Schwule Profis

Begonnen von MoI-Neo, Mittwoch, 12.Sep.2012, 10:23:15

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

I.Ronnie


Dem brannte der Arsch und ihm lief noch weiße, zähe Flüssigkeit aus dem After? Na klar, Chili und Milch...
  •  

Nidhoegger

Öhm...  :oezil:

Naja bild. Mal abwarten, ob das SO auch in anderen Medien bestätigt wird.
Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.
  •  

bibo


Zitat von: TonyS am Dienstag, 09.Sep.2014, 07:43:12
Marcus Wiebusch, Frontmann der Band Kettcar, hat nun ein Musikvideo zu "Der Tag wird kommen" veröffentlicht, was sich mit Homosexualität im Fußball auseinandersetzt:
http://youtu.be/-qOg8E4Tzto


Herausgekommen ist es sehr sehenswerter Beitrag zum Thema.

Bin gerade erst dazu gekommen, das Video zu gucken. Ich hatte irgendwie mit einem etwas gutmenschigen und eher langweiligen Stück gerechnet, aber ich find's wirklich gelungen.
Princess Leia lost her entire planet, father, husband and son and was abandoned by her brother, and yet she was never tempted by the dark side. Y'all Skywalker boys are weak as shit.
  •  

wu-scherge

Zitat von: J_Cologne am Dienstag, 09.Sep.2014, 19:34:32
ähm , hüstel, passt das hier rein?

http://www.Schmierblatt.de/sport/fussball/maicon/schob-er-einem-mitspieler-chili-in-den-po-37598748.bild.html

kindisch!
ich weiss garnicht, was die ganze aufregung soll!

habt ihr noch nie einem arbeitskollegen/nachbarn/bekannten/priester/gleichstellungsbeauftragtenIN/völlig fremden chilli und milch in den arsch geschoben ?  :D
Dirty deads done dirt cheap !
  •  

koelner

Zitat von: Nidhoegger am Dienstag, 09.Sep.2014, 19:46:59
Öhm...  :oezil:

Naja bild. Mal abwarten, ob das SO auch in anderen Medien bestätigt wird.

Den anderen Medien geht eine solche Meldung doch Achtung am "Arsch vorbei" und berichten über so etwas nicht.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Mirai_Torres

Die Story geht übrigens noch in soweit weiter, als dass in Brasilien behauptet wird Maicon habe auch noch in das Shampoo von David Luiz ejakuliert...

:D
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

bibo

Zitat von: Mirai_Torres am Dienstag, 09.Sep.2014, 22:10:52
Die Story geht übrigens noch in soweit weiter, als dass in Brasilien behauptet wird Maicon habe auch noch in das Shampoo von David Luiz ejakuliert...

:D

:oezil:

Klingt so langsam ein bisschen wie eine alberne Story aus einem Jungen-Internat.
Princess Leia lost her entire planet, father, husband and son and was abandoned by her brother, and yet she was never tempted by the dark side. Y'all Skywalker boys are weak as shit.
  •  

Nidhoegger

 :oezil:
Der brasilianische Verband sollte den Ausschluss von Ehefrauen und Freundinnen vom Nationalteam überdenken....

Das, oder einfach den Alkohol im Hotel verbieten.
Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.
  •  

lommel

Kann man eigentlich mal dauerhaft das Ausrufezeichen aus diesem Threadtitel entfernen? Das liest sich wie eine Anklage.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Patata

Zitat von: Mirai_Torres am Dienstag, 09.Sep.2014, 22:10:52
Die Story geht übrigens noch in soweit weiter, als dass in Brasilien behauptet wird Maicon habe auch noch in das Shampoo von David Luiz ejakuliert...

:D

deswegen stehen die so gut  :-/
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

I.Ronnie

Zitat von: bibo am Dienstag, 09.Sep.2014, 22:20:59
:oezil:

Klingt so langsam ein bisschen wie eine alberne Story aus einem Jungen-Internat.


Klingt nach Messdiener in der Eifel.
  •  

Draper

Um mal auf das Wiebusch-Video zurückzukommen: Bin gespannt, ob jetzt mal der eine oder andere überlegt sich zu outen. Ich glaube auch, das man nur 2-3 Wochen den Sturm aushalten muss, dann hat man halbwegs Ruhe, zumal dann vielleicht auch gleich andere nachziehen. Finde den Text ziemlich untypisch für Wiebusch, weil er mal halbwegs Klartext redet und nicht so rumschwabuliert. Das Video ist wirklich gut geworden.

Yassir_Zaccaria

Das Video ist gut, der Inhalt auch. Die Musik ist leider scheiße!
Schmadtke raus!
  •  
    The following users thanked this post: MilanBaros

MilanBaros

Zitat von: J_Cologne am Dienstag, 09.Sep.2014, 19:34:32
ähm , hüstel, passt das hier rein?

http://www.schmierblatt.de/sport/fussball/maicon/schob-er-einem-mitspieler-chili-in-den-po-37598748.bild.html


Diese Bild-Sprache ist einfach genial.

Jeder Spieler kriegt den Zusatz Star. Dass er dann gegen Deutschland dabei war muss man erst mal erklären. Ist ja nicht jeder "Star" automatisch ein guter Spieler, nicht wahr?

Aber das geilste ist "tieferer Tiefpunkt"

Wieso sollte eigentlich bei Version 2 wenn die beiden Sex miteinander gehabt haben sollen, eigentlich nur Maicon, der etablierte Nationalspieler, fliegen anstatt Elias dem schon was älteren und eher unbedeutenderen Spieler?
  •  

Katerkarlo

"Der Ball war zwar abgefälscht, wäre aber auch so reingegangen. Sage ich jetzt mal so." Jonas Hector

J_Cologne

und ich fand das sooooooooooo romantisch
  •  

Dino3388

es ist wirklich unglaublich, dass es immer noch "seriöse" medien gibt, die auf satireseiten hereinfallen!  :-/
  •  

I.Ronnie

Was war denn nun Satire? Die Chili, die Milch, der Gangbang oder der "Star"?
  •  

jimmy28

  •  

frankissimo

Zitat von: Draper am Dienstag, 09.Sep.2014, 23:01:56
Um mal auf das Wiebusch-Video zurückzukommen: Bin gespannt, ob jetzt mal der eine oder andere überlegt sich zu outen. Ich glaube auch, das man nur 2-3 Wochen den Sturm aushalten muss, dann hat man halbwegs Ruhe, zumal dann vielleicht auch gleich andere nachziehen. Finde den Text ziemlich untypisch für Wiebusch, weil er mal halbwegs Klartext redet und nicht so rumschwabuliert. Das Video ist wirklich gut geworden.

Ich glaube nicht dass wir als Hätären beurteilen können, was ein coming-out bedeuten kann und ob da nach 2-3 Wochen halbwegs Ruhe herrschen würde.  Es gibt ja noch Familie, Freunde, Onkel und Tanten.
Jeder schwule Mann ist ja auch Sohn, Enkel und in einem Fall in meinem Bekanntenkreis Vater zweier heranwachsender Kinder. Das hängt ja evtl noch hintendran, wenn Familie und Freunde da noch nicht im klaren sind.
  •  

Virus

Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

Yassir_Zaccaria

Schmadtke raus!
  •  

Virus

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Mittwoch, 24.Sep.2014, 12:27:05
Hab ich vor Jahren mal als Gerücht gepostet, bin gespannt ob es sich bewahrheitet!

ich weiß es 100% und ich weiß auch das es jetzt um ne ganze menge schweigegeld geht ;)
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

Patrick Bateman


Zitat von: Virus am Mittwoch, 24.Sep.2014, 13:18:05
ich weiß es 100% und ich weiß auch das es jetzt um ne ganze menge schweigegeld geht ;)

Das Ralf S. schwul sein soll, ging seinerzeit durch den gesamten Formel 1-Zirkus, und selbst die englische Presse hatte in vor vielen Jahren schon "geoutet",dementiert wurde es auch nie wirklich.

Ist aber auch schnurzpiepegal ob der gay ist, oder nicht.

Er war ohnehin immer nur die Nummer Zwo im Hause Schumi, kein Charisma, nichts hatte der...eine tote Hose,und es interessiert doch keine Socke was mit dem ist.
  •  
    The following users thanked this post: Virus

durchaus

Zitat von: Virus am Mittwoch, 24.Sep.2014, 13:18:05
ich weiß es 100% und ich weiß auch das es jetzt um ne ganze menge schweigegeld geht ;)


100% heisst, du persönlich verhandelst also gerade wegen des Schweigegeldes. Finde ich übrigens scheisse, da es nichts anderes als Erpressung ist. 
Ich hätte gerne einen Pool voller Geld, mit lauter Einhörnern drumrum. Aber keine Pferde, die stinken nur und ziehen egozentrischen Schlampen an.
  •  

Varanus macraei

Ralf ist 1000 mal sympathischer als sein großer Bruder.
Das bird ist das word!
  •  

durchaus

Zitat von: Varanus macraei am Mittwoch, 24.Sep.2014, 19:38:50
Ralf ist 1000 mal sympathischer als sein großer Bruder.


Weiß ich nicht, kenne beide nicht persönlich. Doch Ralf wirkte in seiner F1-Zeit definitiv leicht dünnhäutig und oft angepisst, weil er aus dem Schatten seines Bruders nie raus kam.
Gut, genaueres wird hier im Forum vermutlich nur Virus sagen können.
Ich hätte gerne einen Pool voller Geld, mit lauter Einhörnern drumrum. Aber keine Pferde, die stinken nur und ziehen egozentrischen Schlampen an.
  •  

tioman

Mein Gott: der hat ohne Talent und Können 100 Millionen gemacht, unfassbar...!
  •  

Patrick Bateman


Zitat von: tioman am Mittwoch, 24.Sep.2014, 19:50:39
Mein Gott: der hat ohne Talent und Können 100 Millionen gemacht, unfassbar...!

Wer hat denn gesagt, er habe kein Talent gehabt ?
Er ist halt eine tote Hose...und Millionen hat er natürlich auch durch lukrative Werbeverträge gemacht,aber von nichts kommt auch nichts.

Mir ist der immer egal gewesen,und seine Alte habe ich für eine bornierte,dumme und auf gar keinen Fall gutaussehende Tröte gehalten.
Ein mehlig aussehendes Boxenluder,welches reich werden wollte,und den Ralf aus den Schlagzeilen nehmen sollte.
Gibt es sowas wie eine Win/Win-Ehe ohne echte Liebe ?
  •  

Virus

Zitat von: durchaus am Mittwoch, 24.Sep.2014, 19:34:40

100% heisst, du persönlich verhandelst also gerade wegen des Schweigegeldes. Finde ich übrigens scheisse, da es nichts anderes als Erpressung ist. 

klar, bin von beruf anwalt ;)

Wie echt war diese Liebe? Das einstige Glamour-Paar der Formel 1 Ralf (39) und Cora Schumacher (37) stehen vor dem Ende ihrer Ehe. Scheidung! Nach 13 Jahren Ehe. Schon bei der standesamtlichen Hochzeit vor 13 Jahren hatte Coras Vater zu Freunden gesagt: ,,In dieser Beziehung stimmt was nicht." Das können jetzt alle sehen.

tja, was stimmte da wohl nicht ;)

Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •