Schwule Profis

Begonnen von MoI-Neo, Mittwoch, 12.Sep.2012, 10:23:15

« vorheriges - nächstes »

Scherzzoni

Hab das AMA auch gelesen, daraus ne Story zu machen ist selbst für den express erbärmlich. Beweise gibts nämlich null.
  •  

FC Karre

Zitat von: Scherzzoni am Dienstag, 06.Sep.2016, 22:43:09
Hab das AMA auch gelesen, daraus ne Story zu machen ist selbst für den express erbärmlich. Beweise gibts nämlich null.

der express berichtet nicht exklusiv. der komplette boulevard hat es im programm.
  •  

Scherzzoni

•  

Superwetti

Stürmer, Anfang 20. Dritte Liga, 9000 € im Monat, dürfte ja durch Fussballgeld schnell raus zu finden sein ;)
Super-Wetti
  •  

ruhrpott

Zitat von: Scherzzoni am Dienstag, 06.Sep.2016, 22:43:09
Hab das AMA auch gelesen, daraus ne Story zu machen ist selbst für den express erbärmlich.
und erst die leute, die es anklicken, kaufen, lesen und den link weiterverbreiten
ich hasse internet
  •  

phimosis

Zitat von: Superwetti am Mittwoch, 07.Sep.2016, 08:38:17
Stürmer, Anfang 20. Dritte Liga, 9000 € im Monat, dürfte ja durch Fussballgeld schnell raus zu finden sein ;)

Ich grenze es weiter ein. Er sagt, dass er nicht sagen kann, ob er für eine Zweitvertretung spielt. Das impliziert für mich, dass er es tut. :)
Werder Bremen II oder Mainz II.
  •  

Superwetti

Zitat von: phimosis am Mittwoch, 07.Sep.2016, 09:47:16
oder Mainz II.

Und hat vorher in der Hauptstadt der Schwulen gespielt?
Super-Wetti
  •  

Sprühwurst

Colocolo

•  

FC Karre

bestimmt Am Montag Abend
  •  

PrediX

•  

FC Karre

Mirai_Torres

*Männer sind mitgemeint

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

FC Karre

Oxford

Echt klasse, der Hitzlsperger!
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Humorkritik

Zitat von: Oxford am Dienstag, 07.Mär.2017, 18:53:27
Echt klasse, der Hitzlsperger!
Neben dem Inhaltlichen beeindruckt mich seine Sprachgewandtheit im Englischen durchaus nicht wenig.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Oxford

Naja er hat ja lang genug in England gelebt näch?
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

I.Ronnie

Der guckt bestimmt auch Serien im Original.

Humorkritik

Zitat von: Oxford am Mittwoch, 08.Mär.2017, 09:52:56
Ja, klar. Aber einen komplizierten Sachverhalt, mit dem viele seiner Kollegen bereits in der Muttersprache an die Grenzen ihrer Ausdrucksfähigkeit gerieten, in einer fremden Sprache so eloquent und pointiert darzulegen, zeugt dann doch von weiterführenden kognitiven Kompetenzen. ;)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Schützenfest

Zitat von: Oxford am Mittwoch, 08.Mär.2017, 09:52:56

Das stimmt zwar, aber dennoch war auch ich durchaus beeindruckt.
Von anderen Fußballern, die ebenfalls lang genug in einem fremden Land leben, bin ich in der Regel ganz andere Sprachkenntnisse gewöhnt. Und das bei recht simplen Standard-Halbzeitinterview-Fragen.
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Niggelz

Zitat von: I.Ronnie am Mittwoch, 08.Mär.2017, 10:11:38
Der guckt bestimmt auch Serien im Original.

Deutsche Serien aber nur mit englischer Synchro, sonst kommt der texanische Akzent nicht rüber!
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Mirai_Torres

http://www.spox.com/de/sport/fussball/themenwoche/tabus-im-fussball/Artikel/tony-quindt-homosexualitaet-schwuler-fussballer-outing-dfb.html

Zitat
SPOX: Was meinen Sie?

Quindt: Ein Schiedsrichter mit mehr als 30 Jahren Erfahrung hat sich bei mir gemeldet. Seitdem bekannt ist, dass er homosexuell ist, darf er nicht mehr pfeifen.

SPOX: Wie bitte?

Quindt: Das habe ich auch gesagt. Dann habe ich ihn nach der Begründung gefragt. Weil er auf Männer steht, bestünde die Gefahr, dass er Spieler aufgrund der Attraktivität bevorteilen könne, hieß es. Deswegen wurde er beurlaubt.

SPOX: Von einem Landesverband?

Quindt: Nach meinen Informationen vom DFB. Da war ich sprachlos, das ist ein klassisches Beispiel für Doppelmoral. Einerseits will man sich gegen Homophobie einsetzen und steht hinter Hitzlspergers Aussagen. Und in so einem konkreten Fall im Amateurbereich wird so gehandelt - vom DFB.

*Männer sind mitgemeint

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später

Humorkritik

•  

globobock77

Zitat von: Humorkritik am Dienstag, 25.Jul.2017, 11:56:20
:oezil: :-/

Dann kann der DFB ja auch gleich alle (heterosexuellen) Schiedsrichter abziehen, die Frauenspiele pfeifen.
Und Bibi Steinhaus.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: globobock77 am Dienstag, 25.Jul.2017, 11:57:59
Und Bibi Steinhaus.

Wenn die beim DFB noch in ihren Klischees verfangen sind könnte sie weitermachen. Müsste dann ja als Frau im Fußball auf jeden Fall lesbisch sein...
*Männer sind mitgemeint

•  

Humorkritik

Zitat von: globobock77 am Dienstag, 25.Jul.2017, 11:57:59
Und Bibi Steinhaus.
Das hat man ja irgendwie auch schon versucht...
  •  

rusk

Ich kannte bisher 2 Fußballspielerinnen persönlich. Beide lesbisch. Zufall?*

*kann aber auch an mir gelegen haben.  :oops: :)
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

rusk

Zitat von: Humorkritik am Dienstag, 25.Jul.2017, 11:59:42
Das hat man ja irgendwie auch schon versucht...
War das diese Grapschgeschichte?
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Humorkritik

Zitat von: rusk am Dienstag, 25.Jul.2017, 12:03:09
War das diese Grapschgeschichte?
Eher die Nicht-Beförderung trotz Leistung (im letzten Jahr).
  •