Schwule Profis

Begonnen von MoI-Neo, Mittwoch, 12.Sep.2012, 10:23:15

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Alci

Gucken wir doch mal, was der Papa zu der Sache zu sagen hat.


myspass.de/myspass/shows/tvshows/stromberg/Schwul--/6547/
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

kabelbrad

einerseits gut dass es jemand tut, andererseits fragt sich was die Sexualität eines Fußballers in der Öffentlichkeit zu suchen hat.
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

Harald K.

Alle finden`s nicht so gut. Wirklich strenge Kost:

katholischepost.wordpress.com/2014/01/08/fussball-ex-nationalspieler-zieht-blank-und-outet-sich-als-homo/
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

wiener

Zitat von: Harald K. am Mittwoch, 08.Jan.2014, 22:37:31
Alle finden`s nicht so gut. Wirklich strenge Kost:

katholischepost.wordpress.com/2014/01/08/fussball-ex-nationalspieler-zieht-blank-und-outet-sich-als-homo/

Jetzt hab ich irrtümlich auf bedanken gedrückt. Was leist Du für grausliche Sachen? Das ist ja wirklich krank!
  •  

Colt

So, jetzt ist endlich passiert was sich Hoeneß, Zwanziger & Co. immer gewünscht haben.

Die Frage ist nur ob sich irgendwas ändert und ob jemand aus der Branche sich zukünftig noch traut mit einem Hitzelsperger für ein Foto zu posieren.  :roll:
  •  

Niggelz

Zitat von: Harald K. am Mittwoch, 08.Jan.2014, 22:37:31
Alle finden`s nicht so gut. Wirklich strenge Kost:

katholischepost.wordpress.com/2014/01/08/fussball-ex-nationalspieler-zieht-blank-und-outet-sich-als-homo/

Sowas kann man nicht ernst meinen, oder? Das ist doch (schlechte) Satire.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

faltklo

Zitat von: Harald K. am Mittwoch, 08.Jan.2014, 22:37:31
Alle finden`s nicht so gut. Wirklich strenge Kost:

katholischepost.wordpress.com/2014/01/08/fussball-ex-nationalspieler-zieht-blank-und-outet-sich-als-homo/

:oezil: :-/

Soll das Satire sein? Wer denkt sich so eine gequirlte Scheiße aus?
  •  

Mighty Cologne

Zitat von: Harald K. am Mittwoch, 08.Jan.2014, 22:37:31
Alle finden`s nicht so gut. Wirklich strenge Kost:

katholischepost.wordpress.com/2014/01/08/fussball-ex-nationalspieler-zieht-blank-und-outet-sich-als-homo/
Das ist Satire, oder?
  •  

Gladiax

Zitat von: Mighty Cologne am Mittwoch, 08.Jan.2014, 22:26:46
Der einzige der sich hier lächerlich verhält bist Du!

hast du was zum Thema beizutragen oder wolltest nur mal mit auf der Welle reiten? gääähn

Wenn du mir wirklich was wegen erzählen willst dann mach das per PM, da können wir gerne ganz vernünftig über mein "übles" Verhalten sprechen. Kein Ding.

zurück zum eigentlichen Thema...
  •  

Code Red

Glaube nicht das es Satire ist. Lest mal die Kommentare darunter.
  •  

Harald K.

Das ist keine Satire, erinnert Euch an den Tod von Dirk Bach, da war die Hardcore-Katholiken-Truppe ähnlich fies am Start.

Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Niggelz

Zitat von: Code Red am Mittwoch, 08.Jan.2014, 22:50:23
Glaube nicht das es Satire ist. Lest mal die Kommentare darunter.

Und weil sich Leute darüber aufregen, ist es keine Satire? Beweist eher das Gegenteil, schließlich zieht der Blog anscheinend auch niemand "Gleichgesinnten" an. Trotzdem natürlich vollkommen unlustig, aber das steht ja nicht zur Debatte.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Uehm

Das ist keine Satire. Da schreibt jemand in dem Stil, in dem seiner Meinung nach die katholische Kirche schreiben sollte, damit er noch mehr drauf hauen könnte. Hört sich kompliziert an, ist aber so.
  •  

Code Red

http://de.m.wikipedia.org/wiki/Kreuz.net

Edith sagt das wären wohl diese Typen angeblich. Schrob da zumindest jemand.
  •  

faltklo

Shitstorm jetzt? FALLS die Seite Satire sein soll, dann ist sie so schlcht, dass man es kaum ertragen kann. Wer Gründe braucht, bitte:

katholischepost.wordpress.com/2013/11/30/deutschland-homo-kranker-totet-und-frisst-sex-partner/?relatedposts_exclude=686

katholischepost.wordpress.com/2014/01/05/rostocker-homo-bombenterror-nur-beginn-einer-anschlagsserie/

katholischepost.wordpress.com/2013/12/11/olympische-winterspiele-2014-kasper-prasident-gauck-beleidigt-russen/

katholischepost.wordpress.com/2013/12/05/argentinien-sex-nazis-demonstrieren-fur-aids-und-kindermord/


  •  

Harald K.

Danke Code Red, an die hat mich das erinnert. Und die waren echt.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

wiener

Zitat von: faltklo am Mittwoch, 08.Jan.2014, 22:56:54
Shitstorm jetzt? FALLS die Seite Satire sein soll, dann ist sie so schlcht, dass man es kaum ertragen kann. Wer Gründe braucht, bitte:

katholischepost.wordpress.com/2013/11/30/deutschland-homo-kranker-totet-und-frisst-sex-partner/?relatedposts_exclude=686

katholischepost.wordpress.com/2014/01/05/rostocker-homo-bombenterror-nur-beginn-einer-anschlagsserie/

katholischepost.wordpress.com/2013/12/11/olympische-winterspiele-2014-kasper-prasident-gauck-beleidigt-russen/

katholischepost.wordpress.com/2013/12/05/argentinien-sex-nazis-demonstrieren-fur-aids-und-kindermord/

Die Frage ist, ob die das wert sind. Ich denke die haben die Aufmerksamkeit gar nicht verdient?

Wäre höchstens interessant, ob es möglich ist den Urheber auszuforschen - aber das wäre eher Polizeiarbeit.
  •  

der Pate

das ist doch bestimmt die Neuauflage von kreuz.net, die wurden doch in Österreich hochgenommen. Zumindest ihr Server. Haben sich wohl neu formiert
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

koelner

Zitat von: faltklo am Mittwoch, 08.Jan.2014, 22:56:54
Shitstorm jetzt? FALLS die Seite Satire sein soll, dann ist sie so schlcht, dass man es kaum ertragen kann. Wer Gründe braucht, bitte:

katholischepost.wordpress.com/2013/11/30/deutschland-homo-kranker-totet-und-frisst-sex-partner/?relatedposts_exclude=686

katholischepost.wordpress.com/2014/01/05/rostocker-homo-bombenterror-nur-beginn-einer-anschlagsserie/

katholischepost.wordpress.com/2013/12/11/olympische-winterspiele-2014-kasper-prasident-gauck-beleidigt-russen/

katholischepost.wordpress.com/2013/12/05/argentinien-sex-nazis-demonstrieren-fur-aids-und-kindermord/

Ich wäre dafür sie mit Missachtung zu strafen! Jeder Seitenaufruf ist doch einer zu viel und umso mehr man sich aufregt, umso mehr Leute werden auf die Seite aufmerksam.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Harald K.

Man vergisst, gerade in aufgeklärten Gesellschaften, gerade in Großstädten, dass es da "draussen" noch jede Menge schwulenhassende Zombies gibt. Deswegen ist Missachtung wie koelner sie vorschlägt der falsche Weg. Man muss diese Kakerlaken ans Licht zerren und bekämpfen. Kreuz.net funktionierte auch nur so lange, bis sie zu viel Aufmerksamkeit hatten und die Kirche und/oder die Staatsmacht entsprechend reagierte.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

Povlsen

Bei aller berechtigten Kritik an der katholischen Kirche: Das Bezeichnung "katholisch" mit diesem Dreck in Verbindung zu bringen, ist wirklich Blasphemie.

Tacheles

22 Seiten - nicht zu fassen.

Fifties reloaded.
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  
    The following users thanked this post: Acki25

SülzerJung

Satena Holding Ltd.

Tacheles

Zitat von: Povlsen am Mittwoch, 08.Jan.2014, 23:44:11
Bei aller berechtigten Kritik an der katholischen Kirche: Das Bezeichnung "katholisch" mit diesem Dreck in Verbindung zu bringen, ist wirklich Blasphemie.

Natürlich. Zumal man katholisch und katholische Kirche nicht in eins setzen sollte.
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

Harald K.

Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

tohegt

Zitat von: Povlsen am Mittwoch, 08.Jan.2014, 23:44:11
Bei aller berechtigten Kritik an der katholischen Kirche: Das Bezeichnung "katholisch" mit diesem Dreck in Verbindung zu bringen, ist wirklich Blasphemie.




Schonmal die Hetzreden eines gewissen Ratzingers mitbekommen? Meine bevor der Cheffe wurde
  •  

Tacheles

Zitat von: tohegt am Donnerstag, 09.Jan.2014, 00:14:00
Schonmal die Hetzreden eines gewissen Ratzingers mitbekommen? Meine bevor der Cheffe wurde

s.o. Quod erat demonstrandum!
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

FC Karre

Zitat von: SülzerJung am Donnerstag, 09.Jan.2014, 00:03:19
Ein kurzes Videointerview von Hitzlsperger zu seinem Outing:
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=ZO9ljFakqrg

auch gut, dass die kommentarfunktion bei diesem video deaktiviert wurde.
  •  

Nidhoegger

Zitat von: tohegt am Donnerstag, 09.Jan.2014, 00:14:00



Schonmal die Hetzreden eines gewissen Ratzingers mitbekommen? Meine bevor der Cheffe wurde

Ne, Tisch mal an.
Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.
  •  

.RS

Zitat von: SülzerJung am Donnerstag, 09.Jan.2014, 00:03:19
Ein kurzes Videointerview von Hitzlsperger zu seinem Outing:
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=ZO9ljFakqrg

souveräner typ, muss ich sagen.

allerdings, wenn ich seine langjährige ex-freundin seh, versteh ich ihn voll un ganz die entscheidung getroffen zu ham schwul zu werden.
Berge von unten, Kirchen von außen, Kneipen von innen.
  •