Schwule Profis

Begonnen von MoI-Neo, Mittwoch, 12.Sep.2012, 10:23:15

« vorheriges - nächstes »

wiener

Vielleicht kennen das eh schon die meisten, die "original Humorkritik" hat mich auf etwas gebracht:

Zitat
1994 engagierte der DFB anläßlich der WM in den USA die »Village People« für einen Song. Wahrscheinlich kannten die christlich engagierten Fußballoffiziellen die Band noch von fetzigen CVJM-Abenden, ohne die Doppeldeutigkeit von »YMCA«, des berühmtesten Liedes dieser Band, je begriffen zu haben.[...] Und so können wir in den üblichen Internet-Videokanälen noch heute bestaunen, wie Lothar Matthäus, Matthias Sammer, Jürgen Klinsmann [...] mittanzten und -sangen
s. http://www.titanic-magazin.de/humorkritik/2014/februar/hk/weit_weg-5/

Das Video:
http://www.youtube.com/watch?v=nDEfaonoQvg

Großartig!  :D
  •  

märkel

dabei waren die jungs von village people da noch verhältnismäßig unauffällig :D
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

Schorsch

Zitat von: märkel am Freitag, 31.Jan.2014, 16:37:59
dabei waren die jungs von village people da noch verhältnismäßig unauffällig :D

Naja sie haben ja auch nicht mit denen Fussball gespielt, sonst wäre das ja sicher sofort aufgefallen. Von ihrer Spielweise hätten sie ja sonst sofort Anlass gegeben, dass da man hätte denken können, da ist irgendetwas.  :twisted:  Gell Herr Lehmann?
"Sometimes I think the surest sign that intelligent life exists elsewhere in the universe is that none of it has tried to contact us."
Calvin and Hobbes
  •  

märkel

Zitat von: Schorsch am Freitag, 31.Jan.2014, 16:45:06

Naja sie haben ja auch nicht mit denen Fussball gespielt, sonst wäre das ja sicher sofort aufgefallen. Von ihrer Spielweise hätten sie ja sonst sofort Anlass gegeben, dass da man hätte denken können, da ist irgendetwas.  :twisted:  Gell Herr Lehmann?

von ihrem gesamtauftritt her geben sie tatsächlich anlass zu denken, da wäre etwas :)
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

Schorsch

Zitat von: märkel am Freitag, 31.Jan.2014, 16:49:17
von ihrem gesamtauftritt her geben sie tatsächlich anlass zu denken, da wäre etwas :)

Was denn, Kölner Karneval? :)
"Sometimes I think the surest sign that intelligent life exists elsewhere in the universe is that none of it has tried to contact us."
Calvin and Hobbes
  •  

Nekoelschekrat

Zitat von: Cap am Donnerstag, 30.Jan.2014, 17:50:42
Was ist den dein Problem ? "Ebay" ja leg mal andere Platte auf und Hautfarbe und Haarfarbe hat ja mal mit diesem Thema überhaupt nichts zu tun.

Natürlich ist jeder frei, seine von ihm bevorzugte Sexualität auszuleben "darum geht es mir nicht" ich veruteile auch niemanden deswegen, weil mir das gar nicht zusteht.
ABER Homosexuellität ist für mich nicht normal, zu der Meinung steh ich auch, oder bist du mit dem Begriff unnatürlich glücklicher ?

Das es ein sensibles Thema ist steht ja außer Frage, aber im Gegensatz zu dir und zu anderen hier werde ich nicht direkt persönlich beleidigend,
aber das können ja viele hier ja am besten, wenn sie mit einer Meinung nicht zurecht kommen.

Ist dir vielleicht mal in den Sinn gekommen, dass das ausleben sexueller Präferenzen in jedweder Form eben genau die einzig normale Form ist?
Also jede sexuelle neigung neben und mit den anderen sozusagen Hand in  Hand geht?

Und das wir schlichtweg aufgrund eines anerzogenen Wertesystems genau das als normal ansehen, was nur eine von viele Facetten ist?

Nimm mal die Bonobos, die knattern fröhlich vor sich hin,auch einfach mal um Stress abzubauen.
Ob da Männchen mit Weibchen,Männchen mit Männchen rummacht interessiert kein Aas.
Und jetzt kommt der lustige teil an der Sache...wir Menschen stammen von denen ab.
Klingt komisch,ist aber so.

Und wehe du bohrst deiner Freundin mal den Hintern auf, das wäre dann was?halbschwul?

Mit der Einstellung kann ich dich nur bedauern, da kann ich mich nicht mal mehr drüber aufregen.
Das verdient nur noch Mitleid.
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali

Cap

" Ist dir vielleicht mal in den Sinn gekommen, dass das ausleben sexueller Präferenzen in jedweder Form eben genau die einzig normale Form ist?"

ok danach wäre es dann auch "normal" wenn sich eine Frau oder ein Mann ein Pferd schnappt und sich den pferdeschwanz anal reinschiebt oder sich am Haustier bedient, oder wenn ein Erwachsener Mann sich eine 14 jährige nimmt die gerade bock hat und die durch nudelt.

Danke brauch dein Mitleid nicht, du kannst es mehr gebrauchen
  •  

drago

frau/mann mit tier -> völlig andere geschichte. tiere treibens nämlich auch nur "untereinander" oder hast du schonmal was von fischen gehört, die sich mit nem vogel einlassen, oder von katzen, die ne schildkröte glücklich machen?

erwachsner mit (geschlechtsreifem und selbst interessiertem) "jugendlichen" -> tatsächlich nur durch das, was wir als die norm ansehen, verpöhnt. bzw gesetzlich verboten (wie übrigens homosexualität früher auch, während das mit dem alter vor vielen vielen jahren schon ganz anders aussah und erst in der neueren zeit dermassen reguliert wurde). sobald ein mensch (oder tier) geschlechtsreif ist, kann er auch sexuell aktiv werden. solange da kein zwang oder ähnliches hinter steht, tu ich mir da sehr schwer, etwas unnormales hinter zu sehen. ja, ich weiss, für einen wie dich sind solche bestimmt pedos, nur ist auch das eben polemische kacke. ein 14 jähriger junge oder 14 jähriges mädchen, wohlgemerkt voll entwickelt  (heutzutage übrigens völlig normal) ist nichts worauf ein pedophiler steht. die wollen eben genau das gegenteil. und ich tu mir sehr schwer den unterschied zu sehen ob nun ein 14 jähriger teenager mit einem gleichaltrigen in die kiste hüpft oder mit nem 5 jahre älteren menschen.

und mitleid gibts für intollerante polemiker von meiner seite ebenfalls genug
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Nekoelschekrat

Zitat von: Cap am Samstag, 01.Feb.2014, 03:46:25
" Ist dir vielleicht mal in den Sinn gekommen, dass das ausleben sexueller Präferenzen in jedweder Form eben genau die einzig normale Form ist?"

ok danach wäre es dann auch "normal" wenn sich eine Frau oder ein Mann ein Pferd schnappt und sich den pferdeschwanz anal reinschiebt oder sich am Haustier bedient, oder wenn ein Erwachsener Mann sich eine 14 jährige nimmt die gerade bock hat und die durch nudelt.

Genau, ist exakt dasselbe. :-/
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  

Cap

wo ist den dein Problem mit dem Beispiel, kannst du es dir nicht vorstellen und deckt es deine Wertevorstellung nicht ab ?? Du sprichst doch von

"sexueller Präferenzen in jedweder Form"

"Und wehe du bohrst deiner Freundin mal den Hintern auf, das wäre dann was?halbschwul?"

Mal dazu, ein Penis hat in keinem Arsch was zu suchen, egal ob bei einem Mann oder einer Frau oder einem Esel ( das unterscheide ich nicht ). Wie gesagt, wer daran Spass hat sein Ding in Ärsche zu stecken bitte, viel Spass dabei und das meine ich nicht ironisch sondern ehrlich ! Aber normal wird es dadurch trotzdem nicht, ist jetzt aber auch egal.

@Drago, doch es gibt in der Tierwelt Art und Rassen überkreuzenden Sex und manchmal entstehen auch fruchtbare Nachkommen.

schönes Wochenende
  •  

.koelsch_Captain

Zitat von: Cap am Samstag, 01.Feb.2014, 03:46:25

Wie bist du denn drauf? Zoophilie ist eine Störung der Sexualpräferenz und kein Beispiel für eine. Mach dich erstmal mit den Begrifflichkeiten vertraut, bevor du hier anderen ans Bein pisst.

So nebenbei ist auch der Versuch Zoophilie und Pädophilie mit Homosexualität in dieselbe Ecke zu stellen das aller letzte. Völlig daneben. Bist du religiöser Eiferer oder einfach nur so dumm?
my trust is in whiskey and weed and Black Sabbath - It's Goddamn Electric.

p_m

Zitat von: Cap am Samstag, 01.Feb.2014, 09:10:04
Mal dazu, ein Penis hat in keinem Arsch was zu suchen, egal ob bei einem Mann oder einer Frau oder einem Esel ( das unterscheide ich nicht ). Wie gesagt, wer daran Spass hat sein Ding in Ärsche zu stecken bitte, viel Spass dabei und das meine ich nicht ironisch sondern ehrlich ! Aber normal wird es dadurch trotzdem nicht, ist jetzt aber auch egal.
Glückwunsch, das ist der inhaltlich dümmste Abschnitt, der im ganzen Thread zu finden ist. Und Dein rückständig-intolerantes Weltbild hast Du damit gleich auch noch dokumentiert.
"Ein Penis hat in keinem Arsch was zu suchen"-da fällt einem nix mehr zu ein. Trottel.
"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."

El Cativo

Also ich finde zum Fußball zu gehen und da Krawall zu machen ziemlich normal. Ich bitte dann doch drum das es jeder für normal findet. Schließlich bin ich ein aggressives Kerlchen und die Natur wollte es so  :) Im übrigen bin ich damit auch eine Minderheit unter den Fußballfans und besonders schützenswert. :D

Wer das anders sieht, den bemitleide ich von ganzem Herzen. Unfassbar wie man so altbacken und unaufgeklärt sein kann
  •  

Cap

Zitat von: koelsch_Captain am Samstag, 01.Feb.2014, 09:22:45
Wie bist du denn drauf? Zoophilie ist eine Störung der Sexualpräferenz und kein Beispiel für eine. Mach dich erstmal mit den Begrifflichkeiten vertraut, bevor du hier anderen ans Bein pisst.

So nebenbei ist auch der Versuch Zoophilie und Pädophilie mit Homosexualität in dieselbe Ecke zu stellen das aller letzte. Völlig daneben. Bist du religiöser Eiferer oder einfach nur so dumm?

Wie soll ich den drauf sein ?

vor nicht all zu langer Zeit, war Homosexualität auch noch als Krankheit abgestempelt, und bevor mich mal wieder jemand prangern will, sollte er sich vorher mal erkundigen, den das kommt nicht von mir.
  •  

condomi

Mensch muss der Cap ein langweiliges Sexualleben haben, wenn er sich so für das Sexualleben anderer interessiert.

Im übrigen beschränkt sich Homosxualität (wie jede sexuelle Präferenz) nicht auf Geschlechtsverkehr und auch nicht alle Schwule praktizieren Analverkehr. Was an Analverkehr verwerflich sein soll verstehe ich allerdings beim besten Willen nicht. Wenn es um die "Natur" geht, wie es er Post suggeriert, dürfte man ja auch keinen Oralverkehr praktizieren oder Hände benutzen. Wie langweilig...
We see things they'll never see, you and I are gonna live forever. (Oasis-Live Forever)
  •  

.koelsch_Captain

Zitat von: Cap am Samstag, 01.Feb.2014, 09:32:47

vor nicht all zu langer Zeit, war Homosexualität auch noch als Krankheit abgestempelt, und bevor mich mal wieder jemand prangern will, sollte er sich vorher mal erkundigen, den das kommt nicht von mir.

Vor nicht all zu langer Zeit haben wir auch Juden in Öfen geschoben und unsere Cola war mit Koks angereichert. Na und? Was ist das denn für ein bescheuertes Argument?
my trust is in whiskey and weed and Black Sabbath - It's Goddamn Electric.
  •  

Cap

Zitat von: p_m am Samstag, 01.Feb.2014, 09:28:35
Glückwunsch, das ist der inhaltlich dümmste Abschnitt, der im ganzen Thread zu finden ist. Und Dein rückständig-intolerantes Weltbild hast Du damit gleich auch noch dokumentiert.
"Ein Penis hat in keinem Arsch was zu suchen"-da fällt einem nix mehr zu ein. Trottel.

Glückwunsch du weißt nicht was toleranz bedeutet, bezeichnest mich aber als Trottel. Tolle Leistung
  •  

p_m

Hä? Willst du sagen, daß Du nicht anti-homosexuell bist, weil die Nazis noch schlimmer waren? Bist Du völlig bescheuert?
  •  

El Cativo

Zitat von: koelsch_Captain am Samstag, 01.Feb.2014, 09:34:20
Vor nicht all zu langer Zeit haben wir auch Juden in Öfen geschoben und unsere Cola war mit Koks angereichert. Na und? Was ist das denn für ein bescheuertes Argument?

Das mit der Cola kann aber einiges  :) :tu:
  •  

condomi

Vor nicht all zu langer Zeit wurden auch Behinderte zwangssterilisiert. Tolles Argument...
We see things they'll never see, you and I are gonna live forever. (Oasis-Live Forever)
  •  

p_m

Zitat von: Cap am Samstag, 01.Feb.2014, 09:37:11
Glückwunsch du weißt nicht was toleranz bedeutet, bezeichnest mich aber als Trottel. Tolle Leistung
Ich könnte Dich für den homophoben Dreck, den Du hier ablässt, theoretisch auch sperren (das wäre intolerant), aber finde es auch unterhaltsam, wie Du hier, ohne es zu merken, am Nasenring durch die Manege gezogen wirst. Und wenn ich Dich als "Trottel" bezeichne, dann hat das nix mit Intoleranz, sondern mit Lesevermögen zu tun. Um es zu erklären: Das, was Du postest, lässt darauf schließen, daß Du ein Trottel bist. Ganz einfach.

Cap

Zitat von: koelsch_Captain am Samstag, 01.Feb.2014, 09:34:20

Ok was jetzt Juden damit zu tun haben weißt nur du aber egal

Du bezeichnest Zoophilie als Störung der sexuellen Vorlieben, ich sage das über Homosexualität früher auch so gedacht wurde, was also Sinn macht die Frage zu stellen warum man das eine als normal bedrachtet aber das andere nicht.

Was wiederum wenig Sinn macht, ist aus dem nichts die versuchte Ausrottung der Juden in den Ring zu werfen.
  •  

condomi

Die "versuchte Ausrottung" der Juden wurde auch mal als normal angesehen. Heute weiss man's besser. Homosexualität wurde als Krankheit angesehen. Heute weiss man's besser.
  •  

Smiza

Zitat von: Cap am Samstag, 01.Feb.2014, 09:43:48
Ok was jetzt Juden damit zu tun haben weißt nur du aber egal

Du bezeichnest Zoophilie als Störung der sexuellen Vorlieben, ich sage das über Homosexualität früher auch so gedacht wurde, was also Sinn macht die Frage zu stellen warum man das eine als normal bedrachtet aber das andere nicht.

Was wiederum wenig Sinn macht, ist aus dem nichts die versuchte Ausrottung der Juden in den Ring zu werfen.

Was wenig Sinn macht ist, Toleranz gegenüber dem intoleranten Dreck den du absonderst zu fordern.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

El Cativo

Ich möchte nochmal betonen das Randalephilie keine Krankheit ist !!!
  •  

Cap

Zitat von: p_m am Samstag, 01.Feb.2014, 09:43:23
Ich könnte Dich für den homophoben Dreck, den Du hier ablässt, theoretisch auch sperren (das wäre intolerant), aber finde es auch unterhaltsam, wie Du hier, ohne es zu merken, am Nasenring durch die Manege gezogen wirst. Und wenn ich Dich als "Trottel" bezeichne, dann hat das nix mit Intoleranz, sondern mit Lesevermögen zu tun. Um es zu erklären: Das, was Du postest, lässt darauf schließen, daß Du ein Trottel bist. Ganz einfach.

Ach sperr mich doch, ich habe schon genug Schwule kennengelernt und über das Thema geredet und es waren immer friedliche Gespräche und mit manchen habe ich bis heute Kontakt. Nur weil manche hier den Superhelden spielen wollen und irgendwie den Drang haben "Homosexuelle" zu verteidigen was eigentlich gar nicht nötig ist, weil ich nur sage, das meiner Meinung nach Homosexualität nicht normal ist ( mehr sag ich ja nicht ) ich rufe hier ja nicht zum Schwulenhass auf oder sonstiges.

Ich habe auch schon 100 mal gesagt, dass jeder seine "sexuellen vorlieben ausleben soll" und ich es nicht verurteile, weil es mir nicht zusteht diese Menschen zu verurteilen. Aber denoch betrachte ich es nicht als normal. Also hat das auch so gar nichts mit Homophobie zu tun und erst Recht nichts mit intoleranz, den dann würde ich ganz andere Dinge schreiben.
  •  

Cap

Zitat von: condomi am Samstag, 01.Feb.2014, 09:48:41
Die "versuchte Ausrottung" der Juden wurde auch mal als normal angesehen. Heute weiss man's besser. Homosexualität wurde als Krankheit angesehen. Heute weiss man's besser.

Also sind Menschen mit einer Vorliebe zu Tieren krank ?
  •  

condomi

Ja, ein Tier kann nicht zu Sex mit einem Menschen einwilligen und auf Sex mit nicht einwilligungsfähigen Personen (oder in deinem Beispiel Tieren) zu stehen ist eine sexuelle Störung.
  •  

Fosco

Zitat von: condomi am Samstag, 01.Feb.2014, 10:04:43
Ja, ein Tier kann nicht zu Sex mit einem Menschen einwilligen und auf Sex mit nicht einwilligungsfähigen Personen (oder in deinem Beispiel Tieren) zu stehen ist eine sexuelle Störung.
nachbars köter will öfters mal mein bein rammeln. ist das viech eigentlich krank?
  •  

Sprühwurst

Ich bin beruhigt, dass in einem Thread über homosexuelle Profis über Verkehr mit Tieren diskutiert wird. Dann ist ja noch alles in Ordnung.