Schwule Profis

Begonnen von MoI-Neo, Mittwoch, 12.Sep.2012, 10:23:15

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

kilino

Eine Beförderung letztes Jahr wäre allerdings auch eher außergewöhnlich gewesen. Um Aufzusteigen braucht es meistens eine Bestätigung der Leistung. Die hat sie erbracht und steigt nun folgerichtig auf.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  
    The following users thanked this post: Patata

Der Templer

Ich wiederhole es noch einmal. Grindel ist schlimmer als Zwanziger, Mayer-Vorfelder und Niersbach. Und das waren schon alles korrupte Drecksäcke.
FC: spürbar schlecht

Humorkritik

Zitat von: Der Templer am Dienstag, 25.Jul.2017, 12:22:14
Ich wiederhole es noch einmal. Grindel ist schlimmer als Zwanziger, Mayer-Vorfelder und Niersbach. Und das waren schon alles korrupte Drecksäcke.
Also gerade bei den gesellschaftlichen (und fanpolitischen) Themen kann man Zwanziger sicher nicht vorwerfen, sich nicht im Rahmen des Machbaren um eine Modernisierung bemüht zu haben. Ich verstehe ohnehin nicht, warum dessen Präsidentschaft so negativ gesehen wird wie die von Mayer-Vorfelder und auch Niersbach. Nicht von ungefähr ist Zwanziger ja auch an "seinem" Laden gescheitert. Über Grindel mache ich mir indes auch keine Illusionen. Der hat etwas arg Fieses.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Venus von Milos

Kann man mal das Ausrufezeichen aus dem Threadtitel entfernen? Das hat so was boulevardesque sensationsgeiles.
  •  

bibo

Zitat von: Venus von Milos am Dienstag, 25.Jul.2017, 18:21:21
Kann man mal das Ausrufezeichen aus dem Threadtitel entfernen? Das hat so was boulevardesque sensationsgeiles.

Recht haste. Wollte ich schon vor einer Ewigkeit mal angemerkt haben, und habe dann irgendwann vergessen, dass ich das ja jetzt auch selbst kann. :oops: :D
Princess Leia lost her entire planet, father, husband and son and was abandoned by her brother, and yet she was never tempted by the dark side. Y'all Skywalker boys are weak as shit.

Humorkritik

Zitat von: diva am Dienstag, 25.Jul.2017, 18:29:37
Meiner Meinung nach liegt es daran, dass er sich schließlich hat korrumpieren lassen und der Wandel besonders krass war, weil er vorher besonders moralisch aufgetreten ist. Zu den Gerüchten um seine selbstherrliche Führung und einsame Entscheidungen kann man sicherlich einiges als gezielt gestreut abziehen.

Sein Engagement gegen Homophobie schien ehrlich, allerdings brachte er es auch fertig, in seiner Rede bei der Verleihung der goldenen Kompassnadel kein einziges Mal das Wort homosexuell zu benutzen; stattdessen erging er sich in sehr wolkigen Antidiskriminierungsfloskeln und schließlich merkwürdigen Vergleichen mit der NS-Zeit. Das war schon alles sehr verdruckst.
Das scheint mir plausibel. Ich weiß aber nicht, ob "korrumpieren" das richtige Wort ist. Der hat ja in bestimmten Phasen/bei bestimmten Themen derart Gegenwind aus den DFB-Strukturen bekommen, dass man sich wundert, wie er überhaupt Präsident werden konnten. Schleichend haben sich aber die alten die Kräfte sehr gezielt und sehr intrigant gegen ihn gestellt und - wie Du richtig sagst - einiges gestreut. Er ist sicher an den Strukturen gescheitert, hat vielleicht auch (zunehmend kraftlos) ein Spiel mitgespielt, das nicht das Seine war. Sicher ging es da auch um Eitelkeit und Machterhalt, aber er wurde wohl eher zermürbt als korrumpiert.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

FC Karre


ZitatQuindt: Es sollte mittlerweile jedem klar sein, dass es schwule Bundesligaprofis gibt. Und die halten dieses - in Anführungszeichen - perfekte Leben für die Gesellschaft aufrecht. Der Leistungsträger mit einer hübschen Frau in einer perfekten Beziehung. Dafür gibt es extra Modelagenturen. Dort können Frauen gebucht werden für gemeinsame Auftritte, Beziehungen und auch Scheinehen. Sie tun also alles in der Öffentlichkeit, was eine richtige Freundin oder Frau auch tun würde.


das finde ich im übrigen ziemlich krank. was für ein mensch muss man sein, um so einem job nachgehen zu können?

edit. ebenso "krank" ist man wohl in der spox Redaktion:

Zitat

Artikel zum Thema
Teresa Enke im Interview: "Es schmerzt nicht mehr, an ihn zu denken"


warum hat man nicht noch einen artikel zu behinderten fußballern verlinkt? ich meine, wenn man einmal einen lauf hat...
  •  

Oxford

ZitatDafür gibt es extra Modelagenturen. Dort können Frauen gebucht werden für gemeinsame Auftritte, Beziehungen und auch Scheinehen. Sie tun also alles in der Öffentlichkeit, was eine richtige Freundin oder Frau auch tun würde.

Musste da grad sonst noch jemand spontan an Melania Trump denken?
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Venus von Milos

Zitat von: Oxford am Mittwoch, 26.Jul.2017, 09:51:38
Musste da grad sonst noch jemand spontan an Melania Trump denken?


Nein.
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

Oxford

An Sarah dann wenigstens?
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Humorkritik

Zitat von: diva am Dienstag, 25.Jul.2017, 20:43:43
Ich meinte durch seinen FIFA-Job.
Ah, ok. Wer da nicht korrumpiert wird, den gibt es auch nicht.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Humorkritik

Zitat von: Oxford am Mittwoch, 26.Jul.2017, 09:51:38
Musste da grad sonst noch jemand spontan an Melania Trump denken?
Trump ist schwul? :oezil:
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Superwetti

Zitat von: Humorkritik am Mittwoch, 26.Jul.2017, 10:18:06
Trump ist schwul? :oezil:

Du stellst Fragen....
ich stelle mir gerade die Frage ob es diesen Modeljob auch für Männer gibt. Mann von einer lesbischen Nationalspielerin hätte schon was. Vor allem würde bei mir auch keiner auf die Idee kommen das ich ein Model bin ;)
Super-Wetti
  •  

Humorkritik

Zitat von: Superwetti am Mittwoch, 26.Jul.2017, 10:22:49
Du stellst Fragen....
ich stelle mir gerade die Frage ob es diesen Modeljob auch für Männer gibt. Mann von einer lesbischen Nationalspielerin hätte schon was. Vor allem würde bei mir auch keiner auf die Idee kommen das ich ein Model bin ;)
Das Problem an diesem Geschäftsmodell ist freilich, dass Homosexualität im Frauenfußball bei Weitem nicht das Tabu wie im Männerfußball ist. Es ist dort völlig normal, offen lesbisch (oder bi) zu sein, auch Beziehungen zwischen Mitspielerinnen sind nicht so selten. Warum also etwas camouflieren, was zurecht als selbstverständlich gilt?
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Superwetti

Zitat von: Humorkritik am Mittwoch, 26.Jul.2017, 10:46:43
Warum also etwas camouflieren, was zurecht als selbstverständlich gilt?
Der Gleichberechtigung wegen..... so!
Super-Wetti
  •  

phimosis

Zitat von: Humorkritik am Mittwoch, 26.Jul.2017, 10:46:43
Das Problem an diesem Geschäftsmodell ist freilich, dass Homosexualität im Frauenfußball bei Weitem nicht das Tabu wie im Männerfußball ist. Es ist dort völlig normal, offen lesbisch (oder bi) zu sein, auch Beziehungen zwischen Mitspielerinnen sind nicht so selten. Warum also etwas camouflieren, was zurecht als selbstverständlich gilt?

Lesben sind ja allgemein gesellschaftlich "besser" akzeptiert und mit Gesellschaft meine ich eigentlich fast nur die Männerwelt. "Das arme, verirrte Ding, die hat nur noch nicht den Richtigen getroffen!". Da wird nur unterschieden zwischen geiler Lesbe und Mannsweib und selbst letztere hat eine gewisse Anziehungskraft für manche Männer. Ein Mann denkt häufig, dass er selbst die härteste Lesbe bekehren könnte und im besten Fall direkt beide in einem Dreier beglückt, wenn er mal die Gelegenheit dazu bekommen würde, den Mädels einen richtigen Mann (sich) zu präsentieren.
Schwule Männer sind dagegen unheimlich, falsch orientiert. Gerne geäußert sind dann auch Sprüche wie "wenn der mich in der Umkleide anglotzt oder anpackt!", weil der Mann von Welt immer davon ausgeht, dass er das Objekt der Begierde ist, egal ob Lesben oder schwule Männer, alle finden ihn geil.  :roll:

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Humorkritik

Zitat von: diva am Mittwoch, 26.Jul.2017, 17:53:10


wusstest du das nicht?

http://www.deutschlandfunk.de/seitenwechsel-fanforscher-wechselt-zur-fifa.890.de.html?dram:article_id=299582
Nee, das ist an mir vorbeigegangen. Gilt in dem Zeitraum aber für recht viel...

Immerhin konnte ich so noch mal etwas von Erik lesen. ;)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

facepalm

weiß nicht ob es hier schon verlinkt wurde, ist was älter. aber teils sehr interessante einblicke.
https://www.reddit.com/r/de_IAmA/comments/50vnbw/ama_ich_bin_profifussballer_in_der_3_liga_und/
  •  


koelner

Was sich die Öffentlichkeit immer so für die Sexualität interessiert. Was interessiert mich denn was ein Fußballer im Schlafzimmer treibt, der soll auf dem Platz gegen den Ball treten alles andere ist doch Wumpe. Manchmal kommt man sich vor wie unter Pubertierenden Kindern auf dem Schulhof.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

FC Karre

Zitat von: koelner am Freitag, 29.Jun.2018, 21:59:50
Was sich die Öffentlichkeit immer so für die Sexualität interessiert. Was interessiert mich denn was ein Fußballer im Schlafzimmer treibt, der soll auf dem Platz gegen den Ball treten alles andere ist doch Wumpe. Manchmal kommt man sich vor wie unter Pubertierenden Kindern auf dem Schulhof.


wenn sich noch mehr profis mit derartigen nicht-infos an die öffentlichkeit wagen würden, wären solche meldungen zukünftig tatsächlich hoffentlich unnötig.
  •  
    The following users thanked this post: Tobi

Nekoelschekrat

Zitat von: FC Karre am Freitag, 29.Jun.2018, 22:03:48

wenn sich noch mehr profis mit derartigen nicht-infos an die öffentlichkeit wagen würden, wären solche meldungen zukünftig tatsächlich hoffentlich unnötig.

Dazu würde es ein verdammt dickes Fell brauchen und Geduld.
Ich finde diesen romatischen Gedanken ja auch toll, dass sich ein Spieler outet und dann von den Fans komplett unterstützt wird und es Faninvasionen gibt um zu zeigen, dass er so gut ist wie er ist.
Aber das ist wohl Utopie.
Mir geht diese Heuchelei einfach auf den Sack.
Beim Damenfussabll macht man untereinander rum, ggfs. machen beide noch mit nem Trainer rum, gibt ne Info auf Seite 3.
Man stelle sich mal vor für wieviele Hinterwäldler ne Welt zuzsammenbricht wenn sich der Lieblingsspieler plötzlich outen sollte.
Vielleicht wird sich mal in absehbarer Zeit einer kurz vor dem Karriereende outen, es wäre zumindest mal eine Möglichkeit für andere zu sehen was da ansatzweise auf sie zukäme, nachdem die erste Zuspruchwelle verebbt ist.
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  

Schwabenbock

Zitat von: Nekoelschekrat am Samstag, 30.Jun.2018, 08:04:24
Dazu würde es ein verdammt dickes Fell brauchen und Geduld.
Ich finde diesen romatischen Gedanken ja auch toll, dass sich ein Spieler outet und dann von den Fans komplett unterstützt wird und es Faninvasionen gibt um zu zeigen, dass er so gut ist wie er ist.
Aber das ist wohl Utopie.
Mir geht diese Heuchelei einfach auf den Sack.
Beim Damenfussabll macht man untereinander rum, ggfs. machen beide noch mit nem Trainer rum, gibt ne Info auf Seite 3.
Man stelle sich mal vor für wieviele Hinterwäldler ne Welt zuzsammenbricht wenn sich der Lieblingsspieler plötzlich outen sollte.
Vielleicht wird sich mal in absehbarer Zeit einer kurz vor dem Karriereende outen, es wäre zumindest mal eine Möglichkeit für andere zu sehen was da ansatzweise auf sie zukäme, nachdem die erste Zuspruchwelle verebbt ist.
Ich vermute eher das es weit weniger interessant sein wird wenns mal jemand gemacht hat. Paar idioten gibts immer, aber an den großen shitstorm glaube ich nicht.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

  •  

Venus von Milos

Vollen Respekt und Unterstützung für alle! Aber trotzdem schnell dementieren, bevor man für ne Schwùchtel gehalten wird. Ist ja schliesslich ein ungeheurer Vorwurf, schwul zu sein.


https://mobil.express.de/sport/fussball/bemerkenswerter-konter-england-profi-nimmt-stellung-zu-schwulen-geruecht-31897576
  •  

rusk

Zitat von: Venus von Milos am Freitag, 18.Jan.2019, 12:21:00
Vollen Respekt und Unterstützung für alle! Aber trotzdem schnell dementieren, bevor man für ne Schwùchtel gehalten wird. Ist ja schliesslich ein ungeheurer Vorwurf, schwul zu sein.


https://mobil.express.de/sport/fussball/bemerkenswerter-konter-england-profi-nimmt-stellung-zu-schwulen-geruecht-31897576
Wer Ruben und dann auch noch mit Nachnamen Loftus-Cheek heißt, der stünde bei mir unter Verdacht ein Freund des braunen Salons zu sein.  :D
An seiner Stelle würde ich die Ottos veräppeln und ein Foto von mir vor einer Schwulenbar posten. Und dadrunter dann "kiss my 'cheek' ya'all" schreiben :D
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  



Lukas48

https://twitter.com/gayBundesligas1


Zitat
Ich bin ein schwuler Spieler der 2. Bundesliga. Ich möchte mich bald outen, um das Versteckspiel zu beenden. Ich teste hier ob ich den Druck aushalten kann... Ask me anything!


Möchte sich angeblich heute Abend dazu äußern.
Der Jungspund des Forums. Oder so ähnlich. Die Weisheit kommt noch, keine Sorge!
  •  

S3verinDomstadt

Schwul? 2. Liga? Druck? Könnte fast ein FC-Spieler sein :D
  •