DSF Doppelpass

Begonnen von Nidhoegger, Sonntag, 01.Mai.2011, 11:04:46

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

three times five

Hartmann hatte ja früher ne Kneipe, da passt der immer noch hin.
Did you know that I'm riding this horse backwards?
  •  

antistar

Was der Waldi für ein Stammtischplauderer ist, unglaublich!
KÖLN-SÜD. We won't change our ways - we will proud remain when the glory fades!
  •  

snoops

Also ich kann mich jeden Sonntag wieder beömmeln, wie ihr euch den Scheiss angucken und euch darüber aufregen könnt, obwohl jder schon vorher weiss, was kommen wird  :D
  •  

Gelle

Die Telefonanrufer sind auch aus dem Heim ausgebrochen
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

bibo

Zitat von: zYnErgie am Sonntag, 25.Sep.2011, 12:19:32
Lass das Weißbier wenigstens Mittags weg ... wenn man sich sonst selbst zitiert :D

Wie soll ich denn dann das Spiel gleich ertragen? ;-)
Princess Leia lost her entire planet, father, husband and son and was abandoned by her brother, and yet she was never tempted by the dark side. Y'all Skywalker boys are weak as shit.
  •  

veedelbock

@ Transferking und BlaubutzReißt Euch mal zusammen, auch Moderatoren dieses Forums haben besseres zu tun, als kurz vor dem Aufbruch zum Stadion Eurer Kinderkacke hinterher zu kehren.

"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)
  •  

Tom9811

Zitat von: Latäng am Sonntag, 25.Sep.2011, 12:21:29

Guter post, aber gerade das bei Sachen wie diesen massiven Körperverletzungen bzw. versuchtem Totschlag bei eindeutiger Beweislage (Video) die Täter nicht in Haft bleiben und ihnen das nachher auf die Gesamtstrafe angerechnet wird ist dem Bürger nicht zu vermitteln.
Das es vom rechtstaatlichen Verständnis her nicht anders sein kann ist halt jedesmal eine Steilvorlage für das gesunde Volksempfinden. Lösbar ist dieser Konflikt letztlich nicht.
Ich sehe das auch umgekehrt bei Breno etwas kritisch, weil es fraglich ist, ob er überhaupt eine Haftstrafe bekommt, die er verbüßen muss. AFAIK wird wegen schwerer Brandstiftung ermittelt. Dort ist die Mindeststrafe 1 Jahr. Wenn man die mir zu Ohren gekommenen Umstände berücksichtigt und das Alter, könnte man gut auf 2 Jahren landen. Zudem ist er doch Ersttäter, oder?
Versagerbeschimpfer sind auch nur Erfolgs-"Fans".
Betty & Bib´i
Antworte dem Narren nicht nach seiner Narrheit, damit nicht auch du ihm gleich wirst;
antworte aber dem Narren nach seiner Narrheit, damit er sich nicht für weise hält. (Sprüche 26, 4+ 5)
  •  

Virus

Zitat von: Blaubutz am Sonntag, 25.Sep.2011, 12:23:05
du bist der typische großkotzige kleine Fuzzi der vorm PC ne dicke Lippen riskiert. Es waren keine mehr im Haus, da Breno dies den Feuerwehrleuten mitgeteilt hatte. Versteck dich nicht nur hinte dem PC wenn du andere beleidigst. Ich glaube du hast über Jahre bewiesen was man von dir halten muss

:tu:

liebe moderation..immer schön sehen wer immer und immer wieder weit über das ziel hinausschießt....danke!!!
p.s. für einige die etwas länger brauchen um gelesenes zu verstehen...ich meine nicht @blaubutz.......
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

Blaubutz

Zitat von: veedelbock am Sonntag, 25.Sep.2011, 13:25:14
@ Transferking und BlaubutzReißt Euch mal zusammen, auch Moderatoren dieses Forums haben besseres zu tun, als kurz vor dem Aufbruch zum Stadion Eurer Kinderkacke hinterher zu kehren.



es wäre nett wenn Du mich nicht ermahnst, denn ICH habe keinen beleidigt. Aber so kennt man das ja.
Zitat von: Virus am Sonntag, 25.Sep.2011, 13:55:25

:tu:

liebe moderation..immer schön sehen wer immer und immer wieder weit über das ziel hinausschießt....danke!!!

wurde ich beleidigt oder habe ich beleidigt? Aber hauptsache den Senf dazu abgeben und indirekt einen Ausschluss fordern. So kennt man dich ja. Aber wenn man sich nur mit Namen auseinandersetzt, dann kommt so oberflächliches zustande. No Problem.
  •  

Nidhoegger

Zitat von: Blaubutz am Sonntag, 25.Sep.2011, 15:13:56
wurde ich beleidigt oder habe ich beleidigt? Aber hauptsache den Senf dazu abgeben und indirekt einen Ausschluss fordern. So kennt man dich ja. Aber wenn man sich nur mit Namen auseinandersetzt, dann kommt so oberflächliches zustande. No Problem.

Wobei ich getippt hätte, dass er mit seiner Aussage transferking meint  ;)
Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.
  •  

Virus

Zitat von: Nidhoegger am Sonntag, 25.Sep.2011, 15:16:14
Wobei ich getippt hätte, dass er mit seiner Aussage transferking meint  ;)

danke dir...was man aber auch sehr einfach erkennen kann...da ich etwas "fett" herrausgehoben habe und dann diesen hier :tu:  dazu geschrieben habe...aber blaubutz ist wohl ähnlich cholerisch wie transferking..... ;)
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

transferking

Unglaublich, wie sind gleich Thema bei Bundesliga Aktuell und das mit einem wahrscheinlich Positiven Beitrag.  :oezil:
  •  

Nidhoegger

Zitat von: transferking am Montag, 26.Sep.2011, 19:02:20
Unglaublich, wie sind gleich Thema bei Bundesliga Aktuell und das mit einem wahrscheinlich Positiven Beitrag.  :oezil:

Schon vorbei oder kommen wir noch?
Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.
  •  

transferking

Zitat von: Nidhoegger am Montag, 26.Sep.2011, 19:11:06
Schon vorbei oder kommen wir noch?

Weiß nicht, hab eben wegen Werbung umgeschaltet. Da diese immer etwas länger dauert müssten wir noch dran kommen, denn erst muss man mal das Thema Brenno und FCB durchkauen, weil der FCB ja sonst viel zu kurz kommt.
  •  

bibo

Irgendwer hier nannte die sogenannten DSF-"Moderatoren" letzte Woche einen "sackdummen Haufen". Ich kann mich da, während ich die "Spieltagsanalyse" gucke, nur anschließen, und wenn ich dürfte, würde ich noch ganz andere Wörter benutzen. Erst holen sich wieder alle einen auf den FC Bayern runter, dann besteht die Analyse "Nationalmannschaft der Woche" aus einem Tor von Arjen Robben, und jetzt werden wiederholt nur rote und gelbe Karten diskutiert, denn ansonsten müsste man ja tatsächlich Fachkenntnis präsentieren. Der FC wurde in der Vorschau nicht erwähnt, ich gehe daher davon aus, dass da auch nichts mehr kommt, denn ansonsten müssten die Herren ja a) unser System verstehen lernen und b) sich mit dem Poldi-Bashing zurückhalten. Mann, was kotzt mich das an!
Princess Leia lost her entire planet, father, husband and son and was abandoned by her brother, and yet she was never tempted by the dark side. Y'all Skywalker boys are weak as shit.
  •  

Jurgi Jurgeleit

Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.
  •  

Edelstoff

Zitat von: Jurgi Jurgeleit am Freitag, 30.Sep.2011, 14:38:56
Da fand einer Waldis Auftritt beim Doppelpass auch nicht so toll.

http://www.derwesten.de/sport/sport-medial/Manni-Breuckmann-schimpft-ueber-Waldi-Hartmann-id5107840.html

das dieser Schwachkopf weiter von unseren Rundfunkgebühren leben darf ist eine Schande
  •  

hari

Zitat von: Edelstoff am Freitag, 30.Sep.2011, 14:41:46
das dieser Schwachkopf weiter von unseren Rundfunkgebühren leben darf ist eine Schande

habe den Driss gottseidank nicht gesehen, aber was dieser Dummbeutel immer so von sich gibt ist schon heavy. :kotz:
Da hilft nur abschalten.
  •  

Nekoelschekrat

Breuckmann motzt über Waldi.
Unfassbar,meine beiden Hassfressen im kontext...ekelhaft.
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  

Bree.Schreiz

Zitat von: Nekoelschekrat am Samstag, 01.Okt.2011, 09:20:49
Breuckmann motzt über Waldi.
Unfassbar,meine beiden Hassfressen im kontext...ekelhaft.

Dito. Breuckmann ist mir fast so symphatisch wie Hartmann. Aber mit diesem Interview hat er dann doch einiges wieder gutgemacht.
  •  

Ryan_Garn

Zitat von: Bree.Schreiz am Samstag, 01.Okt.2011, 09:32:03
Dito. Breuckmann ist mir fast so symphatisch wie Hartmann. Aber mit diesem Interview hat er dann doch einiges wieder gutgemacht.

Jo, aber Hartmann geht seit dem garnicht mehr... da bekomme ich Würgereize!
  •  

Nekoelschekrat

Zitat von: Bree.Schreiz am Samstag, 01.Okt.2011, 09:32:03
Dito. Breuckmann ist mir fast so symphatisch wie Hartmann. Aber mit diesem Interview hat er dann doch einiges wieder gutgemacht.

Sagen wir so,er ist in meiner Sympathieskala der Ursuppe entsiegen.
Aber wie ich den kenne, plumpst der bald wieder rein :-/ :D
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  

Miro

Magath kennt seine eigenen Spieler nicht... THOMAS HELMES ...ist klar.
  •  

heroj88

Was für Ottos wieder. Podolski geht unter mit der Mannschaft und bleibt nicht mehr lange in Köln :D
Andi Möller ist voll der Pfosten
Auf den Alkohol - die Ursache und die Lösung aller Probleme! (Homer J. Simpson)
  •  

three times five

Heimweh nach Mülheim? Häh ...
Did you know that I'm riding this horse backwards?
  •  

heroj88

Zitat von: three times five am Sonntag, 23.Okt.2011, 11:16:10
Heimweh nach Mülheim? Häh ...

Der Typ von 11Freunde ist auch ein Spasti. Der einzige der eben ne Lanze für Poldi gebrochen hatte war der Helmer.
Hut ab dafür!
Auf den Alkohol - die Ursache und die Lösung aller Probleme! (Homer J. Simpson)
  •  

jimmy28

Echt der FC mal wieder Thema? Ah ja die Bayern spielen ja erst heute.  :-/ :roll:
  •  

Nidhoegger

War mir klar, dass das heute passiert. Deswegen werde ich mir die Scheiße auch nicht geben. Ist beser für meinen Blutdruck...
Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.
  •  
    The following users thanked this post: MLou, Virus

sezuan

wasser auf den zähnen? sieht ja ganz schon fertig aus, der bursche
you gotta be shitting me
,,Unter Druck sind wir am besten"
  •  

Tom9811

Die Keine saß heute beim Frühstück das erste Mal auf ihrem Kindersitz und wir haben alle gemeinsam gegessen. Hat die sich gefreut! Die gesamte Zeit gelacht und gespielt, eine wahre Freude für sie und für uns.


Ach, gleichzeitig lief ja Doppelpass. Gab's irgendwas?
Versagerbeschimpfer sind auch nur Erfolgs-"Fans".
Betty & Bib´i
Antworte dem Narren nicht nach seiner Narrheit, damit nicht auch du ihm gleich wirst;
antworte aber dem Narren nach seiner Narrheit, damit er sich nicht für weise hält. (Sprüche 26, 4+ 5)
  •  
    The following users thanked this post: Mr. Mamosa