Schwule Profis

Begonnen von MoI-Neo, Mittwoch, 12.Sep.2012, 10:23:15

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

THC-Ben

Zitat von: Pete am Samstag, 01.Okt.2022, 11:58:44
https://amp.sport1.de/article/6276713


Aktiver Handballprofi outet sich

Im Handball ist ein anderes Publikum, da muss er nicht sonderlich viel befürchten.
Aber schön das er den Schritt gewagt hat!
  •  

Rakete

Angesichts der bevorstehenden Männer-WM in einem LGBTIQ+ feindlichenm Land wird es aber eigentlich höchste Zeit. Aber zumindest Nationalspieler werden sich jetzt erst recht zurück halten.
Man kann natürlich niemanden einen Vorwurf machen, diesen Schritt nicht zu gehen. Bei meinem letzten Stadionbesuch gegen Slovacko durfte ich nach langer Pause mal wieder lernen, was für kranke Sprüche auf deutschen Tribünen so gebracht werden. Dürfte woanders nicht besser sein.
Am besten wäre vermutlich ein Gruppenouting wie es vor einiger Zeit mal Schauspieler*innen taten. Am besten über Ländergrenzen und Ligen (Sportarten) hinweg.
Hate professional football. Reclaim your life.
  •  

FC Karre

  •  

Nottingham

  •  

tollibob

https://www.sport1.de/news/fussball/2022/10/torwart-legende-iker-casillas-outet-sich-als-schwul-keeper-verheiratet-und-hat-zwei-kinder

Sein frühere Nationalmannschaftskollege Carles Puyol reagierte auf Twitter und antworte: ,,Es ist Zeit, unsere Geschichte zu erzählen, Iker", garniert mit einem Herz- und einem Kuss-Emoji.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

koelner

Zitat von: tollibob am Sonntag, 09.Okt.2022, 14:49:22
https://www.sport1.de/news/fussball/2022/10/torwart-legende-iker-casillas-outet-sich-als-schwul-keeper-verheiratet-und-hat-zwei-kinder

Sein frühere Nationalmannschaftskollege Carles Puyol reagierte auf Twitter und antworte: ,,Es ist Zeit, unsere Geschichte zu erzählen, Iker", garniert mit einem Herz- und einem Kuss-Emoji.
Casillas ist ja seit gestern seit einem Jahr geschieden und schon länger getrennt lebend, Puyol ist aber war meines Wissens bis heute noch mit seiner Freundin (nach außen) zusammen, das Doppel Outing kommt für mich daher besonders überraschend.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Eigelsteiner

wenn das tatsächlich stimmt, finde ich das outing überragend gut, und wenn...... viel glück den beiden.
Babbsagg
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

mutierterGeißbock

Mir ist es völlig wurscht mit wem die schnackseln.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: rusk

Eigelsteiner

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 09.Okt.2022, 15:05:36
Mir ist es völlig wurscht mit wem die schnackseln.
so sollte es sein.
Babbsagg
  •  

kylezdad

Sieht für mich eher nach gehacktem Account aus.




Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

FC Karre

  •  

Mirai_Torres

Der Tweet wurde inzwischen gelöscht. In Spanien gjbt es dazu noch wenn ich richtig gelesen hab die Version dass das ein (ziemlich unwitziger) Spaß von Casillas sei als Reaktion darauf dass die spanische Yellow Press den wohl jede Woche mit ner anderen Frau in Verbindung bringt


There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

Mirai_Torres

Angeblich wurde der Account gehackt

https://twitter.com/IkerCasillas/status/1579118532553760769

Wers glaubt... Schon die Aussage "todo en orden" als wäre es nicht ok schwul zu sein lässt bei mir die Hasskappe anschwellen..

Und dabei war Casillas immer einer wenigen Madridista die ich respektiert hab...


There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

FCMartin

,,Zum Glück alles in Ordnung."

Depp da!
  •  

Der Templer

Meine These: Casillas ist schwul, wollte testen, wie die Öffentlichkeit darauf reagiert und hat dann aufgrund der ersten Reaktionen "kalte Füße" bekommen und spielt das jetzt so runter.
FC: spürbar schlecht
  •  

Fosco

Zitat von: Der Templer am Dienstag, 11.Okt.2022, 16:05:32
Meine These: Casillas ist schwul, wollte testen, wie die Öffentlichkeit darauf reagiert und hat dann aufgrund der ersten Reaktionen "kalte Füße" bekommen und spielt das jetzt so runter.
klingt durchdacht und logisch.
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: Der Templer am Dienstag, 11.Okt.2022, 16:05:32
Meine These: Casillas ist schwul, wollte testen, wie die Öffentlichkeit darauf reagiert und hat dann aufgrund der ersten Reaktionen "kalte Füße" bekommen und spielt das jetzt so runter.
das glaube ich nicht. @MOD besser als "lebbkuchedaachnedd"?
Babbsagg
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

lupefc

https://twitter.com/sportschau/status/1583777434570211328?s=20&t=UTk6S-9CY3cUEQje_WwaEg
Mal es mal hier rein. Dass sich Profis aktiv gegen eine menschenfreundliche Aktion wehren, hab ich auch noch nicht gehört.
  •  

1317

Religionen sind so menschenfreundlich, da braucht es keine menschenfreundlichen Aktionen. :)
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

Mirai_Torres

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später


Mirai_Torres

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  
    The following users thanked this post: Tobi, THC-Ben

THC-Ben

Zitat von: Mirai_Torres am Montag, 13.Feb.2023, 19:21:11Das ist der gleiche. Jankto spielt in Getafe


 
Wenn man den Link nicht anklickt  :-/
Naja jetzt haben wir es auch nochmal in deutsch.
  •  

globobock77

Unter Vertrag bei Getafe, derzeit ausgeliehen an Sparta Prag.

So!
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-

bollock

Dann bin ich mal gespannt ob sich die ganzen Bekundungen, Rückhalt zu bieten, jetzt auch als belastbar erweisen.
Vor allem die Fanszenen sind jetzt in der Pflicht.
Gut dass sich Herr Infantino auch schwul fühlt, da haben wir ja schon zwei ;)
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Mirai_Torres

Zitat von: bollock am Dienstag, 14.Feb.2023, 09:15:39Dann bin ich mal gespannt ob sich die ganzen Bekundungen, Rückhalt zu bieten, jetzt auch als belastbar erweisen.
Vor allem die Fanszenen sind jetzt in der Pflicht.
Gut dass sich Herr Infantino auch schwul fühlt, da haben wir ja schon zwei ;)

Satire war gestern in jedem Fall schon groß

https://twitter.com/FIFAcom/status/1625143424365080577
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: globobock77 am Montag, 13.Feb.2023, 21:31:53Unter Vertrag bei Getafe, derzeit ausgeliehen an Sparta Prag.

So!

Ja, mein Fehler. Das hatte ich in der Tat falsch verstanden dahingehend dass der letzte Saison ausgeliehen war und jetzt wieder in Getafe wäre
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •