Schwule Profis

Begonnen von MoI-Neo, Mittwoch, 12.Sep.2012, 10:23:15

« vorheriges - nächstes »

LukasWunder

Was meinst du wie viele Spieler schwul sind ? Das traurige ist, dass sie sich nicht frei outen können. Warum trauen sie sich nicht??
  •  

Yassir_Zaccaria

Zitat von: LukasWunder am Mittwoch, 02.Apr.2014, 09:50:57
Was meinst du wie viele Spieler schwul sind ? Das traurige ist, dass sie sich nicht frei outen können. Warum trauen sie sich nicht??
Willst du ne Umfrage fürs Studium machen und erst mal paar Beitràge sammeln oder warum wärmst du jeden Thread mit einem hirnlosen Kommentar auf?
Schmadtke raus!
  •  

Nekoelschekrat

Zitat von: TT am Donnerstag, 06.Mär.2014, 00:26:02
http://www.stern.de/sport/sportwelt/sportreporter-verteidigt-homosexuellen-footballer-dale-hansen-demontiert-schwulenfeinde-2090035.html

Und das von einem Texaner :D

mobil gesendet

Gerade erste den Bericht gelesen, die Aussage

"Ich fühle mich auch nicht immer wohl, wenn ein Mann mir erzählt, dass er schwul ist. Weil ich seine Welt nicht verstehe. Aber ich verstehe sehr wohl, dass er zu meiner Welt gehört."

Kann man einigen einfach mal so an die Hand geben...
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  

mrtom81

Zitat von: Nekoelschekrat am Donnerstag, 03.Apr.2014, 06:55:33
Gerade erste den Bericht gelesen, die Aussage

"Ich fühle mich auch nicht immer wohl, wenn ein Mann mir erzählt, dass er schwul ist. Weil ich seine Welt nicht verstehe. Aber ich verstehe sehr wohl, dass er zu meiner Welt gehört."

Kann man einigen einfach mal so an die Hand geben...

Dieser Satz ist sehr gut und kann bei vielen Dingen angewendet werden, bspw. Religion, etc.
  •  

lommel

Unter Umständen schon mal gepostet, falls ja, sorry: http://www.aktion-libero.de/

Interessantes Interview. Wir haben das Stück am vergangenen Montag in Göttingen gesehen.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

bibo

Princess Leia lost her entire planet, father, husband and son and was abandoned by her brother, and yet she was never tempted by the dark side. Y'all Skywalker boys are weak as shit.
  •  
    The following users thanked this post: wiener

MilanBaros

•  

Sprühwurst

Konnte das Video nur ohne Ton sehen. Aber nicht mal da ist König Lukas dabei? Wird er ausgegrenzt oder hasst er Schwule? Eins von beidem muss es ja sein.
  •  

wiener

Zitat von: Sprühwurst am Freitag, 05.Sep.2014, 13:17:54
Konnte das Video nur ohne Ton sehen. Aber nicht mal da ist König Lukas dabei? Wird er ausgegrenzt oder hasst er Schwule? Eins von beidem muss es ja sein.
Ohne Ton ist es aber eher fad. Diabys (?) Akzent ist sehr hübsch auch wenn er sich leider bemüht verständlich zu sprechen. Und der naja etwas tuntige Spruch ("I can't change that I'm gorgous") ist auch sehr schön (Debuchy?).
  •  

MilanBaros

Zitat von: wiener am Freitag, 05.Sep.2014, 13:36:09
Ohne Ton ist es aber eher fad. Diabys (?) Akzent ist sehr hübsch auch wenn er sich leider bemüht verständlich zu sprechen. Und der naja etwas tuntige Spruch ("I can't change that I'm gorgous") ist auch sehr schön (Debuchy?).

Diaby? Debuchy? :D

In dem Video sieht man Walcott, Arteta, Cazorla, Ox und Giroud
  •  

wiener

Zitat von: MilanBaros am Freitag, 05.Sep.2014, 14:50:52
Diaby? Debuchy? :D

In dem Video sieht man Walcott, Arteta, Cazorla, Ox und Giroud

Ich kenn mich mit Arsenal nix aus, ich gebs zu.
  •  

bibo

Zitat von: MilanBaros am Freitag, 05.Sep.2014, 13:13:06
Ox  :-/ :D

Fand ich auch gut. :D

Giroud ist zwar optisch so gar nicht mein Fall, aber er scheint zumindest Humor zu haben. Also, für einen Franzosen.
Princess Leia lost her entire planet, father, husband and son and was abandoned by her brother, and yet she was never tempted by the dark side. Y'all Skywalker boys are weak as shit.
  •  

MilanBaros

Zitat von: bibo am Freitag, 05.Sep.2014, 15:29:05
Fand ich auch gut. :D

Giroud ist zwar optisch so gar nicht mein Fall, aber er scheint zumindest Humor zu haben. Also, für einen Franzosen.

Also ich als Hetero-Typ find Giroud ziemlich gutaussehend. Muss man mal neidlos anerkennen :D
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: MilanBaros am Freitag, 05.Sep.2014, 16:11:09
Also ich als Hetero-Typ find Giroud ziemlich gutaussehend. Muss man mal neidlos anerkennen :D

Der geht gar nicht!
*Männer sind mitgemeint

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  
    The following users thanked this post: iym, bibo

KHHeddergott

Gute Idee, diese arsenalgaypride challenge. Profifussballteams sind nun aufgerufen, das jeweils nächste entscheidende Spiel zu versemmeln, die Spieler spenden dann die entgangene Titelprämie an queerasfuck osä. Ich nominiere Bayer Leverkusen.

三人成虎。
  •  

bollock

Zitat von: Mirai_Torres am Freitag, 05.Sep.2014, 19:18:07
Der geht gar nicht!
Du hast ja auch keinen Geschmack, sonst wärst Du nicht hier...
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Gunner

Sonst stünde sie nicht auf Torres, wäre die richtige Antwort gewesen.

"Half a boy and half a girl, Torres Torres...."
  •  

Oxford

Zitat von: MilanBaros am Freitag, 05.Sep.2014, 16:11:09
Haha von drei Frauen abgewatscht :D
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  
    The following users thanked this post: iym, bibo

KHHeddergott

Zitat von: Oxford am Freitag, 05.Sep.2014, 20:23:28

Bibo, bollock und sprühwurst?
三人成虎。
  •  

Nidhoegger

Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.
  •  

MilanBaros

Zitat von: Oxford am Freitag, 05.Sep.2014, 20:23:28

Falls ich eines morgens schwul aufwache, hab ich zumindest 3 Konkurrenten weniger :D
  •  
    The following users thanked this post: wiener

bibo

Zitat von: MilanBaros am Freitag, 05.Sep.2014, 20:48:04
Falls ich eines morgens schwul aufwache, hab ich zumindest 3 Konkurrenten weniger :D

Zwei, Liebelein. Zwei. :)
  •  

bollock

Zitat von: MilanBaros am Freitag, 05.Sep.2014, 20:48:04
Im Gegenteil: Zig Konkurrenten MEHR :D
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

MilanBaros

Interessant dass die Kommentare für das Video mittlerweile deaktiviert wurden. Gibt leider immer noch genug Trottel die ihren geistigen Müll unter solche Videos setzen.
  •  

Badabing

Marcus Wiebusch, Frontmann der Band Kettcar, hat nun ein Musikvideo zu "Der Tag wird kommen" veröffentlicht, was sich mit Homosexualität im Fußball auseinandersetzt:
http://youtu.be/-qOg8E4Tzto

Herausgekommen ist es sehr sehenswerter Beitrag zum Thema.

P.A.Trick

Zitat von: TonyS am Dienstag, 09.Sep.2014, 07:43:12
Marcus Wiebusch, Frontmann der Band Kettcar, hat nun ein Musikvideo zu "Der Tag wird kommen" veröffentlicht, was sich mit Homosexualität im Fußball auseinandersetzt:
http://youtu.be/-qOg8E4Tzto

Herausgekommen ist es sehr sehenswerter Beitrag zum Thema.

Super Song! Das sollte man bei Facebook teilen und nicht den Eiswasser-Kram!
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

J_Cologne

ähm , hüstel, passt das hier rein?

http://www.schmierblatt.de/sport/fussball/maicon/schob-er-einem-mitspieler-chili-in-den-po-37598748.bild.html

ZitatVersion 1: Maicon soll seinem alkoholisiert schlafenden Mitspieler Elias nach einer Party-Nacht eine Chili-Schote (mit Milch!) in den Po geschoben haben. Maicon soll später dem aufgewachten Elias auch noch erzählt haben, er habe ihn auf einer Disko-Toilette gefunden. Vergewaltigt von vier Männern. Eine ziemliche üble Verarsche!

Version 2: Elias und Maicon hätten miteinander Sex im Teamhotel gehabt. Das bestreitet Elias.​

•  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!