Schwule Profis

Begonnen von MoI-Neo, Mittwoch, 12.Sep.2012, 10:23:15

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

TT

Zitat von: Mirai_Torres am Dienstag, 09.Sep.2014, 22:10:52
Die Story geht übrigens noch in soweit weiter, als dass in Brasilien behauptet wird Maicon habe auch noch in das Shampoo von David Luiz ejakuliert...

:D

das hab ich auch schon mal gemacht.
nicht dem luiz, aber einem ex-mitbewohner, der mich ausnehmen wollte wie ein lahmes fohlen.
der hat immer alles von mir benutzt, vodka und bier weggesoffen und seine miete nicht gezahlt. Da hab ich eines Tages in mein Shampoo gewix.xt. Naja, ER hat es schön weiter genutzt... Als ich ihn 2-3 Wochen später rausgeschmissen hab, hab ich ihm noch von jemandem erzählt, der öfter mal in sein Shampoo wix.xt und ihm den Rat gegeben, niemals fremdes Shampoo zu nutzen. Naja, den Blick könnt ihr euch vorstellen... :D  :oezil: :kotz: :?
Er meinte noch kleinlaut, dass er nie meine Sachen benutzt hätte....  :D

Sorry, völlig offtopic. aber das musste jetzt einfach raus.

mrtom81

Zitat von: Virus am Donnerstag, 25.Sep.2014, 11:47:09
klar, bin von beruf anwalt ;)

Wie echt war diese Liebe? Das einstige Glamour-Paar der Formel 1 Ralf (39) und Cora Schumacher (37) stehen vor dem Ende ihrer Ehe. Scheidung! Nach 13 Jahren Ehe. Schon bei der standesamtlichen Hochzeit vor 13 Jahren hatte Coras Vater zu Freunden gesagt: ,,In dieser Beziehung stimmt was nicht." Das können jetzt alle sehen.

tja, was stimmte da wohl nicht ;)



Ich sage nur Coulthard :D :D :D
  •  
    The following users thanked this post: Virus

I.Ronnie

Zitat von: mrtom81 am Donnerstag, 25.Sep.2014, 12:49:48
Ich sage nur Coulthard :D :D :D

Der ist auch homosexuell? Ich dachte immer der sei Schotte.
  •  

Virus

Zitat von: I.Ronnie am Donnerstag, 25.Sep.2014, 13:00:11
Der ist auch homosexuell? Ich dachte immer der sei Schotte.

neeeeeee, der ist ganz bestimmt nicht schwul :)
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  
    The following users thanked this post: mrtom81

I.Ronnie

Zitat von: Virus am Donnerstag, 25.Sep.2014, 13:48:57
neeeeeee, der ist ganz bestimmt nicht schwul :)

Was du immer alles weißt. Bist du Türsteher im Promiswingerclub?
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: TT am Donnerstag, 25.Sep.2014, 12:23:08
das hab ich auch schon mal gemacht.
nicht dem luiz, aber einem ex-mitbewohner, der mich ausnehmen wollte wie ein lahmes fohlen.
der hat immer alles von mir benutzt, vodka und bier weggesoffen und seine miete nicht gezahlt. Da hab ich eines Tages in mein Shampoo gewix.xt. Naja, ER hat es schön weiter genutzt... Als ich ihn 2-3 Wochen später rausgeschmissen hab, hab ich ihm noch von jemandem erzählt, der öfter mal in sein Shampoo wix.xt und ihm den Rat gegeben, niemals fremdes Shampoo zu nutzen. Naja, den Blick könnt ihr euch vorstellen... :D  :oezil: :kotz: :?
Er meinte noch kleinlaut, dass er nie meine Sachen benutzt hätte....  :D

Sorry, völlig offtopic. aber das musste jetzt einfach raus.

aahl sau :D.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Virus

Zitat von: I.Ronnie am Donnerstag, 25.Sep.2014, 14:10:29
Was du immer alles weißt. Bist du Türsteher im Promiswingerclub?

neeeeee mitglied ;)
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

Humorkritik

Zitat von: diva am Donnerstag, 25.Sep.2014, 14:30:14
pff, soll er sich halt outen, braucht er auch kein schweigegeld zu zahlen. und besser gehts ihm wahrscheinlich dann auch noch.

wenn's denn stimmt. aber wenn virus es sagt...
Naja, wer in jungen Jahren Kölner Schwulenclubs Stress macht, weil er nicht wie ein VIP behandelt wird, obwohl er doch der Bruder vom Michael sei, muss sich zumindest nicht groß wundern, wenn sich Gerüchte verbreiten und halten. ;) Noch blöder ist es allerdings, wenn in denselben Clubs dann auch noch Boulevardjournalisten verkehren...
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Harald K.

Was auch immer einem Promi passiert, der sich als schwul outed, kann nicht ansatzweise so schlimm sein, wie mit Cora "verheiratet" zu sein und sie in regelmäßigen Abständen live erleben zu müssen.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

difösi


Zitat von: Humorkritik am Donnerstag, 25.Sep.2014, 14:42:10
wenn in denselben Clubs dann auch noch Boulevardjournalisten verkehren...

Mit Ralf?
  •  

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Harald K.

Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

J_Cologne

Zitat von: Patrick Bateman am Mittwoch, 24.Sep.2014, 20:04:27
Wer hat denn gesagt, er habe kein Talent gehabt ?
Er ist halt eine tote Hose...

erst schwul und jetzt auch noch impotent?! Langsam reicht's

Virus

Zitat von: Humorkritik am Donnerstag, 25.Sep.2014, 14:42:10
Naja, wer in jungen Jahren Kölner Schwulenclubs Stress macht, weil er nicht wie ein VIP behandelt wird, obwohl er doch der Bruder vom Michael sei, muss sich zumindest nicht groß wundern, wenn sich Gerüchte verbreiten und halten. ;) Noch blöder ist es allerdings, wenn in denselben Clubs dann auch noch Boulevardjournalisten verkehren...

und natürlich sollte er sich auch nicht wundern, wenn seine "frau" ihren freundinnen alles erzählt, jede kleinigkeit, getrenntes wohnen, seine beziehung zu nem mann, mit diesem zusammen leben, usw. wie gut das meine schwägerin zu diesen freundinen gehört :)

was sonst noch auf mancher party in dummdorf so alles abging, gehört nicht in diesen thread;)
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

Conjúlio

Wenn sowieso alles bekannt ist, warum bring die BLÖD so was nicht? RS ist doch ne kleine Nummer in diesem Business.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Humorkritik

Zitat von: Conjúlio am Donnerstag, 25.Sep.2014, 18:51:46
Wenn sowieso alles bekannt ist, warum bring die BLÖD so was nicht? RS ist doch ne kleine Nummer in diesem Business.
Man kann es ja nicht wirklich "belegen" und außerdem hält sich selbst dieses Scheißblatt an die ungeschriebene Regel, dass bestimmte Privatangelegenheiten einfach tabu sind (oder "nur" der Erpressung dienen). Und Erstgenanntes ist gut so.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Rhönbock

Zitat von: Conjúlio am Donnerstag, 25.Sep.2014, 18:51:46
Wenn sowieso alles bekannt ist, warum bring die BLÖD so was nicht? RS ist doch ne kleine Nummer in diesem Business.

Apropos RS..Ist der lebzeitgesperrt, abgewandert oder im Knast? :D
Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat
  •  

märkel

erstaunlich, daß in einem solchen agreement, wenn es denn so existiert, nicht vertraglich geregelt wird, was frau ihren freundinnen erzählen darf, wie die scheidung ablaufen wird und vor allem, in welchem loch frau mitsamt ihren zementschuhen versenkt wird, wenn sie den bagger nicht hält.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

Virus

bei so einer geld geilen frau, brauchst du kein loch :)
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

Patrick Bateman


Zitat von: Virus am Donnerstag, 25.Sep.2014, 20:10:05
bei so einer geld geilen frau, brauchst du kein loch :)

CS ist eine Schlampe,so einfach MUß man das sagen,gleichzustellen mit Jenny Ebbers-Ebbinghausen oder so ähnlich, oder der Schwester von Sarah Connor.
Hochgebummst,mit mehr Metern im Bauch als ich jemals Bratwürstchen gegessen habe,und das waren nicht wenige...

I.Ronnie

Zitat von: Patrick Bateman am Donnerstag, 25.Sep.2014, 20:12:54
CS ist eine Schlampe,so einfach MUß man das sagen,gleichzustellen mit Jenny Ebbers-Ebbinghausen oder so ähnlich, oder der Schwester von Sarah Connor.
Hochgebummst,mit mehr Metern im Bauch als ich jemals Bratwürstchen gegessen habe,und das waren nicht wenige...


Du hast viel Hass in dir, das mag ich.
  •  
    The following users thanked this post: MC41, jorgo

Patrick Bateman

Ich hatte hier gute Paten
  •  

frikamäuschen

Zitat von: Patrick Bateman am Donnerstag, 25.Sep.2014, 20:12:54
CS ist eine Schlampe,so einfach MUß man das sagen,gleichzustellen mit Jenny Ebbers-Ebbinghausen oder so ähnlich, oder der Schwester von Sarah Connor.
Hochgebummst,mit mehr Metern im Bauch als ich jemals Bratwürstchen gegessen habe,und das waren nicht wenige...

Christian Springer war zwar langsam und konnte nicht flanken, aber das geht eindeutig zu weit.
Metade do meu coração é Effzeh, a outra metade Effzeh também.

Praise the lord, our time is coming!

weisweiler

Wenn Ralf Schumacher schon in "Fußball allgemein" thematisiert wird, stört es ja auch nicht weiter, wenn ich noch hinzufüge, dass er in Bergheim ein Restaurant eröffnet hat.  ;)
In einem Haus, das früher mal ein echt nettes Cafe gewesen ist. (bzw. das einzige nette Cafe in Bergheim). 
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

Yassir_Zaccaria

Zitat von: weisweiler am Freitag, 26.Sep.2014, 12:26:39
Wenn Ralf Schumacher schon in "Fußball allgemein" thematisiert wird, stört es ja auch nicht weiter, wenn ich noch hinzufüge, dass er in Bergheim ein Restaurant eröffnet hat.  ;)
In einem Haus, das früher mal ein echt nettes Cafe gewesen ist. (bzw. das einzige nette Cafe in Bergheim). 
Echt, wo denn?
Schmadtke raus!
  •  

Humorkritik

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Freitag, 26.Sep.2014, 12:35:01
Echt, wo denn?
In "Fußball allgemein". Schreibt er doch. :oezil:

Ansonsten: Es handelt sich um das ehemalige Café Klatsch in der Fußgängerzone. War jetzt nicht übermäßig schwer herauszufinden. ;)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: Edelweiß

Yassir_Zaccaria

Zitat von: Humorkritik am Freitag, 26.Sep.2014, 13:09:46
In "Fußball allgemein". Schreibt er doch. :oezil:

Ansonsten: Es handelt sich um das ehemalige Café Klatsch in der Fußgängerzone. War jetzt nicht übermäßig schwer herauszufinden. ;)
Das Klatsch... da hab ich meine halbe Abizeit verbracht
Schmadtke raus!
  •  

Sprühwurst

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Freitag, 26.Sep.2014, 13:11:48
Das Klatsch... da hab ich meine halbe Abizeit verbracht

Hunderte User fallen aus allen Wolken....

mrtom81

Zitat von: Patrick Bateman am Donnerstag, 25.Sep.2014, 20:12:54
CS ist eine Schlampe,so einfach MUß man das sagen,gleichzustellen mit Jenny Ebbers-Ebbinghausen oder so ähnlich, oder der Schwester von Sarah Connor.
Hochgebummst,mit mehr Metern im Bauch als ich jemals Bratwürstchen gegessen habe,und das waren nicht wenige...

Habe mal gehört dass CS durch eine Agentur die prominenten Homosexuellen Alibipartner vermittelt, mit RS "verheiratet" wurde. 
  •  

Humorkritik

Zitat von: mrtom81 am Freitag, 26.Sep.2014, 13:20:47
Habe mal gehört dass CS durch eine Agentur die prominenten Homosexuellen Alibipartner vermittelt, mit RS "verheiratet" wurde. 
Ja, das Dschungelcamp mit Olivia Jones hat hier wohl jede(r) gesehen. Hoffe ich. ;)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •