nur helfen! Bei der ganzen Bärbeißigkeit in diesem Thread :D
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Mcearth

Zitat von: wiener am Donnerstag, 09.Jan.2014, 21:49:57
Ich würde es mir nicht anmaßen darüber zu urteilen wie es ist da drinnen gefangen zu sein. Ich würde niemanden als feige verurteilen nur weil er sich nicht traut sich zu outen.

Args, ganz großes Missverständniss. Für mich ist es Feige die Nummer "Profi" als Grund zu nennen, wenn der Profi einen Mann liebt kann er wie jeder andere in diesem Land dazu stehen.

User die ich auf ignore habe. Niemand, jedem seine Meinung, kann auch überlesen. Muss ich ja bei mir regelmäßig
  •  

bollock

Zitat von: Mcearth am Donnerstag, 09.Jan.2014, 22:27:15

Ein OttonormalSCHWULER kann sich entweder verstecken, oder seinem kleineren Umfeld mitteilen was sache ist (inkl. Arbeitgeber/Kollegen).
Alexander und Franz haben es wohl schwerer als Poldi und Nassim (Namen ersetzbar). [size=78%]War es nicht Kahn, der mehr Eier forderte [/size] .

Bei mir fängt jetzt ein junger Mann an. Staatlich anerkannter Erzieher. Arbeitete bislang in einem katholischen Kinderheim in einer Wohngruppe.
Nun will er mit seinem Freund eine eingetragene Partnerschaft eingehen und MUSS deshalb dortkündigen.
Er meinte, dass er den Kids dort immer Ehrlichkeit vermitteln möchte, sie unterstützt zu sich und ihren Dingen zu stehen. Da könne er seine Orientierung nicht mehr unter Heimlichkeit leben.
Quasi "inoffziell" dürfte er dort arbeiten, mit eingetragener Partnerschaft darf er nicht mehr.

Da ich in einem "weltlichen" Kontext arbeite, ist mir das völlig Mumpe.
Ich hab ihn gesprochen, ich hab für Homosexualität wenig übrig und kann mir einiges nicht vorstellen, habe eine (anerzogene?) Sperre im Kopf.
Aber dasist MEIN Problem, nicht seins.
Der Mann ist jetzt 3x die Woche bei mir zu Hause.
Achtung: Jetzt der fällige Witz: Zumindest muss ich mir keine Gedanken machen, dass der meine Frau angräbt  :D

Spaßig wird es mit meinem Vater. Der ist ein erklärter Schwulenhasser. Und wisst ihr was? Wenn der mir oder dem Jungen zu viele Sprüche rüberreicht, dann schmeiß ich ihn einfach raus. Who cares? Das nächste mal wird er dann geschmeidiger sein.
:D
  •  
    The following users thanked this post: Mcearth

lommel

Zitat von: J_Cologne am Donnerstag, 09.Jan.2014, 22:27:15
hätten die nicht wenigstens Daum oder Matthäus zu der Illner einladen können?

"(...)Hitzelsberger, da ja auch bekannt ist für seinen langen und harten Schuss(...)"
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Mcearth

Zitat von: bollock am Donnerstag, 09.Jan.2014, 22:41:11

Bei mir fängt jetzt ein junger Mann an. Staatlich anerkannter Erzieher. Arbeitete bislang in einem katholischen Kinderheim in einer Wohngruppe.
Nun will er mit seinem Freund eine eingetragene Partnerschaft eingehen und MUSS deshalb dortkündigen.
Er meinte, dass er den Kids dort immer Ehrlichkeit vermitteln möchte, sie unterstützt zu sich und ihren Dingen zu stehen. Da könne er seine Orientierung nicht mehr unter Heimlichkeit leben.
Quasi "inoffziell" dürfte er dort arbeiten, mit eingetragener Partnerschaft darf er nicht mehr.

Da ich in einem "weltlichen" Kontext arbeite, ist mir das völlig Mumpe.
Ich hab ihn gesprochen, ich hab für Homosexualität wenig übrig und kann mir einiges nicht vorstellen, habe eine (anerzogene?) Sperre im Kopf.
Aber dasist MEIN Problem, nicht seins.
Der Mann ist jetzt 3x die Woche bei mir zu Hause.
Achtung: Jetzt der fällige Witz: Zumindest muss ich mir keine Gedanken machen, dass der meine Frau angräbt  :D

Spaßig wird es mit meinem Vater. Der ist ein erklärter Schwulenhasser. Und wisst ihr was? Wenn der mir oder dem Jungen zu viele Sprüche rüberreicht, dann schmeiß ich ihn einfach raus. Who cares? Das nächste mal wird er dann geschmeidiger sein.
:D

Respekt, besser noch ein Lob und Danke.
User die ich auf ignore habe. Niemand, jedem seine Meinung, kann auch überlesen. Muss ich ja bei mir regelmäßig
  •  

El Cativo

Zitat von: der Pate am Donnerstag, 09.Jan.2014, 19:20:47
es gibt noch mehr Baden-Württemberger als mich, sogar Homosexuelle. Eine Volkspartei die nicht fürs ganze Volk da ist und das auf Kosten von Minderheiten, mich kotzt das an

Wär mir neu wenn die Volksparteien mal was fürs Volk machen würden.
  •  
    The following users thanked this post: .RS

bollock

Zitat von: El Cativo am Donnerstag, 09.Jan.2014, 22:50:15
Da haben sie was mit Volksverhetzern gemein!
  •  

der Pate

Zitat von: El Cativo am Donnerstag, 09.Jan.2014, 22:50:15

das Volk sieht es wohl anders, siehe letzte Bundestagswahl
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà

altbierhasser

Hitzlsperger war für mich immer einer der Vorreiter dieser nichtssagenden "Wir werden weiter hart arbeiten"-Fraktion. Mit dem konnte man schlicht und ergreifend wenig bis nichts anfangen. Das Outing macht ihn mir dann doch sympathisch.

Haltet mich für bescheuert, aber ich sage euch jetzt mal, was mir an dieser Diskussion hier tierisch auf die Klötze geht: Das Ausrufezeichen in der Überschrift dieses Fadens. :oezil:
  •  

Nekoelschekrat

In Verbindung mit dem Eröffnungspost passts aber durchaus.

Interessant aber wohin der Link aus dem Startposting heute führt..."Raabs billige Schwulenwitze"  :-/ :D
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  

Yassir_Zaccaria

Mal abgesehen von der Schwulen Debatte: Hitz ist 31, wär der nicht was für unser DM?
Schmadtke raus!
  •  

Mcearth

Zitat von: Nekoelschekrat am Freitag, 10.Jan.2014, 00:05:29
In Verbindung mit dem Eröffnungspost passts aber durchaus.

Interessant aber wohin der Link aus dem Startposting heute führt..."Raabs billige Schwulenwitze"  :-/ :D

Wäre ich nicht mit einer diebischen polin zusammen, sondern mit nem diebischen polen, dann würde ich sofort mit ihm in diese letzten zwölf seiten ziehen, ach schei.ss Vorurteile  :D
  •  

Mcearth

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Freitag, 10.Jan.2014, 00:18:49
Mal abgesehen von der Schwulen Debatte: Hitz ist 31, wär der nicht was für unser DM?

Hitz macht den Vorreiter, Köln macht mit und Ronaldo sacht "Aussgesorgt ich will einfach mal in nem geilen Verein spielen".
Ich könnte mit leben.
  •  

wiener

Jo mei Stefan Raab will auch endlich wieder berühmt werden.

Folgendes Interview mit Corny Littmann fand ich ganz interessant:
http://www.welt.de/sport/fussball/article123664084/Hitzlsperger-macht-es-anderen-Schwulen-leichter.html
  •  

märkel

Zitat von: marcus aurelius am Donnerstag, 09.Jan.2014, 21:59:09
Mal ein kleines, aber aktuelles, Beispiel aus meinem Verwandtenkreis:

Heute Anruf eines Kunden, er frug, ob ich, wir, oder gar mein Vater die Telefonnummer des Vorsitzenden des örtlichen Karnevalsverein hätten.
Da ich mit Fasching nicht viel anfangen kann und zu dieser Zeit meist im Ausland verweile, frug ich meinen Vater. Als Mitglied dieses Vereins die naheliegendste Alternative.
Antwort war, "Ja, den kenn ich. Aber das ist doch ein 'Hinterlader', von so einem habe ich doch keine Telefonnummer in meinem Handy!" <-- wortwörtlich!!

Den ganzen anderen Rest, warum er plötzlich keinen Bock mehr hat, in seinem ach so tollen Faschingsverein Mitglied zu sein, bloß weil der von einem Schwulen (btw, gewählt natürlich) geführt wird, erspare ich mir jetzt lieber.
Nebenbei, dieser Herr ist ein sehr angenehmer und sympathischer Mensch, sogar bevor ich gehört habe, dass er homosexuell ist. Aber zugezogen, natürlich, und halt schwul. Das reicht in vielen Teilen der Eifel ganz einfach, um aus dem Verein auszutreten und den Kontakt mit ihm und auch mit den Leuten, die ihn zum Präsi gewählt haben, zu meiden.

Das nur mal nebenbei zum Thema "Gutmensch Aurelius packt immer die Keule aus". 

der cdu-bürgermeister in dem dorf, wo ich herkomme, ist schwul und lebt mit seinem partner zusammen. der mann ist für mich ein held und der einzige grund, in meinem leben jemals cdu zu wählen, wenn ich da noch gemeldet wäre. es zeigt ja einerseits, daß wir gottlob mittlerweile in einer gesellschaft leben, in der sogar so etwas wie der möglich ist. auf dem dorf, bei der cdu.
es gibt auch etliche sehr witzige szenen, wenn z.b. bei der karnevalssitzung der bürgermeister standardmäßig mit "... nebst gattin" begrüßt wird, und der sitzungspräsident so rot anläuft, daß man sieht, daß es keine absicht war.
aber daneben höre ich bei meinen seltenen besuchen zur kirmes usw. so viele ekelhafte bemerkungen hinter mit zunehmendem pegel weniger vorgehaltener hand, daß ich den mann jedesmal einpacken und mitnehmen möchte. zusammen mit seinen stolpersteinen, die er eigenhändig eingebuddelt hat, wo die einzige jüdische familie des ortes abgeholt wurde. die es eigentlich ja gar nicht gab.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  
    The following users thanked this post: loudless

Major Boothroyd

Werden hier mails eigentlich gelöscht  wenn sie nicht passen? Hatte mich eigentlich nur über die Optik einer ollen eines mitusers geäussert, der über die Optik von HITZ Ex gelästert hatte. Der besagte Kommentar hingegen  steht noch online...

•  

Renato

Zitat von: Major Boothroyd am Freitag, 10.Jan.2014, 03:34:09
Werden hier mails eigentlich gelöscht  wenn sie nicht passen? Hatte mich eigentlich nur über die Optik einer ollen eines mitusers geäussert, der über die Optik von HITZ Ex gelästert hatte. Der besagte Kommentar hingegen  steht noch online...

Hätte ich auch gelöscht. Würde Dir vielleicht auch nicht unbedingt zusagen, wenn im Brigitteforum über Deine Optik diskutiert wird.

Edit
Stilsicher wie immer passt sich der Express dem Zeitgeist an. Überschrift im Sportteil: "Spaßtraining mit Poposchießen zum Abschluß".
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

Conjúlio

Zitat von: Renato am Freitag, 10.Jan.2014, 03:47:48
Hätte ich auch gelöscht. Würde Dir vielleicht auch nicht unbedingt zusagen, wenn im Brigitteforum über Deine Optik diskutiert wird.

Edit
Stilsicher wie immer passt sich der Express dem Zeitgeist an. Überschrift im Sportteil: "Spaßtraining mit Poposchießen zum Abschluß".

Im Artikel wird explizit erwähnt, dass Jajalo keinen Hintern getroffen hat. Bei seiner (bzw. der Gattin) bisherigen Wurfquote hätte Stöger das auch vorher wissen müssen. Die Zielscheibe war einfach nicht die richtige.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Tünn

Zitat von: Conjúlio am Freitag, 10.Jan.2014, 07:35:58
Im Artikel wird explizit erwähnt, dass Jajalo keinen Hintern getroffen hat. Bei seiner (bzw. der Gattin) bisherigen Wurfquote hätte Stöger das auch vorher wissen müssen. Die Zielscheibe war einfach nicht die richtige.
Nanana, jetzt wollen wir mal diese fiesen Hetero-Witze lassen.
"We had balls. We had balls to get up and make fools of ourselves." (Malcolm Young)
  •  

Conjúlio

Zitat von: Tünn am Freitag, 10.Jan.2014, 08:07:25
Nanana, jetzt wollen wir mal diese fiesen Hetero-Witze lassen.

Es ist im Endeffekt ja auch ein Zwitter aus Homo und Heteroinhalt, politisch korrekt also ein Bi-Witz oder irre ich?
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Yassir_Zaccaria

Zitat von: diva am Freitag, 10.Jan.2014, 08:45:15
er hat seine karriere wohl auf anraten seiner ärzte beendet, sprich: dä is kapott.
Ahh danke. Lese gerade das Knie ist im Eimer... Schade, ich fand den immer gut
Schmadtke raus!
  •  

M_Bonn

Zitat von: diva am Freitag, 10.Jan.2014, 08:45:15
er hat seine karriere wohl auf anraten seiner ärzte beendet, sprich: dä is kapott.
Als wäre das beim FC je ein Problem gewesen :D

Varanus macraei

Zitat von: M_Bonn am Freitag, 10.Jan.2014, 09:26:31
Als wäre das beim FC je ein Problem gewesen :D

Daum ist aber weg.
Das bird ist das word!
  •  

Roter_Bock

Das nächste Fußballer Outing ;-)

eine-zeitung.net/sport_matthaeus_outing28231.html#.Us7JxBzuLTq
Am 8. Tag schuf Gott den 1.FC Köln
  •