Schwule Profis

Begonnen von MoI-Neo, Mittwoch, 12.Sep.2012, 10:23:15

« vorheriges - nächstes »

StefanU1981

•  

Varanus macraei

Zitat von: mrtom81 am Freitag, 26.Sep.2014, 13:20:47
Habe mal gehört dass CS durch eine Agentur die prominenten Homosexuellen Alibipartner vermittelt, mit RS "verheiratet" wurde.

Ich dachte, die hätten sich bei StudiVZ kennengelernt.
Das bird ist das word!
  •  

StefanU1981

Zitat von: Varanus macraei am Freitag, 26.Sep.2014, 13:34:27
Ich dachte, die hätten sich bei StudiVZ kennengelernt.

Und die Jungs hat RS bei SchwuliVZ gesucht?  :oops:

Ich hatte übrigens mal das Vergnügen diesen Menschen auf der Kartbahn in Kerpen sehen zu dürfen. Das war zum Anfang seiner F1-Karriere und es wurde eine Doku über ihn gedreht. Während die Kamera lief war er der absolute Kinderfreund und gab fleißig Autogramme. In dem Moment als die Kamera aus war, sagte er "schafft mir doch mal die scheiß Kinder aus dem Weg, sonst komme ich die Treppe nicht runter"!
Arroganter Pisser!
  •  

M_Bonn

•  

Yassir_Zaccaria

Schmadtke raus!
  •  

Humorkritik

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Freitag, 26.Sep.2014, 13:57:22
Der Reporter ist mega witzig :D
Und eine Reporterin. Falls überhaupt. Das riecht doch nach Fake.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

durchaus

Zitat von: M_Bonn am Freitag, 26.Sep.2014, 13:51:25
http://www.welt.de/print-wams/article132388/Die-rosarote-Cora.html
Da würde ich auch schwul werden...

ZitatSchumacher:[/font][/color] Büchermäßig bin ich auch nicht so lesetechnisch unterwegs. Ich fange immer wieder an. Aber ich bin nicht so der Lesehase. In der Schule wurden wir im Deutschunterricht immer mit der "Rheinischen Post" gequält. Seitdem habe ich ein Zeitungstrauma.[/font]

Grossartig! Das schaffen nur wahre Philosophen!  :D
Ich hätte gerne einen Pool voller Geld, mit lauter Einhörnern drumrum. Aber keine Pferde, die stinken nur und ziehen egozentrischen Schlampen an.

powow

Aurora Borealis, the icy sky at night...

Yassir_Zaccaria

Zitat von: Sprühwurst am Freitag, 26.Sep.2014, 13:12:34

Hunderte User fallen aus allen Wolken....
13 Jahre Straßen Abi. Leistungskurse Abziehn und Salafismus, Grundkurs Spam und mündliche Prüfung in Beleidigen. Hab nen Schnitt von 1,7. Der Bartwuchs hat mir Salafismus versaut
Schmadtke raus!
  •  

renemat

•  

MichaFC1948

ALLE RAUS!!!
  •  

renemat

Zitat von: MichaFC1948 am Freitag, 26.Sep.2014, 17:27:39
RS soll froh sein, dass er die faltigen Lappen los ist!

Hab's mal korrigiert.
  •  

Gelle

Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

antistar

Ich bin immer wieder überrascht, wie viele User hier über das Sexualleben und den Charakter von prominenten Zeitgenossen Bescheid wissen.
KÖLN-SÜD. We won't change our ways - we will proud remain when the glory fades!

Virus

tja, jeder prominente ist halt auch ein bekannter oder freund von einem ;)
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

El Cativo

Zitat von: Humorkritik am Donnerstag, 25.Sep.2014, 14:42:10
Naja, wer in jungen Jahren Kölner Schwulenclubs Stress macht, weil er nicht wie ein VIP behandelt wird, obwohl er doch der Bruder vom Michael sei, muss sich zumindest nicht groß wundern, wenn sich Gerüchte verbreiten und halten. ;) Noch blöder ist es allerdings, wenn in denselben Clubs dann auch noch Boulevardjournalisten verkehren...

Ist das Hollywood nicht auch ein Schwulenclub gewesen?
  •  

koelner

Zitat von: diva am Freitag, 26.Sep.2014, 22:18:48
was sind denn das für freund*innen, die im internet über das privatleben derjenigen quatschen, die ihnen angeblich nahestehen?

Sind ja nicht zwingend Freunde, es gibt ja auch flüchtig Bekannte, Nachbarn, oder Arbeitskollegen.... geht ja auch simpel. So weiß ich auch von einer Bekannten, dessen Arbeitskollege der Freund/Lebensgefährte eines Bundesligaspielers sein soll.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Virus

was sind denn das für freund*innen, die im internet über das privatleben derjenigen quatschen, die ihnen angeblich nahestehen?

wo schreiben die????
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

Harald K.

Das sind keine Freund*innen, das sind einfache Schmeissfliegen, wie sie um alle Promis kreisen
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Virus

Zitat von: Harald K. am Freitag, 26.Sep.2014, 23:38:58
Das sind keine Freund*innen, das sind einfache Schmeissfliegen, wie sie um kacke  kreisen

:)
  •  

I.Ronnie

Ich kenne voll viele übers Internet über die ich privat voll schlecht rede.
  •  

Humorkritik

Zitat von: I.Ronnie am Freitag, 26.Sep.2014, 23:43:48
Ich kenne voll viele übers Internet über die ich privat voll schlecht rede.
Nüchtern betrachtet ist dem wohl so.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

ruhrpott

ich hasse internet
  •  

Humorkritik

•  

Virus

Dann schreibt Cora über die Beziehung mit Ralf:

• ,,Meine Ehe ist am Arsch... Vielmehr war es nie eine. Nur zum Schein..."

• ,,Nicht mal entschuldigt hat der sich jemals bei mir, für gar nix."

• ,,Unter den Umständen hätte ich ihn nicht geheiratet!!!!"

http://m.schmierblatt.de/unterhaltung/leute/cora-schumacher/geruecht-um-die-ehe-von-cora-und-ralf-schuhmacher-37962110,variante=S,wantedContextId=17410084.bildMobile.html

•  

Matrix

Weiß der Boulevard eigentlich von seinen Vorlieben und die halten aus irgendwelchen Gründen den Bagger?
  •  

Varanus macraei

Gehört doch eh nicht hier hin.
Das bird ist das word!
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: Matrix am Mittwoch, 01.Okt.2014, 07:26:41
Weiß der Boulevard eigentlich von seinen Vorlieben und die halten aus irgendwelchen Gründen den Bagger?

Selbst wenn er denn schwul ist, was hat das für einen Mehrwert für den Boulevard?
*Männer sind mitgemeint

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Oxford

Zitat von: Matrix am Mittwoch, 01.Okt.2014, 07:26:41
Who cares?
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

der Pate

Der American Footballspieler Michael Sam wurde bei den Cowboys entlassen. Er hatte sich vor der Saison als Homosexuell geoutet. Wurde kurz vor der Saison bei den Rams die ihn gedraftet hatten entlassen. Danach wurde er von den Cowboys unter Vertrag genommen, dort nun auch wieder entlassen ohne ein Spiel für sie bestritten zu haben. Ich weiss allerdings nicht ob dies in Zusammenhang mit seinem Outing steht.

http://www.kicker.de/news/mehrsport/613928/artikel_nfl-splitter_starke-cowboys---davis-wird-gelobt.html
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  
    The following users thanked this post: veedelbock